Zum Inhalt der Seite

Hermine Granger. Kein Schlammblut??!!

Die Dunkelheit wartet nicht...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Panther und der Tod

Ein Panther und der Tod
 

Ich laufe und laufe. Meine Angst zerfrisst mich und meine Verzweiflung vergeht sich immer mehr nach mir. Ich laufe durch den Wald. In die Dunkelheit und dem Nichts. Ein Rascheln neben mir lässt mich erstarren. Ich schaue in die Richtung und sehe eine Katzenhafte Gestalt. Die Gestalt nähert sich mir und wird größer, wobei er seine Katzenhafte Gestalt behält. Dann steht es vor mir. Ein großer Panther steht vor mir und schaut mir tief in die Augen.
 

Der Panther hat beruhigend blaue Augen und das Fell ist schwarz wie die Nacht. Er oder sie nähert mir noch mehr und ich gehe einen Schritt zurück, wobei ich über etwas falle und auf dem Boden stürze. Der Panther springt auf mich zu und ich kneif mir die Augen zu und denke dass er oder sie mich zerfleischen wird, doch stattdessen spüre ich kleine Pfoten auf meinen Beinen.
 

Ich öffne langsam die Augen und sehe eine kleine schwarze Katze auf meinen Beinen stehen. Irgendetwas verbindet mich mit ihr. Das spüre ich. Also hebe ich meinen Arm, um die Katze, die vorher noch ein Panther war zu streicheln, doch während meiner Bewegung halte ich inne. Ich starre meine Hand entgeistert an, denn sie ist mit Wunden versehen und mit Blut verschmiert. In meinem Kopf ist alles schwer und alles geht an mir vorbei.
 

Die Katze springt neben mir und fängt an zu fauchen. Ein rotes Feuer schlingt sich um sie/ihm und die Katze wird wieder zum Panther. Doch etwas ist anders. Die Augen des Panthers sind giftig grün und durch ihrem/seinem wutverzerrtem Gesicht furchtbar Angst einflößend. Hinter mir Raschelt es und dieses Mal sind auch noch Schritte zu hören. Plötzlich kehrt Ruhe ein und mein Herzschlag setzt aus. Ich drehe mich so schnell wie möglich um, doch das einzige was ich spüre ist ein knacken meines Genicks.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück