Zum Inhalt der Seite

Nach seinem Tod...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

N°3 HOMRA (Rote Königin?)

N°3 HOMRA (Rote Königin?)
 

Unbekannt:

„Ihr seid 'Homra', der ehemalige rote Klan, richtig?“, fragte ich, nachdem ich die Kleine, ihr Name war Anna, verarztet hatte. Der blonde Mann hinter dem Bartresen sah verdutzt auf.

„Ja, das ist richtig. Mein Name ist übrigens Kusanagi Izumo. Und Sie sind?“

„Ah, Verzeihung, ich bin Minamoto Alice und das hier ist mein kleiner Bruder,-“

„Minamoto Henry!“, unterbrach er mich sogleich. Ich warf ihm einen tadelnden Blick zu und er kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

„Gomen, Nee-san.“

„Wieso fragst du nach 'Homra'? Wir sind nicht mehr der rote Klan.“ Er wirkte traurig, dann stimmte es wohl echt, dass ihr Leader verstorben war. Dann war ich wohl tatsächlich die neue rote Königin.

Statt ihm zu antworten hob ich meine rechte Hand und ließ eine Flamme entstehen. Seine Augen wurden groß.

„Was zum-Wer zum-Diese Kraft ist....Du bist die neue rote Königin!“

„Jap, die bin ich. Aber ich weiß nur ganz wenig über darüber! Kannst du mir vielleicht erklären, was das alles bedeutet und so? Deshalb bin ich eigentlich auch hier. Die süße Anna hier habe ich durch Zufall gefunden.“ Ich lächelte ihn freundlich an. Er nickte und begann zu erzählen.
 

Yata:

Wir hatten den ganzen Nachmittag und teilweise sogar Abend mit der Suche nach Anna verbracht und dann kommt da einfach so ein Mädchen mit ihr in den Armen in die Bar spaziert und meinte, dass sie wohl jemanden gefunden hätte, der zu uns gehörte! Wir hatten keine Ahnung wer sie war und eigentlich sollten wir vorsichtig sein, aber Kusanagi-san hatte uns einfach aus der Bar geworfen! Er wollte, dass dieses Mädchen Ruhe hatte, während sie Anna verarztete. Ich betone nochmal: Wir kannten sie NICHT! Wer wusste schon, was sie vor hatte? Vielleicht war das ja nur ein Trick und in Wirklichkeit hatte SIE Anna so zugerichtet? Aber sie war nur ein Mädchen? Arrrgh. Das war verwirrend! Sie war ein Mädchen, Mädchen taten so was eigentlich nicht, aber sie war trotzdem verdächtig! Das merkwürdigste an ihr war aber, dass sie einen kleinen Jungen bei sich hatte. Der war nicht älter, als Anna, ganz sicher! Ich fragte mich wirklich wer sie war, nicht, dass ich Interesse an ihr hätte, aber wir mussten ja sicher gehen, dass sie wirklich keine Bedrohung war, auch, wenn sie nur ein Mädchen war!
 

Antworten bekamen wir jedoch erst am nächsten Morgen. Ich saß mit Kamamoto und den anderen in der Bar und aß brav mein Frühstück, da kam der kleine Junge von gestern hereingestürmt und schrie immer wieder 'Essen, Essen, Essen'. Hinter ihm kam auch das fremde Mädchen herein. Ich stockte und verschluckte mich an meinem Essen. Hustend suchte ich mein Glas Wasser. Kamamoto gab es mir und ich nahm schnell einige Schlucke, dann atmete ich erstmal durch. Mein Blick wanderte wieder zu dem Mädchen und die Röte schoss mir ins Gesicht, sofort waren meine Augen wieder auf mein Essen gerichtet. Die hatte ja kaum was an! So was gehörte sich doch nicht für ein Mädchen!

„Z-z-z-zieh dir g-ge-gefälligst w-was a-a-an, Mädchen!“, rief ich, sah aber immer noch weg. Ich spürte mehrere Blicke auf mir.

„Eeh, aber sie hat doch was an!“, kam es von meiner rechten Seite, der kleine Junge hatte gesprochen.

„Wa-was ver-ver-vernünfti-tiges!“, rief ich wieder. Da hörte ich auf einmal ein glockenhelles Lachen und mein Kopf ruckte hoch. Sie lachte. Sie lachte! Lachte sie mich gerade aus?

„H-hey, was gi-gibt e-es denn d-d-da zu lachen?!“ Ich sprang auf und sah sie wütend an, wendete meinen Blick aber wieder ab, als sie mir direkt in die Augen schaute.

„Entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass ihr hier auf eine hochgeschlossene Kleidung für Frauen besteht!“, meinte sie dann freundlich und drehte sich zum Gehen.

„Ach was, dass is nur Chihuahua, der so denkt. Weißt du, der is immer ein bisschen schüchtern, wenn weibliche Wesen in der Nähe sind, deshalb stottert er auch so.“, meinte Eric und ich wollte ihm eine Kopfnuss dafür geben, aber Kamamoto hielt mich zurück.

„Das stimmt ja gar nicht! Und nenn mich nicht so!“ Jetzt lachten sie alle los.
 

Alice:

Also, diese 'Homra'-Leute waren echt nett und witzig. Besonders Yata-san war knuffig! So schüchtern, einfach knuffig! Henry verstand sich mit allen gut. Ich war froh, dass Kusanagi-san uns gestern noch, nach der langen Geschichte über die Könige und so weiter, angeboten hatte in einem der freien Räume über der Bar zu schlafen. Wir hatten hier noch kein Hotelzimmer oder ähnliches, also passte das perfekt.

Nach dem Frühstück hatten sich alle vorgestellt und Yata-san hatte einen riesen Aufstand um seinen Vornamen, Misaki, gemacht. Ich sagte ja schon, knuffig! Als ich gestern so mit dem Barbesitzer geredet hatte, hatte ich beschlossen, wenn die anderen mich akzeptierten, hier zu bleiben und 'Homra' neu aufzubauen. Der Blonde hatte mir auch von der Lage ihres Bezirks erzählt, dass sie ihre Schützlinge nicht mehr beschützen konnten, da sie keine Kraft mehr hatten. Und mein Entschluss fühlte sich einfach richtig an. Insgesamt hatte ich das Gefühl, angekommen zu sein. Als hätte mich irgendetwas genau hier her geleitet.

„Und was machst du hier, Alice-chan?“ Ich sah zu Chitose-san. Er war echt ein Flirt, selbst diese Frage wirkte wie ein erneuter Flirtversuch!

„Also, was das angeht, da muss ich euch wohl was gestehen.“ Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. „Ähm, also, wisst ihr, ich würde gerne 'Homra', den roten Klan wieder ins Leben rufen. Ich, als eure neue rote Königin.“ Ich sah jeden einmal in die Augen. Alle, außer Kusanagi-san, hatten in ihrem Tun innegehalten und starrten mich entgeistert an.

„Was?!“, schrien sie.
 

Am Ende hatten sie mich doch akzeptiert, auch, wenn Yata-san sich etwas schwer getan hatte und ich ihm anscheinend noch immer nicht ganz geheuer war. Jetzt musste nur noch Anna wieder gesund werden. Im Moment schlief sie noch, aber sie würde bestimmt bald aufwachen, hoffte ich zumindest...
 

Und ich hatte Recht behalten, die Kleine wachte noch am selben Abend auf. Leider wirkte sie etwas enttäuscht, als sie erfuhr, dass ich es war, die sie gerettet und hier her getragen hatte. Sie hatte anscheinend jemand anderes erwartet.
 

Anna:

Etwas warmes, helles kitzelte meine Nase. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, aber sie fielen mir immer wieder zu. Sie fühlten sich so unglaublich schwer und müde an. Nach ein paar weiteren Versuchen gelang es mir dann doch und ich konnte meine Umgebung sehen. Ich lag in meinem Bett, in meinem Raum. Alleine. Dann fiel mir wieder ein, was geschehen war und was ich meinte gesehen zu haben. Mikoto! So schnell ich konnte und unter Schmerzen, ich hatte überall Verbände, stand ich auf und lief runter zur Bar. Als ich durch die Tür trat wurde ich von Izumo willkommen geheißen und direkt gefragt, ob es mir gut ging. Ich hatte, trotz der Schmerzen, genickt und nun saß ich an der Bar und aß mein 'Frühstück'. Es war schon Mittag.

Die Atmosphäre wirkte viel freundlicher und gar nicht mehr so dolle bedrückt wie sonst. Mikoto war bestimmt zurück! Wieso sonst war es plötzlich so anders?

Da wurde die Tür zur Bar geöffnet und ein blonder Junge, bestimmt jünger als ich, und eine blonde Frau traten ein. Sie sah zu mir und strahlte mich an. Ich sah einfach nur rot. Ihre Augen waren rot. Das rot was ich gesehen hatte? Ich war verwirrt.

„Hallo! Du bist ja endlich wach, Anna-chan! Das ist ja schön! Ich bin Minamoto Alice und das hier ist mein kleiner Bruder, Henry. Freut mich, dich kennenzulernen!“ Sie hielt mir ihre Hand hin. Ich sah sie an, dann zu dem Jungen, der mich auch anstrahlte und hibbelig auf und ab hüpfte, dann zu Izumo. Er nickte mir aufmunternd zu und meinte dann:

„Sie war es, die dich gerettet und hergebracht hat, Anna-chan. Sie hat dich sogar verarztet!“ Mein Blick wurde betrübt, es war nicht Mikoto gewesen. Nicht Mikoto! Er war tot!

„Hey, alles okay?“, fragte die Blondine mich. Ich nickte. Sie hatte ihre Hand wieder sinken lassen.

„Sie ist die neue rote Königin, Anna-chan, und sie wird 'Homra' wieder aufbauen!“, hörte ich Izumo sagen. Meine Augen weiteten sich für kurze Zeit, wurden jedoch schnell wieder normal und mein Gesicht ausdruckslos, wie eh und je. Wie konnte er sich darüber nur so freuen? Mikoto war immer noch tot!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück