Zum Inhalt der Seite

Hermine Granger. Kein Schlammblut??!!

Die Dunkelheit wartet nicht...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was passiert hier?

Was passiert hier?
 

Ich höre ein lautes Herzklopfen, direkt an meinem Ohr. „Wir müssen etwas tun!“ Ruft jemand im Raum. Ich erkenne sie als Blaise und bin erleichtert, dass ich nicht durch Bellatrix, mit dem Crucio gefoltert wurde. Noch einmal halte ich eine Folterung echt nicht stand. „Was sollen wir denn machen? Me ist weg und wir können sie nicht um Hilfe bitten. Sie hat uns Granger in unserer Obhut gegeben. Sie vertraut uns. Sie weiß, was sie tut. Du solltest echt mal an dich selber Glauben oder ist dir Granger schon so wichtig geworden, dass du vollkommen verzweifelt bist?“ Redet, eine eindeutig feminime Stimme auf Blaise ein, wobei die Sprecherin sich nicht die Mühe macht, ihre Wut zu verstecken. (Es klingt verdächtig nach Parkinson.)
 

„Ihr kennt sie nicht und ich bin nicht vollkommen verzweifelt. Sie ist nur eine gute Freundin geworden.“ Entgegnet Blaise, ebenso wütend. Derjenige der mich im Arm hält seufzt laut. „Leute, wenn ich weiter so rumschreit, dann wacht sie noch auf.“ Ich erstarre, denn der Kerl, der mich im Arm hält, ist niemand anderer als Draco Malfoy.
 

„Dray hat Recht. Hermine braucht ihren Schlaf und wir können an der Situation eh nichts mehr ändern. Es ist so wie es ist.“ Meldet sich die vierte Person zu Wort. (Ich schätze, dass ist Bulstrode.) „Was machen wir denn jetzt mit ihr?“ Fragt Parkinson. „Keine Ahnung, aber wir können sie weder in den Schlafsaal bringen noch in den Gemeinschaftsraum und auf dem Boden kann sie auch nicht schlafen.“ Stellt Malfoy fest. „Dann wird es wohl Zeit“ Murmelt Bulstrode und kurz darauf ist Papier knistern zu hören. „Was ist das?“ Fragt Blaise sie. „Me hat mir diesen Umschlag gegeben, falls wir mal Probleme haben sollten.“ Beantwortet sie seine Frage.
 

„Dann mach ihn auf. Ich denke mal, dass hier ist ein Notfall.“ Kommt es von Parkinson. Eine kurze Stille tritt ein und alle warten was Bulstrode endlich sagt was in diesen vermaledeiten Brief steht, denn ich habe langsam echt keine Lust hier einen auf unwissenden Schlafenden zu tun. (Verdammt! Warum bin ich plötzlich so wütend? Leide ich jetzt etwa unter Stimmungsschwankungen oder was?) „DA!“ Ertönt es laut. „Psst“ Kommt es daraufhin von Malfoy. (Das der Malfoy Sprössling so Mitfühlend sein kann.) „Sag mal spinnst du? Du kannst doch nicht hier so schreien, sonst weckst du noch Granger auf! Von ihr dann auch noch angepisst zu werden ist echt unerträglich, also verschon mich bloß damit!“ Faucht Malfoy sie leise an.
 

(Mitfühlend? Definitiv nicht! Diese kleine Ratte! Na Warte, wenn ich dich ihn meine Finger kriege, dann bist du nichts weiter als ein kleines Stückchen Elend, das aussieht wie schon mal durchgekaut!) Langsam lässt meine Wut nach und ich fange an mich zu Entspannen. Erst jetzt bemerke ich, dass wir uns bewegen. Ich muss mich schwer tun nicht zu fragen, wo wir hin gehen, denn eigentlich schlafe ich ja. „Seltsam...“ Murmelt Bulstrode nachdem wir stehen geblieben sind. „Was ist denn?“ Fragt Parkinson. „Erstens. Hier müssen doch normalerweise Vertrauensschüler sein, aber ich habe noch keinen gesehen und zweitens, laut Karte soll hier ein Eingang sein, aber hier ist nichts als eine Wand.“ Teilt Bulstrode uns mit.
 

Plötzlich steigt ein unangenehmes Gefühl auf, dass jemand hier ist, der nicht hier sein sollte. Ich öffne meine Augen einen kleinen Spalt breit und schaue an Bulstrode vorbei, die schräg gegenüber einer Wand steht und verwirrt drein blickt. Ich schaue in die Finsternis hinein, die wahrscheinlich auftauchte als ich noch wirklich schlief und nach und nach sehe ich besser, bis ich alles genauso sehe wie bei Tag, wenn nicht noch besser und da steht tatsächlich jemand. Ich sehe zwar nur einen Schatten, da er sich versteckt, aber da steht eindeutig jemand. (Wer ist das? Ich habe diese Person hier noch nie gesehen. Aber irgendwoher kenne ich den doch. Wenn das ein er ist.) Langsam kommt er oder sie aus seinem oder ihrem Versteck raus. (Eindeutig ein Kerl.) Geht es mir durch den Kopf. Leise schleicht er näher an uns ran und mir wird eines klar. Er will uns Angreifen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikotoshiyama
2013-11-18T12:45:05+00:00 18.11.2013 13:45
Supi Kap^^
Wer ist der Mann und was hat er vor?
Wie werden die anderen jetzt reagieren?
lg kiko


Zurück