Zum Inhalt der Seite

El verdadero amor

S&S und N&H
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey ihr lieben^^
ja ich weiß das es lange gedauert hat, aber ich hatte soviel zu tun, ihr wisst doch wie das ist Schule und so. Nun genung geredet, ich hoffe es wird euch gefallen ;-D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Mission für Team 7

1 Woche später, Sasuke hat sich mittlerweile ein Bild von den Team gemacht und hat mehr von den Fähigkeiten seines Teams erfahren, er hat in Sakura seine Lieblingsschülerin gefunden. Die beiden anderen nerven ihn nur. Er möchte mal mit Team 7 auf eine Mission gehen, um zu sehen wie sie reagieren, wenn sie zum bei Spiel Angegriffen werden.
 

An einen schönen Nachmittag, Sasuke Trainierte gerade mit Team 7. Als auf einmal ein Jounin auftaucht und er inne hielt. "Hallo Sasuke, ich soll dich rufen. Der Hokage möchte dich in seinen Büro sehen." begann er gleich zu erklären. "Okay, ich werde mich sofort auf den Weg machen." antwortete Sasuke darauf, dann verschwand auch schon der Bote und er wendet sich wieder Team 7 zu. "Ihr habt es ja gehört, das Training ist hiermit beendet und ihr könnt Nachhause gehen. Bis Morgen und seid dieses mal pünktlich." dabei guckte Sasuke zu Karin. "Ja ist ja schon gut Süßer, aber ich möchte doch für dich Gut aussehen und das benötigt halt eine gewisse Zeit, sonst müsste ich ja so aussehen wie Pinky." antwortete Karin eingebildet und guckt ihn dabei verführerisch an. Sakura guckte sie ruhig an.
 

"Wenn du damit sagen willst, dass du deswegen zu spät gekommen ist und auch noch meinst gut auszusehen, hast du dich aber gewaltig getäuscht, schon mal Heute in den Spiegel geguckt, du siehst aus wie eine über schminkte Tussi." antwortete Sakura keck und wendet sich Sasuke zu, denn Karin guckte sie nur sprachlos und geschockt an. "Bis Morgen, Sasuke-kun." verabschiedet sich sich noch von ihrem Sensei, Sasuke nickte ihr zu und dann verschwand sie danach. "Sasuke Schatzi, hast du gehört wie sie mit mir geredet hast. Warum hast du mir nicht geholfen?" fragte Karin geschockt. "Weil sie recht hatte und wenn du versucht hast, hübsch auszusehen, es hat nicht geklappt und noch was nenne mich nie wieder 'Sasuke Schatzi." damit verschwand auch Sasuke und ging in die Richtung der Hokagenvilla. Karin verschwand dann auch geschockt das Trainingsplatz und Masaru verschwand lachend.
 

Bei Minato, in seinem Büro. Er hatte wie immer Schreibkram zu erledigen, dann klopft es an der Tür und er schaute auf, während er: "Herein" rief. Sasuke trat Herein. "Du hast mich rufen lassen, Minato?" fragte Sasuke ruhig. "Ja habe ich, schön das du da bist. Ich habe für dein Team und dich eine Mission." fing Minato an zu sprechen. "Bevor du fragst, es geht um Personenschutz, ihr sollt eine Person heile nach Kirigakure bringen. Ihr müsst Morgen um 9 Uhr los, okay." beendete Minato seine Erklärung, Sasuke nickte. "Wenn sollen wir denn nach Kiri begleiten?" fragte Sasuke nach. "Das werdet ihr Morgen sehen, du kannst nun gehen." meinte Minato dazu. Sasuke nickte und verschwand, am Abend ging er bei seinem Team nochmal vorbei und sagte ihnen, das sie morgen eine Mission haben und sie pünktlich um 9 da sein sollen.
 

Am nächsten Morgen und 9 Uhr, Karin kam gerade auch an und somit waren alle Teammitglieder da. Neben Sakura stand Samira, die Person die sie nach Kiri bringen sollen. "Wer ist denn die Witzfigur?" fragte Karin hochnäsig, Sakura guckte sie böse an. "Wie redest du eigentlich mit meiner Cousine, hmm. Außerdem werden wir sie nach Kirigakure bringen und zwar heil, wehe ihr beiden macht so einen Fehler wie beim letzten mal und ganz ehrlich halt einmal, nur einmal deine Fresse, ganz ehrlich." faucht Sakura sie an, ihre Cousine versteckte sich hinter Sakura, sie ist genau so schüchtern wie Hinata, früher. "Du brauchst keine Angst haben, sie ist ein niemand und versucht sich so Aufmerksamkeit zu bekommen, ignoriere sie einfach. Okay." erklärte Sakura ihrer Cousine, ruhig. Samira kam jetzt, hinter Sakura hervor. Samira hatte Rote Haare und gelbe Augen, sie guckte schüchtern zu Boden. Sakura sowie Sasuke gucken sie aufmunternd an.
 

Dann liefen sie los, es dauerte genau 3 Tage nach Kiri, auf der Hinreise passierte bisher noch nichts, aber wer weiß ob es auch so bleiben wird, genau so dachten Sakura und Sasuke, Karin und Masaru denken sie währen auf der sicheren Seite und wurden unachtsam. So kommt es wie es kommen muss, sie werden angegriffen. Karin wurde als erste Erwischt und bewusstlos geschlagen, Sakura seufzte genervt und kämpfte gegen ein paar Otonins, auch Sasuke und Masaru kämpften, obwohl bei Masaru sieht es lächerlich aus. Nach einiger Zeit, waren alle Gegner aus den Weg geschafft und sie konnten weiter, Masaru musste Karin tragen. "Mann, die ist ja schwer. Fettes Wahlross." brummte er. Karin wurde gerade wach und bekam das natürlich mit, so begann auch ein Riesen streit, der von einem genervten Sasuke gestoppt wird. "HALTET ENDLICH EURE KLAPPE, ALLE BEIDE!" rief er extrem genervt. Sofort war es ruhig und somit gingen sie weiter, wenn auch Karin und Masaru gingen eingeschüchtert weiter. Sie schliefen entweder im Wald oder in einen Motel, wenn sie in einen Dorf angekommen sind.
 

Am Abend kamen sie dann auch in Kiri an. Sie setzten Samira in Kiri ab und schliefen die Nacht über in einen Motel, bevor sie früh morgens wieder auf den Weg nach Konoha sind. Auf der Rückreise passierte nichts interessantes, nur das sich Karin an Sasuke und Masaru an Sakura ran gemacht haben, oder sich gestritten haben. Sasuke und Sakura waren heilfroh als sie endlich, wieder in Konoha angekommen sind, sie gingen alle nach Hause und machten sich dort einen schönen ruhigen Nachmittag. Sakura rief bei Hinata an und erfuhr das Hinata seid Heute Morgen ebenfalls, auf Mission ist. Sie rief auch bei den anderen Mädchen an und fragte dort nach, ob sie nicht wieder mal ein Mädchentag machen wollen, wenn Hinata wieder da ist und alle stimmten zu, da sie schon länger kein Mädchentag hatten.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war es dann auch wieder von mir, ich hoffe es hat euch gefallen und im nächsten Kapi, geht es um eine Mission von Team 8^^
Wer wissen möchte wie Samira aussieht, hier: http://de.best-wallpaper.net/wallpaper/1366x768/1106/Red-hair-anime-girl_1366x768.jpg
ich versuche auch, wieder schneller das nächste Kapi zu machen
GLG eure sasusaku2 <3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narutofa
2013-05-19T16:11:07+00:00 19.05.2013 18:11
as war ein gutes kapitel. ich hatte spaß es zu lesen. ich bin gesapnnt wie es weiter geht
Von:  DarkBloodyKiss
2013-05-19T06:38:50+00:00 19.05.2013 08:38
Super tolles Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  Tini1996
19.05.2013 13:22
Dankeeeeee^^
Von:  fahnm
2013-05-18T21:51:42+00:00 18.05.2013 23:51
SUper Kapi^^
Antwort von:  Tini1996
18.05.2013 23:52
Danke^^
Von:  Aholemystery
2013-05-18T17:34:20+00:00 18.05.2013 19:34
Super Cap!
Lg AholeMystery
Antwort von:  Tini1996
18.05.2013 19:38
Danke dir^^
Von:  kikotoshiyama
2013-05-18T16:23:50+00:00 18.05.2013 18:23
Klasse Kap^^
lg kiko
Antwort von:  Tini1996
18.05.2013 19:38
Danke^^
Von:  FireStorm
2013-05-18T15:33:15+00:00 18.05.2013 17:33
sehr schöned kspi freu mich schon wenns weiter geht und karin mal für ne weile die klapen halten muss wegrn rinrt dzimmband treizung sowas kann ja schon mal ne woche dauern :)
Antwort von:  Tini1996
18.05.2013 19:37
Dankeschön^^
Von:  happines
2013-05-18T15:22:54+00:00 18.05.2013 17:22
tolles kappi
Antwort von:  Tini1996
18.05.2013 19:38
Danke^^
Von:  Kaninchensklave
2013-05-18T13:40:39+00:00 18.05.2013 15:40
ein Tolles Kap

Tja war ja kalr das sich karin aml wiede rim Ton vergreift und auch noch immerzuspät kommt nur wegen der Farbe im Gesicht mit der menge könnte man sicher die Hokagevilla neu anstreichen ^^

aber es war gut das Karin eine Zeitlang Ko war so heot sie die klappe was ja auhc dirngend not wendig ist

Ich würde lachen wenn Sasuke bitttet Sakura ein Jutsu anzuwenden was Karin´s Stimmbänder sagen wir mal für eine Wochelähmt und Masaru seine Blase nciht mehr KOntrolieren kann  xD

GVLG Arata
Antwort von:  Tini1996
18.05.2013 15:42
xDDDDDD
Danke für dein Kommi Nii-chan^^
das ist echt eine gute Idee:D
GLG


Zurück