Zum Inhalt der Seite

Der Urknall, der alles veränderte

Ab Kapitel 2 mit lustigen Outtakes
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Weg des Unglücks

"Jashin-sama ist sehr attraktiv, Yuuki. Im Nachhinein ärgere ich mich schon, dass ich Konoha verlassen habe. Eine ganze Menge weiß ich noch nicht und... Wo ist eigentlich Hidan? Vorhin in unserer Wohnung habe ich ihn nicht gesehen" murmelte Shizu, klappte das Medaillon wieder zu, welches um den Hals ihrer Freundin hing und stieß einen leisen Seufzer aus.

Natürlich hatte sie Jashin schon einst gesehen, aber das konnte sie Yuuki wohl kaum auf die Nase binden.

Zum Glück sprachen sie im Moment nur über Yuuki und ihre Probleme, denn Shizu mochte äußerst ungern über ihre eigenen Probleme reden, die Yuuki sowieso nicht lösen konnte.

"Minato hat Hidan zum Krankenhaus gebracht, weil Yoshi ihn mit einen Eisstab aufspießen musste. Ich verstehe Yoshi auch, ich bin selbst sehr enttäuscht von Hidan, aber... Wieso musste Hidan mir auch den Ring stehlen? Beleidigen kann er mich, aber... Sag, bin ich einfach nur dämlich? Jashin ist ein richtiger Romantiker, sehr zuvorkommend, fürsorglich und gestand mir mehrere Male seine Liebe. Warum zum Teufel entscheide ich mich nicht einfach für Jashin und vergesse Hidan?" erwiderte Yuuki, lehnte sich auf der Bank zurück, waren sie zusammen zum Park gegangen, sah zum bewölkten Himmel auf und erinnerte sich an die schönen Momente, die sie mit Jashin hatte genießen dürfen.
 

"In dieser Hinsicht sind wir uns doch sehr ähnlich. Ich konnte Sasuke auch nicht vergessen, obwohl er so oft meine Gefühle verletzt hat. Liebe verschwindet nicht einfach, sondern bleibt bestehen, selbst wenn deine Gefühle nicht erwidert werden. Die Hoffnung bleibt" erläuterte Shizu ihre persönliche Meinung, nicht ohne Yuuki zu fragen, wieso Hidan überhaupt ins Krankenhaus gebracht worden war.

Er war sterblich, demnach mussten sie sich wohl kaum ernsthafte Sorgen um ihn machen.

"Jashin hat Hidan die Unsterblichkeit entzogen. Er wollte ihn auf diese Art und Weise für sein nächtliches Vergehen bestrafen, aber keine Sorge, ich konnte Jashin umstimmen. Ich werde wohl trotzdem später einmal nach Hidan sehen, auch wenn... Sehr wahrscheinlich wird er mir die Schuld geben. Es können Flöhe in unserer Wohnung husten, ich bin Schuld und...". "Ich finde, dass Hidan übertreibt. Er hat Jashin seinen Körper überlassen und er kann dir einfach nicht die Schuld an etwas geben, wofür du überhaupt nicht verantwortlich bist. Außerdem hast du mir auf dem Weg hierher erzählt, dass die ganzen Annäherungsversuche von Jashin ausgegangen sind" murrte Shizu unterbrechend, denn ihres Erachtens hatte Yuuki keine Fehler gemacht.

Bei einem derart heißen Typ, der ihr beinahe schon die Sterne vom Himmel geholt hatte, wäre auch sie, Shizu, irgendwann schwach geworden.
 

"Ja, mag schon sein, aber... Hidan denkt, ich wäre mit Jashin im Bett gewesen. Ich hätte die Chance bekommen, aber ich konnte nicht mit ihm schlafen, weil ich eben an Hidan gedacht habe. In den letzten vier Tagen habe ich oft versucht, ihm verständlich zu machen, dass ich nicht mit Jashin geschlafen habe, aber Hidan glaubt mir einfach nicht. Stattdessen hat er mir vorgeworfen, ein billiges und leicht zu habendes Flittchen zu sein und ich mir ruhig jeden Kerl ins Bett holen kann. Das ist sehr wahrscheinlich auch der Grund, weshalb Yoshi heute Morgen der Kragen geplatzt ist. Er glaubt mir, im Gegensatz zu Hidan" erklärte Yuuki und Shizu merkte ihrer Freundin sehr wohl an, wie schlecht es ihr wegen den falschen Behauptungen eigentlich ging.

"Ich glaube dir auch, Yuuki. Vielleicht habt ihr euch geküsst und habt miteinander gekuschelt, aber ich kenne dich gut genug, um zu wissen, dass du so etwas nicht tust, zumindest nicht so schnell und mit Gefühlen für einen anderen Mann" teilte Shizu ihre Meinung über ihre Freundin mit einem schwachen Lächeln mit und nickte Yuuki zu, welche ihr dankbar zu sein schien.
 

"Weißt du eigentlich schon, dass Yoshi und Minato zusammen sind? Yoshi ist eigentlich nur zu Hause, weil er sich im Moment um mich kümmern will. Ich habe zwar gesagt, dass er das nicht tun muss, aber... Yoshi eben" wechselte Yuuki das Thema, denn nun war sie es, die nicht mehr über ihre Probleme reden mochte, zudem sowieso alles von ihrer Seite her gesagt worden war.

"Ja, Minato hat es mir erzählt und... Eigentlich sollte ich mich für Yoshi freuen, aber...". "Ich verstehe, was du meinst. Vorgestern Abend waren Kankuro und Saori bei uns, sie sind auch seit einigen Tagen ein Paar, solltest du wissen und turtelten vor meiner Nase herum, auf ihrer speziellen Art und Weise. Lange konnte ich mir das auch nicht geben, also bin ich für den Rest des Abends in mein Zimmer verschwunden. Ich ertrug ihr Glück einfach nicht und Yoshi hat auch verstanden, wieso ich mir das nicht geben konnte. Er sagte, es würde ihm im Moment nicht im Traum einfallen, mit Minato vor meiner Nase zu knutschen, wo es mir doch so schlecht geht. Saori tat es auch leid, sie hat vergessen, wie es mir ging und Kankuro... Beide haben sich anschließend bei mir entschuldigt, obwohl für mich diese Sache schon wieder längst gegessen war" fiel Yuuki ihrer Freundin ins Wort, die ihr lediglich zaghaft zunickte.
 

"Und du, Shizu? Möchtest du mir nicht erzählen, was dir auf dem Herzen liegt? Deine Rückkehr zum Dorf kam sehr plötzlich und vorhin... Sasuke wirkte sehr besorgt um dich" erhob Yuuki erst nach einigen Minuten ihre Stimme, während ihre Freundin den Kopf senkte und den Boden unter ihren Füßen musterte.

"Eigentlich will ich nicht über meine Probleme reden. Würde nichts ändern und...". "Aber vielleicht fühlst du dich besser, wenn du mit mir redest. Was ist zwischen dir und Sasuke vorgefallen?" unterbrach Yuuki ihre Freundin und lauschte der anschließenden Erzählung, die ihr verriet, in was für eine Lage Shizu im Moment war und weswegen sie sich derart hängen ließ.

"Weißt du, als ich bei Sasuke und Itachi gewohnt habe, weil ich Abstand von Hidan brauchte, habe ich ein Gespräch zwischen ihnen belauscht. Ich weiß schon sehr lange, dass Itachi auch Gefühle für dich besitzt und wollte dir diese Tatsache verschweigen, einfach weil ich weiß, wie sehr es dich belastet hätte" beichtete Yuuki ihr Wissen, erhob ihre linke Hand, die sie ihrer Freundin auf die Schulter legte und überlegte, wie sie Shizu in ihrer jetzigen Lage helfen könnte.
 

"Ich wollte das nicht. Klar, Itachi und ich, wir haben hin und wieder miteinander gekuschelt, es ging mir auch ziemlich schlecht und vielleicht mochte ich ihn sogar sehr, weil er, im Gegensatz zu Sasuke, nett und liebevoll war. Dennoch hat er mir immer wieder zu verstehen gegeben, dass er... Es war mir nicht bewusst, dass er doch mehr für mich empfindet. Interesse hatte er, gab er sogar zu, aber... Ich weiß einfach nicht, wie ich mit der gesamten Situation umgehen soll. Vor allem belasten mich die Worte von Sasuke. Er hätte einfach gar nichts sagen sollen" murmelte Shizu leise in die Stille hinein, hob ihr Gesicht, als sie Schritte hörte und schluckte unwillkürlich, als sie den Mann vor sich erblickte, über den sie eben noch mit Yuuki gesprochen hatte.

"Hey..." grüßte der Mann mt dem langen, schwarzen Haar, dessen schwarze Augen zu Yuuki sahen, die sich von der Parkbank erhob und zu Shizu hinab blickte.

"Shizu, ich werde zum Krankenhaus gehen und nach Hidan sehen. Heute Abend bringt uns Yoshi sicherlich auf andere Gedanken, du wirst schon sehen" erklärte Yuuki mit einem zaghaften Lächeln auf den Lippen, ehe sie ihre Augen wieder auf den Schwarzhaarigen richtete, dem sie ebenfalls ein zaghaftes Lächeln schenkte und setzte sich in Bewegung, um Shizu mit ihm allein zu lassen.

Ein klärendes Gespräch würde ihrer Freundin mit Sicherheit helfen.
 

Stumm setzte sich der Schwarzhaarige, der auf den Namen Uchiha Itachi hörte, zu ihr auf die Parkbank und sah zum bewölkten Himmel auf, während er die fallenden Blätter der Bäume betrachtete, die in vielen bunten Farben gefärbt worden waren.

"Ich wollte das nicht, Itachi" murmelte Shizu, die unangenehme Stille unterbrechend und fing ein rotes Blatt mit ihrer rechten Hand auf, welches sie eingehend betrachtete.

"Ich suche nicht das Gespräch mit dir, um dir Vorwürfe zu machen, Shizu. Eigentlich möchte ich mich bei dir entschuldigen, weil ich Sasuke erzählt habe, wie meine Gefühle für dich aussehen. Ein Fehler, wie ich erkennen musste, aber ich wollte aufrichtig und ehrlich zu meinen jüngeren Bruder sein, der mit besorgter Miene nach Hause kam und sofort in sein Zimmer verschwunden ist" erläuterte Itachi, denn es war für ihn mehr als nur offensichtlich gewesen, dass Sasuke ihm aus dem Weg zu gehen versuchte.

"Auf der Suche nach dir traf ich Minato und er schilderte mir die Situation" fügte der ältere Uchiha noch hinzu und stieß einen leisen Seufzer aus.
 

"Es ist meine Schuld. Ich hätte nie Interesse für dich empfinden dürfen und... Ich begehe ständig solche Fehler und ich komme mir verdammt egoistisch vor. Ich hätte auch niemals eine Beziehung mit Utakata führen dürfen, aber ich wollte... Ich wollte auch glücklich sein. Für eine gewisse Zeit war ich sogar glücklich, aber irgendwie... Ich weiß auch nicht. Ich fürchte mich vor dem morgigen Tag, obwohl es mein Wunsch war, zurück zu kommen, aber ich habe Angst, dass Utakata mich hassen wird. Verdient hätte ich es und...". "Du bist zu hart zu dir selbst, Shizu. Kein Mensch verdient es, gehasst zu werden. Vielleicht wird Utakata enttäuscht von dir sein, vielleicht will er dich sogar eine ganze Weile nicht sehen, aber ich bin mir sicher, dass ihr euch eines Tages, wenn die Wunden verheilt sind, wieder verstehen werdet. Es wird nicht wie zuvor sein, aber vielleicht könnt ihr euch irgendwann wieder in die Augen sehen und ein normales Gespräch miteinander führen" unterbrach er die junge Frau, deren dunkelrote Augen nun doch zu ihm aufblickten und er ihr ein aufmunterndes Lächeln schenken konnte.
 

"Ich wollte jedoch nicht mit dir über Utakata reden, sondern über meinen jüngeren Bruder, der Rücksicht auf meine Gefühle zu nehmen versucht, selbst wenn es für ihn bedeutet, unglücklich zu sein. Sasuke hat genug durch mich gelitten, deswegen suche ich dich auf, um ihm zu helfen. Von sich aus wird er wohl kaum zu seinen Gefühlen stehen und ich weiß, wieviel du ihm inzwischen bedeutest. Er versucht es zwar zu verbergen, aber ich kenne Sasuke und weiß, dass er dich braucht" erläuterte Itachi den Grund für ihr Gespräch, erhob seine linke Hand, die er auf ihre Schulter legte und übte leichten Druck aus.

"Sasuke will dich nicht verletzen, Itachi und ich habe auch nicht vor, dir weh zu tun. Er sagte, dass er nicht mit mir zusammen sein kann, obwohl ich ihm viel bedeute. Ich weiß nicht, wie ich seine Worte verstehen darf, er wollte es mir offenbar nicht sagen, aber ich respektiere seinen Wunsch. Ich habe genügend Menschen verletzt und...". "Shizu, diesen Leidensweg erwarte ich nicht von euch. Das Sasuke so denkt, weil er mein Bruder ist, ist verständlich, aber du..." fiel er ihr ins Wort, verstummte jedoch, als sie sich erhob und mit einem erzwungenen Lächeln zu ihm hinab blickte.

"Ich weiß, dass du uns deinen Segen geben willst, aber... Ich kann das trotzdem nicht tun. Ich liebe Sasuke wirklich sehr, aber ich kann nicht von ihm verlangen, seinen großen Bruder zu verletzen, der doch der einzige Mensch aus seiner Familie ist, der ihm noch geblieben ist" teilte sie ihm mit, ehe sie sich in Bewegung setzte und Itachi allein im Park zurück ließ.
 

Shizu sah sich um, nachdem sie den Park verlassen hatte, überlegte sich, wohin sie nun gehen könnte, denn nach Hause wollte sie noch nicht gehen, obwohl sie es in Betracht zog, sich in ihrem Zimmer zu verkriechen, welches ihr offensichtlich nicht mehr gehörte.

Erschrocken sah sie zu ihrem linken Handgelenk hinab, welches ergriffen worden war, versuchte sich zu befreien und sah zu Itachi auf, der sie einfach hinter sich her zog.

"Itachi...". "Hast du eine Vorstellung davon, wie es sich anfühlt, wenn dein jüngerer Bruder vor dir sitzt, in seinen Gedanken bei dir und vor mir zu verbergen versucht, wie sehr er sich eigentlich quält? Für Sasuke bist du der wichtigste Mensch in seinem Leben und bedeutest ihm weitaus mehr, als du mir jemals bedeuten könntest. Ich bin nicht bereit, eurem Glück im Wege zu stehen, Shizu. Meine Gefühle sind mein eigenes Problem, wofür weder du, noch Sasuke verantwortlich seid. Es schmerzt mich sehr, dass ihr nicht euer Glück leben wollt" fiel Itachi ihr ins Wort, zog sie in die nächste Seitengasse und ließ ihr Handgelenk erst los, als er sich sicher war, dass sie bei ihm stehen bleiben würde.

"Ich liebe Sasuke mehr als sonst etwas auf dieser Welt und ich ertrage es nicht, wenn er meinetwegen leiden muss. Es fiel ihm schwer, zu seinen Gefühlen zu stehen und er brauchte lange, um zu erkennen, was er fühlt und ich möchte nicht, dass seine erste Liebe solches Unglück für ihn bedeutet" bat Itachi sie um die nötige Vernunft und sah ihr abwartend in die Augen.
 

"Du bist ein sehr liebenswerter Mensch und ich kann mich nur noch einmal bei dir entschuldigen, obwohl eine Entschuldigung wohl kaum ausreicht, um...". "Ich werde in der Lage sein, dich zu vergessen, im Gegensatz zu Sasuke, der solche Gefühle zum ersten Mal empfindet. Ich kann dir nur noch einmal sagen, dass du dir keine Schuld aufbürden musst. Menschen verlieben sich, ob sie es wollen oder nicht und eigentlich weißt du selbst, dass ich recht habe, oder nicht?" unterbrach er sie, trat zu ihr heran und legte seine Hände auf ihre Schultern.

"Ich habe mir nie ernsthafte Hoffnungen gemacht. Mir war von Anfang an bewusst, dass du immer nur Augen für meinen jüngeren Bruder haben wirst und... Ich werde noch einmal mit ihm reden, um ihm begreiflich zu machen, dass er sein Glück leben darf. Mit dir an seiner Seite, die einzige Frau, die es schaffen konnte, ihm nahe zu kommen und sein Wesen verändert hat, auch wenn er das niemals offen zugeben würde" fügte der ältere Uchiha noch hinzu, zog seine Hände zurück und kehrte ihr seinen Rücken zu.

"Denke wenigstens über meine Worte nach" bat er sie noch leise, ehe er sich in Bewegung setzte und er sie nun allein in der Seitengasse zurück ließ.
 

Nur fünf Minuten später verließ auch Shizu die Seitengasse wieder, machte sich auf dem Weg zur Einkaufsstraße und sah sich in Ruhe jedes Schaufenster der Modegeschäfte an.

"Hey, Shizu. Du bist zurück in Konoha? Wie lange schon?" ertönte eine ihr vertraute Stimme, sah über ihre Schulter und erblickte Saori und Kankuro, welche offensichtlich gemeinsam beim Supermarkt gewesen waren.

"Erst seit zwei Stunden" antwortete Shizu schlicht, drehte sich zu ihnen herum und sah zu Kankuro auf, der ihr ein Lächeln schenkte.

"Du kommst doch heute Abend auch mit, oder? Ich meine, in diese neue Bar. Ich habe gehört, dort können wir sogar Karaoke singen und eine kleine Tanzfläche soll es auch geben. Deine Getränke kannst du dir individuell zusammen stellen lassen, also wenn du einen Cocktail trinken willst und nicht weißt, wie er gemischt wird, frag mich einfach" erzählte Saori, ergriff die Hand der Schwarzhaarigen und zog sie zwei Modegeschäfte weiter und deutete auf ein Kleid im Schaufenster.

"Dieses Kleid gibt es in verschiedenen Farben. Temari hat es sich auch gekauft, allerdings nicht mit rotem Kragen und Blüten, sondern in einem hellen Cremeton. Ich habe es mir mit hellgrünen Kragen und Blüten gekauft. Der runde Ausschnitt ist toll, oder? Natürlich auch die schwarzen, durchsichtigen Schleier, die die Arme halb bedecken. Eigentlich trage ich keine Kleider, vor allem nicht, wenn sie so kurz sind, aber heute Abend werdet ihr mich in diesem Kleid bewundern dürfen" erläuterte Saori mit einem breiten Grinsen auf ihren Lippen und schlug ihrem Freund gespielt ermahnend auf die Finger, der ihr in die Seite piekste.
 

"Du solltest dir dieses Kleid auch kaufen, Shizu. Meine Mädels könnten im Partnerlook gehen, oder nicht?" schlug Kankuro vor, grinste seine Freundin breit an, die ihre linke Augenbraue in die Höhe gezogen hatte und anschließend ebenfalls grinste.

"Yuuki mit eingeschlossen?" fragte Saori und stellte sich Shizu und Yuuki in den gleichen Kleidern vor, die sie heute Abend in der Bar tragen könnten.

"Fragen könnten wir sie jedenfalls. Gib mir deine Einkaufsstasche, Saori. Ich werde schon einmal nach Hause gehen und informiere Yuuki. Vielleicht haben wir Glück, wer weiß" erläuterte Kankuro, nahm Saori die Einkaufstasche ab und deutete ihr an, mit Shizu das Modegeschäft zu betreten, damit die Schwarzhaarige dieses faszinierende Kleid schon einmal anprobieren konnte.

"Okay, sage ihr, dass wir im Modegeschäft auf sie warten werden" schmunzelte Saori, schob nun ihre Freundin ins Modegeschäft hinein und direkt in den Gang, in welche die Kleider hingen.
 

"Du scheinst gute Laune zu haben" murmelte Shizu und zog jenes Kleid hervor, welches im Schaufenster ausgestellt war und befühlte den seidigen, schwarzen Stoff.

Bis auf das rote Blütenmuster, welches sich über die Vorderseite des Kleides erstreckte, dem dunkelroten Saum und den roten Krafen, der ihren Hals beschmücken würde, war das Kleid in einem tiefen Schwarzton gehalten.

"Ja, ich freue mich schon auf den heutigen Abend. Du etwa nicht?" erwiderte Saori und beobachtete, wie Shizu in der Anprobe verschwand.

Eine Antwort erhielt sie nicht von ihrer Freundin und noch bevor die Grünhaarige hätte fragen können, was Shizu hatte, erschien Yuuki neben ihr, ebenfalls mit nicht so begeisterter Laune.

"Ich habe Kankuro eben getroffen. Er hat irgendetwas von Partnerlook seiner Mädels erzählt und gemeint, ich soll hierher kommen" erhob Yuuki ihre Stimme und ihre leicht geröteten Augen verrieten, dass sie eben noch geweint haben musste.

Der Vorhang zur Anprobe wurde zur Seite geschoben, ehe Shizu hinaus trat und sich ihren Freundinnen präsentierte.

"Suche dir auch dieses Kleid aus. Mit silbernem Farbton müsstest du dort finden, Yuuki" grinste Saori, um die Stimmung ihrer Freundinnen ein wenig zu heben und betrachtete nun Shizu von Kopf bis Fuß.

"Passt perfekt, Shizu" kommentierte Saori und lachte leise, weil der runde Ausschnitt regelrecht zum Gaffen einlud.
 

"Ich weiß nicht, Saori. Das Kleid ist viel zu kurz und der Ausschnitt... Ich trage ungern Kleider, wie du sicherlich weißt" murmelte Yuuki und sah zu Shizu, die sich ebenfalls betrachtete und sich persönlich zu gefallen schien.

"Nur für den heutigen Abend. Probiere das Kleid wenigstens einmal an, bevor du dein Urteil fällst. Außerdem werde ich ebenfalls dieses Kleid tragen, obwohl ich sonst eher der Hosentyp bin" erklärte Saori und nickte Yuuki zu, welche sich geschlagen gab und in der Anprobe neben Shizu verschwand.

"Weißt du, worauf ich schon gespannt bin, Shizu? Mich interessiert, was Minato tragen wird. Ach ja, hast du Sasuke gefragt, ob er auch kommen möchte?" wollte Saori erfahren und neigte ihren Kopf fragend, als ihre Freundin den Kopf gen Boden senkte.

"Ist etwas passiert oder denkst du an Utakata?" fragte die Grünhaarige verwundert, doch die erhoffte Antwort erhielt sie nicht und stieß einen leisen Seufzer aus, als Shizu ohne ein Wort den Vorhang wieder zu zog.
 

"Also ich bin immer noch nicht überzeugt von diesem Kleid. Ich liefere Hidan nur noch weitere Sachen, die er mir vorwerfen kann. Bei meinem Glück taucht er sogar heute Abend in der Bar auf, um die Stimmung zu ruinieren" murmelte Yuuki, zog den Vorhang zur Seite und präsentierte sich Saori, die jedoch sehr begeistert von ihrer jetzigen Aufmachung zu sein schien.

"Wie gesagt, dieses Kleid würdest du nur heute Abend tragen. Kommt schon, wir Frauen würden für Aufsehen sorgen. Könnte sehr witzig werden und... Mach dir keine Sorgen um Hidan. Sollte er wirklich auftauchen und für Ärger sorgen, wird er unsanft entfernt. Er soll dir wenigstens einen einzigen Abend Ruhe gönnen" erwiderte Saori zuversichtlich und lenkte ihre hellgrünen Augen auf Shizu, die wieder umgezogen aus der Umkleide trat und einen Blick zu Yuuki riskierte.

"Frag Jashin-sama, ob ihm dieses Kleid gefällt, Yuuki" erwähnte Shizu leise und schmunzelte, als Yuuki errötete und den Vorhang wieder zu zog.

"Scheint ihm sehr zu gefallen. Also sollten heute Abend vereinzelte Kerle tot umfallen, nur weil sie Interesse an Yuuki zeigen, wissen wir, an wen wir uns wenden müssen" kicherte Saori, nicht ohne Shizu zu fragen, ob sie sich nun das Kleid kaufen würde.
 

Glücklich und zufrieden verließen die drei Freundinnen schließlich das Modegeschäft, wobei sich Yuuki insgeheim schon fragte, wieso sie sich hatte von Saori überreden lassen, dieses Kleid doch zu kaufen.

"Zu gerne wäre ich heute Abend der Mann an deiner Seite, der dich zum Tanz auffordern darf, Yuuki. Dieses Kleid betont deine wunderschönen Rundungen und steht dir hervorragend" hatte Jashin gemeint, als sie ihm nach seiner Meinung gefragt hatte und belächelte nun doch seine lieben Worte, die sie ein wenig trösteten.

"Alles in Ordnung, Yuuki?" fragte Shizu leise, nachdem sie sich von Saori verabschiedet hatten, welche noch etwas erledigen wollte, bevor sie nach Hause gehen würde und sah der Silberhaarigen in die Augen.

"Ich war vorhin im Krankenhaus und es kam, wie ich es vermutet habe. Hidan gab mir die Schuld für seine plötzliche Sterblichkeit und meinte, ich solle ihn in Ruhe lassen. Er ließ mir nicht einmal die Chance, um ihm zu erklären, dass Jashin eigenmächtig handelt und ich damit niemals einverstanden wäre" berichtete Yuuki, was Shizu natürlich erklären würde, weshalb ihre Freundin offenbar geweint haben musste.
 

"Mh..." entwich es Shizu, denn sie wusste nicht, was sie ihrer Freundin antworten sollte.

"Normalerweise würde ich dir raten, ihn endgültig links liegen zu lassen, aber ich stehe nicht in der Position, um dir diesen Rat zu geben, weil ich... Ich habe das gleiche Leid mit Sasuke erduldet und konnte ihn mir nicht aus dem Kopf schlagen. Lange her, aber ich erinnere mich noch an die Schmerzen, die er mir zugefügt hat" murmelte Shizu und lächelte schwach.

"Im Gegensatz zu Hidan hat sich Sasuke in den letzten Monaten aber verändert, Shizu. Allmählich stirbt die Hoffnung, weil ich einfach nicht mehr die Kraft besitze, um an eine Veränderung zu glauben. Jedes Mal, wenn er mir Vorwürfe macht, entfernen wir uns mehr und mehr voneinander und ich beginne mich zu fragen, was ich an Hidan überhaupt noch liebe" entgegnete Yuuki, stieß einen wehleidigen Seufzer aus und schüttelte ihren Kopf.

"Lass uns das Thema wechseln. Heute Abend werde ich mich am Riemen reißen und versuchen, mich wenigstens ein bisschen zu amüsieren. Solltest du auch tun" fügte die Silberhaarige hinzu, zwang sich zu einem schwachen Lächeln, welches Shizu erwiderte und trat mit ihr den Heimweg an.
 

~Outtakes~
 

"Und du, Shizu? Möchtest du mir nicht... Hey, was ist denn mit dir?" wollte Yuuki ihren Text vortragen, wobei sie sich unterbrechen musste und ihrer Freundin hinterher sah, welche aus irgendeinem Grund das Weite suchte und sich schließlich hinter dem Sannin versteckte.

"Da... Da..." stammelte Shizu, streckte ihren rechten Zeigefinger aus und deutete auf eine schwarze Spinne, die nur wenige Zentimeter neben der Silberhaarigen auf der Wiese zu erkennen war.

"Wie ekelig" murrte Yuuki, erhob sich jedoch erheblich langsamer und ging ein wenig auf Distanz, weil auch sie kein wirklicher Freund von den achtbeinigen Geschöpfen war.

Zwar hatte sie nicht wirkliche Angst vor Spinnen, wie ihre Freundin, aber einen gewissen Ekel verspürte auch sie.

"Sasuke-kun, beseitige dieses Problem, sonst können wir die Dreharbeiten vorerst vergessen" erhob Orochimaru seine Stimme, blickte in die Runde, wobei ihm auffiel, dass sich irgendwie keines der Teammitglieder dazu verpflichtet fühlte, die Spinne zu entfernen und strich seiner verängstigten Drehpartnerin beruhigend über den Rücken.

"Sicher" erwiderte Sasuke, dem diese Tatenlosigkeit ebenfalls auffiel, trat zu Yuuki heran und ging vor der schwarzen Spinne in die Hocke.

Als wäre es ein normales Tier, wovor er sich nicht fürchten musste, nahm er das achtbeinige Tierchen auf die Hand, wollte sich gerade in Bewegung setzen, als Shizu einen erstickten Laut von sich gab und am langen Ärmel des Kimono zerrte, um Orochimaru darauf aufmerksam zu machen, dass er, Sasuke, nicht in ihre Richtung kommen sollte.

"Die Spinne wird dich schon nicht anspringen und...". "Geh weg, Sasuke. Tu das Viech weg, sonst... Sonst..." brüllte Shizu unterbrechend und atmete erleichtert durch, als der junge Uchiha in die entgegen gesetzte Richtung lief, um die Spinne bei einem Busch absetzen zu können.

"Du übertreibst maßlos, Shizu" kommentierte Orochimaru ihre Panikattacke und seufzte ebenfalls, als sie seinen Ärmel endlich los ließ und sich zurück zu Yuuki traute, deren Mundwinkel sich immer ein wenig hoben.
 

"Dieses Kleid gibt es in verschiedenen Farben. Temari hat es sich auch gekauft, allerdings nicht mit rotem Kragen und Blüten, sondern in einem hellen Cremeton. Ich habe es mir mit hellgrünen Kragen und Blüten gekauft. Der runde Ausschnitt ist toll, oder? Natürlich auch die schwarzen, durchsichtigen Schleier, die die Arme halb bedecken. Eigentlich trage ich keine Kleider, vor allem nicht, wenn sie so kurz sind, aber heute Abend werdet ihr mich in diesem Kleid bewundern dürfen" erläuterte Saori mit einem breiten Grinsen auf ihren Lippen und schlug ihrem Freund gespielt ermahnend auf die Finger, der ihr in die Seite piekste.

"Und wir dürfen die Kleider wirklich behalten?" fragte Shizu noch einmal nach und bewunderte ihr baldiges Kleid, welches sie sicherlich noch einige Male tragen würde, nur um den vielen Männern den Kopf zu verdrehen.

"Ja, hat Takano-sama jedenfalls gesagt, oder nicht?" antwortete Saori und sah sehr wohl, wie ihre Freundin in ihren Schwärmereien versank und sich schon die unmöglichsten Vorstellungen ausmalte.

"Weiß Orochimaru schon, was ich tragen werde?" erkundigte sich die Schwarzhaarige und war auf sein Gesicht gespannt.

Schließlich lief sie nicht jeden Tag bei den Dreharbeiten in solch knappen Kleidern herum.

"Wir haben ihm nichts erzählt. Wieso? Was hast du vor? Willst du ihn etwa verführen?" fragte nun Kankuro irritiert, wobei Saori leise lachte und die Frage für Shizu beantwortete.

"Sicher will sie ihn verführen. Ich wette, dass sie das Kleid nur wenige Sekunden tragen wird oder aber er reagiert nicht auf ihre Freizügigkeit, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Er grabscht doch immer an ihr herum und dieses Kleid schreit förmlich danach, ausgezogen zu werden, denkst du nicht?" grinste sie ihren Drehpartner an, der sich einen leisen Lacher nicht verkneifen konnte und nickte ihr bejahend zu.

"Es sieht aber auch heiß an dir aus. Zwar ungewohnt, aber unglaublich heiß" musste er gestehen und brachte die Grünhaarige unweigerlich zum Erröten, während Shizu nun erst wieder ihre Aufmerksamkeit auf ihre Freunde lenkte und fragte, worüber sie sich eigentlich unterhielten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2015-02-25T12:28:18+00:00 25.02.2015 13:28
Hallo (◕‿◕✿)

Irgendwie fühlt sich das komisch an, wenn man weiß Itachi hat auch Gefühle der Zuneigung, das er dann seinen kleinen Bruder vorschickt und sagt du sollst ihn nehmen, wo Itachis ganzer Lebenssinn doch bisher nur in Sasuke bestand und er doch immer alles für ihn tut. Ich weiß nicht in wie weit man ihm da glauben kann oder ihm Trauen, wenn er meint das er Sasuke sein Glück gönnen will.

Oh man, Saori schwebt ja wirklich im 7. Glückshimmel, so aufgedreht wie sie ist (Kein wunder das sie und Kankuro da im letzten Kapitel nix gemerkt haben, als sie bei Yuuki waren). Das Ereignis in der Bar muss wohl was großes werden, sie und Kankuro haben sich doch nicht etwa verlobt, wenn sie auch Minato dabei haben will und sie so einen Aufstand macht, das alle schick sind.^^°

Bei dem Outtakes hatte ich irgendwie nicht Sasuke mit der Spinne vor augen, sondern unseren Kollegen, wobei ... eigentlich machen sich die ganzen Jungs einen Spaß daraus mit Regenwürmern, Spinen oder Kriechgetier nachlauf zu spielen, aber ich hätte bei der Spinne auch angst. Die muss weg, oder ein Staubsauer her!

Liebe Grüße, Jyorie

Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
02.03.2015 20:15
Huhu, du :)
Hoffe, du hattest einen guten Start in die Woche und hast nicht soviel Stress um die Ohren.
Bei mir ist alles beim Alten, Arbeit läuft, wie die Jugend sagen würde und auch Privat alles so weit in Ordnung.

Sag mal, eine Frage habe ich, denn vor einigen Tagen wurde die Story hier verlinkt.
Nicht, dass es mich stören würde, aber... Schau selbst O.o http://www.verspannternacken.info/nur-noch-liegen/

Hoffe, du kannst das sehen, weil... Verspannter Nacken? xDD
War ein wenig verwundert, weil es dort überwiegend um Rückenschmerzen und so etwas geht und meine Fanfic irgendwie mittendrin xDD
Ich wusste auch gar nicht, dass man darüber in Kenntnis gesetzt wird.
Echt seltsam ^.^v

Liebe Grüße

Jessy
Antwort von:  jyorie
03.03.2015 07:20
Guten morgen,

na ja, man schlägt sich halt so durch... freu mich das es bei dir gut läuft :)

das mit dem Verlinken ist echt seltsam, passt nicht ganz zum Thema der Seite, ist vielleicht irgend so eine automatische Sammelseite und du hast irgendwelche Schlagwörter die gepaßt haben. Aber lieber verlinkt, als das man irgendwo eine Kopierte/Geklaute Geschichte von sich entdeckt.

Ist mir noch nicht passiert, das ich da informiert wurde. War das auf Animexx?

Dann bist du ja jetzt berühmt *schmunzelt*

Läst du es so beruhen?

Dein neues Kapitel ist echt lang geworden fast 16.000 Wörter, habs leider noch nicht geschafft zum lesen zu kommen, haben jetzt mit Renovieren angefangen und gestern abend Teppich raus gerissen und am Wochenende hatten wir Gäste und waren zu 11. und Samstag unterwegs. Irgendwie immer nur am rumrennen.

Liebe Grüße
Jyorie



(was hältst du von so einer Aussage... http://www.fanfiktion.de/s/54cfb47e0000e4f11c28f4f5/6/12-years-later ... ich schreib nicht weiter die Kommis gefallen mir nicht)
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
03.03.2015 21:30
Hoi :)
Oh ja, ist wirklich sehr lang geworden, auch ohne Outtake xDD

Mh... Na ja, lasse es so bleiben, wüsste nu eh nicht, wohin ich mich wenden müsste und berühmt, na ja.... Vermutlich wundern sich die anderen Menschen auch darüber, wieso meine Story zwischen den Rücken und Nackenschmerzen hängt.
Ähm... Dort, wo immer aufgeführt wird, dass man einen Kommentar hat, stand 'Verlinkung per Pingback: „Der Urknall, der alles veränderte“'. War dann auf der Verlinkung und habe erst nicht verstanden, was ich dort zu suchen habe. Als das dann aber noch zwei Male passierte, bin ich mal auf die Idee gekommen, ein wenig auf der Seite zu scrollen und habe dann gesehen, dass ich da wirklich aufgeführt werde xDD
Ganz merkwürdige Sache, aber okay, ich bin nu kein Mensch, der sich über solche Dinge aufregt. Hatte mich nur etwas verwundert und stimmt, wenn wer die Story kopieren würde, würde ich entsprechend reagieren. Macht man schließlich nicht.

Oha, dann hast du ja noch einiges vor dir. Lass dir Zeit, bis zum nächsten Post warte ich sowieso noch zwei bis drei Tage, weil ich noch einige Outtakes vorbereiten muss ^.^v

Zu der Aussage von Nichtigkeit (der Name hat was :D). Jeder Mensch freut sich über Kommentare, ist schließlich eine feine Sache, wenn es Menschen gibt, die deine Story lesen und dir mitteilen 'Hast du gut gemacht. Weiter so etc'. Ich schließlich aber ihrer (ist doch eine Sie, oder?) Meinung an, dass man seine persönlichen Ideen in eine Story packt, seine Ziele verfolgt und schließlich sein persönliches Ende erzielt. Anregungen sind natürlich immer erwünscht, genauso wie Spekulationen, was passieren könnte, aber... Weiß auch nicht, von mir hat noch nie wer verlangt, dass ich etwas so und so schreiben muss o.o
Klar, so manche Leser sind mit gewissen Situationen, die geschehen sind, nicht einverstanden gewesen, gab sogar bei ff.de welche, die meinten, dass ich totalen Schwachsinn schreibe und dass das in der Realität nicht passieren würde. (dazu muss ich dann anmerken, dass ich mir das vor vier Jahren von Teens durchlesen musste, quasi anhören und da dachte ich mir 'Ähm, entschuldige, aber ihr habt doch noch gar keinen Plan von erwachsenen Frauen und wie sie ticken, wenn das, das und das geschieht'. Hatte damals meinen Standpunkt mehrere Male in den Antworten erläutert, es wurde nicht wirklich verstanden und ich als unreife Person hingestellt und ab dem Zeitpunkt war mir dann die Diskussion über eventuelle Verhaltensmuster egal. Habe, weil sie mir androhten, sie würden nicht mehr kommentieren, trotz allem mein Ding durchgezogen, weil... Ist meine Idee und da lasse ich mir nicht reinreden.
Daher... Ich empfehle ihr/ihm, einfach weiter zu posten, für sich und nur für sich, denn in einer Story steckt immer sehr viel Arbeit dahinter, man macht sich Gedanken und man versucht gleichzeitig andere Menschen zu erfreuen. Da sollte man als Leser nicht dem Autor sagen, was er zu schreiben hat. Ist total unverschämt und wenn ihm nicht passt, wie die Story verläuft, muss er im dem gleichen Genre nach was Anderem suchen :)

So, nu kennst du meine Meinung und nu interessiert mich, was du von dem hältst. Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass man sich von irgendwelchen Leuten zum Aufgeben bewegen lässt. Wenn ich keine Lust mehr habe, gut, pausiere oder breche ich eine Story ab. Kann ja mal passieren, aber mir das von irgendwelchen Leuten schlecht reden lassen? Ne, niemals ^.^ Freie Meinungsfreiheit herrscht bei uns xDD

Liebe Grüße

Jessy

P.S. Sorry für den langen Roman xDD
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
03.03.2015 21:31
~.~ Ich schließe mich ihrer Meinung an, nicht schließlich. Ich sollte vorher lesen, was ich geschrieben habe xD
Antwort von:  jyorie
06.03.2015 09:06
Guten morgen :)

das stimmt, man sollte sich wegen so was das schreiben nicht vermießen lassen, aber manchmal, wenn man einen schlechten Tag hat, kann ich es schon verstehen, wenn einem "schlechte" Kommis, oder immer wieder die gleichen "Mach weiter" oder ähnliches runterreissen.

Das was dir passiert ist mit den Reaktionen find ich schon hart, aber ich hatte da auch schon so meine Erlebnisse mit der "jungen" Geneartion und den Ansichten, daher kann ich dich verstehen, wenn du dich geärgert hast. Ist manchmal schon haarstreubend.

Ich habs mir die vergangenen Abende immer vorgenommen, das neue Kapitel zu lesen, *sich über sich selbst ärgert* aber ich habs noch nicht gepackt. Ich lese so langsam, das ich ca 1¼ - 1½ bräuchte wenn dich durchgehend beeile und konzentrieren kann ... dafür werd ich aber am Samstag zeit haben, wenn wir weg fahren (wenn ich nicht selbst fahren muss) dann lese ich es im Auto. Bin neugierig, wie es weiter geht :)

Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Jyorie
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
06.03.2015 21:39
Hoi :)

Tja, gibt halt solche und solche. Man muss nur die Ruhe selbst bleiben, eigentlich. Ich mache ja eh immer das, was ich für richtig halte und hey... Ist ja nur eine Story. Nicht real, sondern nur zu Papier gebracht xD

Och, kein Problem. Ich weiß ja, dass du viel um die Ohren hast und das Kapitel läuft dir garantiert nicht weg ^.^

Wünsche dir auch ein schönes WE und viel Sonnenschein, wenn es denn stimmt, was die im Wetterbericht ankündigen. Freuen würde es mich zumindest, denn das trübe Wetter kann allmählich verschwinden.

Liebe Grüße

Jessy
Antwort von:  jyorie
07.03.2015 23:08
juhu wieder zuhause und Hundemüde *gggg*

hab das kapitel auf der Hinfahrt gelesen und die Outakes auf dem Heimweg, aber ich muss jetzt ins bett. Ja, war zwar kühl, aber dennoch schönes Wetter, die Sonne hat mal gut getan.

Dein Stalker hat mich sehr überrascht, also wer es gewesen war, aber das er so hautnah an dir dran war, ich glaub an den hätte niemand gedacht. Überraschung gelungen. :)

Dann wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag
und schlaf lecker^^"

CuCu
ein übermüdetes Jyorie
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
08.03.2015 22:45
Welcome back :)

Joa, mir war es auch noch zu kalt und ich wunderte mich, dass viele Leute im T-Shirt herum gelaufen sind o.o Die dürfen sich dann aber nicht wundern, wenn sie krank werden. Also mir war das definitiv zu fresh xDD

*nick* hatte auch lange überlegt, wer es denn sein könnte und habe im Internet nachgeforscht, womit man eigentlich rechnen muss. Oftmals ist es immer ein Mensch, mit dem du täglich zu tun hast und da kam mir dann die Idee, dass es wer sein könnte, der die Maske macht oder die Haare, eben wer, dem man vermutlich auch nebenbei Dinge von sich anvertraut, weil man gut miteinander auskommt ^.^
Tja, nu ist er aus dem Verkehr gezogen und wir haben endlich unsere Ruhe. Mh... Na ja... Ruhe xDDD Saufen als Ruhe bezeichnen ^.^v Kann man sehen, wie man möchte xD

Wünsche dir einen guten Start in die Woche, werde nu auch ins Bettchen verschwinden. Ich glaube, ich habe vorhin zu heiß gebadet x.x Irgendwie ist mir schwummrig.

Liebe Grüße

Jessy


Zurück