Zum Inhalt der Seite

Dragon - Drachen lieben gefährlich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 18

Kapitel 18
 

„Wie lange kann es denn dauern ein paar lebsche Fotos zu entwickeln!“, schrie ich und haute auf den Tisch. In dem Moment kam auch schon einer meiner Spione angelaufen.

„Hier sind sie, hier sind sie“, rief er, stolperte und lag dann zu meinen Füßen. Die Hand streckte er nach oben, um mir die gemachten Fotos zu geben. „Das sind sie. Alec und das Mädchen, wie Sie wollten, Herr.“ Ich nahm ihm die Fotos ab und sah sie durch.

Das erste zeigte Alec, wie er dieses Mädchen in seinen Armen hielt. Dejna Collins. Sie war schon eine hübsche und so zerbrechlich.

Mein Mund verzog sich zu einem Lächeln. Das wird interessant. Die Nächsten Fotos zeigten, wie die beiden sich auf der Straße küssten. Mein Spion lag immer noch zu meinen Füßen und zitterte.

„Gute Arbeit“, sagte ich und trat an ihm vorbei. Er hob leicht den Kopf und lächelte. „Ich will dieses Mädchen. Sie ist der Schlüssel zu Alec und seinem kleinen Herzen, dass ich am liebsten in meiner Hand zerquetschen möchte.“

„Aber Herr, das geht nicht, Alec ist zu stark, das wissen ...“

„Halt die Schnauze! Wenn ich das Mädchen erst einmal habe, dann wird mir Alec sein Herz schon freiwillig in die Hand legen.“

„Aber warum, Herr?“

„Bist du wirklich so blöd oder tust du nur so?“, schrie ich ihn an. Er senkte wieder den Kopf auf den Boden und zitterte. „Idiot! Weil sie sein Herz besitzt. Ich werde sie vor seinen Augen sterben lassen und ihn dann wie eine Tomate zerquetschen.“ Ich lachte und schmiss die Bilder auf meinen Spion. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück