Zum Inhalt der Seite

Die Angst dich zu verlieren

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was hat meine Navigatorin

Was ist mit Nami los?
 

Nachdem Chopper mit Nami im Behandlungszimmer verschwunden war vergingen fast 3 Stunden bist er völlig erschöpft wieder kam. In der Zwischenzeit hatte ich mich wieder beruhigt, ich wusste selber nicht was mit mir los war das ich so reagierte. Aber egal als Chopper zu uns kam um uns zu sagen was mit Nami ist, war ich mit Brook gerade dabei ein Liedchen zu trällern.
 

Als ich bemerkte dass er auf uns zukam verstummte ich und wartete was er zu sagen hatte.

„Also Leute, Nami geht es den Umständen entsprechend gut, sie hat sich den Knöchel verstaucht und ich musste ihn gut pflegen damit sie keine Schäden davonzieht“, sagte Chopper ruhig

„Was mir allerdings Sorgen bereitet, ist ihr gesamter Gesundheitszustand“, meinte Chopper mit einem besorgten Gesicht. „Sie hat einen schwächeren Blutdruck als sonst, sie hat abgenommen und noch dazu ist ihr Kreislauf nicht sehr stabil“, redete Chopper weiter.

„Ich weiß nicht von was das kommt, aber jetzt schläft sie mal wir sollten leise sein sie muss sich dringend erholen“, sagte Chopper bestimmend und sah uns alle dabei an.
 

Ich verstand nicht was mit Nami los ist, hatte sie Probleme oder Sorgen? Mir war nie aufgefallen das es ihr nicht gut geht. Langsam kamen in mir Schuldgefühle hoch. Ich hätte es bemerken müssen. Sie war doch meine Navigatorin und meine große Liebe.
 

Chopper war mit seinen Vortrag fertig und verschwand um sich auszuruhen. Sanji heulte noch immer wegen seinem Namimäuschen. Ich merkte dass der ganzen Crew nahe ging was mit Nami los ist. Ich wunderte mich selber da sogar Zorro den ernst der Lage und machte sich leise auf dem Weg in sein Krähennest.

Ich war noch immer schockiert darüber das ich nie etwas bemerkt hatte, wie es meiner Nami wirklich ging. Ich ging Gedankenverloren zu meinen Lieblingsplatz, und dachte noch lange über alles nach.
 

Irgendwann dürfte ich dann eingeschlafen sein. Ich erwachte wegen eines dumpfen Aufschlages, direkt hinter mir. Ich drehe mich erschrocken um, und bemerkte dass jemand zusammengekauert an Deck lag. Schnell sprang ich auf und lief schnell zu der Person hin.

Als ich bemerkte wer es war blieb mir die Luft weg, schnell kniete ich mich neben Sie, und zog ihren Oberkörper zu mir.

Sie öffnete langsam die Augen und sah mich an. „Hab vielleicht doch noch nicht soviel Kraft wie ich dachte“, sagte sie mit einem Lächeln während sie vor Erschöpfung wieder die Augen zumacht.
 

„Nami, was zum Teufel macht du so spät heraußen“, sagte ich noch immer schockiert Nami so zu sehen. „Ich wollte nach dir sehen, Chopper hat mir gesagt das du schon seit Stunden an Deck bist“, sagte sie leise.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich stand langsam auf mit Nami in den Armen, ich konnte sie ja unmöglich mit ihren kaputten Knöchel laufen lassen. „Sie wehrt sich nicht dagegen, also war sie wirklich so erschöpft“, dachte ich mir Ich brachte sie in ihr Zimmer und legte sie auf ihr Bett. Sie zog sich gleich die Decke bis zum Kinn hoch. Ich merkte dass sie zitterte. „Am liebsten würde ich sie wärmen“, dachte ich mir und sah zu Nami.
 

„Was ist mit dir los, Ruffy“, fragte sie ruhig und blickte mir direkt in die Augen.

„Nichts, versuch zu schlafen ich werde die Nacht bei dir bleiben, und aufpassen das du keine Dummheiten mehr machst meine Navigatorin“, sagte ich mit einem lächeln. Sie muss nicht wissen was mit mir los ist. Wichtiger ist das sie sich schnell wieder erholt.

Nami sagte nichts mehr und an ihren ruhigen Atem merkte ich das sie eingeschlafen war.

„Wie süß sie doch aussieht wenn sie schläft“, dachte ich mir und wippte mit dem Stuhl weiter vor und zurück. Ich lächelte vor mich hin und beobachtete weiter den ruhigen Schlaf meiner Navigatorin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KathasTrophe
2013-05-30T16:59:21+00:00 30.05.2013 18:59
Bis hier hin, klingt die Geschichte schon mal sehr interessant und finde es gut, dass du auch genauer auf die Gedanken der beiden eingehst :)
Bin schon gespannt, wie es weiter geht^^
Antwort von:  tictac-maus
30.05.2013 20:02
Danke :)
Werd so schnell wie möglich weitermachen

lg tictac-maus
Von:  Kaninchensklave
2013-05-30T14:36:59+00:00 30.05.2013 16:36
Ein Tolles KAp

Na jetzt weiss man zwar das Nami gesundeheitlich angeschalgen ist
nur den Grund weiss keiner aber das wird schon werden

und immerhin wird Ruffy ja auf seine Navigatorin gut auf passen xD

GVLG
Antwort von:  tictac-maus
30.05.2013 20:02
:) Das stimmt Ruffy würde nie zulassen das seiner Navigatorin etwas zustößt.

L-G tictac-maus


Zurück