Zum Inhalt der Seite

Eden Fight

Fight against Terror
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.03.2016
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4713 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Drama, Gen
Eigentlich ist die 14-jährige Amy Westminster ein ganz normales Mädchen bis auf die Tatsache, dass sie ein wahres Genie ist. Vor kurzem beendete sie die Highschool und würde dann später auf die Universität gehen, doch was bis dahin tun?
Aus Langeweile hackt sich Amy in das Computersystem des Pharmakonzern "Eden Corporation" ein. Und was sie dort entdeckte würde die Welt verändern. Immer mehr hackt sie das System des wohl einen der größten Pharmakonzerne der Welt und als sie dann noch Daten über Experiemente mit bioorganischen Waffen wie z.B. einen Virus findet. Ist es klar, dass sie etwas unternehmen muss.
Gemeinsam mit ihren Freunden entwickelt Amy einen Plan den Testlauf an ihrer früheren Highschool zu verhindern. Unerwartet bekommen die Teenager Hilfe von einer Mitarbeiterin der "Eden Corporation", Dr. Maria A. Maitland. Der Kampf gegen einen übermächtig wirkenden Feind konnte beginnen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.08.2014
U: 06.03.2016
Kommentare (0 )
4713 Wörter
Prolog Das Geheimnis der Eden Corporation E: 21.08.2014
U: 21.10.2015
Kommentare (0)
4050 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Kapitel 1 Zusammenführung des Teams E: 28.02.2016
U: 06.03.2016
Kommentare (0)
663 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Amy Westminster

    Alter: 14
    Besonderheit: besitzt einen IQ von 198
    Herkunft: St. Temper

    Amy Westminster ist ein Einzelkind und lebt mit ihren Eltern in einer Mittelschicht Wohnanlage von St.Temper.
    Auf der Grundschule hat sie mehrere Klasse übersprungen und konnte somit mit nur 14 Jahren ihren Abschluss an der Highschool machen.
    Aus Langeweile häckte sie das Computersystem dem in St.Temper ansitzende Pharmakonzerns "Eden Corporation".
    Sie entdeckte die geheimen Daten über Experiemente von B.O.Ws (bioorganischen Waffen) und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Pharmakonzern zur Strecke zu bringen.
  • Charakter
    Damian Porter

    Alter: 19
    Besonderheit: besitzt schon einen Waffenschein und geht regelmäßig auf den Schießplatz.
    Herkunft: New York (ist mit 10 Jahren nach St.Temper gezogen)

    Damian Porter hat drei ältere Geschwister und einen jüngeren Bruder. Sein Vater arbeitet als Pilot für die US. Airforce und seine Mutter ist Angestellte beim CSI. Nur noch er und sein jüngerer Bruder, Kevin Porter, leben im elterlichem Haus. Obwohl er sehr sportlich ist und auch sehr schlau ist, wurde er bei der US. Airforce abgelehnt.
    Damian ist zudem Kettenraucher.
  • Charakter
    Dr. Maria A. Maitland

    Alter: 38
    Besonderheit: hat mehrere Doktortitel und forscht an Antiviren
    Herkunft: St. Temper

    Maria Amanda Maitland besitzt noch einen älteren Zwillingsbruder mit dem Namen Jason Maitland, dieser lebt aber mit seiner Familie in Italien. Ihre Eltern haben sich scheiden lassen als Maria vier Jahre alt war, seither hatte sie keinen Kontakt zu ihrem Vater, da ihre Mutter das alleinige Sorgerecht bekommen hatte. Marias Mutter, Erika Maitland, lebt im Altenheim von St.Temper, da diese unter Alzheimer erkrankt war.
    Die hübsche Amerikanerin hat ihren Doktortitel in Biochemie, sowie in Physik und in Ingenieurwissenschaften geschrieben. Seit sieben Jahren arbeitet sie für den Pharmakonzern "Eden Corporation".
    Sie war bisher schon zwei Mal verheiratet, leider scheiterten beide Ehen.
  • Charakter
    Saki Takagawa

    Alter: 18
    Besonderheit: trainiert Iadó ( japanisch: „Weg des Schwertziehens“ und gehört zum großen Bereich der Budō-Disziplinen. Es ist aus der Kampfkunst der alten Kriegerkaste Japans, der Samurai, entstanden)
    Herkunft: St. Temper

    Saki Takagawa ist ebenfalls wie Amy Westminster Einzelkind. Ihre Eltern arbeiten als Wissenschaftler im Labor des Pharmakonzerns "Eden Corporation". Saki's Großvater, Yuichiro Takagawa, besaß ein Dojó in welchem Iadó trainiert wurde. Leider verstarb er noch vor Sakis Geburt. Ihm zu Ehren fing Saki im Alter von vier Jahren mit dem Training an.
    In der Mount Temper Highschool war sie Mitglied im Botanik-Club.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare