Zum Inhalt der Seite

Wir in der Welt von Naruto

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich glaub ich will nicht zurück

Zoe's Arme taten höllisch weh, sie hatte am gestrigen Tag bis spät und die Nacht Training mit Kakuzu gehabt. Jetzt saß sie am Frühstückstisch und musste sich bemühen ihren Kopf nicht auf den Teller fallen zu lassen. "Zoe könntest du mir mal die Akten geben?", fragte Pain sie. "Klar!", rief sie und holte die Akten schnell aus ihrem Zimmer, sie brachte ihm auch die mit, die sie extra genommen hatte. "Ok, danke!", sagte Pain. Die Tür ging auf in Zetsu kam rein. "Meister, ich hab ungewöhnliche Luftströme gesichtet!", berichtet er. "Itachi, Kisame und Zoe geht das untersuchen!", befahl Pain. "In zehn Minuten beim Ausgang!", sagte Pain und alle drei packten ihre Sachen zusammen.
 

Sie gingen, jetzt schon im Tempo richtiger Ninjas, durch den Wald zu der Stelle, die Zetsu beschrieben hatte. Zoe entdeckte ein Licht, während Kisame die Luftströme untersuchte und Itachi, so sah es für sie aus, einfach nur dumm rumstand. Vorsichtig näherte Zoe sich dem Licht und erkannte, dass es genau so eins war wie das in der Fuchshöhle. Es war ein Weg zurück, aber wollte sie denn schon zurück? Itachi war neben ihr aufgetaucht und wollte nach der Kugel greifen, aber Zoe hielt seinen Arm fest. "Das ist der Weg in meine Welt!", flüsterte sie und Itachi blickte sie an. "Willst du gehen?", fragte er leise. "Nein, aber wir sollten es so sichern, dass niemand anders dort reingeht!", erklärte sie.
 

Eine Stunde lang waren sie jetzt schon damit beschäftigt Erde in die Kuhle zu Kippen um die Licht-Kugel zu vergraben. Es war echt mühsam mit Spaten Erde zu holen und man sah auch den Jungs an, dass ihre Kraft auch Grenzen kannte. Geschafft plumpste Zoe auf den Boden, während die zwei Anderen noch kurz zuende schaufelten und sich dann neben sie setzten. "Wieso willst du eigentlich nicht zurück?", fragte Kisame nach einiger Zeit des Schweigens. "Ich geh nicht ohne Luca!", sagte Luca und richtete sich auf. "Ist Luca dein Freund?", fragte Kisame und erntete eine Ohrfeige.
 

"Also habt ihr es gleich beseitigt?", fragte Pain als das Team in seinem Büro standen. "Ja, wir haben Erde drüber geschüttet!", erklärte Zoe. "Dann könnt ihr auf eure Zimmer!"
 

Zoe lag auf ihrem Bett und guckte alte Fotos von ihren Freundem an. Nebenbei hörte sie über Ohrstöpsel laute Musik, so dass sie nicht bemerkte wie Itachi sich zu ihr setzte. Und die Bilder mit anguckte, bis er ein Bild zurückstellte um das vorherige noch mal zu sehen. Erschrocken steckte Zoe ihr Handy weg und machte die Musik aus. "Was machst du hier?" "Ich wollte dich eigentlich nur was zu deiner Welt gegen!", antwortete Itachi unschuldig. "Und was?" "Naja wie ist es da so?" "Cooler!", sagte sie leise. "Wieso?" "Naja man kann Motocross fahren, auf Konzerte gehen, laut Party machen und so weiter!" "Eh ok?", natürlich konnte Itachi mit dem meisten nichts anfangen. "Es ist immer laut, es stinkt nach Abgasen und man kommt viel leichter von hier nach dort!", fügte sie hinzu. "Und wieso bist du dann nicht zurück gegangen?" "Ich weiß es nicht, aber irgendwie würde sich das falsch anfühlen!"
 

Sie konnte nicht schlafen, aber es war schon mitten in der Nacht. Sie hatte noch lange mit Itachi gesprochen, er hatte ihr von seiner Vergangenheit und Shisui erzählt. Außerdem hatte er ihr die Fingerzeichen für das Feuerbersteck gezeigt. Bei dem Gedanken an Itachi wurde ihr warm und sie schlief schnell ein.
 

"Tsunade!", schrie Shizune, die grad auf den Trainingsplatz kam. "Was gibts?", fragte angesprochene und hörte auf Luca zu attackieren. "Also im Archiv von Kirigakure wurden mehrere Akten geklaut, soll ich ihnen vorlesen welche?" "Ja" "Biju, Shukaku, Kurama, Akuma, Tsunade, Nagato Pain, Sharingan, Uchiha-Clan, Akatsuki, Dimensionen und Konohagakure!", zählte Shizune auf. "Das sind zwölf oder?", fragte Tsunade. "Elf man!", sagte Luca, die daneben stand und zuhörte. "Hm, das klingt nach Akatsuki!", meinte Tsunade nachdenklich. "Dann wüssten wir auch, wieso sie mit Team 7 zusammengestoßen sind!", fügte Shizune hinzu. "Was ist Akuma?", fragte Luca, die jetzt Shizunes Zettel in der Hand hielt. "Erklär ich dir später!", sagte Tsunade. "Ich gehe mich mal mit ein paar Leuten besprechen!", sagte Tsunade und ging.
 

Luca stand vor dem Spiegel und blickte auf das Bild, sie würde heute Abend mit dem Kazekagen und seinen Geschwistern essen gehen. Es klingelte und Temari stand vor der Tür, sie sah einfach umwerfend aus. "Na dann mal los!", sagte Temari breit grinsend. Vor dem Gärten warteten auch die Jungs. Temari war seit einigen Tagen ihre ZWEIT beste Freundin geworden und sie hatte sich in Kankuro verliebt, war aber nicht in der Lage es ihm zu sagen.
 

Nach dem essen war sie noch mit zu Temari gegangen um einen Film mit ihr zu gucken. "Habt ihr eine Ahnung was Akuma ist?", fragte sie nach einiger Zeit. "Akuma soll der dreizehn schwänzige Biju sein, in den Legenden ist er stärker als der tentails. Allerdings heist es er wurde in einem menschlichen Köroer geboren und ist nie rausgekommen!", erklärte Kankuro. "Uiui kann man den Menschen denn erkennen?", fragte sie noch schnell. "Ja, in den Geschichten trägt er ein Tattoo mit drei Bijus auf dem Rücken", sagte Gaara. "Aber wieso drei?", fragte Kankuro, der wohl mit seinem Wissen am Ende war. "Dieser Mensch soll nur Akuma, sondern auch Hīringu und Aisushãdo in sich tragen!", erklärte Gaara weiter. "Oha mit dem Will ich nicht tauschen!", sagte Luca darauf.
 

Es war schon spät und Temari hatte beschlossen, dass Luca bei ihr übernachten würde. "Noch ein Brot?", fragte Kankuro sie. "Gerne!" Er reichte ihr das Brot und bekam dafür den Käse. "Du müsstest öfter hier sein, dann wär Kankuro endlich mal ruhiger!", sagte Temari lachend, woraufhin Erwähnterziemluch rot wurde. "Ich bin gleich wieder da!", sagte Teamari und schleifte Gaara mit sich aus der Tür. "Äh! Ja!", kam es von Luca. "Bist du sonst wirklich überdrehter?", fragte sie neugierig. Kankuro wurde wieder rot und stotterte ein Ja. Luca lächelte, sie mochte idiotische Jungs. "Ist das schlimm?", fragte Kankuro jetzt, worauf Luca nur den Kopf schüttelte. "Noch wer Hunger?", fragte Teamari, die jetzt mit Gaara wieder in den Raum kam. Und alle drei schüttelten den Kopf. "Na dann Bettzeit!", rief Temari und Luca zog sich auf das Sofa, ihren Schlafplatz, zurück.
 

"Hä?", nuschelte Luca. Sie hatte ein Poltern gehört und war darauf aufgewacht. Sie tastete nach dem Lichtschalter und ihr Blick viel auf Kankuro, der unter einem mega Bücherberg lag. "Oh mein Gott Kankuro!", rief sie und lief leicht rot an. Schnell räumten sie die Büchet wieder auf, als Gaara und Temari reinkamen. "Was ist denn hier passiert?", wollte sie wissen. "Ich bin gegen deinen Bücherstapel gelaufen!", meckerte Kankuro. Gaara und Temari tauschten einen vielsagenden Blick und zogen sich zurück. Plötzlich ertönte ein Knall und das Licht ging aus. Kankuro stand auf um eine Kerze zu holen, viel aber leider über ein Buch und landete ziemlich genau auf Luca. Beide wurden feuerrot und Luca konnte nicht wiederstehen ihm ein Küsschen auf die Stirn zu geben. Als Kankuro sie dann aber richtig küsste setzte ihr Herz aus. Schnell löste er sich wieder und wollte schon gehen, aber Luca hielt ihn zurück. Er setzte sich neben sie und schwieg. Ein weiterer Knall ertönte und Luca rückte dichter an ihn ran. Kankuro legte einen Arm um sie und zog sie zu sich auf den Schoß. "Ich liebe dich mein Engel!", flüsterte er in ihre Haare. Spätestens jetzt war Luca sich sicher, sie würde nicht wieder nach Hause wollen. Temari, die die ganze Zeit hinter der Tür gestanden hatte und Knallfrösche geworfen hatte, ging jetzt wieder auf ihr Zimmer. Mission erfolgreich würde sie jetzt sagen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
1.12.14 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-12-04T19:47:13+00:00 04.12.2014 20:47
Spitzen Kapitel


Zurück