Zum Inhalt der Seite

New experiences

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine angebliche Freundin

Hallo erstmal! :)
 

Ich wollte erstmal alle wissen lassen, dass ich jedem, der zum letzten Kapitel ein Kommentar hinterlassen hat, eine Nachricht senden werde sobald ein neues Kapitel online ist! :)

Ich hoffe, das geht für euch alle in ordnung und wer keine Nachricht bekommen möchte soll es im Kommentar erwähnen. :)

Dankeschön und viel Spaß beim lesen! <3
 

---------------------------------------------------------------------------------------
 

Der Tag wurde für den Uchiha auch nicht besser, spätestens als er vom Uzumaki erfuhr, dass dieser sich mit Kiba treffen würde, gelang seine Laune am Tiefpunkt.

Mit genervtem Gesichtsausdruck stand er abseits von der Clique und starrte vor sich hin, bis Naruto ihn besorgt ansprach.

"Wir haben Pause und du ziehst so ein Gesicht?", seine besorgten Augen ruhten auf den Uchiha.

"Was ist denn los? Gestern war doch alles in ordnung? Ich hab sogar meine Wohnung geputzt, schau!", begeistert griff Naruto in seiner Hosentasche und holte das Handy hinaus, das er auch gleich entsperrte um das Foto zu öffnen. Mit einem stolzem Grinsen hielt er Sasuke das Display vor die Nase und erwartete mindestens einen Applaus für seine hervorragene Arbeit, doch der Schwarzhaarige nickte nur.

"Schön.", war das einzisgte, dass ihm dazu einfiel und lies den Blonden beleidigt das Handy wegpacken. Erst machte er seine Haare für den Uchiha, was dieser zerstört hatte, dann räumte er die Wohnung auf und bekam nur ein ,Schön, zur Belohnung? Also da hatte Naruto ein wenig mehr erwartet.

"Was stört dich?", fragte er direkt darauf los und Sasuke wusste, dass sein Kumpel nicht aufhören würde zu fragen bis er die ehrliche Antwort bekam, doch ihm sagen, dass es ihn störte wenn er sich mit Kiba traf, wäre falsch. Er wusste selbst, dass seine Eifersucht nicht nur übertrieben sondern auch unnötig war, da Kiba definitiv auf Frauen stand und nicht nur auf irgendwelche, sondern auf Hinata, von der er schon ewig schwärmte und versuchte auf ein Date zu überreden. Doch Hinata war stur und ließ sich nicht auf ihn ein und jeder, außer der Blonde, wusste warum. Sie war nämlich in Naruto verliebt und das seit sie ihn das erste mal gesehen hatte, doch der Blonde bemerkte sie nie und übersah sie immer, was dem Uchiha fast schon Leid für sie tat. Sie war kein schlechter Mensch und die angenehmste von allen Mädchen, weil sie den Uchiha als einzigste in Ruhe ließ und das wusste Sasuke sehr zu schätzen.

"Hallo? Sasuke?", ungeduldig wie immer konnte Naruto auf die Antwort nicht warten und stupste Sasuke am Arm an, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ein genervtes ,Tzz, kam über die Lippen des Uchihas bevor er nachgab und antwortete.

"Ich hätte einfach gern was mit dir unternommen, mehr nicht.", log er, sah dabei sein gegenüber nicht an und stellte sich so schnell er konnte zu den anderen, damit Naruto ihm nicht weiter Fragen stellen konnte.

Gut, gelogen war das nicht, doch es war nicht der wahre Grund für seine schlechte Laune.

Shikamaru sah Sasuke wissend an und klopfte ihm auf die Schulter bevor er ihm leise ins Ohr flüsterte.

"Viel Glück euch beiden."

Geschockt weitete Sasuke seine Augen und schluckte. Woher wusste Shikamaru von ihm und Naruto? Sie hatten sich nach ihrem ersten Kuss in der Schule völlig normal verhalten und sich erst wieder in Narutos Wohnung geküsst, also konnte der Braunhaarige das unmöglich wissen. Doch warum wunderte Sasuke sich darüber? Shikamaru war bekannt dafür, dass er alles über wirklich alles und jeden wusste, ohne dass man ihm etwas erzählen müsste. Der Kerl war einfach ein Genie, so sagte es Naruto zumindest immer und war völlig fasziniert davon.

"Du schaust, als hättest du ein Geist gesehen.", meinte Lee lachend als er den Gesichtsausdruck von Sasuke gesehen hatte. Normalerweise sah man dem Uchiha nie an, was er dachte oder fühlte da er nie eine Miene verzog und immer stillschweigend den anderen zuhörte und nur selten mal etwas sagte, zumindest war er allen gegenüber so, nur nicht zum Uzurmaki. Sasuke bestrafte Lee mit einem genervten Blick wodurch dieser sofort aufhörte mit lachen und entschuldigend die Hände hob. Der Blonde der Gruppe stellte sich zwischen Shikamaru und Sasuke, sah den Schwarzhaarigen mit einem verwirrten Blick an und widmete sich dann wieder seiner Freunde.

"Also, was habt ihr nochmal gesagt? Diesen Samstag?", fragte er in die Runde und Sasuke hob fragend eine Augenbraue. Hatte er was verpasst?

"Ja, bist du dabei? Glaub mir, das wird gut!", antwortete Kiba grinsend und trank aus seiner Flasche Wasser.

"Na klar!", rief Naruto begeistert während Sasuke genervt seufzte. Der Blonde konnte nich ein Wochenende mal in Ruhe verbringen, immer musste er unterwegs sein ob es nun in Bars, Kinos oder Discos war kümmerte den Kleinen kein Meter hauptsache er saß nicht daheim rum und Sasuke fühlte sich als sein bester Freund immer dazu gezwungen ihn überall hin zu begleiten. Die Schulklingel erinnerte sie alle daran, dass die Pause nicht ewig ging, also liefen sie fröhlich plaudernd über den Schulhof zum Eingang bis zu ihren Klassenzimmer. Bis der Lehrer kam würde es wie immer eine halbe Ewigkeit dauern, da dieser Mann nicht viel Wert auf Pünktlichkeit legte und genau deswegen war er Narutos Lieblingslehrer. Viele machten sich über die, wortwörtlich, schräge Frisur lustig und fragten sich was er unter seiner Maske verbarg, die er über sein halbes Gesicht trug. Dazu war sein merkwürdiges Buch immer in seiner Hand, egal was er tat und das fand Sasuke sehr unprofessionell Naruto aber sehr cool und vorbildlich. Oft hatte der Uchiha ihn gefragt, wieso er das vorbildlich fand und als Antwort bekam er immer: "Na, man soll doch viel lesen, das bildet und genau das tut er zur jeder Zeit!"

Wenn Naruto wüsste WAS der Lehrer da las würde er das ganze anders sehen, doch Sasuke wollte ihm seine Begeisterung von dem Lehrer nicht nehmen und sagen, dass es ein perverses Buch mit dem Titel -Flirt Paradies- war.

"Du bist doch dabei am Samstag, oder?", fragte Naruto lächelnd und wimdete sich wieder voll und ganz seinem besten Freund, der immer noch schlechte Laune hatte und kein Wort sagte.

"Ja, ja...", grummelte der Schwarzhaarige genervt weswegen Naruto beleidigt seine Arme vor der Brust verschränkte.

"Deine schlechte Laune kannst du sonst wohin schieben! Gestern war alles in ordnung und heute bist du so eine Zicke.", motzte er auf den Älteren ein und konnte einfach nicht verstehen, was sein Problem war. Lag es an ihm? Hatte Sasuke es sich etwa anders überlegt? Doch das konnte Naruto sich nicht vorstellen, immerhin küsste man niemand einfach so und überlegt es sich am nächsten Tag anders. Also was dann? Nur weil er keine Zeit für ihn hatte? Das wäre ein Grund gewesen, doch das war nicht die Art vom Uchiha und wäre übertrieben. Es musste also mehr dahinter stecken und der Blonde war sich sicher, dass er das herrausfinden würde.

Sasuke erwiderte nichts und sah ihn nur stumm an. Er überlegte ob er nicht doch ehrlich sein sollte um das Thema ,Kiba, abzuschließen und wer weiß, vielleicht würde es ihn beruhigen zu hören, dass nichts passieren würde. Kurz sah der Ältere an seinem Freund vorbei zu den anderen um nachzusehen, ob jemand zu ihnen hinüber sah, doch da dies nicht der Fall war richtete er seine Augen wieder auf den anderen und gab seufzend nach.

"Es stört mich ein wenig, dass du dich mit Kiba triffst, zufrieden?"

Die Überraschung war dem Uzumaki ins Gesicht geschrieben bis sein Gesichtsausdruck ernst wurde und er seinen Kopf leicht schief legte.

"Ist das dein ernst?". Darauf sagte Sasuke nichts und bestätigte somit seine Aussage, die den Uzumaki mehr als nur überraschten.

"Du bist eifersüchtig?". Wieder antwortete der Ältere nicht, behielt seinen Blick jedoch auf den kleineren gerichtet.

"Dir ist schon klar, dass du etwas übertreibst?", hakte der Blonde ein letztes mal nach und hoffte dabei, dass Sasuke diese unnötige Eifersucht einsah und sich nicht wie ein eifersüchtiges Mädchen verhalten und anfangen würde darüber zu disskutieren.

"Ja, weiß ich.", stimmte Sasuke seufzend zu, "Aber was soll ich machen? Das Gefühl ist nunmal da und ich kann es nicht so leicht unterdrücken."

"Dann bekomm das Gefühl mal schnell wieder los, so kenne ich dich gar nicht."

Da hatte sein naiver Freund Recht und brachte ihn zum nachdenken. Immer hatte er seine Fassung bewahren können und war nie in seinem Leben eifersüchtig gewesen, egal bei was, doch plötzlich fiel ihm das schwer und er fragte sich warum.

"Ich werde mit Kiba nach der Schule zu Iruka´s Eiscafé gehen und wenn du möchtest, komme ich danach sofort zu dir, ja?"

Mit einem Lächeln, dem Sasuke nie widerstehen könnte, legte Naruto seine Hand auf dessen Schulter und drückte leicht zu bevor er begann zu flüstern.

"Wir sind zwar schon irgendwie schwul oder so aber deswegen müssen wir uns noch lange nicht wie Mädchen verhalten."

Sofort bekam er für das Gesagte eine Faust auf den Kopf wodurch er anfing zu lachen. Auch Sasuke konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen und wurde mit einem Strahlen belohnt.

"Na also, geht doch!"
 

Der restliche Schultag verging wie im Flug und die Laune von Sasuke hatte sich tatsächlich etwas gebessert und die Eifersucht nachgelassen. Naruto fieberte die letzten fünf Minuten auf die Schulglocke hin und sprang als erster auf, als diese endlich ertönte und das langersehnte Wochenende vor der Tür stand. Kiba kam ebenso strahlend auf den Blonden zu.

"Geschafft!", rief er und hob dabei seine rechte Hand, auf die der Uzumaki grinsend einschlug und das laute Klatschen konnte man im ganzen Klassenzimmer hören. Sasuke atmete tief durch um die Eifersucht zu unterdrücken und zwang sich einfach nicht hinzusehen und zu gehen. Zum Abschied klopfte er seinem Freund kurz auf die Schulter und verließ dann den Raum.

Nachdenklich sah Naruto ihm nach, wurde aber dann von Kiba gepackt und aus dem Zimmer gezerrt.

"Komm schon, dein Milchshake wartet nicht ewig auf dich!".

Keine 10 Minuten später saßen sie beide schon im Café und tranken genüsslich ihr Erfrischungsgetränk. Naruto hatte sich für ein Erdbeer Milchschake entschieden und Kiba nahm einen mit Schokoalde. Sie unterhielten sich über alles mögliche wie die neusten Spiele, Frauen, Schule und Filme doch ein Thema wurde von Kiba besonders oft angesprochen, Hinata.

"Hör mal, du scheinst es nicht wirklich kapiert zu haben Blondie.", ärgerte Kiba ihn aus Spaß, wurde aber dann ernst als er weiter sprach. "Aber Hinata scheint dich echt zu mögen."

Verwirrt nahm Naruto einen kleinen Schluck bevor er sein Glas etwas zur Seite stellte und antwortete.

"Ach was! Wir haben nie miteinander geredet, wieso sollte sie mich mögen?"

"Weil sie es nunmal tut?"

"Kiba, mach dir doch nicht solche Gedanken. Sie steht total auf dich, glaub mir!". Kiba würde sehr gern auf seinen Freund hören doch er kannte Naruto und wusste, wie blind und naiv er in solchen Dingen war und nahm es ihm nicht übel, dass Naruto ihm offensichtlich falsche Hoffnungen machte.

"Außerdem würde es eh nie zwischen uns funktionieren.", murmelte Naruto mit einem leicht verliebten Lächeln und weckte Kibas Neugier.

"Wer?", platzte es aus dem Braunhaarigen raus.

"Wer ist es? Da ist man mal krank und schon bist du verliebt?"

Ertappt schnappte der Blonde sich sein Glas und trank einen großen Schluck während er überlegte, was er sagen sollte da er noch niemandem von sich und Sasuke erzählen wollte, dafür war die ganze Sache noch viel zu unsicher und neu.

"Schwachsinn.", sagte er schließlich mit einem nicht überzeugendem Grinsen und schüttelte den Kopf.

"Ich bin und bleib ein freier Mann, weißt du doch."

"Aha."

"Wirklich!"

"Achso?"

"Ja Kiba, wirklich!"

"Wieso reagierst du jetzt so angespannt?"

"Weil du nervst."

"Aber auch nur weil ich Recht habe.", beendete Kiba grinsend die kleine Diskussion und war sich seiner Sache sicher. Naruto war verliebt und vom Gegenteil könnte man ihn nicht überzeugen.

Grummelnd gab Naruto auf und trank den letzten Schluck aus dem Glas.

"Also erzähl.". Kiba würde nicht locker lassen, da war er dem Blonden sehr änhlich und das wussten sie beide. Wenn sie beide einer Meinung waren und die anderen von etwas überzeugen wollten, gelang es ihnen dank ihrer Sturheit immer. Einer allein war schon manchmal anstregend doch die beiden gemeinsam war manchmal unerträglich und das wussten Naruto und Kiba.

Nervös begann Naruto mit seinem Zeigefinger unsichtbare Kreise auf die Tischplatte zu malen und traute sich nicht, seinem Kumpel in die Augen zu sehen. Was sollte er sagen? Auf keinen Fall durfte er von sich und Sasuke erzählen, da würde der Uchiha komplett ausrasten, also was nun?

"Na ja...", begann er zögerlich und sagte einfach das, was ihm in diesem Moment als erstes einfiel , "... ich werd sie am Samstag mitbringen."

"Oh ja, da bin ich echt gespannt!", grinste Kiba voller Neugier und winkte die Kellnerin zu sich an den Tisch, damit sie bezahlen konnten. Verzweifelt überlegte der Blonde, was er nun machen sollte und holte dabei seinen Geldbeutel aus seinem Rucksack, doch Kiba schnappte sich schnell die Geldbörse und grinste ihn an.

"Ich zahle!"
 

Auf dem Weg zu Sasuke war Naruto völlig in seinen Gedanken versunken und suchte verzweifelt nach einer Lösung für den Samstag. Er könnte sagen, dass sie kurzfristig abgesagt hätte doch dann würde Kiba vor allen anderen nach einem Bild oder ihrem Namen verlangen und dann müsste er sie alle belügen. Wobei das kein Drama wäre, immerhin logen die Männer öfter wenn es um Frauen ging und Lee hatte schon öfter erzählt, er hätte Sakura geküsst und getroffen während wir alle wussten, dass das alberne Erzählungen waren und keiner nahm es ihm übel, er tat uns eher Leid. Doch Naruto wollte nicht wie Lee sein.

Andereseits könnte er behaupten, dass sie ihn verlassen hat und somit wäre das Thema gegessen und er der Loser der Grupper, aber was soll´s. Zufrieden mit dieser Lösung klingelte Naruto an der Klingel und wartete geduldig bis sein Freund die Tür öffnete.

"Na endlich.", meckerte Sasuke und bat den Blonden einzutretten.

"Was heißt hier,na endlich,?", fragte Naruto sofort entsetzt und Sasuke zeigte wortlos auf die Wanduhr.

"Was? Schon so spät?", kam es vom Uzumaki überrascht über die Tatsache, dass er vier Stunden mit Kiba im Eiscafé gesessen war, und sah Sasuke dann entschuldigend an. Solange wollte er gar nicht bleiben damit er noch Zeit mit dem Uchiha hatte und nun war er doch viel zu lange dort gewesen. Sasuke verdrehte nur die Augen, ihm war klar gewesen, dass es so kommen würde, und schloss die Tür zu nachdem der Blonde eingetretten war. Der Schwarzhaarige beschloss einfach nichts dazu zu sagen und wartete kurz bis der andere seine Schuhe ausgezogen hatte damit sie ins Wohnzimmer gehen konnten, wo er alles zum zocken vorbereitet hatte. Mit Freude setzte Naruto sich hin, schnappte gleich den Controller und grinste Sasuke an.

"Dich mach ich fertig!", drohte er wurde aber dann zum schweigen gebracht, indem Sasuke ihn unerwartet küsste. Der Kuss war sehr kurz und nicht leidenschaftlich, aber sehr schön und angenehm wodurch der Blonde eine Gänsehaut bekam und völlig entspannt die Augen schloss.

"Ich hab mir sorgen gemacht.", flüsterte Sasuke gegen seine Lippen und strich ihm durch die blonden Haare. Für ihn waren diese vier Stunden eine Qual gewesen und die Warterei unterträglich. Naruto lächelte leicht und stupste dessen Nase mit seiner eigenen an.

"Ist doch alles gut. Er hat nur von Hinata gesprochen.", erzählte er daraufhin um zu bestätigen, dass der Uchiha sich wirklich keine Sorgen machen musste und diese Eifersucht total unnötig war.

Der Schwarzhaarige nickte erleichtert und ließ dann von ihm ab und griff nach dem anderen Controller.

"Ob das was wird mit den beiden?", meinte er skeptisch und startete das Spiel. Naruto zuckte nur mit den Schultern und konzentrierte sich dann voll und ganz auf das Spiel.

Die Sache mit seiner angeblichen Freundin würde er dem Uchiha erst beichten, wenn er nach Hause ging um den Abend mit ihm genießen zu können. Es würde kein angenehmes Thema sein, auch wenn es an sich nichts schlimmes oder dramatisches war, doch die Tatsache, dass Kiba gemerkt hatte das er verliebt war würde Sasuke Sorgen bereiten, dass das mit ihnen beiden früher als gedacht auffliegen könnte. Auch Naruto bereitete es Sorgen doch was sollte er machen? Wie sollte man verbergen, dass man verliebt war wenn man mit einem Kumpel unterwegs war und über Frauen sprach? Er brauchte erst Zeit für sich um zu wissen, ob es sich zwischen ihnen wirklich um Liebe handelte um dann weiter darüber nachdenken zu können, was sie tun werden. Den anderen sagen? Es geheim halten? Das würde alles schwer genug werden in Zukunft, dessen waren sich beide sicher.

Naruto stellte sich zusätzlich noch eine weitere wichtige Frage: Was würden seine Eltern dazu sagen? Würden sie ihn akzeptieren und weiterhin lieben oder verstoßen? Obwohl sie tot waren würde es Naruto viel bedeuten das zu wissen. Bei Sasuke wäre die Frage, was Itachi davon halten würde, aber das war für Naruto keine Frage da er sich denken konnte, dass Itachi total was gegen Homosexualität hatte und er das bei seinem kleinen Bruder nicht akzeptieren würde. Itachi war ein ganz anderer Mensch als Sasuke und das obwohl sie Geschwister waren. Der Uzumkai stellte sich immer vor, dass Geschwister immer viel gemeinsam hatten und sich super verstanden, zumindest würde er es sich so wünschen wenn er ein Bruder oder eine Schwester hätte, doch Itachi beweiste ihm das Gegenteil.
 

Doch das war alles eine Frage der Zeit, bis sie ihre Antworten bekommen würden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2014-01-23T15:21:51+00:00 23.01.2014 16:21
Hey,
Super Kapitel.

Bin echt gespannt wie lange es noch geheim bleibt weil sie es nicht mehr verstecken können. Den Shikamaru und auch noch Kiba hat es gemerkt bei dem jeweiligen Freund mit den sie mehr zu Truhen haben.
Den es ist auch nicht gut so sie sollen mit offenen Karten spielen und wer es nicht akzeptiert ist kein wahrer Freund.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty



Von:  SayuTheDevil
2014-01-23T12:56:11+00:00 23.01.2014 13:56
süß da ist der ach so coole Uchiha eifersüchtig!!
das erläbt man auch nicht alle tage!! UND wer bekommts hin Naru.
Ich bin mal gespand wie die beiden das mit samstag regeln wollen ich stelle mir vor das Sasuke nicht so locker reagirt. :)

Tolles Kapitel hat mir sehr gut gefallen, mach bitte weite so. =)
LG
Sayu
Von:  Onlyknow3
2014-01-22T13:26:33+00:00 22.01.2014 14:26
Was für ein Kapitel,bin gespannt wer es als nächstes merkt das Narut Schwul ist, und das er mit Sasuke zusammen ist.Mach weiter so,freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3


Zurück