Zum Inhalt der Seite

Die Hoffnung in mir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tag dannach

Am nächsten Tag erwachte Kari ohne jegliche Schmerzen sie fühlte sich wie neu geboren und stand auf.
 

"Kari, du solltest noch liegen bleiben", meinte T.K und Gatomon.

Mir war nicht aufgefallen das sie noch in der Hütte waren. "Nein mir geht es prächtig lass uns endlich die anderen suchen",sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.
 

"Gatomon loss lass uns gehen kannst du digitieren?",mit diesen Worten machte ich mich mit meinen Partner bereit um endlich die anderen zu suchen.

Auch T.K´s Partner digitierte und wir machten uns auf dem Weg.
 

Mir entging das mich T.K mit sorgvollen Blick musterte er glaubte nicht daran das es mir so schnell wieder gutgehen kann. "TTTTAAAAAIIIII, schrie ich als wir nach einer Stunde suchen meinen Bruder und Davis gefunden haben.
 

"Karriiii" schrie nun auch Tai und kam zu mir und Nefertimon gelaufen er umarmte mich stürmisch und nahm mein Gesicht in die Hände und schaute mir Tief in die Augen während er mir sagte: "Kari du musst besser auf dich aufpassen ich hab immer eine heiden Angst dich zu verlieren wenn es dir nicht gutgeht mein kleines Schwesterchen."
 

Mein entschuldigernder Blick war ihm Anwort genung und er lies mein Gesicht wieder los. Ich hasse es selber wenn sich jeder um mich sorgen muss.
 

"Wo sind die anderen Davis?" kam es von T.K

"Yolie und die anderen sind im Wald etwa eine Stunde südlich von hier da ist auch ein Fernseher und wir können wieder nach Hause," sagte Davis
 

"Dann machen wir uns auf den Weg Leute ich will nach Hause" sagte ich schnell und setzte mich auf Nefertimons Rücken und schon ging es los auf zu den anderen.
 

Als wir bei dem besagten Wald angekommen sind wussten wir nicht genau wo sie sind also teilten wir uns auf um sie zu suchen was mir recht war weil ich dann endlich ein bisschen Zeit für mich alleine hatte.
 

Nach einer halben Stunde nach Yolie und den anderen schreien, überkam mich plötzlich wieder die Übelkeit ich sank auf die Knie und stüzte mich mit meinen Armen ab. Gatomon kam zu mir gelaufen "Kari was hast du?

"Nichts Gatomon es geht gleich wieder" kam es mir leise über die Lippen.
 

Ich war noch immer damit beschäftigt mit der Übelkeit zu kämpfen als noch ein anders Gefühl hinzukam es fühlte sich so an als wenn mich jemand oder etwas rufen würde.
 

Ich stand schnell auf weil ich wusste wo ich hin musste. Ich wollte den Grund für meine Übelkeit und das Gefühl gerufen zu werden erkunden also lief ich so schnell es ging los.
 

Gleich bin ich da dachte ich mir nur noch ein paar Meter hinter dem Wald bei der Lichtung ist das Meer das mich ruft...
 

Gatomon hatte mühe nachzukommen sie verstand nicht was mir mir los ist.
 

"Endlich bin ich hier was wollt ihr von mir und warum tut ihr mir das alles an", schrie ich zu den Meer hin.
 

Gatomon blieb verdutzt stehen und schaute mich an "Kari zu wenn redest du, wir sind auf einer Lichtung da sind keine Leute oder Digimon"
 

Ich ging langsam weiter ich wollte endlich wissen wiso mir das angetan wurde. Langsam verschwom mein Blick und ich verschwand zum Meer......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)


Noch keine Kommentare



Zurück