Zum Inhalt der Seite

Musikschule mit Hindernisse

Und am Ende wird alles gut.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gespräch mit Orochimaro

Kapitel 7: Gespräch mit Orochimaro
 

Tayuya stand mit ihren kleine gefiederte Freundin Shun, vor der Tür vom Direktor Zimmer. Sie klopfte an der Tür und von innen hörte man nur ein "Ja?". Dann öffnet Tayuya mit ihrer freien Hand die Tür und betriete das Zimmer.
 

Shun bekamm von den Anblick des Direktor Angst. Das gleiche gild auch für Tayuya. Dann sprach der schwarzhaarige Mann:"Setzt dich ruhg hin und wir besprechen dann alles ganz in Ruhe." Sie tat was er sagte und setzt sich auf den Stuhl.
 

//Komischer Mann..."dachte Tayuya. "Und um was willst du mit mir besprechen?", fragte der schwarzhaarige Mann und grinst Sie mit seine gelben Augen an. "Nun...", sprach Tayuya und holte eine Schriftrolle aus ihrer Tasche und gab diese an den Direktor. "Danke kleines!", sprach der schwarzhaarige Mann.
 

Tayuya war etwas nervös und steichelt Shun über den Kopf. Shun genoss es und grollte leise. Der schwarzhaarige Mann lass sich die Schriftrolle durch und grinste leicht.
 

Nach ein paar Minuten kamm ein weiter junger Mann ins Büro. "Orochimaro, alle Schüler sind jetzt in ihren Zimmern! Und...Ohh Hallo junge Frau!", sprach der grauhaarige und stehlte sich neben den schwarzhaarige Mann. "Danke Kabuto! Und jetzt zu dir, junges Mädchen!", sprach der schwarzhaarige Mann und gab Kabuto die Schriftrolle, die er Grad zu Ende gelesen hatte.
 

"Ja?", fragte Tayuya und sah ihn an. Der schwarzhaarige Mann grinste Sie an und sprach:"Deine Eltern...Die sind schon gestorben oder?"
 

"Ja sind sie. Warum fragen Sie?", fragte Tayuya und zittert leicht.

Der schwarzhaarige lachte leise auf und grinste Sie wieder an. //Sie ist perfekt für mich!//dachte der schwarzhaarige Mann. "Verstehe...Und du, Orochimaro? Komm bloss nicht auf falsche Gedanken! Ich kenne Sie sehr gut, wenn es um eine weibliche Person handelt! Bitte lassen Sie ihre Finger von ihr!", meinte der grauhaarige und rollte die Schrieftrollen wieder zusammen und gab Tayuya wieder zurück.
 

Würten stand der schwarzhaarigen Mann auf und sah den grauhaarigen würten an. "Wie kannst du es wagen? Ich bin der Direktor dieser Musikschule und du nur ein Arzt! Und ich entscheide was ich mit den Schülern mache und nicht du! Haben wir uns verstanden?", schrie der schwarzhaarige den grauhaarige an. "Natürlich Orochimaro!", meinte der grauhaarige junge Mann.
 

//Was war das denn Grad? Wow! Und was meinte der grauhaarige junge Mann damit?// dachte Tayuya und zittert leicht. "Nun...'", sprach der schwarzhaarige Mann und riss Tayuya aus ihren Gedanken. "Ich bin Orochimaro, der Direktor dieser Schule und das ist Kabuto. Er ist der Arzt an dieser Schule! Wenn irgendetwas sein sollte, Wende dich bitte an ihn oder an mich.", sprach Orochimaro und grinste fies. "Das du keine Eltern mehr hast, kannst du leider hier nicht wohnen...", sprach Kabuto.
 

Tayuya zuckte zusammen und sprach :"Und was ist wenn ich es selber bezahle?" Orochimaro lachte laut auf und sprach dann :"Hehe! Wie willst du das denn machen?" Shun bekamm ein Scheck und lieg von Tayuya's Hand weg. Sie flog zu Kabuto und krallte sich an seine Schulter fest. "Shun was soll das? Komm wieder her!", befahl Sie und Shun flog zu ihr zurück. "Also ich könnte ja arbeiten gehen oder was anderes machen...", sprach Tayuya und steichelt Shun über den Kopf. "Das wäre eine Gelegenheit, dich kennen zu lernen!", sprach Orochimaro und grinste fies. "Ich bitte Sie, reisen Sie sich zusammen!", sprach Kabuto und lächelt ihn leicht an.
 

"Ich mach dir ein Vorschlag!", fing er an. Tayuya hörte aufmerksam zu. "Du bezahlst die Zimmer Gebühren, so wie alle anderen auch. Du kannst entweder arbeiten gehen oder auch in der Band mitspielen. Die Band sucht immer Mitglieder und könnten auch dich gebrauchen. Du kannst aber auch was ganz anderes machen um hier zu wohnen.",sprach er und ging zu ihr.
 

Orochimaro stand neben ihr und flüstert ihr was ins Ohr. Shun war geschockt von der Antwort, die Orochimaro Tayuya ins Ohr flüsterte. Tayuya war selbst geschock und sah ihn fragend an. Er grinste nur fies und wandte sich von ihr.
 

//Ich soll sein Sexspielzeug sein? Das kann er sowas von vergessen! Nicht mit mir!//dachte Sie und sprach:"Lieber gehe ich arbeiten als für ihnen das Sexspielzeug zuspielen! Das können Sie vergessen!", sprach Sie und er grinste leicht. "Das ist aber schade! Wie auch immer! Hier hast du dein Zimmerschlüssel und ein Anbu!", sprach er und neben ihn tauchte ein Anbu auf.
 

"Anbu 88! Du wirst ab heute das machen was dir diese junge Schülerin sagt, verstanden?", sprach Orochimaro und bekamm ein nur ein "Ja wohl!" vom Anbu und fragte das Mädchen :"Wie heißt du eigentlich?"
 

"Ich heiße Tayuya und das Shun!", sprach Sie und deutet auf Shun. "Okay. Anbu 88 mach das was Tayuya dir befehlt sonst zeig ich keine Gnaden!", sprach Orochimaro und grinste. Der Anbu nickte nur und ging zu Tayuya. "Ihr könnt jetzt gehen!", sprach Orochimaro und grinste fies.
 

Tayuya stand auf und ging mit Shun und den Anbu raus. Dann zeigte der Anbu ihr den Weg zum Zimmer. "Ich habe Zimmer 88! Wissen Sie wo das Zimmer ist?" , fragte Tayuya und bekamn nur ein "Ja!"als Antwort. Der Anbu ging vor und Tayuya folgte ihn.
 

//Ich habe das Zimmer 88 und der Anbu wird auch 88 genannt! Was hat das zubedeuten?"dachte Tayuya und folgte den Anbu weiter. Dan blieb er stehen und sprach:"Wir sind da!" Tayuya schloss die Tür auf und ging rein. Der Anbu folgte Sie ins Zimmer und machte die Tür wieder zu. Dann machte er das Licht an und Tayuya sah sich um.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LufokasxD
2013-09-05T15:26:47+00:00 05.09.2013 17:26
Omg orochimaru die perverse sau ;)
Tolles kapi
Antwort von:  Tayuya_x_Sakon
05.09.2013 19:38
Hallo

Ja finde ich auch! Ich dachte nur, das es zu ihm passt.

Danke! Schreibe schon die nächsten Kapitel und warte auf Freischaltung!

LG Tayuya_x_Sakon


Zurück