Zum Inhalt der Seite

The dream to be a pirate

Ich? Piratin? Nagut... (OC x Sanji)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallihallööööööööle!! Erstmal DANKE!! Danke, an alle, die meine ff für lesenswert halten (und damit nen besonderen Dank an iku_chan und meinen lieben Twin!!) und sie treu weiterverfolgen!! Und ich werde mir weiterhin viel Mühe geben!!! *Faust in Höhe streck*
(Ah ja... Happy Eastern!! Und schönes Ostereier suchen... falls es bis Montag überhaupt einer schafft 100 davon zu finden... *auf eigene erbärmliche sechs guck* schnief... °_°)
Noch etwas, bevor ich euch arme Leser endlich zum lesen kommen lasse:
1. Alkohol ist seeeeehr schlecht!! *ernst nick* (Katana, Klappe halten -_-)
2. *pfeif* diese pinkhaarige Vampirin... *hüstel* die kenn ich garnicht... *räusper und panisch zu Nasoka schiel*
3. Hoffentlich kann ich mich vernünftig genug in Sanji reindenken... (na obwohl, wenn man beim One piece unlimited cruise 2 zocken anfängt irgendwelche schnulzigen Mist vorsichhin zu dichten, nur weil man mit Sanji grad ne Burgruine erklimmt, wird das wohl gehen... 'oh edles Fräulein, ich werde euch erretten und um ihre Hand anhalten...' muss ich noch mehr sagen?)
4. Schansi ist mein lieblings Spitzname für Sanji ^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine "kleine" Strandparty...

Mittlerweile war es Abend geworden und Ruffy hatte beschlossen, dass wir am Strand eine kleine Party machen könnten, da es erstens Ruffy war und wir zweitens noch feiern mussten, dass ich neu dabei war.

Naja, was auch immer die Strohhüte unter 'klein' verstanden. Denn ein riesiges Lagerfeuer, ein gigantisches Festmahl und das laute Gejohle bei Lysops Geschichten waren alles andere als klein. Aber es machte dafür um so mehr Spaß!!

"Und bevor diese pinkhaarige Vampirin, obwohl sie Vegetarierin war, mich beißen konnte, hab ich ihr einen fetten Batzen Knoblauch in den Mund geschoben!" berichtete die Langnase aufgeregt und Chopper und der Käpt'n waren hellauf begeistert. Ja, Lysops Storys waren wirklich cool, auch wenn sie nicht immer der Wahrheit entsprachen...

Grinsend nahm ich noch einen Schluck Sake und lauschte weiter. Ich war zwar absolut nicht trinkfest, aber es war schließlich eine Party!

"Namilein!! Robinchen!! Möchtet ihr noch etwas zu trinken? ... und du Ruri?"

Der Koch war wieder da... und beachtete mich anscheinend wieder, nachdem er mich den ganzen Tag lang ignoriert hatte und um die Navigatorin und die Archäologin herumgeschwirrt war. Hatte er etwa kein Interesse mehr an mir? War ja auch egal, dann hatte ich wenigstens meine Ruhe.

"Gerne." lächelte Robin, während ich nur mit den Schultern zuckte.

"Okay."

"He, und was ist mit mir?!" maulte Zorro, doch der Smutje hatte ihn nicht mehr gehört.

"Was ist eigentlich mit Sanji los? Er ist heute irgendwie so komisch..." grübelte Nami.

"Och, solange er rumflirtet geht es im gut.." erwiderte ich und wollte lieber das Thema wechseln, doch Robin machte mir da wohl einen Strich durch die Rechnung.

"Ja, aber..." sie konnte nicht weiterreden, da unser Gesprächsstoff mit neuem Sake, Rum und Bier zurückkam.

"Ah, danke" happy trank ich meinen Alkohol und es dauerte garnicht lange, bis ich total betrunken war und lauter Mist vormich hin lallte.
 

Sanjis Sicht:
 

Diese Party war richtig schön, auch wenn es nicht immer leicht war, Ruffy davon abzuhalten, alles an Essen zu verputzen. Schließlich musste für Nami, Robin und Ruri noch genug übrig sein. Die drei Ladys sollten nicht hungern müssen, nur weil wir so einen rücksichtslosen Käpt'n hatten!

Aber... das war meiner Angebeteten wohl ziemlich egal, da ich ihr anscheinend nur auf die Nerven ging. Doch so schnell würde ich die Hoffnung nicht aufgeben! Darum ließ ich sie so gut es nur ging in Ruhe, damit sie sich nicht bedrängt fühlte.

Dabei war es sowieso völlig verrückt. Ich liebte jede Frau und man muss Frauen auch einfach gut behandeln! Das war einfach so und ließ sich nicht ändern. Und diese junge Frau war gerade mal zwei, fast drei Tage bei uns und hatte in mir ein Gefühl ausgelöst, dass ich noch nie so stark gespürt hatte...

Doch... obwohl mich das noch nie gestört hatte, traute ich mich einfach nicht es ihr zu sagen! Es war wirklich zum verrückt werden, ausgerechnet ich, der Nami, Robin und sonstigen dahergelaufenen Frauen jeden Tag meine Liebe gestand, brachte ich es einfach nicht fertig, Ruri zu sagen, was ich für sie empfand. Ich war ja wirklich so erbärmlich.

So, aber erstmal musste ich einfach so tun, als ob nichts wäre und den drei Ladys ihre Drinks bringen. Auch wenn ich es nicht richtig fertigbrachte, Ruri mit meinem verliebten Verhalten gegenüber Nami und Robin sozusagen zu verraten, war sie doch mittlerweile irgendwie die einzige für mich. Nur wie konnte ich sie für mich gewinnen? Von mir angemacht werden wollte sie ja nicht... weshalb ich das auch respektierte, so schwer es manchmal auch war.

"Hier euer Alkohol, meine Süßen!!!" schmachtete ich und hörte mich das erste mal selbst. Jap, ich war wirklich erbärmlich und musste mich fast übergeben.

"Ah, danke." Robin lächelte mich freundlich an, doch es fühlte sich für mich auch nur wie ein einfaches, freundliches Lächeln an. Ganz normal eben.

Vorsichtig und hoffentlich auch unauffällig schielte ich zu Ruri, die fröhlich ein Glas nach dem anderen kippte. Sie beachtete mich nicht im Geringsten... dafür schien sie sich sehr stark auf ihr Getränk zu konzentrieren, denn sie wurde immer betrunkener und fing schon an zu lallen.

Trinkfest war sie nicht wirklich...

"Ey... Schansi!!! Gibs su mir noch mehr Bier??"

Meinte sie mich? Eindeutig... aber was war das für ein schräger Name? Aber es gab wichtigeres, denn innerlich rang ich mit mir. Zum einen konnte ich ihr einen Wunsch einfach nicht abschlagen, zum anderen war es schlecht für sie, da sie morgen sowieso schon einen heftigen Kater haben würde und wer weiß, was sie sonst noch alles anstellen würde...

Die Sorge siegte und ich schüttelte bestimmt den Kopf:" Nein. Du hattest schon zu viel."

"Och büüütte!!!"

"Nein."

"Isch flehe disch aaan!!"

"Das geht nicht... es ist zu viel..."

So langsam konnte ich nichts mehr dagegen sagen. Ihre smaragdgrünen Augen, die versuchten mich zu fixieren, völlig vom Alkohol vernebelt. Dann ihre Lippen, die zu einem leichten Schmollmund verzogen waren, ihre glänzend schwarzen Haare, die zu zwei niedlichen Zöpfen gebunden waren und zum Schluss einfach sie selbst... so gerne würde ich sie küssen, sie an mich drücken, mein Gesicht in ihrem Haar vergraben... doch ich musste mich beherrschen. Ich musste! Für sie...

"Jetz sei doch nich so gemein..." murrte sie und ich schüttelte einfach nurnoch schweigend den Kopf.

"Komm schon..." sie war aufgestanden und hatte mich umarmt, ihr Gesicht an meinen Hals gekuschelt. Ich keuchte auf, als ich ihren heißen Atem auf meiner Haut spürte.

Zum Glück waren die anderen gerade zurück aufs Schiff gegangen und sahen nicht, was hier abging.

"Küss mich..." flüsterte sie, nicht mehr Herrin ihrer Sinne.

"R-Ruri, ich... kann nicht..." ich drückte sie sanft von mir weg und es zerriss mir das Herz, als ich die Tränen in ihren Augen sah.

"D-du liebst mich nicht..."

"Doch..." erwiderte ich lahm. Sie wusste garnicht, wie sehr ich sie liebte, aber es ging einfach nicht. Der Alkohol sprach aus ihr und wenn ich jetzt die Beherrschung verlieren und nachgeben würde, würde sie das erstens mir und zweitens sich selbst nie verzeihen.

"Du... solltest lieber schlafen gehen..." meinte ich rasch und bevor sie noch irgendetwas erwidern konnte, hob ich sie hoch und trug sie aufs Schiff. Sie wehrte sich nicht und im Mädchenzimmer angekommen schlief sie auch schon tief und fest.

Sanft legte ich sie auf ihr Bett, deckte sie zu und ging dann ins Jungszimmer um mich zitternd auf meine Hängematte zu legen. Ich hoffte für sie, dass sie morgen keine Erinnerungen haben würde, denn allein das Gesagte würde sie wahrscheinlich auf Ewig bereuen.

Genauso wenig, wie ich es jemals vergessen könnte.


Nachwort zu diesem Kapitel:
*Mich selbst prügel* zu kurz!! KUUURZ!! *Schnief* nagut, Kapi 5 ist im Kopf und hoffentlich länger... freue mich auf Kommis!! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pflanzenfutzi
2013-04-01T12:25:46+00:00 01.04.2013 14:25
Toll gemacht!*daumen in die Höhe streck* WEITER SO!
Sanji tut mir irgendwie leid...... und Zorro wurde noch kaum beleidigt...
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
LG

Von: abgemeldet
2013-04-01T12:07:46+00:00 01.04.2013 14:07
AAWWWWW *american dad guck* *ich konnt mich fast gar nicht konzentrieren^^** Jedenfalls tolles kapi!! :DD Armer Sanji *mit franky gitarre spiel und heul* er is ja so arm!! Schäm dich ruri! Dich einfach so anzusaufen! ^.^ *sanji schlag "zoro wird dich hassen!"*. Oh. Zu lang, oder? *daumen zeig* freu mich auf teil 5! LG Iku ^.^


Zurück