Zum Inhalt der Seite

I'm not mad


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.07.2013
pausiert
Deutsch
2711 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Sonstiges
Trigger-Warnungen: SVV, Suizid
Warnung!
In dieser Geschichte werden mögliche Trigger auftauchen:
- Depression
- Suizidversuche und -gedanken
- Selbstverletzendes Verhalten
- Nahtoderfahrung (Im Prolog!)

Wer betroffen ist, der überlege sich bitte genau, ob er weiterlesen will.

Wer von Dingen getriggert wird, die hier nicht aufgelistet sind und sichergehen möchte, bevor er (weiter)liest, der kann mich fragen, ob diese in der Geschichte Erwähnung finden.
Wenn ich noch mögliche Trigger ergänzen soll, dann tue ich das selbstverständlich, wenn ich darauf hingewiesen werde.







Ich bin gewiss nicht perfekt. Wenn ich eine problematische Gefühlslage oder einen komplexen Sachverhalt nicht korrekt darstelle, dann bitte ich darum, mir das(Gleich, ob per Kommentar, ENS oder GB) mitzuteilen, sodass ich meinen Fehler korrigieren kann. Ich möchte niemanden durch eine Falschdarstellung angreifen oder entwerten.

Hinweise:
Ich werde von der "Kammer der Geheimnisse" anstatt von der "Kammer des Schreckens" sprechen, um beim korrekten Namen zu verbleiben. Ferner werden die Namen der Charaktere den englischen Originalnamen entsprechen(z.B. Hermione statt Hermine).

Die Charaktersteckbriefe werden mit dem Fortschritt der Handlung ergänzt. Ein Charakter wird erst dann in die Steckbriefe aufgenommen, wenn er körperlich und namentlich einen Auftritt hatte und wenn er eine signifikant handlungsrelevante Rolle hat.

Die Handlung:
Die Kammer der Geheimnisse trägt ihren Namen nicht zu Unrecht. Eines dieser Geheimnisse gibt dem Tom Riddle aus dem Tagebuch eine zweite Chance und so wird er auf eine Reise geschickt, auf der sich zeigen wird, was ihn zu dem Menschen gemacht hat, der er ist und ob er dazu in der Lage sein wird, etwas zu ändern.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Die Kammer der Geheimnisse E: 17.07.2013
U: 17.07.2013
Kommentare (0)
2711 Wörter
nicht abgeschlossen (2%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Tom Marvolo Riddle

    Geburtstag: 31.12.1926
    Geburtsort: London
    Beruf: Protagonist
    Bild: Christian Coulson

    "'Professor'? Is that like 'doctor'? What are you here for? Did she get you in to have a look at me?"

  • Charakter
    Richard Clayworth

    Geburtstag: 15.08.1961
    Geburtsort: Nottingham
    Beruf: Psychiater, Kaffeejunkie
    Bild: Jake Gyllenhaal

    Those who find beautiful meanings in beautiful things are the cultivated. For these there is hope.


    (The Picture of Dorian Gray - Oscar Wilde)

  • Charakter
    Emma Lovett

    Geburtstag: 09.03.1959
    Geburtsort: London
    Beruf: Psychiater, Kaffeejunkie
    Bild: Elisha Cuthbert

    I'll never get used to anything. Anybody that does, they might as well be dead.


    (Breakfast at Tiffany's - Truman Capote)

  • Eric

    Beruf: Nebencharakter und Schreiberleins Sockenpüppchen

    The only excuse for making a useless thing is that one admires it intensely.


    (The Picture of Dorian Gray - Oscar Wilde)

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare