Zum Inhalt der Seite

Die Hoffnung in mir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alle machen sich Sorgen um Kari

Gatomon sah wie der Nebel Kari umhüllt und auf einmal was sie verschwunden.

Wie konnte das nur passieren, dass ich meine beste Freundin einfach verschwinden lasse. Gatomon gab sich für alles die Schuld sie war nicht für Kari da gewesen.
 

T.K lief in die Richtung wo er den Schrei von Gatomon gehört hatte. Er lief so schnell er konnte er hatte eine böse Vorahnung Kari musste etwas Schreckliches passiert sein.
 

Endlich war er bei Gatomon angekommen er kniete sich vor dem wie in Trance wirkenden Digimon nieder und frage aufgeregt "Gatomon was ist mit Kari passiert wo ist sie?
 

Als das Digimon nicht antwortete verpasste T.K auch wenn nur ungern Gatomon eine Ohrfeige damit es endlich wieder zu sinnen kam.

Und es halt Gatomon war mit ihren Gedanken wieder hier "T.K ich habe Kari nicht vor dem Nebel beschützen können der Nebel hat Kari mitgenommen" sagte es verzweifelt.
 

T.K drückte Gatomon zu sich und sagte "Du hast dein Bestes gegeben wir werden Kari schon wieder finden da bin ich mir sicher, aber jetzt sollten wir zu den andere wir brauchen ihre Hilfe um Kari schnell wieder zufinden".
 

Mit diesen Worten machten sich T.K und Gatomon auf den Weg zu den anderen.
 

Davis entdeckte T.K als ersteres und schrie ihn an "Wo hast du Kari gelassen wir erreichen sie nicht"
 

Davis lief auf T.K zu und wollte ihm eine verpassen aber Tai ging dazwischen.

"Beruhigt euch Jungs, T.K und Gatomon erzählt uns was passiert ist" sagte Tai
 

Als Gatomon und T.K fertig waren mit erzählen sah Tai so blass aus so hatten alle ihn noch nie gesehen.
 

Davis meldete sich zu Wort "Wir teilen uns jetzt in Gruppen auf und suchen Kari"
 

T.K ging mit Gatomon und Tai. Sie schreien andauernd ihren Namen aber sie meldete sich nicht.
 

Das erste was Kari fühlte war Kälte und Feuchtigkeit......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schaput31
2013-05-24T16:38:32+00:00 24.05.2013 18:38
wieder dieses schwarze Meer, Licht und Dunkelheit, wie zwei Seiten einer Medaille, doch die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Von:  Kaninchensklave
2013-05-20T09:03:04+00:00 20.05.2013 11:03
ein Tolles Kap

nun in der Digiwelt werden sie KAri nciht finden
T.K und Ken haben es schon enmal geschafft an das Meer der Dunkelheit zu kommen denn genau da befindet sich KAri
und es ist T.K´s bestimmung sie weider dort herraus zu hohlen

GVLG


Zurück