Zum Inhalt der Seite

El verdadero amor

S&S und N&H
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hi ihr lieben^^
es geht auch wieder weiter und ich hoffe es wird euch gefallen ;-D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Mission für Team 8

Gleiche zeit bei Team 8, auch Naruto hatte während der Zeit eine Lieblingsschülerin in Hinata gefunden, er kann Mizore und Kiba einfach nicht ausstehen, die sind so nervig und streiten sich die ganze Zeit oder machen sich an Naruto bzw. Hinata ran. Außerdem ist Hinata die Stärkste von ihren Teamkameraden, auch er möchte wie Sasuke eine Mission bekommen.
 

Diese Trainierten gerade zusammen, als Shizune auftauchte hörten sie auf. "Ihr sollt zu Hokage-sama kommen." fing Shizune auch gleich an zu erzählen und guckte das Team an. Diese nickten und gingen sofort los zu Minato. Dort angekommen klopften sie bevor sie nach einem 'Herein' eintraten. Wie zu erwarten saß Minato an seinem Schreibtisch und bearbeitete paar Akten.
 

Dann sah er auf und legte die Akten weg. "Gut das ihr da seid, ich habe für euch eine Mission, ihr sollt diese Schriftrolle sicher nach Suna bringen und ihr müsst auch auf dem Weg dahin aufpassen, denn es werden ein Paar Ninjas dahinter her sein. Darum solltet ihr immer auf eure Umgebung achten." erklärte Minato ruhig aber ernst und überreichte seinem Sohn die Schriftrolle. "Natürlich passen wir auch auf, wir hätten es auch so gemacht. Immerhin kann man immer von feindlichen Shinobis angegriffen werden. Da muss man seine Umgebung im Auge behalten." antwortete Naruto ernst.
 

Hinata war sich da nicht sicher, wenn es um Kiba und Mizore geht, dann würden diese lieber die ganze Zeit Flirten und passen dabei nicht auf ihre Umgebung auf, so werden sie als erstes Angegriffen, weil sie nicht auf passen. Hinatas Gedankengang wurde durch die Stimme von Minato durchbrochen. "Ihr sollt noch in einer Stunde los. Viel Glück." meinte Minato noch, bevor Team 8 aus dem Büro gingen und zu Hause Bescheid geben, bevor sie ihre Taschen packten.
 

1 Stunde später brachen sie auf und wie zu der Erwartung von Hinata, passten Kiba und Mizore nicht auf die Umgebung auf, sondern flirteten lieber mit Hintrat/Naruto. Hinata und Naruto ignorierten sie aber gekonnt und passten auf die Umgebung auf. Nach einiger Zeit bemerkten sie, das Shinobis auf sie zu kommen. Da griffen diese gleich Mizore und Kiba an, Mizore wurde gleich an den nächst besten Baum geschleudert und Kiba wurde auch weg geschleudert, aber er war nicht Bewusstlos geworden, Akamaru griff die Fremden an und Hinata sowie Naruto kämpften gegen die Feindlichen Shinobis.
 

Diese wurden dann auch besiegt und Hinata seufzte nur über Mizores schwäche. "Ich habe es schon geahnt, das ihr zwei nicht aufpasst." gab Hinata genervt von sich und Naruto nickte zustimmend. "Darum wirst auch du Mizore tragen und keine Widerrede." sagte Naruto ernst. "Aber ich habe keine Lust, dieses Fette Weib zu tragen und außerdem kannst auch du sie tragen." meinte Kiba genervt. "Du wirst sie tragen und sonst keiner, du sollst deinem Teamleiter nicht widersprechen." erwiderte Naruto darauf und Kiba ging grummelnd zu Mizore und nahm sie auf seinen Rücken, damit ging das Team auch weiter.
 

Ein wenig später wurde Mizore wach und gab Kiba sofort eine Kopfnuss. "Was fällt dir ein mich anzufassen, geschweige denn zu tragen. Das sollte Naruto machen und nicht du." schrie sie ihn an. "Was bist du denn für eine Zicke, meinst du ich hätte dich gerne getragen und ich habe es nicht freiwillig gemacht, Naruto hat mich dazu gezwungen und ich will dich nie wieder tragen, du wiegst so viel wie ein fettes Wahlross." meinte Kiba abfällig und so schreiten sie weiter. Naruto platzte irgendwann der Kragen. "JETZT HALTET ENDLICH EURE KLAPPE, ALLE BEIDE UND JETZT GEHEN WIR WEITER." schrie Naruto total genervt und somit gingen alle weiter, Mizore und Kiba gingen eingeschüchtert weiter, obwohl Mann das bei Kiba nicht anmerkt.
 

Sie schafften die Hälfte des Weges und deswegen schliefen sie im Wald, sie hielten abwechselnd Wache. Gleich am nächsten Morgen gingen sie los und da sie diesmal schneller laufen, kamen sie auch am späten Nachmittag in Suna an. Sie gingen auch gleich zum Kazekagen. Dort angekommen klopften sie und gingen nach einem 'Herein' in das Büro. Gaara hatte viel zu tun, er hatte sämtliche Ordner, Akten oder Schriftrollen auf seinem Schreibtisch, die er Abarbeiten muss. Er sah dann auch auf und als er sah wer da war, guckte er erfreut. "Gaara altes Haus, wie geht es dir." begrüßte Naruto ihn, darüber musste Gaara lächeln. "Mir geht es gut und dir? Weswegen seid ihr hier?" fragte Gaara nach. "Mir gehst auch soweit ganz Gut und wir haben für dich eine Schriftrolle." antwortete Naruto auf die Fragen, Gaara nickte und nahm die Schriftrolle entgegen.
 

"Danke, ihr solltet, diese Nacht hier bleiben und morgen los ziehen." erwiderte Gaara noch und Naruto nahm das Angebot dankend an. Sie gingen aus dem Büro und alle machten was anderes, Mizore ging noch schnell Schoppen, Kiba suchte nach hübschen Frauen, Hinata wollte einen bekannten besuchen und Naruto blieb noch ein wenig bei Gaara, sie unterhielten sich. Der Abend kam dann auch und alle trafen sich am Treffpunkt und checkten auch gleich im Hotel ein.
 

Am nächsten Morgen liefen sie auch gleich los, diesmal gab es keine Komplikationen, wenn man die Streithähne weg lässt. am nächsten Tag kamen sie Mittags an und alle machten sich einen schönen Tag. Hinata ruft bei Sakura an und sie erzählten sich gegenseitig wie ihre Mission waren, Sakura fragte Hinata wegen den Mädchentag nach und diese sagte auch zu, also rufen sie auch noch bei den anderen Mädchen an und klärten wann der Mädchentag sein soll, sie einigten sich auf Freitag, also in zwei Tagen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war es dann auch schon wieder, ich hoffe es hat euch gefallen^^
GLG eure sasusaku2 <3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-06-08T01:31:32+00:00 08.06.2013 03:31
Klasse Kapi^^
Antwort von:  Tini1996
08.06.2013 14:34
Dankeschön^^
Von:  DarkBloodyKiss
2013-06-06T20:44:42+00:00 06.06.2013 22:44
Super tolles Kappi ^^
bin gespannt wie es weiter geht ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & einen sehr schönen Abend DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  Tini1996
06.06.2013 22:44
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^
Von:  narutofa
2013-06-06T18:49:18+00:00 06.06.2013 20:49
das war ein gutes kapitel. ich hatte spaß es zu lesen. ich bin gespannt wie es weiter geht. mach weiter so
Antwort von:  Tini1996
06.06.2013 20:49
Thx^^
Von:  Kaninchensklave
2013-06-06T16:01:34+00:00 06.06.2013 18:01
Ein Tolles Kap

war ja kalr das Mizore und Kiba nicht aufpassen aber so werden sie bei der Jounin Prüfung wieder versagen und das auf ganzer Linie, das Kiba die Zicke nicht tragen wollte war kalr aber Befehl ist nun mal befehl
das sich Gaara gefreut aht das NAruto Ihm mit seinem team eine schriftrolle bringt kann ich verstehen und wie man NAruto kennt hat er Gaara auch gleich beim Papierkram geholfen da er das zu HAuse auch amchen muss nach dem MOtto willst DU mich beerben als Hokage dann viel Spaß damit xDDDDDDD

GVLG
Antwort von:  Tini1996
06.06.2013 20:40
Dankeschön^^


Zurück