Zum Inhalt der Seite

Hast du mich je geliebt?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf um Chichi

Und da bin ich schon wieder! Diesmal schneller als sonst! Hoffe euch gefällt der Teil! Und nomma danke für die ganzen lieben Kommis und bin echt froh das es so viele Leute lesen. Hätte ich net gedacht! Also dann ma weiter hier...

Los geht's...
 

Es war schon ziemlich spät gewesen. Tai hatte Chichi die ganze Zeit mit Fragen gelöchert. Doch sie war irgendwie nicht so ganz da. Sie musste die ganze Zeit lächeln und als Tai keinen Sinn mehr darin sah sie auszufragen, ließ er wes sein und ging ins Bett. Auch sie tat es ihm kurze Zeit später gleich. Doch sie konnte nicht schlafen. Ihr Herz klopfte immer noch wie verrückt. Ihre Lippen bebten und die Wärme seiner Lippen war immer noch zu fühlen. War das vorhin wirklich Goku gewesen? Ist das vorhin auch wirklich passiert? Hatte sie das alles nicht vielleicht doch nur geträumt?

Sie strich sich über die Lippen. Chichi lächelte. Es war kein Traum gewesen. Er hatte sie wirklich geküsst. Hatte gesagt das ihm alles sehr leid tut. Das er keine andere Frau will außer ihr. Sagte das er sie liebt. Das er um sie kämpfen wird.

Das ging ihr immer wieder durch den Kopf bis sie dann auch endlich einschlief.
 

Es vergingen einige Wochen in denen Chichi nichts von Goku hörte. Sie war sehr enttäuscht gewesen. Er wollte doch um sie kämpfen. Waren seine Worte vielleicht doch nur eine Lüge gewesen? Und sie war auch noch so naiv gewesen und hatte ihm geglaubt. Er hatte sich doch nicht geändert. Hatte nur mit ihr gespielt.

Es war schon Abend. Chichi saß in der Küche und trank Tee. Tai war nicht da gewesen. Jo hatte wohl Probleme und sie wollte das er bei ihr bleibt. Immerhin sind die beiden gute Freunde. Er hatte kurzerhand beschlossen bei ihr zu übernachten.

Chichi seufzte. Sie vermisste Goku. Irgendwie hatte sie ihm ja schon verziehen, doch nun wankte diese Entscheidung. Wochen hatte er sich nicht bei ihr gemeldet. Was sollte das?

Plötzlich klopfte es hinter ihr an der Scheibe. Sie erschrak. Drehte sich um und sah eine Gestalt am Fenster. Und diese erkannte sie sofort. Es war Goku gewesen. Sie stand auf und öffnete das Fenster. Chichi wäre bei seiner Erscheinung fast in Ohnmacht gefallen. Er trug ein schwarzes T-shirt und eine gleichfarbige Hose. Dazu schwarze Boots und einen langen schwarzen Ledermantel. [ihr denkt jetzt sicher an Matrix aba das war net meine Absicht! ^^] Seine Muskeln waren perfekt durch diese Kleidung hervorgehoben. Aber was war los? Warum trug er nicht wie sonst keinen Kampfanzug? Doch eher interessierte es sie, warum er so lange nicht aufgetaucht war.
 

Goku: Hallo Chi!

Chichi: Was willst du hier?

Goku: Dich besuchen!

Chichi: Achja? Und warum tauchst du erst jetzt hier auf? Und was soll diese Kleidung?

Goku: Nunja... ich will dich überraschen, aber dafür brauchte ich Geld. Also hab ich mir Arbeit gesucht. Und da ich ja weder kämpfe noch trainiere brauche ich auch keinen Kampfanzug.

Chichi: Du... du arbeitest?

Goku: Ja. Aber ich kann dir ja nachher alles erklären. Zieh dich bitte um.

Chichi: Warum ?

Goku: Wirst du ja sehen.
 

Er grinste nur. Was sollte das nun wieder? Statt einer antwort nahm er sie nur an der Hand und ging in ihr Zimmer. Woher wusste er wo ihr Zimmer war? Er konnte es riechen. Überall im Haus lag ihr Geruch, aber hinter ihrer Zimmertür roch es am stärksten. Er öffnete die Tür und trat ein. Ja das war ihr Zimmer. Alles sauber und aufgeräumt. Er ließ ihre Hand los und ging zu ihrem Kleiderschrank. Nachdem dieser geöffnet war, suchte er sich Kleidung heraus. Als er sich dann zu ihr umdrehte, hatte er einen langen blauen Jeansrock und ein weißes Oberteil mit langen Ärmeln in der Hand. Dazu suchte er noch einen blauen Jeansmantel heraus. Er gab es ihr und bat sie es ihm zu liebe anzuziehen. Dann ging er aus ihrem Zimmer raus.

Hielt die Kleidung in der Hand und hatte einen verdutzen Gesichtsausdruck. Was hatte er vor? Wozu diese Kleidung? Sie wusste aber auch das sie es nie herausbekommen würde, wenn sie sich jetzt nicht umzieht. Gedacht, getan. Sie sah gut in der Kleidung aus und es passte perfekt zusammen. Seit wann hatte Goku Sinn für Mode? Sie zog sich noch schwarze Stiefel an und kam dann wieder raus. Als Goku sie sah, bekam er große Augen.
 

Goku: Wow. Du siehst einfach umwerfend aus.

Chichi: Danke. Aber warum sollte ich mich jetzt umziehen ? Was hast du vor?

Goku: Verrat ich nicht. Ist eine Überraschung.

Chichi: Aber-

Goku: Na komm!
 

Er lächelte und nahm ihre Hand. Dann ging er mit ihr zur Haustür. Sie nahm noch den Haustürschlüssel und schloss ab. Als sie aus dem Haus waren, bot Goku ihr den Arm an und sie hakte sich ein.

Gemeinsam gingen sie die Straße entlang. Chichi wollte immer wieder wissen was er denn nun vorhätte, aber hüllte sich in Schweigen. Bald darauf erreichten sie auch ihr Ziel. Sie standen vor einem noblem Restaurant, welches ziemlich teuer aussah. Chichi wunderte sich, doch Goku zog sie einfach mit rein. Sie wurden zu ihrem Tisch gebracht und bestellten auch kurz danach. Hier war wirklich sehr edel gewesen und Chichi traute sich gar nicht etwas zu bestellen, denn es war wirklich sehr teuer gewesen. Doch ihr Begleiter lächelte nur und meinte das sie bestellen könne was sie wolle. Das Essen ließ auch nicht lange auf sich warten. Chichi befürchtete das sich Goku wie ein Wahnsinniger auf das Essen stürzen würde, doch zu ihrem Erstaunen beherrschte er Tischsitten. Er aß wie ein normaler Mensch. Was war nur mit ihm passiert? Hatte er vielleicht einen Schlag auf den Kopf bekommen? Nach dem Essen bezahlte er und sie verließen das Restaurant. Gemeinsam gingen sie weiter. Als nächstes Ziel war ein Kino vorgesehen. Und Chichi durfte sich den Film aussuchen. Da sie nicht so auf diese Kampffilme stand, wählte sie einen romantischen aus.

Der kaufte die Karten und sie nahmen im Kinosaal platz. Bald fing auch der Film an. Gegen Mitte des Filmes legte Goku seine Hand auf ihre, die auf der Armlehne ruhte und streichelte sie sanft. Sie zuckte bei dieser Berührung kurz zusammen, ließ es sich dann aber doch gefallen. Diese Streichelei war wirklich sehr angenehm. Und auch der Film verbreitete seine romantische Stimmung. Chichi fand es schade, dass der Film so schnell zu Ende war, denn als der Abspann lief, ließ er ihre Hand los.

Beide verließen das Kino und gingen eine Weile, bis sie in einem Park ankamen. Sie nahmen auf einer Bank platz. Es war kalt und Chichi zitterte etwas. Goku bemerkte dies und zog seinen Mantel aus. Sanfte legte er diesem um ihre Schultern. Es herrschte Schweigen, bis Chichi sich zu Wort meldete.
 

Chichi: Warum hast du mich ausgeführt ?

Goku: Nun... in den vielen Jahren in denen wir verheiratet waren, sind wir nie ausgegangen. Und es war höchste Zeit das wir das mal getan haben.

Chichi: Denkst du das du mich so rumkriegst ?

Goku: Was?

Chichi: Nur weil du mit mir essen gegangen bist und ins Kino, ist jetzt alles wieder gut?

Goku: Nein!

Chichi: Häh?

Goku: Diese Verabredung macht rein gar nichts wieder gut. Ich denke das es nichts gibt, wie ich alle meine Fehler wieder gut machen kann. Ich habe dir sehr wehgetan. Ich habe dich alleine gelassen und dich als selbstverständlich angesehen. Das was du immer von mir haben wolltest, habe ich dir nie gegeben. Liebe... nie habe ich dir gesagt oder gezeigt wie sehr ich dich liebe.

Chichi: Nur warum kommt diese Erkenntnis erst jetzt? Warum ist dir das nicht früher bewusste geworden?

Goku: Du hast nie etwas gesagt und ich hatte nie Erfahrung mit Frauen gehabt. Ich wusste nicht wie ich mich dir gegenüber verhalten sollte. Das einzige was ich kann ist kämpfen. Das ist das einzige was ich je gelernt hatte. Aber das ist keine Entschuldigung. Ich bin ein Dummkopf! Mir hätte früher auffallen müssen wie schlecht es dir ging. Und dann hätte ich auch mein Versprechen halten können.

Chichi: Welches Versprechen?

Goku: Das Versprechen, welches ich dir in unserer Hochzeitsnacht gab.
 

Jetzt musste Chichi überlegen. In ihrer Hochzeitsnacht? Was gab er ihr für ein Versprechen? Sie dachte kurz nach und dann viel es ihr wie Schuppen von den Augen. Er hatte versprochen alles zu tun damit sie nie wieder weinen musste. Sie musste lächeln. Das er sich daran noch erinnerte. Sie hatte es ja selbst vergessen.

Er schaute bedrückt zu Boden.
 

Goku: Chi! Es tut mir wirklich leid. Alles was ich dir angetan hab. Ich hätte es verhindern können, aber ich habe zu spät gemerkt was ich an dir habe. Kannst du mir noch einmal verzeihen?

Chichi: Ich weiß nicht ob ich das kann. Es ist einfach zu viel passiert und du hast mir sehr wehgetan.

Goku: Das weiß ich. Wenn ich könnte würde ich alles ungeschehen machen und noch mal von vorne anfangen.

Chichi: Aber ich bin froh das du so aufrichtig zu mir bist.

Goku: Ich würde sogar das Kämpfen aufgeben nur um dich glücklich zu machen. Ich würde alles für dich tun.

Chichi: Glaubst du denn nicht das es besser wäre, wenn jeder sein Leben für dich lebt? Wenn wir getrennte Wege gehen.

Goku: Nein! Ich kann ohne dich nicht mehr leben. Als ich deinen Brief gelesen habe und erfahren hatte, dass du mich nicht mehr sehen willst, hat mein Herz geschmerzt. Ich konnte fühlen wie es in 1000 stücke zersprang. Das Gefühl dich nie wieder zu sehen war einfach unerträglich. Deswegen habe ich auch die ganze Welt nach dir abgesucht. So wollte ich es nicht enden lassen. Nicht ohne vorher mit dir gesprochen zu haben. Auch wenn ich es nie gezeigt habe... du bist mir wichtig. Dich allein zu sehen hat mich schon immer sehr glücklich gemacht.

Chichi: Aber warum bist du dann immer gegangen? Warum hast du mich dann immer alleine gelassen?

Goku: Weil ich auch den Kampf liebe. Mein Blut will es so. immer wenn ich gekämpft habe und einen starken Gegner geschlagen habe, war es das Höchste der Gefühle für mich. Und ich denke meine Leidenschaft zum Kampf war der Auslöser, dass du mich verlassen ha. Stimmt's?

Chichi: Ja! Ich hatte das Gefühl das dir der Kampf immer wichtiger war als ich.

Goku: Das stimmt aber nicht. Der Kampf kann mich nicht umarmen. Kann mir keine Liebe geben. Das kannst nur du. Nur du allein kannst mir geben was ich brauche.
 

Er schaute vom Boden auf. Direkt in ihr Gesicht. Ihre Augen waren geweitet. Hatte er das gerade wirklich alles zu ihr gesagt? Stimmte das was er sagte? Sie konnte ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten. Chichi fing an zu weinen. Wie dumm war sie nur gewesen? Dieser Mann hatte doch alles was sie brauchte.

Goku sah es und nahm sie in den Arm. Sie klammerte sich regelrecht an ihn und weinte. Er lächelte und strich ihr sanft über den Kopf. Leicht wiegte er sie hin und her und sprach beruhigende Worte.

Er verging einige Zeit bis ihre Tränen trockneten und ihr Gesicht von seiner Brust wieder zum Vorschein kam. Er sah sie an und lächelte sanft. Mit einer Hand wischte er ihr vorsichtig die letzten Tränenspuren aus dem Gesicht. Auch sie musste lächeln. Er ließ sie los und stand auf. Mit den Worten das es schon spät sei, half er ihr auf.

Sie liefen nebeneinander, doch Goku wollte mehr Körperkontakt. Vorsichtig legte er seinen Arm um sie und zu seinem Erstaunen kuschelte sie sich an seine Seite. So gingen sie eine Weile, bis sie sich vor der Haustür von Chichi's jetzigen Wohngelegenheit trennten.
 

Goku: Es war ein schöner Abend.

Chichi: Ja!

Goku: Ich geh dann mal. Schlaf gut und träum süß.

Chichi: Nein!

Goku: Was?

Chichi: Bitte geh nicht!

Goku: Aber-

Chichi: Lass mich heute Nacht nicht alleine.

Goku: Ist das auch wirklich in Ordnung?

Chichi: Ja! Ich bitte dich! Bleib!

Goku: Ok!
 

Zusammen gingen sie in die Wohnung. Für einen Tee war es jetzt wirklich zu spät gewesen. Beide wollten nur noch ins Bett. Goku fragte nach Bettzeug, da er auf der Couch schlafen wollte, aber Chichi winket ab. Sie nahm ihn bei der Hand und zog ihn in ihr Zimmer.
 

Goku: soll ich auf dem Boden schlafen?

Chichi: Nein! Das Bett ist groß genug für uns 2!

Goku: Bist du dir auch sicher?

Chichi: Ja! Oder willst du nicht?

Goku: doch schon nur ich weiß nicht ob das richtig ist.

Chichi: Bitte! Ich will heute nacht nicht alleine in diesem Bett schlafen.

Goku: wenn es für dich in Ordnung ist, habe ich da auch nichts gegen.
 

Chichi lächelte. Sie zog sich aus und Goku wollte schon rausgehen, aber sie meinte das es nichts an ihr gab, was er noch nicht an ihr gesehen hatte. Sie zog sich bis zur Unterwäsche aus uns streifte sich dann ein Nachthemd über. Er entledigte sich auch seiner Kleidung, behielt seine Boxershorts aber an. Gemeinsam und eng an einander gekuschelt lagen sie im Bett. Nur würden sie diese nacht ungenutzt lassen und einfach nur schlafen?
 

ENDE KAPITEL 10
 

So... is fies da aufzuhören ne? Ma gucken was noch so passiert. Ich hoffe Goku war euch nicht zu sehr OOC. Ich fand schon aba was soll's... ich beeil mich auch mit dem nächsten Teil!

Bis denn dann
 

BabyG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-21T08:15:10+00:00 21.05.2004 10:15
Danke für die ENS!!^^
Ja, es war fies das du jetzt aufgehört hast zu schreiben...
Aber das lässt mich hoffen das der nächste Teil recht bald kommt *smile*
Weiter so!!!!
Bis bald
*knuffl*
Von: abgemeldet
2004-05-21T07:28:35+00:00 21.05.2004 09:28
*heul*so romantisch.
das war echt super schreib schnell weiter, ich bin so gespannt.
ich kann mich nur meinen beiden vorgängerin anschließen,
Ahhhh so romantisch.
Goku fand ich auch klasse


schreib schnell weiter


naila
Von:  Sandy
2004-05-20T18:30:37+00:00 20.05.2004 20:30
Hallo danke für deine ENS !!!
DAS war echt klasse das Kapitel schreibe schnell weiter bin echt gespannt was noch kommen wird?
Guku war ja echt klasse sehr freundlich zu chichi wow super war echt klasse wieder mal wirklich super !!!!!
kann ich auch nur sagen war etwas schnulzig aber das gefällt oder das mag ist so ich kann mich Uriko7 nur anschlissen !!!KLASSSSSSEEEEEE WEITER SO !!!!
Mache schnell weiter so danke noch mal das du mir bescheid gesagt hast !!Könntest du mir dann wieder bescheid sagen wenn das nächste Teil drausen sein wird ?! okay
okay schreibe schnell weiter bin echt gespannt wie es weiter gehen wird !!!?
ob Chichi wieder zu guku zurück gehen wird?!!
schreibe BITTE schnell weiter!!!!
okay bis dann wieder zum nächsten teil deine SANDY okay ciao!!!!!!
Von:  Uriko7
2004-05-20T18:21:44+00:00 20.05.2004 20:21
*regelrecht reinstolper* *schmacht* hach, das war klasse!^^ etwas schnulzig, aber so wie ich es mag!^^ jetzt bin ich wegen dieser ff nur noch butter und habe weiche knie!XD *knuffl* hast du gut gemacht meine liebe!XD *dich ganz fest drück* weiter so!XD

deine Uriko7/Jam


Zurück