Zum Inhalt der Seite

Fussball-Liebe

Fortsetzung ist da!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Japan allein gegen Genzo Wakabayashi

Fussball-Liebe (8)
 

Tach Leute!!!!

Hier ist der nächste Teil wie versprochen am Wochenende! Und diesmal etwas länger als der Letzte! Ich hab mich extra beeilt bevor ihr mich noch alle umbringt!!^^° Ich weiß ich hab an einer gemein Stelle aufgehört!^^° Aber ich will doch das ihr nicht einschläft und meine Story weiter ließt!!!

Ich bedanke mich trotzdem für eure Lieben Kommis!

Ich wünsch euch erst mal viel Spaß beim Lesen!!!
 

Jo löste sich aus ihrer starren Haltung und sah nun mit weit geöffneten Augen zum Tor. Nachdem es Mucksmäuschen Still war ging plötzlich ein Gejubel und Geschreie auf den Zuschauerrängen los.

Genzo Wakabayashi hatte den Ball tatsächlich gehalten!!!

Alle japanischen Spieler auf den Feld waren ein weiteres mal geschockt und über Genzo's Stärke verwundert. Genzo der den Ball gegen seinen Bauch gedrückt hielt grinste "dreckig" vor sich hin. Aber nicht lange verweilte die japanische Jugend so. Inzwischen hatte Wakabayashi das Leder wieder ins Feld geworfen. Nun fing wieder der Kampf um den Fussball von vorne an.
 

Die Ersatzspieler, wie Mitsuru Sano, Ryo Ishizaki, Shingo Kitahara und Nitta Katori sahen immer noch entsetzt zu Genzo. Auch Jun Misugi war platt. "Sagen Sie Herr Mikami, wie hat Genzo das Angestellt?" ,fragte Misugi. Mikami sah Jun nachdenklich an und antwortete dann: "Da fragst du mich was! Du und ihr alle wisst das sogar Wakashimazu große Schwierigkeiten hat diesen Schuss zu halten. Eigentlich habe ich diesen Schuss entwickelt um ganz besonderes Genzo damit zu beeindrucken." Ryo sah seinen Trainer unglaubwürdig an: "Na das ist ja wohl nicht geworden." Jo die immer noch leicht verwirrt da stand hatte das Gespräch mit halben Ohr mit angehört. Nun wandte sie sich zu Herr Mikami: "Na gut ich habe meine Meinung geändert. Ihre Mannschaft hat doch was auf den Kasten. Aber irgendeiner muss mir jetzt mal erklären was das eben für ein Schuss war!" Alle sahen sie leicht erstaunt an, aber Herr Katagiri erklärte es ihr: "Das war einer unserer Kombinations-Schüsse! Vielleicht hat dir Wakabayashi schon von den Tiger-Schuss und Triangel-Schuss erzählte. Das waren sie nur ein bisschen verändert." Jo nickte und meinte: "Ja er hat mir schon viel von den Fussballern aus Japan und dessen Stärken erzählt." Sie stockte ein Moment und dachte kurz nach, aber dann meinte sie verwirrt: "Aber...Moment mal...! Haben Sie eben noch gesagt das es "einer" der Kombinations-Schüsse war? Jetzt sagen Sie nicht Sie haben noch so welche Schüsse auf Lager?" Herr Katagiri musste kurz auf lachen und meinte: "Doch, doch! Aber dies ist der einzige der schon ohne Fehler funktioniert." Jo nickte ein weiteres mal, aber sehr langsam und unsicher. "Herr Mikami, Herr Katagiri hätten sie was dagegen wenn ich mir hier unten das Spiel bei Ihnen in Ruhe angucken würde? Genzo hat mir sehr viel über diese Spieler erzählt und jetzt will ich es mir gerne live und in Farbe und hautnah angucken!" Und sie lächelte dabei nett!!! Herr Mikami lachte ein bisschen und sagte dann: "Natürlich! Ich kenne ja deine Neugier! Vielleicht lernst du ja sogar noch was!" Die Fussballerin wurde leicht rot im die Nase und nickte wieder zögernd. Man bat ihr ein Platz zwischen Misugi und Herr Mikami an. Den sie dankbar an nahm. Dann widmete sich wieder alle dem Spiel wo es heiß her ging.
 

Japan machte ordentlich Druck. Sie versuchten jeden Trick den sie drauf hatten, aber sie bekamen einfach das blöde Ding nicht in den Kasten. Jo ließ sich alle Schüsse und Tricks von Misugi und den anderen ausführlich erklären. Jo sah auf die Uhr, es waren nur noch 20 Minuten zu spielen bis die 1. Halbzeit zu Ende war. Sie sah sich das Spiel mit voller Aufmerksamkeit an. "Irgendwas stimmt da nicht!" ,murmelte die Fussballerin kaum hörbar vor sich hin. Jun sah sie fragend an. Jo merkte dies und fragte nachdenklich: "Könnte der Kombinations-Schuss noch mal klappen?" Äh...ja natürlich! Meinst du das, dass und noch helfen kann?" Jo sah Jun ernst an: "Ja! Ich habe beim erstenmal gemerkte das Genzo Schwierigkeiten hatte den Ball zu halten, vielleicht...!" "Nein, das geht nicht!" , unterbrach Herr Mikami Jo. Alle sahen ihn erwartungsvoll an. Er fuhr fort: "Das können wir Hyuga und den Tachibana Brüdern nicht an tun. Es ist einfach zu warm und die Spieler sind total k.o.. Dieser Schuss kostet zu viel Kraft. Wir müssen wenn dann noch bis zur 2. Halbzeit warten." Nachdem das gesagt war sahen alle wieder kritisch zum Spielfeld.
 

Jo kam die ganze Sache immer noch spanisch vor. /Was für eine Strategie haben sich Genzo und Karl sich wohl einfallen lassen?!/ ,fragte sie sich und sah angestrengt zum Spielfeld. /An diesen Spiel ist was nicht normal! So jetzt fassen wir mal zusammen! In den letzten 25 Minuten hatte Japan die meisten Torchancen. Und auch in den Zweitkämpfen waren sie unschlagbar. Und der HSV..., ja der hatte zwar auch Torchancen und hatte auch ein zwei Zweitkämpfe gewonnen, aber sonst war alles unter aller Kanone./ Sie sah wieder auf die Uhr. Nur noch knapp 15 Minuten bis zur Halbzeit. Jo grübelte noch mehr: /Jo streng dein Köpfchen an! Japan hat verdammt viele Chancen, nur Genzo wuscht den immer dazwischen. Es kommt mir vor alles würden die Japaner allein gegen Genzo spielen. Die Japaner werden nicht richtig angegriffen. Und die Abwehr meines Cousins ist wie ein Schweizer Käse!!!! Moment mal wenn wir schon mal von meinen Cousin reden wo ist der denn?!/ Sie sah über das ganze Feld und er blickte ihn auch. Er stand gelassen mit Hermann Klatz und mit geschlossenen Augen im Mittelfeld. Jo traf es wie ein Blitz. Erschrocken sprang sie auf und sah zu Genzo. Der hatte gerade einen Volley-Schuss von Matsuyama gehalten und zwinkerte gleich darauf Hermann Klatz zu und der stupste Karl-Heinz an. Jo bekam dies sofort mit und flüsterte wütend: "Warum ist mir das denn nicht früher aufgefallen?" Und lief zum Spielfeld rannt und fing (schon wieder) an zuschreien: "HE, IHR MÜSST WIEDER IN EURE HÄLFTE!" Alle Japanischen Spieler standen in der Hälfte der Hamburger. Und sahen sie total verwirrt an, ganz besonders der HSV, weil sie wussten was Jo meinte. Genzo reagierte schnell und warf den Ball zu Karl. Jo sah dies und wurde noch wütender, weil sich die Japaner nicht von der Stelle rührten. "NA LOS! HAB IHRS IMMER NOCH NICHT BEMERKT!? DAS WAR EINE FALLE! UND IHR STEHT DA WIE BESTELLT UND NICHT ABGEHOHLT! UND JETZT BEWEGT EUCH SONST HAB IHR EIN GROßES PROBLEM! VERSTANDEN?!" Und sie deutete dabei auf Karl-Heinz und Hermann die auf das gegnerische Tor stürmten. Erst jetzt wurde den Spielern klar was sie meinte und rannten so schnell wie sie konnten in ihre Hälfte. Jo knurrte sauer: "Na endlich!"
 

Ein paar japanische Spieler schafften es noch rechzeitig in ihre Hälfte, aber sie schafften es nicht Karl-Heinz und Hermann den Ball abzujagen. Ihr zusammen Spiel war einfach zu perfekt. Als die Bahn frei war gab Klatz den Ball Schneider. Nun standen sich nur noch Karl-Heinz Schneider, der "Kaiser" und Ken Wakashimazu einer der besten Torwarte - mit Genzo Wakabayashi- in Japan gegenüber. Karl holte aus und schoss. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit donnerte der Ball aufs Tor zu. Wakashimazu wurde auf einmal ganz anderes zu Mute. Er konnte sich einfach nicht bewegen. Und so zischte das Leder knapp an seinem Gesicht vorbei.

1:0 für den Hamburger SV.

In den Gesichtern der Japaner auf den Platz und den um Jo herum war das blanke Entsetzten geschrieben. Auf der Tribüne ging das Geschreie der Fans los. Nur Jo's Mannschaft und die Französische Jugend Damen Mannschaft waren sprachlos. Die Spieler des HSV liefen alle zu ihren Kapitän und gaben ihn entweder die Hand oder schlugen ihn freundschaftlich auf die Schulter. Karl-Heinz reagierte wie immer nicht darauf, sondern lächelte nur geheimnisvoll vor sich hin. Und was machte Jo? Sie vurde von den anderen nur angestarrt. Was Jo aber nicht mitbekam, denn sie stand immer noch am Spielfeldrand und hatte ihre Hände zu Fäusten geballt. Sie war wütend. Einerseits auf sich selbst das ihr nicht früher aufgefallen war was Genzo und Karl vor hatten und der andere Grund war Genzo Wakabayashi. Sie sah ihn an. Dieser merkte den kalten Blick und sah "seine Freundin" mit einen fiesen Grinsen an. Eigentlich müssten Genzo bei diesen Blick tot umfallen. Kaum verstehbar nuschelte sie etwas das sich wie "Arrogantes Schwein" anhörte. Sie drehte sich wieder um setzte sich wieder. Im Moment sah sie in Genzo kein bisschen Nettigkeit. Nur blanke Arroganz. Jo fragte sich wo der Genzo geblieben ist den sie kannte. Der nette junge Mann der ihr in jeder Situation geholfen hatte. Jo empfand nur puren Hass für ihren alten Freund. Sie sah ein weiteres mal auf die Uhr. Es waren nur noch 8 Minuten zu spielen. Die Fussballerin betete dafür das die Japaner noch so lange aus hielten und nicht noch ein Ball reinließen.
 

Nur langsam kam Wakashimazu wieder in die Realität zurück. So ein Schuss hatte er noch nicht gesehen. Aber er hatte sich ein Ziel gesetzt. Das er in diesen Spiel mindestens einen dieser Schüsse halten würde. Er nahm den Ball und warf ihn zu Tsugito Jito. Der zwar den Fussball annahm , aber wie alle anderen noch ziemlich neben der Spur war. Ken Wakashimazu gefiel das gar nicht und er erinnerte sich daran was Jo am Anfang des Spieles gesagt (geschrieen^^) hatte. "Leute jetzt kommt schon. Ein Tor ist doch nicht der Weltuntergang. Und denkt doch mal daran was Jo Schneider gesagt hat." So schnell konnte man gar nicht gucken da waren sie wieder alle fit und sie spielten wieder richtig. Aber das brachte nicht viel. Der HSV war wie ausgewechselt. Ihre Abwehr stand wie eine Eisenmauer. Die japanischen Spieler kamen einfach nicht durch. Und nun mischte sich der "Kaiser" ein und angelte sich mit eine Blitzgeschwindigkeit die Pille und stürmte genau so schnell nach vorne. Keiner konnte ihn aufhalten. Er trickste einen Spieler nach den anderen aus. Kurz vor den Strafraum holte Karl-Heinz erneut zum Schuss aus. Wakashimazu wollte nicht schon wieder Statur spielen, also stellte er sich in die richtige Position und konzentrierte sich nur auf den Fussball. Jo's Cousin dreschte das Leder mit voller Kraft aufs Tor seiner Gegner. Das runde Ding flog nach Links. Der Torwart der Japaner sprang auch in die Richtung. Aber plötzlich änderte der Ball seine Richtung und landete in der rechten Ecke.

2:0 für den Hamburger Sport Verein.

Wakashimazu lag auf den Boden und schlug mit der Faust auf den Boden. Aber er kriegte sich schnell wieder ein und warf den Ball weit ins Feld und rief dabei: "Und jetzt macht noch ein Tor. Ich will nicht ohne ein Tor für uns in die Halbzeitpause gehen." Das hatte natürlich alle vor, also stürmte Hyuga mit Matsuyama und den Ball los. Die beiden tricksten einen gegnerischen Spieler nach dem anderen aus. Matsuyama wollte gerade an Hyuga abgeben, aber der Fussball kam bei der bestimmten Person nicht an. Plötzlich ist nämlich eine Gestalt zwischen den beiden vorbei gelaufen und hatte ihn den Ball abgenommen. Es war Hermann Klatz. Der schoss dann zu seinen Kumpel Schneider. Er war schon in die gegnerische Hälfte gelaufen. Karl ließ alle hinter sich, weil ihn auch keiner gedeckt hatte. Der Schitrichter sah auf seine Uhr. Es waren nur noch knapp 3 Minuten zu spielen. Alle japanischen Anhänger beteten dafür das endlich der Schlusspfiff erklang. Ein 3:0 wer in der 2. Halbzeit schwer aufholbar. Wakashimazu machte sich wieder bereit. Karl-Heinz schoss. Und auch diesmal hatte das Ei eine unglaublich Geschwindigkeit drauf. Diesmal ahnte Wakashimazu sogar die richtige Ecke. Er streckte sich so gut es ging um den Ball zu erwischen, aber hoffnungslos.

3:0 für die Hamburger.

Und gleich danach hörte man den Pfiff für die Halbzeitpause. Die Japaner hofften noch das der Schuss nach den Pfeifen ins Netz gegangen war. Aber der Schiri ließ das Tor gelten. Die Spieler des HSV gingen mit breiten Grinsen vom Platz. Und dir Japaner waren am Boden zerstört. Sie gingen Niedergeschlagen vom Rassen. Nur Ken Wakashimazu nicht. Er war vorm Tor auf die Knie gesunken. Hyuga sah dies und ging auf ihn zu. Vor ihm blieb er stehen und sagte: "Komm schon! In der 2. Halbzeit wird's besser." Ken nickte nur und stand mit der Hilfe seines Freundes auf. Als die beiden auf den Weg zu ihren Teammitglieder waren guckte Wakashimazu die ganze Zeit mit leicht geschockter Miene auf seine rechte Hand. Er zeigte es auch Kojiro. Der guckte jetzt genau so. Die Fingerspitzen seines Handschuhes waren regelrecht abgeschnitten, sodass man seine Fingerkuppen sah. Das hieß Wakashimazu hatte den Ball tatsächlich berührt. Aber er fragte sich wie ein Fussball bei so einen Schuss so scharf wie ein Messer werden kann!
 

Fortsetzung folgt
 

So Leute das war's! Und meine Finger tun auch schon weh. Ich hoffe die schmerzen Lohnen sich und ihr gibt mir wieder so viele Kommis!!^^ Und ich hab mich angestrengt nicht wieder an zu einer blöden Stelle aufzuhören!! Hoffe es ist mir gelungen!!

Ich kann nicht versprechen das der nächste Teil nächstes Wochenende schon kommt. Aber ich werde versuchen mich zu beeilen.

So genug gequatscht!!!

Bye bye eure Steffi-chan;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-13T22:53:13+00:00 13.03.2004 23:53
wie immer will ich die fortsetzung, also ran an die tastatur und nächsten teil on stellen!!!^^
Von:  Dreamdanzer
2004-03-12T17:52:05+00:00 12.03.2004 18:52
Hi Steffi! ^^ *knuddl*
;_____________; Wie kannst du das nur machen. Japan muss doch gewinnen. Blöder Genzo ;PPPPPP *zungerausstreck* Armer Torwart.
Naja...... du machst das schon. Ich wette Japan gewinnt noch und du schaffst es noch irgendwie das Ruder rumzureisen. ^^ (......oder ich hoffe es für dich.....sonst bin ich sauer......;()
hdggggggggg...................ggggggdl bye deine Thesi =)
Von: abgemeldet
2004-03-12T12:59:16+00:00 12.03.2004 13:59
Ey hallo? Japan loost ja mal voll ab ohne Tsubasa wah?! Der HSV ist ja voll gut geworden und Japan voll schlecht! Wenn das so weiter geht bekommt die arme Jo noch ne Herzatacke!!
Oder einen Schreikrampf! Und was ist Mit Genzo-mausi passiert! Dieses Arrogante Decksschwein ey ich könnte den.............! Aber mal was ganz anderes das Chap is echt gut geworden und du hast auch an einer akzeptablen Stelle auf gehört!! *nick*
Ich bin schwer beeindruckt und zufrieden schreib bloß schnell weiter ich woll wissen ob die Japaner entlich aufhören Standfußall zu spielen und wie Hohle Bäume darum zu stehen und voll nix checken!! Also WEITER!!! *pfeif*
*mit Luftschlangen werf*
*Steffi-chan hockheb*
*jubel*
*kreisch*
*Autogramm verlangt*
*ne Kopfnuß von Steffi-chan einsteckt*
*beleidigt davon trottet*

Bye deine Kuinachan *verbeug*
Von:  Melody_Chan
2004-03-09T15:56:14+00:00 09.03.2004 16:56
Sie müssen die 3:0 in der zweiten Halbzeit unbedingt wieder auf holen,obwohl das ziemlich schwer sein wird.Aber vielleicht bekommt Jo noch eine gute Idee.Ich freu mich auf den nächsten teil.

Hab dich lieb *knuddel*
deine Mel
Von: abgemeldet
2004-03-09T15:34:42+00:00 09.03.2004 16:34
Hey gefällt mir mal wieder super der Teil!!! Oh man....und das Genzo so "böse" is...wow ^^'' hab ich einen Schrecken gekriegt......naja kein Schrecken....aber du weißt wie ich meine oder?Ach ich red mal wieder so was von Quatsch...ich sag einfach mal WEITER!!! ^^
Von:  Sanira
2004-03-08T21:46:48+00:00 08.03.2004 22:46
echt klasse
du beschreibst das match supertoll. aber ich glaub nicht das sie ein 3:0 aufholen können, mit tsubasa vielleicht, aber alleine sicher nicht ;b
hoffe doch das du bald weiterschreibst, freu mich schon
*knuddldrücks* Sanira
Von:  PurpleDragonfly
2004-03-08T19:37:11+00:00 08.03.2004 20:37
Also ich finde ja das die story echt cool is ^^ hab mir die gerade ganz durchgelesen und ich finde sie KLASSE SEHR KLASSE SUPER KLASSE!!!!!!!!!!!*lol* also ich habe nix dran auszusetzen ^^ nur das du etwas länger schreiben könntest*lol* wie wäre es wenn du Jo mal so zufällig bei den Japanern mitspielen lässt und sie dann nen Tor rein drescht?*gg* ichf fänd des echt cool ..oder halt so ähnlich*lach* lass dich nicht von mir von deiner FF-Linie abbringen ^^ Nommanen riesen LOB für dich ^^
MfG
DragonballFreak ^^/)
Von: abgemeldet
2004-03-08T09:37:14+00:00 08.03.2004 10:37
ein wirklich super kapitel!!!
schreib schnell weiter, sonst werde ich nämlich böse ;-)
lg daisy
Von: abgemeldet
2004-03-07T21:14:36+00:00 07.03.2004 22:14
Wirklich gut gelungener Teil, schreib schnell weiter!! :-)


Zurück