Zum Inhalt der Seite

Musikschule mit Hindernisse

Und am Ende wird alles gut.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fischkauf und ein Gespräch mit ein Anbu

Kapitel 6: Fischkauf und ein Gespräch mit ein Anbu
 

Kleine Info:

Shun ist noch ein junger Vogel und Grad mal 1 Jahr alt.
 

Es wurde dunkel und Tayuya erreichte endlich das Dorf. Das Dorf Oto-Gakure. "So meine kleine Shun! Wir sind endlich angekommen! Kennst du dich hier aus?", sprach Sie zu Shun. Shun schüttelte nur ihren kleinen Kopf und sah stur nach vorn.
 

Tayuya sah noch mal auf ihre Karte und folgte ein breiten Weg. //Hier muss der Markplatz sein.// dachte Sie und fragte einen Fischverkäuferin :"Hallo. Wo finde ich die Musikschule?" Die junge Verkäuferin sah Sie fragend an und zeigte ihr den Weg.
 

Shun wurde unruhig und nervt somit Tayuya. "Was hast du, Shun?", fragte Sie und sah Sie an. Shun starte auf den Fisch, der auf den Tisch lag. Tayuya folgte ihren Blick und kaufte ein paar Fische für Shun ein.
 

"Vielen Dank!", sprach die junge Verkäuferin und lächelte. "Ich hab zudanken! Einen schönen Abend wünsche ich ihnen!", sprach Tayuya und nahm die eingepackten Fische. "Ihnen auch!", sprach die junge Verkäuferin.
 

Tayuya suchte eine Bank und fand auch eine. Sie setze Shun auf die Lehne und setze sich ebenfalls hin. Dann nahm Sie den Fisch und schneiderte ihn in kleine Stücken. Shun ließ sich wieder füttern und war nach ein paar Stücken sat. Der Reste aß Tayuya auf und machten sich dann wieder auf denn Weg zur Musikschule.
 

Auf den Weg zur Musikschule, kuschte Shun sich an Tayuya's Schulter. "Wir sind ja gleich da!", sprach Tayuya und streichelt Shun über den Kopf. Shun grollte leise und genoss es, gestreichelt zuwerden. "Das gefällt dir, nicht wahr?", fragte Tayuya und bekamm nur ein leichtes Nicken von Shun als Antwort. "Da bin ich aber froh!", sprach Sie und blieb stehen.
 

Shun wunderte sich, warum Tayuya aufeinmal stehen blieb und folgte ihren Blick. "Wer bist du und was willst dz hier?", sprach der Anbu, der vor Tayuya aufgetaucht war. "I-ch bin.wegen der Musikschule hier!", sprach Tayuya und Shun sah ihn bedrohlich an. "Beweise es und wenn es stimmt was du sagst, bring ich dich zur deinen Ziel.", sprach der Anbu und wartete auf eine Antwort. "Hier, bitte!", sprach Tayuya und gab ihm eine weiß/blaue Schriftrolle.
 

Der Anbu nahm die Schriftrolle und las diese gründlich durch. Tayuya versuchte, wärend er las, Shun ruhg zu bekommen.

Als der Anbu fertig war, rollte er die Schriftrolle zusammen und gab sie wieder Tayuya zurück. "Überzeugt! Ich bringe dich zur Musikschule!", sprach der Anbu und lief los. Tayuya stecke die Schriftrolle in ihre Tasche und folgte den Anbu.
 

Auf den Weg zur Musikschule, fragte der Anbu Tayuya alle möglichen Fragen. Tayuya antwortete immer ehrlich und fragte den Anbu auch ein paar Sachen.
 

"Wir sind da!", sprach der Anbu plötzlich und deutet auf ein Gebäude. Am Eingang standen zwei Anbu. //Das ist bestimmt die Wache!// dachte Tayuya. Der Anbu ging zu den anderen und erklärte ihnen alles. Dann öffneten sie das Tor und gingen rein. Tayuya folgte den Anbu.
 

"Am besten ist, wenn ich dich zum Direktor bringe.", sprach der Anbu und öffnet ihr die Tür. Dann bingte der Anbu Tayuya zum Direktor und ging dan wieder. Tayuya stand miz Shun allein vor der Tür. "Wie wohl der Direktor ist?", fragte Sie Shun und bekamm keine Antwort.
 

//Wie wohl der Direktor von der Musikschule aus Oto-Gakure ist? Wie er wohl heißt und wie er wohl aussieht? Was wohl seine Hobbys sind? Wie geht er mit den Schülern um und mit den Lehren? Ist er wie meine alte Direktorin ist? Ob sie sich schon mal begegnet sind?//dachte Tayuya und starrte die Tür, vor sich an. Shun grollte leicht und riss somit Tayuya aus ihren Gedanken. Sie lächelt Shun an und klopfte dreimal gegen die Tür.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück