Zum Inhalt der Seite

Hast du mich je geliebt?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was nun?

Schlagt mich, beißt mich, kratzt mich und foltert mich! Ich hab mir ma wieder urlange Zeit gelassen aber das hatte wie immer nen Grund! Zum einen hab ich 4 Wochen Praktikum gehabt und meine Arbeitszeiten ließen ein FF schreiben unmöglich zu und zum anderen hatte ich 10 Viren aufm Rechner und der war für ne ganze Woche lahm gewesen! Tut mir trotzdem voll Sorry und wie immer versuch ich mich zu besseren, was wahrscheinlich eh nix wird, aber ich kann es ja versuchen oder?

Viel Gelaber und keinen Sinn! Hier is Kapitel 9

Los geht's!
 

Tai, Al und Jo, die auch dazu gekommen waren, schauten abwechselnd zu Chichi und Goku.
 

Goku: Chi! Endlich hab ich dich gefunden! Ich bin ja-

Chichi: Hör auf!

Goku: Was?

Chichi: Verschwinde!

Goku: Aber-

Chichi: Ich hab gesagt du sollst verschwinden!

Goku: Chi ich-

Chichi: Ich will nichts hören! Ich will dich nie wieder sehen!

Tai: Yoko? Ist das dein Ex?

Goku: Yoko? Ex? Chi! Was geht hier vor?

Chichi: Lass gut sein Tai. Goku! Geh endlich! Ich weiß nicht was du noch von mir willst! Ich habe dir alles gesagt!

Goku: Wieso? Wieso hast du dich von mir getrennt?

Al: Nun aber raus hier!
 

Al packte Goku am Arm und zog ihn aus der Küche. Goku hätte sich mit Leichtigkeit losreißen können, aber als er in Chichi's Gesicht sah, war ihm klar das sie nicht mit ihm reden wollte. Er riss sich dann aber doch los und verließ die Gaststätte. Bulma und Vegeta sahen das und folgten ihm.

Dann draußen...
 

Bulma: Kann mir jetzt mal einer sagen was hier los ist?

Goku: Chichi...

Bulma: Was? Ist sie etwa da drin?

Goku: Ja!

Bulma: Warum stehen wir dann noch hier? Lasst sie und zurück holen!

Goku: Sie wird nicht mitkommen.

Bulma: Was?

Goku: Danke das ihr geholfen habt sie zu finden. Den Rest schaff ich alleine.

Bulma: Aber-

Goku: Schon gut!
 

Er sah zu Vegeta und dieser nickte nur. Er nahm Bulma auf seine Arme und flog davon. Goku sah ihnen nach. Endlich. Endlich hatte er sie gefunden. Und egal was sie sagt er holt sie zurück nach Hause. Egal wie!
 

Als Goku gegangen war, sackte Chichi in sich zusammen. Sie wollte weinen, unterdrückte es aber. Tai half ihr auf und verfrachtete sie auf einen Stuhl. Al brachte ihr ein Glas Wasser. Alle waren sehr besorgt um sie. Außer Jo. Sie freute es Chichi so mitleidig zu sehen. Das geschah ihr ganz recht. Chichi ruhte sich einige Minuten aus und wollte gleich wieder weiterarbeiten, aber Mike, der alles mitbekommen hatte, schickte sie nach Hause. Und er gab Tai auch gleich frei. Er sollte sich um Chichi kümmern. Gemeinsam fuhren sie nach Hause.

Dort angekommen machte Tai erst mal Tee. Sie saßen am Küchentisch und schwiegen sich an. Doch Tai wollte endlich wissen was Sache war.
 

Tai: Geht es dir gut?

Chichi: Geht schon.

Tai: Wirklich? Ich mache mir Sorgen um dich!

Chichi: Mir geht es gut!

Tai: Darf ich dich was fragen?

Chichi: Was denn?

Tai: Er sagte "Chichi" und "Chi" zu dir. Und es schien als ob der den Namen Yoko heute zum ersten mal gehört hätte. Verheimlichst du mir was?

Chichi: Nein. Seine verstorbene Mutter hieß Chichi. Und er sagte immer das ich ihr ähnlich sehe. Der Name Yoko gefiel ihm nicht, deswegen nennt er mich immer Chichi oder kurz Chi.

Tai: Ach so. Und was willst du jetzt tun?

Chichi: Wie meinst du das?

Tai: Ich glaube nicht das er wieder nach Hause ist.

Chichi: Doch! Er ist wieder nach Hause. Er hat verstanden das ich nichts mehr von ihm will.

Tai: Bist du dir sicher?

Chichi: Aber ja! Aber sag mal? Hast du heute nicht ein Date?

Tai: Schon aber ich lass dich jetzt nicht alleine.

Chichi: Was redest du da? Natürlich gehst du zu deiner Verabredung!

Tai: Ich will aber nicht!

Chichi: Oh doch!
 

Sie grinste und zog ihn aus der Küche direkt unter die Dusche. Tai wollte wirklich nicht zum Date. Er machte sich große Sorgen um Chichi. Doch wie sehr er sich auch sträubte... Chichi lies nicht locker. Lächelnd schmiss sie ihn aus der Wohnung und wünschte ihm viel Glück. Dann setzte sie sich wieder in die Küche. Es war schon dunkel geworden. Chichi macht das Küchenfenster weit auf und setzte sich dann wieder.

Was wollte Goku von ihr? Warum ist er hergekommen? Sie hatte ihm dich klipp und klar gesagt das sie ihn nie wieder sehen wollte. Aber irgendwie freute sie sich auch. Also zeigte er doch Interesse an ihr. Aber sie wollte nicht mehr. Konnte nicht mehr. Hielt das einfach nicht mehr aus.

Plötzlich zog ein kalter, starker Luftzug durchs Fenster und Chichi's Haare wirbelten auf. Dann legte sich eine Hand auf ihre Schulter. Sie erschrak und war schnell vom Stuhl aufgestanden. Ihre Hand, die sie zur Faust geballt hatte, schellte vor, doch sie traf ihr Ziel nicht. Ihr Schlag wurde abgeblockt. Sie schaute auf und sah starrte entsetzt in 1 schwarzes Augenpaar. Es war Goku gewesen. Ihre Mine verfinsterte sich. Ihre Stimme wurde eiskalt.
 

Chichi: Was willst du hier?

Goku: Ich will mir dir reden!

Chichi: ich wüsste nicht was wir noch zu reden hätten! Verschwinde!

Goku: Nein! Du bist mir eine Erklärung schuldig!

Chichi: Ich schulde dir gar nichts!
 

Goku wurde sauer. Was nahm sie sich heraus? Warum war sie so kalt? Er sah in ihre Augen. Nichts. Gar nichts war mehr in ihre Augen zu sehen. Nur Zorn und Hass. Das machte ihn rasend.

Er packte ihre Handgelenke und drückte sie gegen die Wand. Er sah ihr zornig in die Augen. Goku hatte keine Kontrolle mehr über seinen Körper. Chichi bekam es mit der angst zu tun. So kannte sie ihn nicht. Was hatte er vor? Wollte er sie schlagen oder gar töten? Sie angst machte sich immer mehr in ihrem Körper breit. Tränen verließen ihre Augen und kullerten ihre Wangen hinab. Sie weinte. Aus Angst. Goku sah es. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig. Was hatte er nur getan? Er hatte sie zum weinen gebracht. Das wollte er nicht.

Er erinnerte sich an ein versprechen, welches er ihr damals gab. Es war in ihrer Hochzeitsnacht gewesen. Er war ihr erster Mann gewesen und sie hatte bei ihrem ersten Mal ziemliche Schmerzen, die sie durch Tränen zum Ausdruck brachte. Ihm tat das sehr leid und als es vorbei war und er ihr die letzten Tränen von der Wange strich, versprach er alles zu tun, damit sie nie wieder weinen musste.

Jetzt in diesem Moment wurde ihm erst richtig klar, dass er dieses Versprechen schon vor langer Zeit gebrochen hatte.

Es war selbst sauer auf sich gewesen. Goku kniff die Augen zusammen. Er ließ von Chichi ab und sank auf die Knie. Tränen des Zorns auf sich selbst liefen übe seine Wangen. Ihm war jetzt einfach alles egal gewesen. Er lehnte seinen Kopf gegen ihre Bauch und kuschelte sich darin ein. Vorsichtig und sanft schlang er seine Arme um sie. Er schwieg. Weinte einfach nur. Und er konnte gar nicht sagen wie gut sie ihre Nähe anfühlte.

Chichi erschrak, als sie spürte wie er sich an sie kuschelte. Weinte er etwa? Den Geräuschen nach tat er es. Was hatte er denn? Warum weinte er? Was war mit ihm los? Er kam ihr vor wie ein kleines Kind das hingefallen war. Ihre Gesichtszüge hellten sich auf und sie lächelte. Sie wischte ihre Tränen weg und streichelte ihm sanft über den Kopf. Chichi schloss die Augen und genoss diesen Moment einfach nur. Sie wusste, so nah wie sie sich jetzt gerade im Moment standen, standen sie sich noch nie. Es war einfach wunderbar gewesen.

Doch dieser Moment währte nicht ewig. Goku beruhigte sich wieder und lies von ihr ab. Chichi fand dies schade, zeigte es aber nicht. Langsam stand er auf und wischte sich flüchtig die letzten Tränen aus dem Gesicht. Er sah ihr in die Augen, schaute aber schnell wieder zu Boden. Er konnte es einfach nicht. Konnte ihr nicht in die Augen sehen. Er sprach nur sehr leise.
 

Goku: Es tut mir leid!

Chichi: Was?

Goku: Es tut mir leid Chi! Alles was ich dir angetan habe. Ich habe dich als selbstverständlich angesehen. Habe geglaubt das du immer bei mir bleibst. Doch bevor ich das erkannte, warst du schon weg. Ich vermisse dich! Bitte komm zu mir zurück!

Chichi: Das geht leider nicht!

Goku: Warum?

Chichi: Es ist zwar schön das du endlich das Problem erkannt hast, nur ich kann einfach nicht mehr zurück. Verstehst du? Wir sind einfach viel zu verschieden.

Goku: Ich versteh das nicht!

Chichi: Du liebst den Kampf! Ich hasse es zu kämpfen. Du willst frei sein. Ich will das du immer bei mir bleibst. So geht das einfach nicht.

Goku: Ich werde mich ändern.

Chichi: Das ist zwar nett gemeint, aber das will ich nicht. Wenn du dich ändern würdest, wärst du nicht mehr du. Verstehst du?

Goku: Ja!

Chichi: Warum gehst du nicht wieder zu Oob? Trainiere ihn und such dir eine neue Frau. Mach es bei ihr besser als bei mir und gründe eine neue Familie.

Goku: Das kann ich nicht. Das will ich nicht!

Chichi: Warum denn nicht? Wir sind nicht mehr verheiratet. Du kannst tun und lassen was du willst. Meinen Segen hast du!

Goku: warum sagst du so was? Liebst du mich denn nicht?

Chichi: Doch! Natürlich liebe ich dich. Und ich werde bestimmt sobald nicht damit aufhören.

Goku: Warum verstehst du mich dann nicht? Ich will keine andere Frau. Ich will nur dich! Denn ich... ich liebe dich Chi!
 

Er sah ihr in die Augen als er dies sagte. Seine Augen spiegelten soviel Wahrheit und Wärme wieder. Nur konnte sie das glauben? Liebte er sie wirklich? Das war das 1. Mal, dass er dies zu ihr sagte.

Er lächelte sie an! Ja! Er liebte diese Frau. Von ganzem Herzen. Er hebte seine hand und Chichi spürte wie er ihre Wange streichelte. Sie schloss die Augen und genoss diese sanfte Geste. Doch was sie nicht sah, war das er sich langsam mit seinem Gesicht zu ihr runterbeugte. Er schloss seine Augen und legte sanft und zärtlich seine Lippen auf ihre. Innerlich erschrak sie. Was war das? Er küsste sie? Einfach so? aber der Grund warum er das tat, war ihr in diesem Moment egal. Sie wollte einfach nur seine Lippen spüren. seine Wärme fühlen. Er war sehr vorsichtig gewesen. Übte nicht zu viel Druck auf ihre Lippen aus. Er gab sich Mühe. Wollte ihr nicht wehtun. Wollte das es ihr gefällt. Und das tat es. Einfach dieser Moment war unbeschreiblich gewesen. Für beide.

Bald traute er sich aber mehr zu. Sie wehrte sich nicht, was ihn sicherer machte. Der Kuss wurde leidenschaftlicher. Er schlang seine Arme um ihre Hüften und zog ihren Körper sanft an seinen. Es fühlte sich immer besser an. Und als sie ihre Arme um seinen Hals legte, war er sich sicher das sie diesen Kuss wollte.

Zaghaft strich er mit seiner Zunge über ihre Lippen. Ihr gefiel das. Er war so sanft gewesen. Keiner der ihn sah, würde denken das er so gefühlvoll sein konnte. Und als er auch hier merkte, dass es ihr nichts ausmachte, machte er sanft weiter. Sie öffnete ihren Mund leicht. Das sah er eindeutig als eine Einladung an, die er gerne annahm. Fast unbemerkt glitt seine Zunge langsam in ihren Mund. Chichi war froh das er verstanden hatte, was sie wollte und wartete schon auf seine Zunge. Doch er wollte es langsam angehen. Erst mal erkundete er ihre Mundhöhle ganz genau. Keine Stelle ließ er aus. Chichi wurde schon ungeduldig. Doch bald darauf wurde ihre Geduld belohnt. Sanft strich er mit seiner Zunge über ihre. War vorsichtig. Ihr gefiel es. Seine Zunge war warm. Weich. Sanft. Liebevoll. Zärtlich.

Er begann ihre Zunge zu massieren, was Chichi innerlich zum seufzen brachte. Es fühlte sich einfach so unglaublich gut an.

Doch plötzlich vernahmen beide Geräusche. Es war eine Männerstimme sie rief, dass sie wieder zu Hause wäre. Es war Tai. Er kam in die Küche und als er sah wie die beiden sich innig küssten, wäre er beinahe in Ohnmacht gefallen. Chichi und Goku fuhren auseinander. Ihr war es sichtlich peinlich gewesen und wollte etwas sagen, doch Tai kam ihr zuvor.
 

Tai: Was ist hier los? Hat er dir was getan?

Chichi: Nein hat er nicht!

Tai: Verschwinde hier du Bastard!

Goku: Chi ich-

Chichi: Es ist besser wenn du gehst!

Goku: Ok
 

Ohne Tai weiter zu beachten, sah er Chichi wieder in die Augen. Er strich ihr eine Strähne, die ihr ins Gesicht gefallen war wieder ins Haar zurück und beugte sich zu ihr runter. Sanft drückte er ihr einen Kuss auf die Wange und lächelte. Tai wollte ihn schon packen und rausschmeißen, aber Goku drehte sich dann um und ging zum immer noch geöffnetem Fenster. Er stand schon auf dem Fensterbrett, als er sich noch einmal zu Chichi umdrehte.
 

Goku: Chi! Das was gerade passiert ist, werde ich nie vergessen. Und auch wenn du sagst, dass du mich nicht mehr sehen willst, werde ich nicht aufgeben. Ich werde kämpfen! Um dich! Denn ich liebe dich!
 

Er lächelte sie noch einmal an und sprang dann in die Nacht hinein. Tai schrie auf und rannte zum Fenster. Doch von Goku war keine Spur. Tai stand noch lange da und suchte den Mann mit den schwarzen wildabstehenden Haaren. Doch was er nicht sah, dass Chichi an der Wand stand und lächelte. Die eine hand hatte sie auf ihr Herz gelegt, die andere ruhte auf der Stelle, wo Goku ihre Wange geküsst hatte. Nur würde er wirklich um sie kämpfen?
 

ENDE KAPITEL 9
 

So..... und was sagt ihr? Wie fandet ihr den Kuss? Zu schmalzig? War Goku zu sehr OOC? Sacht mir eure Meinung!

Bis denn dann
 

BabyG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandy
2004-05-18T10:39:12+00:00 18.05.2004 12:39
Hallo echt klasse die Ff wie schön die ist ich stimme den anderen zu das kapitel war echt scchön mache weiter biiitttttee schreibe schnell weiter
okay danke für deine ENS könntest du mir wieder bescheid sagen das Teil war echt super klasse mache weiter so okay ciao bis dann deine SANDY okay
Von: abgemeldet
2004-05-12T07:06:10+00:00 12.05.2004 09:06
Bitte schreib weiter!!1
Es gibt so wehnig Stories von Goku und Chichi,
und deine ist echt süß!!!^^

Bye
FallnAngel^.^
Von: abgemeldet
2004-05-11T17:30:15+00:00 11.05.2004 19:30
schreib schnell weiter die ff ist einfach traumhaft süß, echt die ist wirklich gut. schreib ganz ganz schnell weiter.
Von:  SSJSweety
2004-05-11T06:26:06+00:00 11.05.2004 08:26
*heul* *snif* Er wird kämpfen! Ich weiss es!
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Uriko7
2004-05-10T18:31:32+00:00 10.05.2004 20:31
*schmacht* hach! *seufz* das war so schön! ich steh nicht sehr auf schnulze aber du hast es einfach super beschrieben!^.^ hat mit sehr gefallen!XD nur weiter so!^^ und foltern werd ich dich sicher nicht hörst du? *knuffl*

deine Uriko7


Zurück