Zum Inhalt der Seite

New experiences

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe?

Naruto und Sasuke wussten nicht, wie sie sich nach der Sache verhalten sollten und saßen still schweigen nebeneinander und konzentrierten sich auf den Unterricht. Nach dem Kuss hatten sie beschlossen zurück ins Klassenzimmer zu gehen und nach der Schule in Ruhe über alles zu sprechen, doch zu warten machte Naruto wahnsinnig. Er musste einfach mit Sasuke sprechen und Fragen stellen, die ihm erbarmungslos durch den Kopf schossen. Wieso er? Warum jetzt? Wie kam es dazu? Wie sollte es weiter gehen?

Der Blonde sah zu Sasuke hinüber und war überrascht, dass die schwarzen Augen schon auf ihn gerichtet waren und beobachteten. Der Uchiha sah ertappt wieder zur Tafel vor und schrieb weiter ab während Naruto leicht lächelte und ihn musterte. Ihm war schon immer aufgefallen, dass Sasuke ein sehr gut aussehender Mann war doch, dass er ihn attraktiv fand und es anfing in seinem Magen zu kribbeln war ihm neu. Diese ganzen neuen Gefühle verunsicherten den Uzumaki ein wenig. Noch nie war er wirklich verliebt gewesen also woher sollte er wissen, dass es Liebe war? Immerhin fand er auch Sakura sehr attraktiv und trotzdem liebte er sie nicht, also warum ausgerechnet den Uchiha, seinen jahrelangen besten Freund und auch noch einen Mann? Sasuke hatte seine Erfahrungen mit Frauen schon und auch sehr intime Erfahrung doch Naruto kein bisschen. Er konnte froh sein, wenn er ein Mädchen küssen durfte doch dann kam meistens Sasuke und er wurde sitzen gelassen, was er dem Uchiha übrigens niemals verzeihen konnte. Im Großem und Ganzem war der Uzumaki noch Jungfrau und total unerfahren in allen Dingen und deswegen stellte er sich die wichtigste Frage von allen: Stand er überhaupt auf Männer?

Das laute Klingeln schreckte den Kleinen aus seinen Gedanken wodurch er erschrocken blinzelte, um wieder aus seiner Gedankenwelt zu kommen, und packte zügig seine Sachen. Auch Sasuke fing an die Bücher in den Rucksack zu räumen und stand auf, da er wie immer schneller als sein Kumpel war.

"Na, machen wir noch was?", fragte Kiba grinsend, der plötzlich vor dem Tisch stand und auf Naruto hinab sah. Sasukes Blick verfinsterte sich schlagartig, was Naruto nicht entging. Er stand sofort auf und lächelte ihm entschuldigend zu.

"Sorry Kiba, aber geht heute leider nicht. Morgen vielleicht?". Etwas enttäuscht nickte der Braunhaarige und klopfte dem Blonden dann auf die Schulter.

"Kein Problem.", meinte er verständnisvoll und verabschiedete sich von beiden bevor er das Klassenzimmer verließ. Sasukes Miene entspannte sich und er begann Naruto anzulächeln und schlenderte dann aus dem Zimmer hinaus durch die Schule, bis sie beide draußen ankamen und sich auf den Weg nach Hause machten. Keiner traute sich das Gespräch zu beginnen und keiner wusste, wie sie sich verhalten sollten bis Naruto all seinen Mut zusammenkratzte und stehen blieb. Sasuke reagierte mit einem überraschten Blick, als auch er stehen blieb und sich zum Uzumaki drehte damit sie sich gegenüber standen.

"Kommst du mit zu mir?", fragte Naruto nervös und begann am T-Shirt zu zupfen um sich irgendwie von seiner Gefühle abzulenken. Er fragte sich, warum es ihm plötzlich schwer viel Sasuke zu sich nach Hause einzuladen, das hatte er immerhin fast täglich getan. Der Ältere nickte und lief weiter ohne ein Wort zu sagen und das verunsicherte den Blonden extrem.

Sie liefen noch die restlichen 10 Minuten bis zur Narutos Wohnung. Stumm betratten sie das Mehrfamilienhaus, liefen zum dritten Stock hinauf und betratten dann die kleine Wohnung. Kuruma kam miauzend auf sie beide zu und drückte sich sofort an Narutos Bein. Sein lautes Schnurren war nicht zu überhören und brachte Sasuke endlich zum sprechen.

"Da hab ich dir die richtige Katze geschenkt.", meinte er belustigt und zog sich seine Schuhe aus.

"Ja, hast du."

Auch Naruto zog die Schuhe aus bevor er in die Küche ging um seinem Haustier etwas zu fressen zu geben dabei fiel ihm auf, wie dick Kuruma geworden war.

"Du brauchst eine Diät!", flüsterte er entsetzt der dicken Katze zu, die beleidigt fauchte und ihm keinen Blick mehr würdigte. Kuruma konnte eine echte Zicke sein.

Kopfschüttelndd ignorierte Naruto seine zickige Katze und holte zwei Gläser aus einem Schrank und dazu noch eine kalte Limonade aus dem Kühlschrank bevor er ins Wohnzimmer ging, wo Sasuke auf der Couch saß und auf ihn wartete.

"Unordentlich hier.", meckerte der Uchiha während er sich umsah. Fast überall lagen Klamotten, Zeitungen und Videospiele rum, wodurch die Wohnung noch kleiner wirkte und was auch zeigte, dass der Blonde kein Meister im aufräumen war. Sasuke wusste das, denn immer wenn er kam meckerte er und versuchte ihm klar zu machen, wie wichtig Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung war, doch nie nahm es Naruto ernst.

Da merkte man, dass Naruto in einem Heim aufwuchs und ohne Eltern lebte und somit niemand hatte, der ihm Vorschriften machte und ihm ein Vorbild war, dem er folgen konnte. Sasuke hatte wenigstens Itachi, der ihm alles zeigte und beibrachte und auch wenn sie sich nur noch stritten, war Sasuke ihm trotzdem dankbar dafür.

"Ja, ja~", Naruto stellte die Gläser auf den Tisch, der vor dem Sofa stand, und schenkte sich beide von der Limonade ein bevor er sich zu Sasuke setzte und einen großen Schluck nahm. Dann sah er zum Uchiha hinüber und wartete gespannt, ob er das erste Wort ergriff um darüber zu sprechen.

"Wegen der Sache in der Schule...", begann Sasuke tatsächlich das Gespräch und lies Naruto aufhorchen ,"... ich weiß, es ist etwas ganz neues für dich und du weißt nicht wie du damit umgehen sollst."

Überrascht stellte der Uzumaki sein Glas ab und hob seine rechte Hand an um Sasuke zu unterbrechen.

"Warte mal... für mich neu? Es ist doch für UNS neu?", hakte er nach und hob verwirrt eine Augenbraue an als er erkannte, dass er Sasuke erwischt hatte. Für ihn war das gar nicht so neu, stellte Naruto entsetzt fest.

"Ich hab schon mal meine Erfahrungen gemacht.", gestand Sasuke ohne den anderen dabei in die Augen zu sehen und trank einen Schluck.

"Boah! Jetzt bin ich aber sauer!", platzte es enttäuscht aus Naruto raus weswegen Sasuke verständnislos zu ihm hinüber sah. Er verstand nicht, wieso es den Uzumaki so wütend machte und fragte nach.

"Na warum wohl? Wir sind beste Freunde und erzählen uns doch alles, zumindest ich dir sogar die peinlichen Sachen, und du verheimlichst mir, dass du schonmal was mit einem Kerl hattest?"

So hatte Sasuke das nicht gesehen und wenn Naruto das so sagte, konnte er nun seine Reaktion gut verstehen. Entschuldigend sah er in die meerblauen Augen.

"So habe ich das nicht gesehen aber du musst auch mich verstehen. Es ist nicht einfach über sowas zu sprechen." Damit beruhigte er den Uzumaki und lies ihn leicht seufzen.

"Na gut, hast ja Recht.", murmelte er jedoch noch immer unzufrieden über die Tatsache, dass es Geheimnisse gegeben hatte.

"Jedenfalls, lass es uns langsam angehen und schauen wie das so wird.", meinte Sasuke und beobachtete dabei genau Naruto, der seine Arme vor die Brust verschränkte und nachdenklich auf den Tisch sah. Es dauerte eine Weile, bis der Uzumaki endlich wieder aufsah und antwortete.

"Wie stellst du dir das vor? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Wenn wir weiter machen wie bisher kommen wir keinen Schritt vorran, da wir uns weiterhin wie die besten Freunde verhalten würden und somit gar nichts herrausfinden werden." Sasuke war überrascht über Narutos Aussage, die ihm so vernünftig und erwachsen schienen, was zu dem Uzumaki gar nicht passte.

"Was schlagst du vor?", fragte der Ältere. Seiner Meinung nach konnte man nichts anderes machen, als abzuwarten und sich normal zu verhalten um den Dingen seinen Lauf zu lassen.

"Wir treffen uns immer wieder, als wären es Verabredungen und wenn du mich küssen möchtest, dann mach das denn ich werde es tun wenn ich es so möchte. In der Schule verhalten wir uns wie immer, sonst wäre es noch komplizierter als es eh schon ist."

Anerkennend pfiff Sasuke und nickte dabei was Naruto verdutzt zum Schweigen brachte.

"So erwachsen und vernünftig kenne ich dich gar nicht.", erklärte Sasuke wodurch Naruto verlegen zur Seite sah.

"Kommt auch mal vor.", murmelte dieser und kratzte sich dabei unsicher am Hinterkopf.

Wieder trat dieses Schweigen zwischen ihnen ein und es machte nicht nur Naruto wahnsinnig. Sasuke tat, was Naruto vorgeschlagen hatte und beugte sich vor ihm diesen zu küssen. Dieses Verlangen konnte und wollte er nicht unterdrücken, viel zu schön war der Kuss in der Schule gewesen weswegen er nicht darauf verzichten wollte, diese weiche Lippen wieder zu berühren. Naruto erwiederte unsicher und schüchtern den Kuss, legte dabei seine zitternde Hände an Sasukes Wange um diesen ein wenig mehr zu sich zu ziehen. Der Uchiha löste den Kuss, stellte sein Glas ab und widmete sich wieder dem Blonden. Auch er legte seine Hände an Narutos Gesicht und begann einen leidenschaftlichen Kuss, der mit einem genüßlichen Seufzen von Naruto belohnt und erwiedert wurde. Lange und ohne Pause kosteten sie die Lippen vom anderen, hielten dabei ihre Augen geschlossen und ließen ihren Gefühlen freien Lauf. Ihre Herzen rasten wie wild, als wären sie ein Marathon gelaufen, und ihre Körper zitterten vor Lust und Erregung, doch Naruto ging das zu schnell und er löste den Kuss und sah in die überraschten Augen von Sasuke. Entschuldigend lächelte er und strich ihm eine dunkle Strähne aus dem Gesicht um ihm dann einen kleines Kuss auf die Nase zu geben.

"Lass uns zocken!", sagte er um etwas vom Thema abzulenken und sich beide von der Lust abzulenken. Sasuke nickte zustimmend und entfernte sich von ihm um aufzustehen und den Fernseher sowie die Konsole einzuschalten. Der Uchiha wusste genau wie alles beim Uzumaki funktionierte und dieser lies ihn auch immer liebend gern aufstehen und alles vorbereiten. Die Ablenkung war erfolgreich, denn während des Spiels vergaßen sie ihre Lust und verhielten sich wie immer. Sie lachten sich gegenseitig aus wenn jemand verlor, oder fluchten vor sich hin, wenn etwas nicht so funktionieren wollte wie sie es geplant hatten.

Mindestens vier Stunden zockten sie durch bis Sasukes Handy klingelte und sie beide zurück in die Realität holte. Grummelnd griff er nach seinem Handy und sah auf das Display und las, dass er eine SMS von seinem Bruder bekommen hatte. Seufzend öffnete er die Nachricht und lies sie zügig durch bevor er das Gerät wieder wegsteckte, ohne Itachi zu antworten. Naruto beobachtete das ganze überrascht und legte seinen Controller weg um ein Gespräch mit dem Uchiha zu beginnen.

"Geht er wieder?"

"Ja.", antwortete Sasuke schulterzuckend und legte ebenfalls den Controller weg. Die Lust zum spielen war den beiden vergangen und Naruto machte die Konsole aus, lies aber den Fernseher laufen damit es nicht wieder so still in der Wohnung war.

"Willst du dich verabschieden?"

"Nein."

Kuruma kam auf Sasuke zu, sprang auf dessen Schoß und drückte sich an seinem Oberkörper und zeigte deutlich, dass er gekrault werden wollte. Der Uchiha tat dies auch sofort und schon hörte man das laute Schnurren der dicke Katze.

"Verwöhntes Ding.", flüsterte Naruto belustigt und stand auf um die Gläser und die Limonade in die Küche zu räumen. Auf dem Weg zur Küche ignorierte er die Unordnung und trat einfach alles weg, was sich ihm in den Weg stellte. Kopfschüttelnd beobachtete Sasuke dies und er gab es langsam auf, dem Kleinen Ordnung beizubringen.

Als Naruto zurückkam griff Sasuke um Kuruma um diesen von sich hinunter auf den Boden zu stellen, wodurch die Katze beleidigt fauchte und mit erhobenen Kopf davon stolzierte. Manchmal fragte Naruto sich, ob Kuruma nicht doch ein Weibchen war, so wie er sich manchmal verhielt.

"Ich geh dann langsam.", meinte Sasuke und stand daraufhin auf.

"Oh, klar.". Etwas enttäuscht begleitete der Blonde seinen Kumpel, Freund oder was sie nun auch immer waren, zur Tür und hielt ihm seinen Rucksack entgegen während er sich die Schuhe anzog. Dankend nahm Sasuke ihm die Tasche ab und warf sie lässig über eine Schulter und öffnete dann die Tür. Bevor er hinaus trat drehte er sich zum Uzumaki um.

"Wegen morgen... triffst du dich mit Kiba?"

"Ja, denke schon, wieso?", überrascht von dieser plötzlichen Frage legte Naruto seinen Kopf etwas schief und betrachtete den Uchiha neugierig. Dieser verzog etwas seine Miene und grummelte.

"Nur so. Dann bis morgen früh."

Und schon verließ der Uchiha den verwirrten Naruto und machte sich auf dem Weg nach Hause mit der Hoffnung, dass Itachi schon abgereist war und Naruto es sich anders überlegen würde, denn seine Eifersucht konnte er nicht komplett unterdrücken.
 

Beim Blonden begann währenddessen das Handy zu klingeln und als er auf das Display sah entgleiteten ihm alle Gesichtszüge. Schon wieder dieser Gaara! Genervt nahm er den Anruf an und keifte ins Telefon.

"Verdammt wie oft willst du mich noch anrufen? Ich hab kein Interesse, verstehst du das nicht?"

"Ich dachte nur, du hast vergessen dich zu melden.", kam es ruhig von der anderen Leitung und Naruto begann seinen Glauben daran, dass es in jedem Menschen etwas Gutes gab, aufzugeben. Grummelnd legte er einfach auf und schaltete sofort das Gerät aus da er ganz genau wusste, dass Gaara wieder mehrmals anrufen würde.

"Wieso muss das ausgerechnet mir passieren?", fragte er sich seufzend und ging ins Bad. Dort schaltete er das kleine Radio, dass er extra für das Badezimmer gekauft hatte, ein und begann zum laufendem Lied zu summen während er sich auszog. Die Klamotten schmiss er in den Wäschekorb, der schon überfüllt war doch das ignorierte der Chaot gekonnt, und sprang dann unter die Dusche. Er ließ sich immer viel Zeit unter der Dusche, da er das Wasser auf seiner Haut immer genoß und er dadurch die Zeit völlig vergaß. Zufrieden und entspannt sprang er aus der Duschkabine hinaus und wickelte sich mit einem großem Handtuch ein, mit dem er sich gleich abtrocknete bevor er damit durch seine Haare wuschelte um auch diese etwas zu trocknen. Schnell zog er sich eine frische Boxershort und ein T-Shirt an und verließ dann das Bad und schlenderte zum Wohnzimmer. An der Tür blieb er stehen, hörte die Stimmen aus dem Fernseher, und sah sich nachdenklich um. Es sah wirklich sehr chaotisch aus und es wurde langsam wirklich Zeit wieder alles aufzuräumen, ob er wollte oder nicht. Naruto sammelte seine ganze Motivation zusammen und begann dann aufzuräumen.

Erst sammelte er alle Klamotten ein, holte auch die aus dem Wäschekorb und schaltete die Wäschmaschine, die im Bad stand, ein und dann räumte er die Videospiele in den Schrank, denn er extra für DVD´s, CD`s und den Spielen gekauft hatte. Dann schnappte er sich den Staubsauger und flitzte damit durch jeden Raum, verscheuchte dabei Kuruma auf die Couch, der fauchend den Staubsauger beobachtete und sich auf einen Angriff vorbereitete. Er hasste das Gerät.

Zufrieden machte Naruto das Gerät aus und sah sich stolz um.

"Schon besser! Ich müsste ein Bild für Sasuke machen."

Gesagt getan. Der Uzumaki schaltete sein Handy wieder ein und machte ein Foto von seinem Wohnzimmer bevor er sah, dass er vier Nachrichten hatte. Zwei Nachrichten von Gaara, eine von Kiba und eine von Sasuke. Zuerst las er die Nachricht von Sasuke:
 

Hey Baka, Itachi ist weg und ich bin gut daheim angekommen. Räum deine Wohnung auf, mach die Hausaufgaben und dann sehen wir uns morgen.
 

»Wie immer!«, dachte sich Naruto lächelnd und freute sich über die Tatsache, dass sich nichts zwischen ihnen verändern würde und sie immer noch die besten Freunde waren. Er öffnete als nächstes Kiba´s Nachricht:
 

Hey Naruto!! Naaaaa, alles gut? :D Ich wollte wegen morgen nachfragen weil ich unheimlich gern was mit dir unternehmen möchte! :) Lass uns morgen zu Iruka´s Eiscafé gehen, wie wärs?
 

Einverstanden mit Kibas Vorschlag antwortete Naruto sofort mit einer Zusage bevor er die Nachrichten von dem Verrückten öffnete.
 

Erste Nachricht: Das war nicht nett, einfach aufzulegen.

Zweite Nachricht: Finde ich echt schade, weißt du das? Wir haben uns doch so gut verstanden am See, wieso auf einmal so abweisend?
 

Kopfschüttelnd löschte er die Nachrichten und verzog angewiedert das Gesicht. Gaara hatte seine nette Art wohl völlig missverstanden! Wieso mussten alle immer glauben, dass man flirtete sobald man nett war? Schon oft dachten die Mädchen, er würde sie anbaggern nur weil er sie etwas nett gefragt hatte oder ihnen bei etwas half und das nervte den Blonden gewaltig. Sasuke war dagegen immer gemein und ignorierte die Menschen und doch wurde er von den Mädchen angehimmelt und ohne Ende angebaggert, eine echt verrückte und komplizierte Welt.

"Nach der harten Arbeit hab ich mir jetzt ein weiches Bett verdient, oder Kuruma?", fragte Naruto seine Katze, die sich auf dem Sofa breit gemacht hatte und ihn ignorierte. Schulterzuckend ging er auf ihn zu, achtete dabei darauf, dass Kuruma ihn nicht bemerkte, und schubste ihn dann lachend von der Couch bevor er ins Schlafzimmer flüchtete und die Tür schloss. Das laute Miauzen und wütende Fauchen war nicht zu überhören und lies Naruto leiser kichern bevor er sich ins Bett fallen lies und sich darauf ausbreitete. Manchmal wünschte er sich einen Bruder, den er ärgern konnte um auch nicht komplett allein in dieser Wohnung zu sein. Gut, er hatte die dicke Katze, doch sie konnte weder sprechen, noch mit ihm zocken.

Mit geschlossenen Augen kuschelte er sich an sein großes Kopfkissen und schlief langsam ein.
 

Sasuke machte zur gleichen Zeit die Hausaufgaben und da er wusste, dass sein blonder Freund diese vergessen würde, schrieb er alles ein weiteres mal für ihn auf. Sobald er fertig war legte er alles ordentlich zusammen um es dann in den Rucksack zu räumen. Kurz streckte er seine müden Arme in die Höhe bevor er sich aus dem Stuhl erhob und ins Bad ging um sich zu waschen. Unter der Dusche ging ihm ständig Naruto durch den Kopf. Seine naiven, unschuldigen, blauen Augen und sein gutmütiges Lächeln waren einfach zu beneiden und wirklich einzigartig. Der Blonde war ein so guter Mensch und Sasuke konnte froh darüber sein, dass dieser an seiner Seite war, auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein konnten. Dazu kam noch sein durchtrainierter Körper, dem man dem Blonden gar nicht zutraute, so unschuldig wie dieser immer aussah und allein der Gedanke, dass Naruto keiner Fliege etwas tun könnte, würde man ihm Muskeln eh nicht zutrauen.

Lächelnd stieg der Uchiha aus der Dusche aus und trocknete sich ab, dabei konnte man seine Muskeln am ganzen Körper sehen. Auch er selbst war gut durchtrainiert, er würde sogar sagen mehr als der Blonde, doch er sah nur stärker als Naruto aus, weil er größer war.

Der Blonde akzeptierte es aber nicht, dass er recht klein für ein Mann war und überspielte seine Größe mit seiner großen Klappe ganz gut.

Sasuke schlenderte gemühtlich aus dem Bad und legte sich mit einem leisen Gähnen ins Bett. Es dauerte eine ganze Weile, bis er endlich einschlief mit dem Gedanken bei Naruto.
 

Am nächsten Tag verspätete Naruto sich und kam hechelnd um die Ecke geschossen direkt auf den ungeduldigen Sasuke zu, der den Blonden mit einem bösen Blick bestrafte.

"Wir kommen zu spät.", kommentierte er Narutos Fehler und schüttelte dabei seinen Kopf. Naruto blieb stehen, beugte seinen Körper vor und stütze sich dabei mit beiden Händen an den Knien ab, und atmete tief ein und aus um genügend Luft in die Lunge zu bekommen.

"Ja, tut mir Leid! Hab meinen Wecker nicht gehört.", log der Uzumaki da er nicht zugeben wollte, dass er zu lang im Bad mit seinen Haaren beschäftigt war um besonders gut für den Uchiha auszusehen und dadurch die Zeit völlig vergessen hatte. Sasuke seufzte und wuschelte ihm durch die Haare, wodurch Naruto entsetzt die Luft anhielt und die Augen aufriss. Seine Haare, die ganze Arbeit war umsonst gewesen!

"Ist ok, wir sollten jetzt aber langsam los."

Sasuke bemerkte die Reaktion seines Freundes nicht und lief los während ein grummelnder Naruto hinterher lief. Nie wieder würde der Blonde sich solche Mühe geben, nie wieder!

An der Schule angekommen wurden sie herzlich von Kiba begrüßt, der gemühtlich eine Zigarette rauchte.

"Wieso bist du nicht im Unterricht?", fragte Naruto überrascht nach und verzog sofort das Gesicht, als er den Gestank der Zigarette roch.

"Hab verschlafen.", meinte Kiba und zog ein letztes mal das Gift in seine Lunge bevor er die Zigarette auf den Boden schmiss und mit seinem Fuß darauf trat, um die Gluht zu ersticken. Sasuke ignorierte ihn und betratt das Schulgebäude, sah davor kurz zum Blondem um diesen darauf hinzuweisen ihm zu folgen, was dieser auch sofort tat.

»Der Tag fängt ja schon gut an.«, dachte Sasuke genervt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2014-01-20T13:23:00+00:00 20.01.2014 14:23
Hey,
Super Hammer Kapitel von dir.
Es ist schön dass sie es mit einander versuchen eine Beizung zu führen. Es gibt zwar bestimmte Regeln, aber mit denen Sasuke und Naruto für den Anfang gut leben können. Wie zum Beispiel in der Schule verhalten sie sich wie immer und wen sie alleine sind gibt es mehr, wie z.B.: kleine Zärtlichkeiten und Küsse und so weiter.
Doch wie lange geht das gut? Besonders weil er so auf Kiba Eifersüchtig ist und dann ist das noch dieser Gaara der sich so schamlos an Naruto ran macht.
Ob Sasuke`s Eiversucht bei Kiba begründet ist wer weiß denn es ist seltsam das auch Kiba vor der Schule wartet auf den blonden. Vielleicht ist da auch mehr bei Kiba an Gefühlen vorhanden als es zuerst den Anschein nimmt.
Doch das erfahre ich erst in den weiteren Kapiteln.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Von:  SayuTheDevil
2014-01-18T14:23:32+00:00 18.01.2014 15:23
Also Sasuke ist eindeutig verliebt! Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock.
Naruto weis es noch nicht so genau aber wie soll man das auch merken wenn man das so noch nie gefühlt hat.
Das Kapitel ist klasse du kannst super beschreiben und die verschiedenen Charakter sehr gut bildlich darstellen.
Ich freu mich auf nächste.
<3
LG
Sayu
Von: abgemeldet
2014-01-17T18:44:23+00:00 17.01.2014 19:44
Ein super Kapitel! Der Kuss war voll schön beschrieben.
Gaara nervt ja wirklich extrem -.-
Bin schon gespannt aufs nächste Kapitel! :)
Ganz liebe Grüße
Von:  Onlyknow3
2014-01-17T17:28:37+00:00 17.01.2014 18:28
Was für ein schönes Kapitel,mach weiter so,bin gespannt ob Sasuke seinen Bruder noch überzeugen kann und ob er seine Eifersucht in den Griff bekommt.Freue mich schon auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3


Zurück