Zum Inhalt der Seite

The dream to be a pirate

Ich? Piratin? Nagut... (OC x Sanji)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Kapitel 5 im Anmarsch! *Mir selber eine verpass* UND JETZT SCHREIB GEFÄLLIGST MEHR!!
Ich:" Auauaua... mach ich!!"
Ich2:" Wehe dir, wenn nicht!"
Ich:" Ehm... die ff mit Link und Dark hat mir... ich meine UNS... nicht gut getan..."
Ich2:" DIR hat sie nicht gut getan, mir hat sie neue Macht verliehen! MUHAHAHA!!"
Ich:" *schluck* i... ich schreib einfach weiter... und d-danke an alle Leser! *panisch zu bösem Ich rüberguck* oh und... Happy B-day Langnase!!! Ja, genau, am 1.4 hat Lysop Geburtstag!! Alles Gute!! Und wo wir schon dabei sind... am 3.4 hat Brook! *Partyhut aufsetz* yohohoho! Und ne Freundin von mir auch.... Happy B-daaay Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tropical Island

Ruris Sicht:
 

Völlige, wohlige Schwärze. Die sich leider auflöste und sich zu einem dumpfen, immer lauter werdenden Pochen verwandelte. Dabei hatte ich so überhaupt keine Lust aufzuwachen. Noch dazu mit einem ziemlich heftigen Kater.

"Hrn..." mit einem Stöhnen rollte ich mich zur Seite und fiel aus dem Bett.

"Scheiße!"

Das war eindeutig nicht gut für meinen Schädel, der sowieso schon zu platzen drohte.

"Na, auch schon wach?" fragte Robin mich amüsiert und das Grinsen war eindeutig nicht zu überhören.

"Kopfschmerztabletten..." war das einzige, was ich rausbringen konnte, ohne zu schreien.

"Ich schau mal, ob ich welche finden kann..." meinte die Archäologin und verschwand. Jetzt ließ sie mich armes, leidendes Etwas einfach hier zurück... Oh mann, ich hatte gestern wirklich einiges über den Durst getrunken. Und einen Filmriss hatte ich auch, denn ich wusste absolut nicht mehr, was gestern passiert war und wie ich überhaupt in mein Bett gekommen war.

"ESSEN!!!" schallte es und ich murrte. Aufstehen und leiden, dafür aber etwas zu futtern bekommen oder liegenbleiben und leiden, dafür aber verhungern?

Die Antwort war klar.

Mühsam rappelte ich mich auf und schlurfte mir die Birne haltend in die Küche, wo schon alle versammelt waren.

"Tut mir leid, Ruri. Ich hab keine gefunden." entschuldigte Robin sich schnell und ich winkte ab. Fragte sich nur, wie ich den restlichen Tag überleben sollte.

"Hier."

Verwirrt sah ich auf, als Sanji mir Tabletten hinhalt.

"Du rettest mir echt das Leben..." murmelte ich und nahm sofort welche. Wenn ich Sanji nicht hätte...

Dieser zuckte mit den Schultern und schwieg, was mir aber garnicht mehr auffiel, da ich, jetzt wo der Schmerz sich langsam verflüchtigte, anfing, mein Frühstück zu verputzen.

"Die Party gestern war super!!! Das müssen wir unbedingt nochmal machen!!" jubelte Ruffy, während er versuchte, Zorros Schinken zu klauen, welchen der Schwertkämpfer aber mit seiner Gabel zu verteidigen wusste.

"Tja, aber vielleicht sollten wir erstmal an einer neuen Insel anlegen." meinte Nami ihren Toast mit Butter bestreichend.

Stimmt, wir segelten ja schon wieder und ich hatte es garnicht gemerkt...

"Äh... Nami? Was ist denn unsere nächste Insel? Ist es da gefährlich oder so?" fragte Lysop leicht panisch.

"Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass wir ziemlich bald da sein dürften. Und ich glaube, die Insel heißt... Tropical Island oder so ähnlich..."

"Das klingt doch klasse! Da können wir gleich noch eine Party machen!!" unser Käpt'n war wiedermal begeistert.

"Nein, du Gummihirn! Unsere Vorräte haben gestern schon ziemlich stark gelitten! Wir müssen wieder auffüllen." erwiderte der Koch und der Strohhut schmollte.

"Und du könntest mir auch beim Abwasch helfen..."

"Uhm... ich bin weg...!!" und Ruffy flüchtete, nachdem er sich seinen gesamten Teller in den Mund geschoben hatte, bevor Sanji noch irgendetwas sagen konnte.

"Ich helf dir gerne..." meldete ich mich freiwillig, da ich mich für die Tabletten bedanken wollte.

"Ähm... nein... das geht schon, ich glaube, das krieg ich auch ganz gut alleine hin..." wehrte der Smutje ab, doch ich bestand drauf.

"Das macht mir aber wirklich nichts aus!!"

"Von mir aus..." gab er nach und innerlich jubelte ich. Es gab natürlich auch noch einen Grund, warum ich unbedingt mit ihm Teller waschen wollte. Ich hatte nämlich so ein komisches Gefühl, dass er mir sagen konnte, was gestern noch alles passiert war.

Nachdem alle mit Futtern fertig waren, machten wir uns auch an die Arbeit.

"Du, äh... Sanji?" fragte ich nach ein paar Minuten des Schweigens.

"Ja?"

"Was genau... war gestern eigentlich? Ich... kann mich nicht wirklich daran erinnern..."

Es krachte und der Koch neben mir erstarrte. Ihm war ein Teller runtergefallen. Schnell sammelte er die Scherben auf und sagte kein Wort. Was war gestern nur geschehen, was ihn so erschrecken ließ?

"Äh... wie weit kannst du dich denn erinnern?" entgegnete er leicht nervös.

"Hm... ich hab mich wohl ziemlich betrunken, ab da fehlt alles..."

"Naja... du... hast... ziemlich viel äh... gelacht. Genau, gelacht... und ein paar Witze gerissen... und noch ein bisschen mehr getrunken... sonst... nichts..." und während er das so vorsich hin stammelte vermied er es, mich anzusehen. Warum glaubte ich ihm nicht so wirklich?

Doch bevor ich ihn zur Rede stellen konnte, kam von draußen lautes Gejohle, Gekreische und Gebrüll, dann platzte Ruffy in die Küche.

"Hey, wir sind da!! Da ist die Insel!"

Damit verschwand der Gummikapitän auch wieder.

"Dann... sollten wir wohl mal schnell rausgehen..." meinte Sanji, als ob er geahnt hätte, dass ich ihn weiter ausquetschen wollte. Nagut, ich würde bestimmt bald wieder die Gelegenheit dazu haben. Also folgte ich ihm, schließlich wollte ich mir die Insel auchmal angucken!

"Wow, wie cooooool!" sofort war Ruffy begeistert.

"So... heiß..." der arme Chopper wohl weniger.

"Hey, Robin? Kommst du mit die Insel vermessen?" fragte die Navigatorin die Archäologin. Diese war damit einverstanden und die beiden machten sich auf den Weg.

"Hey, Käpt'n, Säbelrassler und Langnase! Ihr helft mir gefälligst bei der Suche nach etwas essbarem!" verlangte der Koch, doch Zorro schien davon nicht so sehr begeistert zu sein.

"Bin ich bescheuert? Ich geh spazieren..."

"Entweder, du hilfst mit, oder du hungerst!"

Darauf konnte der Schwertkämpfer nichts mehr erwidern und ging murrend mit. Blieben nurnoch der kleine Elch und ich übrig, um die Flying Lamb zu bewachen. Obwohl... eigentlich brauchte es ja nur einen, der auf das Schiff aufpassen musste...

"Hey, Chopper! Bleibst du hier? Ich hätte mir nämlich gerne die Insel angesehen..."

"Klar... kein Problem..." keuchte der Arzt völlig überhitzt. Irgendwie tat er mir leid... Später würde ich mit ihm noch ein Eis essen, als Wiedergutmachung dafür, dass ich jetzt einfach abhaute. Aber ich wollte diese Insel einfach besichtigen!

Also sprang ich kurzerhand von Bord und stapfte in den Wald. Die Insel hatte ihren Namen zurecht, denn hier herrschte wirklich ein tropisches Klima.

Das unheimliche war aber, dass kein Geräusch zu hören war, was für einen Regenwald absolut untypisch war!

Nagut, mich störte es nicht sonderlich, im Gegenteil: ich liebte es, in der lauschigen Obhut der Bäume zu gehen.

Nach ein paar Minuten hielt ich an und lauschte. Da war etwas... ein... Fluss?

Ich folgte dem leisen Plätschern, bis es immer lauter wurde und ich tatsächlich an einem Fluss ankam. Tief war er zwar nicht, denn das Wasser ging mir gerade mal bis zu den Knöcheln, aber dafür war er sehr breit.

Obwohl ich ja nicht schwimmen konnte, war es einfach zu heiß und zu schwül, weshalb ich meine Ballarinas auszog und in das kühle Nass watete. Solange ich nicht äußerst dämlich auf die Schnautze fiel, würde ich schon nicht ertrinken...

Somit ein wenig erfrischt setzte ich meinen Weg gegen die Strömung fort, bis ich an einem riesigen Wasserfall ankam.

"Wow..."

Es war einfach zu schön: Das Wasser rauschte mit einem Ohren betäubenden Lärm 20 Meter in die Tiefe hinab und hatte über die Jahrtausende den Stein abgetragen. Dazu die unterschiedlichsten Pflanzen am Flussufer... ein herrliches Schauspiel der Natur...

Ich ging näher ran. Dadurch wurde ich zwar klitsch nass, aber das war mehr von Vorteil, da es jetzt endlich angenhem kühl war.

Der einzige Nachteil war wohl, dass mein T-shirt dadurch ziemlich durchsichtig wurde... was aber auch egal war, da ich ja einen BH drunter hatte und kein Mann in der Nähe war.

Und ich hätte auch ewig so dastehen können, wenn das Wasser mich nicht schwächen würde.

Seuftzend ging ich zurück ans Ufer und wrang mein T-shirt aus.

Während ich so da stand, obenrum kaum etwas an, hörte ich ein rascheln und ich hielt inne. Was konnte das denn sein? Bisher hatte ich weder ein Tier gesehen, noch eines gehört...

Doch das, was da aus dem dichten Laub herauskam, wahr wohl der Grund dafür, dass hier kein einziges Lebewesen war.

Eine zehn Meter große Spinne baute sich vor mir auf und ich war wie gelähmt. Bei den Viechern in normalgröße bekam ich schon einen Schreikrampf und flüchtete. Aber 10 Meter...!

Erstarrt konnte ich nur stumm beobachten, wie sie mit ihren gigantischen Kiefern klackerte und sich mir langsam näherte. Das war das Ende. Dieses Monstrum würde mich hier und jetzt verspeisen. Was hätte ich noch alles machen können? Mit meinen Freunden Spaß haben, das One Piece finden oder vielleicht sogar meine Schwester wieder sehen...

Eigentlich hatte ich schon abgeschlossen, aber für solche Fälle gab es glücklicherweise ja Adrinalin.

"KYAAAAAAAAAAAAAA!!!"

Mit einem markerschütternden Schrei wich ich zurück, drehte mich um und rannte durch den Fluss auf die andere Seite, in der Hoffnung, dass dieses Ungetüm mir nicht folgen würde.

Von wegen: Viel zu flink war es mir dicht auf den Fersen.

Verdammt, warum hatte es ausgerechnet mich gefunden?! Zorro, Ruffy oder Sanji hätten das Ding sofort zu Hundefutter verarbeitet! Aber ich war mir nicht so sicher, das ich das auch schaffen würde.

Und während ich absolut peinlich kreischend um mein Leben rannte, stolperte ich über eine Wurzel. Ich hatte gedacht, das wäre nur in Büchern oder im Theater so, dass die dämliche Tussi irgendwo drüberfiel, sich nicht mehr rühren konnte und wie am Spieß schrie.

Zu meinem Leidwesen tat ich aber genau das.

Konnte dann nicht wenigstens irgendjemand kommen und mich retten? So war das in Geschichten schließlich auch immer! Zumindest, wenn sie ein Happy End hatten...

Die Spinne hatte nun aufgeholt und beugte sich übermich. Konnte ich nicht wenigstens ohnmächtig werden?! Das war dann wohl der Nachteil an Adrinalin...

Also schloss ich einfach nur die Augen, in der Hoffnung, dass es nicht all zu weh tun würde, bei lebendigem Leib gefressen zu werden.

"Bouquetière shoot!!"

Die Stimme kannte ich nur zu gut. Und ich glaube, ich war noch nie so froh, ihn gesehen bzw. gehört zu haben.

"Verflucht, ich HASSE Spinnen!!" schimpfte Sanji vorsich hin und verdrosch das Tier, wobei es mir langsam irgendwie leid tat, obwohl es mich gerade noch fressen wollte.

Als es endlich ausgeknockt war, hielt er mir die Hand hin und zog mich hoch.

"Na, alles okay?"

"Ja... d-danke..." stammelte ich, leicht zitternd. Ich glaube, ich wäre auch weiterhin dankbar gewesen, wenn der Koch nicht ausversehen einen Blick etwas zu weit unten geworfen hätte.

"Du Perversling!!!" mit Schmackes klebte ich ihm eine und stapfte dann wütend davon.

"Ruri, nein, ich hab mich nur gewundert, dass..."

"Schnautze, ich weiß genau, was du wolltest!!!" fauchte ich und beschleunigte meine Schritte.

Was für ein Vollidiot!! Ihm ging es wirklich um nichts anderes! Was mich einfach nur entäuschte...
 

Sanjis Sicht:
 

Wir hatten uns aufgeteilt, damit wir mit etwas Glück schneller etwas essbares auftreiben konnten. Also schlenderte ich durch den Wald, wobei die Hitze immer unerträglicher wurde. Ich hätte ausnahmsweise nicht auf mein Outfit achten und stattdessen etwas kühleres anziehen sollen...

Trotzdem genoss ich die herrschende Ruhe, da so ein Moment auf dem Schiff einfach viel zu selten war.

Aber warum war es in einem so tropischen Wald, der eine unglaubliche Artenvielfalt haben sollte so still? Irgendetwas war hier und mich überkam ein ungutes Gefühl.

"KYAAAAAAAAAAAAAA!!!"

Das... klang nach Ruri! Oh Gott, hoffentlich war sie nicht in Gefahr!

So schnell ich konnte sprinntete ich in die Richtung, aus der ich glaubte, sie gehört zu haben, bis ich zu einem Fluss kam und auf der anderen Seite waren lauter umgestürzte Bäume und zertrampelte Pflanzen. Was war da nur entlang gestapft?! Eine Horde Elefanten?

Ich folgte dem zertrampelten Pfad und was ich da am Ende sah, ließ mich erstarren. Eine gottverdammte 10 Meter groß seiende Riesenspinne!

Das könnte natürlich ein Grund dafür sein, dass hier null Leben, mal abgesehen von den Pflanzen, existierte.

Dieses Mistvieh sah so aus, als würde es gleich einen Snack futtern... Der ausgerechnet meine geliebte Ruri sein musste. Sie war anscheinend hingefallen und selbst wenn sie augestanden wäre, hätte sie es nie geschafft zu entkommen.

Also rannte ich an dem Monstrum vorbei und beschützte das Mädchen, das ich so liebte.

"Bouquetière shoot!!"

Ich verpasste dem Ding einen netten Kinnhaken, der sich gewaschen hatte und kickte weiterhin solange darauf ein, bis es sich nicht mehr rührte.

"Verflucht, ich HASSE Spinnen!!" ich hatte, obwohl das für einen Mann eigentlich ziemlich peinlich war, Angst vor den Viechern und konnte sie einfach nicht ausstehen!

"Na, alles okay?" fragte ich Ruri und streckte ihr meine Hand hin, welche sie auch dankbar nahm und ich zog sie hoch.

"Ja... D-danke..." die Arme war völlig fertig und zitterte am ganzen Körper. Am liebsten hätte ich sie umarmt und getröstet. Dabei fiel mir auf, dass sie garkein T-shirt anhatte und total nass war. So würde sie noch krank werden...

Doch anscheinend hatte sie meinen besorgten Blick auf ihren Oberkörper anders gedeutet...

"Du Perversling!!!" und da klatschte sie mir auch schon eine. Zuschlagen konnte die... es wunderte mich echt, warum sie damit die Spinne nicht fertig gemacht hatte.

Aber ich hatte größere Probleme, denn sie stapfte wütend davon. Schnell eilte ich ihr hinterher.

"Ruri, nein, ich hab mich nur gewundert, dass..." doch sie ließ mich nicht zu Wort kommen.

"Schnautze, ich weiß, was du wolltest!!!"

Es machte mich unendlich traurig, dass sie mich für so krank hielt. Aber wahrscheinlich war das meine eigene Schuld: wenn ich nicht jede x-beliebige Frau angemacht hätte, hätte sie jetzt vielleicht ein anderes Bild von mir.

Also gingen wir schweigend, da ich sie nicht noch mehr aufregen wollte, zurück zum Schiff...


Nachwort zu diesem Kapitel:
FERTIG!! Nach tagelanger Arbeit!! *Grins* gut, nicht ganz sooo viel... äh... nun... Sanji hat ja wirklich Angst vor Spinnen. Was man seeehr gut auf der Insel Jaya sehen kann, während sie nen South Bird suchen...
Humm... armer Schansi... wollte ich das Kapi ned ein wenig fröhlicher machen...? Hm... naja... die idee fürs 6. hab ich schon ^^ (hätt ich nie gedacht °_°) und vielen dank fürs lesen!! Freue mich auf alle eure Kommis!! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-03T17:34:11+00:00 03.04.2013 19:34
Tolles kapiiiii...ii^.^
Boha, bei dem Monsttrum wär ich bewusstlos umgefallen, zumindest kreischend^^ Aber obwohl ich Spinnen HASSE hab ich mich total okaut (österreichischer dialekt beudetet: voll gelacht^.^)
Tja, wenn mans liest ist alles eben viel lustiger, außer man war selbst dabei :DD Ein weiterer Grund warum Sanji mir so sympatisch is. Der würde, wenn ne Spinne da wäre, kreischen und solange drauf eintreten bis sie blutet -buahahah =^.^=
Suuupperrr (Franky) GLG Iku^.^
Von:  pflanzenfutzi
2013-04-03T13:05:47+00:00 03.04.2013 15:05
Gut gemacht!!
Den Wasserfall kann ich mir irgendwie richtig gut vorstellen... mann ich will auf diese Insel (mal abgesehn von der Spinne)


Zurück