Zum Inhalt der Seite

Wir in der Welt von Naruto

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Probleme über Probleme

Heute morgen war Luca gleich zu Tsunade gegangen, hatte sich den Schlüssel für ihre neue Wohnung geholt und jetzt stand sie da, das Haus hatte so viele Räume, wie sollte sie die denn alle einrichten? Hinter ihr stand Temari, die wollte natürlich gleich ihr Haus besichtigen. So nett es auch war, aber eigentlich wollte Luca lieber allein sein. Sie musste erst einmal den gestrigen Tag verdauen, ich mein sie hatte mit Kankuro rumgeknutscht, war das nichts? Aber Kankuro wohnte in Suna und würde ja nicht ewig in Konoha bleiben. Irgendwie störte sie der Gedanke gar nicht.
 

"Was ist, wenn der Brief nicht angekommen ist?", fragte Deidera Zoe. "Ich weiß es nicht, aber sonst müssen wir das so Regeln!2, sagte Zoe. Vor zwei Tagen hatten sie herausgefunden, dass die Licht-Kugel immer größer wurde. Zoe hatte darauf Luca einen Brief geschickt und um ein Treffen gebeten, sie sollte auch einen guten Freund mitbringen, immerhin war ja auch Deidera da. Itachi war von Anfang an gegen Zoes Plan gewesen und so kam er auch nicht mit. Aber auch Luca war nicht da.
 

Es klopfte und Luca hastete zur Tür, Shikamaru stand dort und reichte ihr einen Brief. Schnell öffnete sie ihn und las ihn durch. Vor Schreck lies sie den Zettel fallen, hob ihn aber gleich wieder auf und las ihn laut vor:

"Luca, ich weiß, dass du höchstwahrscheinlich ziemlich sauer auf mich bist. Die Gründe , weshalb ich gegangen bin, erzähl ich dir wann anders, es gibt wichtigeres. Du erinnerst dich doch an die Licht-Kugel, die uns her gebracht hat oder? Nicht das ich zurück will, aber wir haben noch eins gefunden und es gibt ein klein großes Problem damit. Komm doch bitte am Samstag um drei zu der Stelle, wo wir das Abenteuer gestartet haben, bring am besten einen guten Kumpel mit, ich komm auch nicht allein. Grüße Zoe. P.S.: Ich bin nicht sauer wenn du nicht kommst!"

Shikamaru klappte die Kinnlade runter. "Scheiße, es ist Samstag halb vier! Komm mit!", rief Luca. "Klaro!" Schnel schnappte sie sich eine Jacke und lief mit Shikamaru in Richtung Treffpunkt. "Man Zoe, ich glaub deine Freundin kommt nicht mehr!", hörte Luca eine ihr unbekannte Stimme meckern. "Ich könnte es verstehen!", das war ganz klar Zoe. Luca lief geradewegs zu Zoe und umarmte sie, während Shikamaru sich eher am RAnd des Bildes aufhielt.

"Erzähl!", forderte Luca Zoe, nach einer ausgiebigen Diskussion zwischen Deidera und dem Nara, auf. "Also, wie gesagt, wir haben eine Licht-Kugel gefunden, sie erst vergraben und jetzt vergrößert sie sich immer weiter und..." "Wieso bist du nicht zurückgegangen?", unterbrach Luca ihre Freundin. "Ich geh nicht ohne dich und ich hab hier auch Freunde!", erklärte Zoe. "Yeah!", rief Luca grinsend und lies Zoe dann aber weiter erzählen. "Und es ist mitten am Rande einer Großstadt! Hamburg schätze ich! Man kann schon durgucken!" "Nein oder?"
 

Temari wurde langsam echt wütend, seit einer halben Stunde wartete sie jetzt schon auf Luca. Vielleicht war Kankuro ja ei ihr? Sauer stapfte sie zu Lucas neuer Wohnung, wo auch KAnkuro vor verschlossener Tür stand. "Hast du eine Ahnung, wo Luca ist?", fragte sie ihn genervt. "Nein, ich wollte sie eigentlich nur mal besuchen!" Grummelnd zog Temari den Ersatzschlüssel aus der Tasche, Luca hatte ihn ihr mal gegeben. Gerade, als sie das Haus wieder verlassen wollten entdeckte Kankuro den Brief. "Gott, ich glaub unser Plan geht nicht auf!", stellte Temarie fest und zog Kankuro mit.
 

"Das ist euer Plan?", fragte Shikamaru ungläubig. "Fällt dir was besseres ein?!", meckerte Deidera, worauf Shikamaru still war. Es raschelte und Kunais flogen zu Zoe und Deidera, die aber gekonnt abgewehrt wurden. Aus den Schatten traten die drei Sabakuno Geschwister. "Ich dachte du wärst vernünftig!", schrie Temari zu Luca. "Aber...." "Und neben bei gehst du noch mit dem Nara her und nicht mit mir!", meckerte jetzt auch Kankuro. Gaara guckte einfach nur zu Zoe, die das Szenarium amüsiert beobachtete. "Ich informier die ANBUS!", schrie Temari und niemand unternahm etwas dagegen. "Aber wie willst du das glaubhaft erklären?", fragte Gaara ruhig. "Warts ab!", meinte Temari, die schon einen Briefboten losgeschickt hatte. Jetzt erhob Zoe sich und mischte sich ein. "Da ihr ja nicht an dem Problem interessiert seid gehen wir mal wieder!" "Aber...." "Nichts da Luca, wir wollen nichts von ihren Problemen wissen!", unterbrach Kankuro sie wieder, worauf Luca ihn geschockt ansah. "Ich dachte du bist anders! Einfühlsamer!", schluchzte sie. Jetzt grinste Kankuro. "Weißt du, ich möchte dich nie aber ich wollte dich gerne vor Kiba ins Bett kriegen!" Jetzt ging Luca an zu heulen, worauf auch Temari nur grinste.
 

"Ich hab dir doch gesagt, das geht nicht gut!", meckerte Sasori, als Deidera und Zoe zurück kamen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ähm, tut mir leid wenn ich ab jetzt mich nicht mehr so viel um die Story kümmern kann. Ich bin etwas im Stress. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück