Zum Inhalt der Seite

One Piece High

LawXOC
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Huhu :D
Da bin ich wieder mit einem neue Kapitel^^
Ich hatte am Dienstag meine Prüfung geschrieben und ganz ehrlich? Ich hab's versemmelt q.q
Deshalb weiß ich nicht, wann wieder ein Kappi kommt weil ich wieder lernen muss.

Ich hoffe euch gefällt dieses und seid nicht zu enttäuscht von mir...Mir gefällt es nämlich nicht.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Lesen und Lob und Kritik sind wie immer erwünscht :D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gespräch mit dem Direktor

Als Kidara draußen war, atmete sie erst einmal tief durch und faste alles zusammen, während sie zu Killers Haus ging.

„Ich habe Sir Crocodile eine verpasst, Law kam hinterher und hat mir mit meiner Mutter geholfen. Als Gegenleistung hat er drei Wünsche. Den ersten Wunsch hat er schon ausgesprochen und das ist ein Essen mit seinen Eltern und dem Chef seines Vaters.“, zählte sie alles in Gedanken auf und hoffte, dass sie nichts vergessen hat.

„Toll, ich habe so gesagt ein Date mit ihm, nur dass noch seine Eltern dabei sind und noch der Chef seines Vaters. Vielleicht sogar noch dessen Frau und wenn sie ein Kind haben, ist der oder die auch noch dabei.“, murmelte sie als sie die Tür aufschloss.

„Da wird sicher etwas schief gehen.“, dachte Kidara seufzend.

Den Schlüssel legte sie auf eine Kommode im Flur und zog sich dann die Schuhe aus. Danach ging sie mit ihrer Tasche in die Küche, nahm sich ein Glas mit Wasser und ging damit hoch in das Zimmer. Dort angekommen, stellte sie das Glas auf einen Nachttisch und schmiss sich auf das Bett. Die Tasche landete neben ihr. Sie schloss ihre Augen und schlief ohne es zu bemerken ein.
 

Als jemand an ihr rüttelte, öffnete sie langsam ihre Augen und sah direkt in das Gesicht eines ihr bekannten Teufel.

„Was willst du Kid?“, fragte sie schlaftrunken.

„Weißt du eigentlich wie viel Stress du am Hals hast?“, stellte er eine Gegenfrage und setzte sich auf die Bettkante.

„In etwa. Ich bekomm von der Schule ärger und von unseren lieben Eltern.“, murrte sie und setzte sich auf.

„Du warst nicht bei ihnen, oder?“, fragte er, obwohl er die Antwort schon kannte.

„Nein, unsere Mutter war zwar hier vorm Haus, aber Law hat mir geholfen an ihr vorbei zu kommen, ohne dass sie mich erkennt.“, meinte sie und streckte sich, bis sie etwas knacken hörte.

Sie hasste dieses knacken.

„Law?“, fragte ihr Bruder skeptisch.

„Mach dir keine Sorgen. Er ist nicht so ein Idiot wie du ihn immer beschreibst.“, sagte sie und fügte noch hinzu: „Ach und ich geh mit ihm und seinen Eltern an Samstag zu einem Geschäftsessen.“

„Warum zum Teufel gehst du mit denen Essen?“, fragte er etwas lauter.

„Weil ich ihm zugesagt habe und außerdem hätte er mir nicht geholfen, wenn ich ihm nicht die drei Wünsche nicht versprochen.“, erklärte sie.

Kid schüttelte sein Kopf, da er nicht wusste was er sagen sollte. Seine Schwester war schon immer so.
 

„Was hat Crocodile eigentlich gesagt, als ich weg war?“, fragte sie nach einigen Minuten schweigen.

„Dass wir Nachsitzen dürfen. Ach und unsere Eltern bekommen ein Brief.“, meinte er und zuckte mit den Schultern.

„Warum wir?“, hackte sie nach.

„Ich habe zu ihm gesagt, dass er selbst Schuld sei.“, antwortete er nur und stand auf.

„Ich habe dir einen Zettel mit den Hausaufgaben auf den Nachttisch gelegt. Und da steht auch drauf, was du verpasst hast.“, meinte er noch und verließ dann das Zimmer.

Als sie sich den Zettel ansah musste sie leicht grinsen. Ein Wunder, dass sie die Wörter entziffern konnte. Und der Zettel war total zerknittert.

„Und zu mir sagen, dass ich mit Blättern schlampig umgehe.“, murmelte sie und stand endlich auf.

Sie ging zu einem Spiegel in dem Zimmer um ihre Haare etwas ordentlich zu machen und ging dann runter zu Killer und Kid. Diese saßen am Esstisch und hatten drei Pizzen vor sich stehen.

„Auch wieder wach?“, fragte Killer und Kidara streckte ihm nur die Zunge raus.

„Bekomme ich auch eine Pizza?“, fragte sie und setzte sich auf einen Stuhl.

„Danke.“, sagte sie und nahm sich ein Karton ohne auf eine Antwort zu warten.

Die zwei Jungs schüttelten nur ihre Köpfe und begannen zu Essen.

„Sag mal, Kid, was machst du hier?“, fragte Kidara und biss wieder in ein Stück.

„Ich penn‘ auch hier.“, sagte er nur und Kidara nickte.
 

Nachdem sie fertig waren, wollte Kidara die Kartons in den Ofen machen, aber Killer kam ihr zuvor und schmiss sie einfach in einen Mülleimer.

„Der Ofen bleibt aus.“, meinte er nur und die jüngere zuckte mit ihren Schultern.

Während Killer und Kid sich ins Wohnzimmer verkrochen, ging Kidara mit ihrem Laptop in den kleinen Garten und setzte sich in die Wiese. Sie musste unbedingt mit Hancock schreiben.

„Was im Internat wohl los ist.“, dachte sie sich und griff in ihre Hosentasche nach einem Zettel.

Also sie sich ihn ansah, wusste sie nicht, wo der her kam.

„Hmm, von wem der wohl ist?“, murmelte sie und lass ihn sich durch.

„Wie hat der den Zettel in meine Hose bekommen?“, fragte sie sich etwas lauter gewollt und musste irgendwie grinsen.

Law hatte ihr einen Zettel mit seiner Nummer unbemerkt in die Hosentasche gemacht.

„Alles in Ordnung?“, hörte sie Killer fragen und sie rief: „Ja!“

Den Zettel verstaute sie wieder in der Tasche und sah nach, ob Hancock irgendwo online war. Doch sie musste enttäuscht feststellen, dass es nicht so war. Sie klappte ihren Laptop wieder zu und legte sich in das Gras.

„Mit Kid und Killer zu reden macht kein Sinn. Und die einzige Nummer die ich habe ist die von Law. Hätte ich doch wenigstens Nami oder Robin nach ihren Nummern gefragt. Aber nein, ich dussel vergesse das.“, seufzte sie innerlich.

Ohne es zu merken schlief sie wieder ein und driftete in die Traumwelt ab. Sie spürte nur ganz leicht, wie sie hochgehoben wurde und rein getragen wurde. Danach bemerkte sie nichts mehr.
 

Als ein nerviger Ton an ihr Ohr drang, öffnete sie verschlafen ihre Augen und stellte den Wecker aus. Sie wunderte sich, dass Killer sie noch nicht geweckt hat. Als sie dann auch noch auf die Uhr sah, schreckte sie hoch und machte sich in Rekordzeit fertig. Als sie ihre Tasche auch noch fertig hatte, bemerkte sie wieder, dass sie Killer noch nicht gesehen hat. Und Kid war auch nicht im Wohnzimmer am Schlafen. Also klopfte sie an Killers Zimmer und ging ohne zu warten rein. Doch es war keine Spur von den beiden zu sehen. Nur ein Zettel auf dem Kissen.

„Hey Kida, wir mussten heute schon früher gehen. Also sorry.“, lass sie und bemerkte dass es Kid schrieb.

„Tut uns leid, hoffentlich kommst du nicht zu spät.“, erkannte sie die Schrift von Killer.

Sie seufzte und machte sie auf den Weg nach draußen, zu spät durfte sie nicht noch kommen, da sie jetzt wieder Sir Crocodile haben.
 

Als sie draußen war, lief sie wieder in eine Person rein.

Sie murmelte ein „Scheiße“ und eine „Entschuldigung“ und wollte weiter gehen, als sie festgehalten wurde.

„Was?“, fragte sie bissig und drehte sich zu der Person um. Sofort sah sie in dunkle Augen und erkannte Law.

„Warum denn so hektisch? Die Schule beginnt erst in einer halben Stunde.“, fragte er und grinste leicht.

„Erst in einer…“, begann sie, brach aber ab und ließ den Kopf hängen.

„Und dafür beeile ich mich.“, murmelte sie und ging mit Law Richtung Schule, während Law belustigt grinste.

„Warum dachtest du, du wärst zu spät?“, fragte er grinsend und Kidara meinte: „Ich bin noch an die Zeiten vom Internat gewohnt.“

Die nächsten Minuten sagte sie nichts.

„Du sieht scheiße aus.“, sagte sie irgendwann und grinste breit.

„Ich habe immer Augenringe.“, sagte er und warf ihr einen Seitenblick zu.

„Heute sind die dunkler.“, meinte sie und sah ihn mit hoch gezogenen Augen an.

„Konnte nicht schlafen. Zufrieden?“, antwortete er und sah nach vorne.

„Immens.“, meinte sie und musste gähnen.

„Du konntest wohl auch nicht schlafen.“, meinte er.

„Ganz im Gegenteil. Ich konnte zu gut schlafen.“, sagte sie und seufzte.

„Warum bist du dann nicht im Bett geblieben? Du bekommst jetzt sowieso ärger von Crocodile.“, fragte er und bog um die Ecke.

„Weil ich dann keine Entschuldigung von meinen Eltern bekomme.“, antwortete sie.

„Sag mal, wie hast du den Zettel in meine Hosentasche bekommen ohne dass ich es merke?“, fragte sie und sah ihn interessiert an.

„Mein kleines Geheimnis.“, sagte er grinsend und sie sah ihn schmollend an.

„Gemein.“, sagte sie und sah sie ihm hoch.

Erst jetzt bemerkte sie, dass er ein Kopf größer war als sie. Also musste er etwas über 1,90 Meter groß sein. Sie war nur 1,80 Meter groß und Kid nochmal um einiges größer.

Während sie ihn anstarrte, bemerkte sie nicht, dass er sie mit hochgezogenen Augenbrauen ansah.

„Ist was?“, fragte er irgendwann und riss sie so aus den Gedanken.

„Was? Ähm…nichts.“, stotterte sie und sah ertappt nach vorne.

Während Law leise lachte, fixierte sie den Gehweg und ignorierte ihn.

Auf dem restlichen Weg wechselten sie kein Wort mehr und gingen schweigend zur Schule. Zwischendurch stießen auch Shachi und Penguin dazu. Aber sie scheiterten kläglich bei dem Versuch ein Gespräch in Gang zu bringen.
 

Als sie vor der Schule ankamen, kam ihnen Eisberg entgegen und blieb vor Kidara und Law stehen. Shachi und Penguin gingen schon mal vor.

„Guten Morgen, Herr Eisberg.“, begrüßte Kidara ihren Direktor und versuchte leicht zu lächeln.

„Guten Morgen. Erst einmal zu dir Law. Du bist gestern früher aus der Schule gegangen. Warum?“, fragte Eisberg an den dunkel-Haarigen gewandt.

„Ich sollte von Sir Crocodile aus, Kidara wieder zurück zur Schule bringen.“, antwortete er und sah den Direktor desinteressiert an.

„Okay. Und Kidara. Erstens hast du gestern ein Lehrer geschlagen und dann bist du nicht wie besprochen nach Hause gegangen.“, sagte er und sah Kidara etwas wütend an.

„Tut mir ja leid, aber Sir Crocodile wollte mich nicht gehen lassen und hat mich einfach am Arm festgehalten. Sowas nennt man Selbstverteidigung. Und danach wollte ich nicht mehr nach Hause, weil ich schon so wütend war. Ich wollte einen Streit mit meiner Mutter aus dem Weg gehen.“, meinte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust.

„Das kann ich trotzdem nicht dulden.“, sagte Eisberg und deutete den beiden Schüler mit einer Handbewegung ihm zu folgen.

Als Law hinter Eisberg ging, kam auch Kidara etwas zögernd nach. Während sie zu dritt zum Büro gingen schwiegen alle.

„Ach und Kidara?“, riss Eisberg die jüngste aus ihren Gedanken und Kidara antwortete: „Ja?“

„Deine Mutter hat angerufen. Kid und du sollen direkt nach der Schule nach Hause. Wenn ich will, kann ich auch noch ein Lehrer mitgehen lassen. Aber das braucht ihr zwei doch nicht, oder?“, meinte er und sah Kidara an, als sie am Büro ankamen.

„Nein, wir kommen auch alleine zurecht.“, sagte sie knurrend.

„Gut.“, meinte er noch und zusammen traten sie ins Büro.

„Was wollen Sie noch von uns?“, fragte Law.

„Ihr wisst es wahrscheinlich noch nicht, da ihr gestern nicht mehr da wart. Auf jeden Fall habe ich euch Momentan in Technik als Vertretung. Ich habe hier noch die Zetteln für euch, auf dem stehen die Themen drauf, die ihr in diesem Schuljahr macht.“, erzählte er und griff nach zwei Blättern.

Kidara und Law nickten und nahmen sich die Blätter.

„Und, in Deutsch und Kunst müsst ihr zwei zusammen arbeiten. Die zwei Lehrer sind heute nicht da, deshalb werde ich euch alles erklären. Setzt euch und nehmt ein Block raus.“, sagte er und die zwei Schüler setzten sich mit Block und Stift bewaffnet auf die Stühle.

„Also, in Deutsch müsst ihr einen Aufsatz über euer Partner schreiben. Darin sollten zum Beispiel Hobbys stehen und wen man alles in der Familie hat.“, erklärte er und beide nickten und schrieben alles auf.

Als beide fertig mit schreiben waren, erzählte Eisberg schon weiter.

„In Kunst müsst ihr eine Portrait von eurem Partner Zeichnen. Aber ohne Farben und es sollte Ordentlich Aussehen. Für alles habt ihr zwei Wochen Zeit.“, sagte er und wieder nickten die zwei Schüler.

„Ach ja Kidara. Deine Eltern bekommen einen Brief von mir, weil du schließlich einen Lehrer geschlagen hast und das wird auch in deine Schulakte eingetragen. Und wie ich da gesehen habe, war es nicht grade das erste mal.“, meinte er und sah sie mit erhobenen Augenbrauen an.

„Ähm…also…“, begann sie, aber ich kam kein weiteres Wort über ihre Lippen.

Sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte.

„Ist ja auch egal. Aber ich bitte dich, lass es besser. Du tust dir damit keinen Gefallen.“, sagte er und sie nickte nur.

„Law, würdest du schon mal in die Klasse gehen und Sir Crocodile sagen, dass Kidara etwas später kommt, weil ich noch mit ihr reden möchte?“, fragte er, auch wenn es eher ein Befehl war.

Law nickte und verschwand schnell aus dem Büro.
 

Einige Minuten saßen Eisberg und Kidara in dem Büro. Je länger es so leise war, desto unangenehmer wurde es für sie.

„W-was ist denn noch?“, fragte sie irgendwann stotternd und sah dem Direktor in die Augen.

„Ich hätte da noch eine Frage. Stimmt es, dass du mit deinem Eltern Probleme hast?“, fragte er ernst und sah sie einfach nur an.

Kidara musste schlucken. Sie wollte nie, dass irgendein Lehrer etwas davon weiß. Auch nicht der Direktor. Noch nicht einmal ihre Freunde sollten davon erfahren.

„Nein.“, meinte sie nur und wich seinem Blick aus.

„Wie kommen sie darauf?“, hackte sie nach.

„Ich bekam einen anonymen Anruf.“, meinte er nur und Kidara nickte leicht.

Ihre Augen begannen zu brennen und sie verfluchte ihre sensible Seite. Sie hasste es über ihre Gefühle zureden.

„Du kannst immer kommen, wenn etwas ist. Das weißt du oder?“, sagte er und Kidara stand schnell auf.

„Tut mir leid.“, sagte sie mit zitternder Stimme und lief raus.

Eisberg ging ihr schnell hinterher und fing sie gerade so bei der Straße ab.

„Warte!“, rief er, doch sie hörte nicht und ging den Bürgersteig entlang.

„Kidara.“, sagte er und tippte ihr auf die Schulter.

Sofort blieb sie stehen und schluchzte leise.

„Komm wieder rein. Da kannst du dich erst mal beruhigen und dann reden wir ein bisschen.“, sagte er und zog sie vorsichtig am Arm mit.

Als sie wieder im Büro waren, setzte sich Kidara auf einen der Stühle und versuchte sich zu beruhigen, was aber nicht richtig funktionierte.

Eisberg kramte in der Zeit in einer Schublade seines Tisches und nahm eine Tempopackung raus und gab sie Kidara.

„Danke.“, murmelte sie leise und wischte sich die Tränen weg.

Als sie etwas ruhiger war, setzte sich der Direktor aus den Stuhl neben Kidara und fragte: „Also hast du doch Probleme mit deinen Eltern?“

Kidara antwortete nicht und dachte: „Leugnen bringt eigentlich nichts mehr, da er die Antwort schon kennt. Aber ich will nicht darüber reden.“
 

Einige Minuten zuvor klopfte Law an der Tür zu seiner Klasse und öffnete diese, als er ein „Herein!“ hörte.

„Du bist zu spät.“, maulte Sir Crocodile ihn an und Law verdrehte seine Augen

„Ich war noch beim Direktor und Kidara ist auch noch bei ihm.“, sagte er nur und setzte sich auf sein Platz.

Der Lehrer brummte etwas und erhob dann wieder seine Stimme.

„Also, ich hoffe ihr habt alle eure Hausaufgaben. Holt alles raus, ich werde nachgucken und wer sie nicht hat, darf alles nochmal machen und dann noch ein extra Aufsatz schreiben.“, sagte er und ein murren ging durch die Klasse.

Während Crocodile durch die Klasse ging und alle Hausaufgaben anguckte, sah Law aus dem Fenster.

Als er sich ein Mädchen genauer ansah, erkannte er Kidara.

„Was macht sie da?“, fragte er sich und sah kurz darauf Eisberg der zu Kidara lief.

Danach gingen die zwei wieder in die Schule.

„Hatte sie geweint?“, fragte er sich noch und wurde durch ein Zettel aus den Gedanken gerissen.

Vor ihm lag ein zerknülltes Stück Papier, den er sofort versteckte und unbemerkte öffnete.

„Treffen in der ersten Pause an dem alten Häuschen auf dem Schulhof.“, stand drauf.

Er fragte sich, wer ihn treffen wollte. Aber das würde er in der Pause dann wissen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KureijiOtakuNeko
2014-06-24T19:23:19+00:00 24.06.2014 21:23
hab gerade angefangen deine ff zu lesen, finde sie richtig toll. Und werde sie natürklich auch weiterhin verfolgen! :DD ich finde es lustig wir beide hatten fast die gleiche Idde (naja eig. Genauso) Ich wollte nämlich unbedingt eine ff mal schreiben wo ich kids schwester bin und mit law zusammen komme. Und war total überrascht als ich deine fand :DD aber sie ist der hamma *-* Versuche so schnell wie es geht weiter zu lesen!!!
Antwort von:  Yukiko-Kitsune
25.06.2014 18:23
Hey!

Ach, danke dir. Das ist wirklich zu lieb :D
Uii, dann schick mir aber den Link, wenn du die FF schreibst :) Würde mich freuen sie zu lesen :D
Ich werde mich beeilen, sowie es die Zeit zulässt :D
Antwort von:  KureijiOtakuNeko
26.06.2014 13:41
hehe mach ich gerne :) Kann aber noch etwas dauern ;) :DD
Antwort von:  Yukiko-Kitsune
27.06.2014 21:54
Danke schön :DD Das macht nichts, ich habe geduld ;)


Zurück