Zum Inhalt der Seite

Fussball-Liebe

Fortsetzung ist da!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein unglaublicher Schuss

Fussball-Liebe (7)
 

Hi Leute!!!!!!!

DANKE für eure Kommis *knuddeln* *alleversteckensich*!!!! 6 Stück hab ich bekommen *freu*^^!! Vielleicht werden es ja bei diesen Kapitel noch mehr!!^___^ Aber ich muss euch vorwarnen der Teil ist ziemlich kurz!! Ich hab eigentlich gedacht er würde länger....!

Ich hoffe ihr hab trotzdem euren Spaß beim lesen!!^^

Und los geht's!
 

Am Spielfeldrand angekommen sah Jo sich um. Sie erblickte Herr Mikami und ging auf ihn zu. "Hallo Herr Mikami!" "Hallo Jo! Wie geht es dir?" ,sagte Herr Mikami und beide reichten sich die Hand. Jo: "Danke mir geht's gut! Und wie war das halbe Jahr in Japan?" Herr Mikami: "Es war sehr interessant! Und wie du siehst habe ich sehr gute Spieler mit gebracht." Jo: "Ach ja meine Sie? Davon habe ich noch nichts gemerkt -_-!" Bei den Satz guckte sie aufs Feld, wo im Moment nichts spannendes passierte. Ishizaki der auf der Ersatzbank saß wollte gerade Lauthals protestieren, aber Herr Mikami war schneller: "Jo! Du solltest nicht immer über jemanden falsch urteilen den du nicht kennst. Warte erst mal ab! Die zeigen noch was sie können und ich denke das deine Worte wenigstens ein bisschen ausschlagend waren." Jo sah ihn skeptisch am. Aber nur kurz, weil Herr Mikami ihr eine Frage stellte: "Aber eins musst du mir erklären! Was ist eigentlich mit Genzo los? Er macht einen komischen Eindruck auf mich." Jo sah niedergeschlagen zu Genzo und dann wieder zu Herr Mikami. "Das kann ich ihn erklären. Seit dem er wusste das die Japanische Jugendnational Mannschaft nach Hamburg kommen würde, hat er angefangen mit Karl-Heinz wie ein Verrückter zu trainieren. Als ich ihn meine Hilfe angeboten habe, hat er sie abgelehnt und meinte meine Schüsse wären auch nicht mehr was sie mal waren. Das ließ ich mir natürlich nicht gefallen. Das endete dann alles in einen Streit. Und ich wollte ihn doch noch was wichtiges sagen!" Den letzten Satz flüsterte sie fast und man konnte richtig ihre Wut in ihrer Stimme hören. Herr Mikami hatte den letzten Satz gehört und fragte sie dann: "Was willst du ihn noch sagen?" "Das möchte ich jetzt nicht vor den ganzen Leuten erzählen. Können wir das mach den Spiel besprechen? Ich will Ihre Meinung auch noch dazu hören." Herr Mikami nickte und meinte dann: "Ich hoffe dir ist bewusst das du noch ganz schön Ärger mit Karl-Heinz und den anderen bekommst, wenn du meinen Jungs ein paar Tipps gibst und dabei dein Versprechen brichst." Jo fing auf einmal an zu grinsen: "Ach da machen Sie sich mal kein Kopf. Erstens habe ich diesen Versprechen gegeben als ich 5 Jahre alt war. Und zweitens könnten Sie auch Tricks des HSV verraten, weil Sie ja auch viel mit den Team zu tun hatten. Und außerdem ist das ein Notfall meiner Meinung nach!" Roy der das zum Teil mit bekam hatte fragte auch gleich neugierig, um was es denn ging. Jo seufzte gequält und erklärte es ihn und den anderen Zuhören: "Ach wisst ihr das ist ein blödes Versprechen was ich meinen Cousin und seine Mannschaft vor Jahren mal gegeben habe. Ich habe versprochen das ich ihren Gegner keine Geheimen Strategien verrate oder sie auf irgendeine Weise unterstütze und das ist ja heute passiert. Das war so eine Art Treueschwur den ich gegeben habe!" Und schon wieder ließ sie einen Seufzer los. Herr Mikami legte seine Hand auf ihre Schulter und sagte, um damit vom Thema abzulenken: "Jo, bevor ich es vergesse! Ich möchte dir jemanden Vorstellen." Und deutete dabei auf Her Katagiri. Jo sah den Mann mit mittlern Alter und etwas längeren Haaren mit Sonnenbrille, erwartungsvoll an. Nun fuhr Herr Mikami fort: "Darf ich vorstellen, das ist Herr Katagiri. Er und ich trainieren seit ein paar Monaten die japanische Jugendnational Mannschaft." Jo lächelte leicht und verbeugte sich wie es in Japan üblich ist und stellte sich vor: "Guten Tag! Meine Name ist Josephine Schneider. Aber man nennt mich nur Jo." Herr Katagiri erwidert ihr Lächeln und reichte ihr die Hand: "Du kannst mir ruhig die Hand geben wir sind ja nicht in Japan." Die Angesprochene sah erstaunt auf und reichte ihn dann aber auch die Hand. Nachdem das erledigt war sprach er weiter: "Freut mich dich kennen zulernen. Mein Kollege hat schon viel von dir erzählt. Aber er hat nie erwähnt das du ein Mädchen bist. Ich will dich damit nicht beleidigen, aber ich war nur erstaunt." "Schon gut. Sie müssen sich nicht rechtfertigen. Ich bin so was gewöhnt.", lächelte Jo verständnisvoll. Plötzlich schrie Misugi auf: "Verdammt! Macht das Tor dicht!" Herr Mikami, Herr Katagiri, Jo und die anderen drehten sich Richtung Spielfeld.

Wo gerade ein Spieler den HSV auf das gegnerische Tor zu stürmte. Die japanische Abwehrspieler versuchten ihn den Ball abzujagen. Was nicht gerade leicht war, weil die Hamburger perfekt zusammen spielten. Kurz vor den Strafraum schoss der Spieler mit all seiner Kraft Richtung Tor. Jo sah dies mir versteinerter Mine und verschränkten Armen vor der Brust an und sagte: "Der geht nicht rein! Matze hat zu früh geschossen." (Matze ist der Spieler des HSV und heißt eigentlich Matthias.) Alle die um ihr standen sahen sie erstaunt an, aber sie hatte recht. Wakashimazu hatte den Ball mit Leichtigkeit gehalten. Auf Wakashimazu's Lippen erschien ein kurzes Lächeln, aber so gleich verschwand es wieder. In hohen Bogen wurf er den Ball zu Izawa. Der stürmte auch so gleich mit Teppei nach vorne. Aber so schnell konnten sie nicht gucken, da kamen auch schon zwei HSV Spieler auf sie zu gerannt. Der eine deckte Kisugi Teppei und der andere lief auf Mamoru Izawa zu und versuchte ihn den Ball ab zunehmen. Aber was beide deutschen Spieler nicht mitbekamen war, das Taki Hjime angelaufen kam und sich anbot. Das ließ sich Izawa nicht zwei mal sagen und gab den Fussball an Hajime ab. Der gab den Ball aber schnell an Takeshi Sawada weiter. Er lief mit Kojiro Hyuga Richtung Tor. Auch Sawada wurde angegriffen, aber er gab schnell an Hyuga ab. Und er lief so schnell wie er konnte in den Strafraum. Kojiro und Genzo grinsten sich gegenseitig fies an. Im Strafraum angekommen rief Genzo zu Kojiro: "Na komm schieß schon! Oder hast du Angst das du deinen Schoss versaust?" Hyuga's Grinsen wurde immer fieser und er meinte: "Dein Schuss wirst du schon noch bekommen. Und außerdem brauche ich keine Angst zu haben das der Schuss nichts wird!" Wakabayashi verstand nicht was er meinte, aber nicht lange waren er Ahnungslos. Als Kojiro das kleine Gespräch mit Genzo hielt, waren die beiden Tachibana Brüder an Hyuga vorbei gesaust. Masao war der erste der den rechten Pfosten hoch lief und gleich darauf folgte sein Bruder Kazou der den linken Pfosten hoch lief. Masao drehte sich auf der Latte um und drückte sich von der Latte ab, so dass er ein paar Meter über Genzo war und in sein erstauntes Gesicht sah. In der Zwischenzeit holte Hyuga für sein Tiger-Schuss aus. Als der Ball auf Masao zu flog sprang Kazou von der Latte in die Höhe. Fast jeder dachte das der Tiger-Schuss über das Tor fliegen würde. Aber falsch gedacht. Als der Fussball an Masao's Kopf vorbei flog, reagierte er schnell und machte einen Fallrückzieher der sich gewaschen hatte. Aber keiner verstand warum, weil der Ball ja vom Tor weg geschossen wurde. Aber jetzt kam Kazou ins Spiel. Als das Leder auch an seinen Kopf vorbei flog machte er wie sein Bruder, einen blitzschnellen Fallrückzieher Richtung Tor. Genzo erkannt sie Situation und wurde wieder ernst. Er achtete nun genau auf den Ball der immer ihn und her schwankte. Auch diesmal starrten wieder alle zum Tor und warteten gespannt ab.
 

Fortsetzung folgt
 

So und das war's schon wieder. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das der Teil so kurz war. Der nächste wird wieder etwas länger!! Hoffe ich zu mindestens!^^° Und das nächste Kapitel kommt zu 99,9% nächstes Wochenenden. Versprochen!!!

Ich red heute mal wieder viel zuviel. Jetzt hör ich aber auf!

Bye eure Steffi-chan;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-06T12:35:23+00:00 06.03.2004 13:35
Weißt was dein Problem ist Kind?!?! Du hörst immer an der spannensten Stelle auf! Ich HASSE SOETWAS!! *auf Steffi-chan einprügelt*
Is doch wahr!! Schreib bloß schnell weiter sonnst bin ich sauer!! Aber du kannst es wieder gut machen indem du mein Neues Chap von the New Generation leißt! *fg*
Ich weiß ich fabriziere wieder voll die Schleichwerbung hier aber egal!! Schreib schnell weiter!!!!!!! >.<

Bye deine Kuinachan *die sehr eingeschnappt ist*
Von: abgemeldet
2004-03-05T20:05:49+00:00 05.03.2004 21:05
TOOOOOOOOOOOR! XD oh verlesen, wurde ja noch nicht gesagt, ob es soweit ist XD man is total spannend! fortsetzung her; aber schnell!^^
Von: abgemeldet
2004-03-05T13:47:56+00:00 05.03.2004 14:47
WEITER WEITER WEITER
dEINE Story ist verdammt gut!!!!
Von:  Dreamdanzer
2004-03-04T20:31:01+00:00 04.03.2004 21:31
-_-
Sag mal? Noch spannender Aufhören geht nicht mehr, oder?
Jetzt werd ich dir ganze Nacht nicht schlafen können (tu ich ja eh nicht, weil ich mein Buch noch lesen muss. ^^°)
Einerseits könnte ich wetten, das er den Ball hält, weil er ja so gut trainiert hat und alles und wie du ja geschreiben hast 'dir Situation erkannt' hat. Aber andererseits muss es einfach rein gehen *Japanflaggeschwenk* Das war so supa geplannt, das muss einfach rein gehen. Och bitte bitte bitte bitte.
Naja..... die entscheidung liegt bei dir (aber vielleicht kann ich sie ja n bisschen manipuliren ^^°)
Freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil. Das Wochenende ist ja nicht mehr fern.
Aber arbeite auch weiter an deiner BBFF. Freu mich drauf. ^^
bye deine Dreamy =)
Von:  schwarz_desu
2004-03-02T18:48:00+00:00 02.03.2004 19:48
wie kannst du gerade jetz aufhörn????? T.T
also ganz schnell weiter
wochenende hört sich da doch ganz gut an ^^
Von:  Melody_Chan
2004-02-29T18:35:41+00:00 29.02.2004 19:35
Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören??
*heul* das war soo fies *weiterheul*
Aber es geht ja bald weiter *freu*

Hab dich lieb *knuddel*
deine Mel
Von:  Sanira
2004-02-29T18:20:32+00:00 29.02.2004 19:20
och, fies gerade wo es so spannend war.
hoffe doch das du bald weiterschreibst. freu mich schon richtig, bis dann
*knuddl* Sanira
Von: abgemeldet
2004-02-29T18:11:20+00:00 29.02.2004 19:11
Manno....soooo kurz...aber sooo spannend!
Erst am Wochenende einen neues Kapitel?
Aaaah......dann werd ich jaa jetzt schon ganz hibbelig!!!


Zurück