Zum Inhalt der Seite

Kuroi Tenshi

Schwarzer Engel - GxCC / UP: Kapitel 27
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Worte sind nur Worte, doch aus dem Herzen zitiert kann man anderen Flügel schenken

*winke* Da bin ich wieder! ^.^ Hab im Moment leider wenig Zeit! ^^°°°°° Aber egal, hier ein neues Kapitel für euch! ^^ Hm.. hm.. hm.. *grübel*... wollte ich noch was sagen! ^^>°°°°°°° AHHHHH ja ... DANKE für eure Kommentare! ^^ *sich immer riesig freut*

Also noch viel Spaß beim Lesen! ^.^
 

Kapitel 3 - Worte sind nur Worte, doch aus dem Herzen zitiert kann man anderen Flügel schenken
 

***Rückblick***

Von seinem Schmerz geleitet begann sein Körper unwillkürlich an zu zittern, zum ersten Mal lies er es nach außen dringen, zum ersten Mal seit der Zeit hatte er wieder gelernt zu vertrauen und genau deswegen wollte er es vor Chi-Chi nicht länger innehalten und lies sich langsam in ihre Arme fallen. Er drückte sie fest an sich, sein Gesicht zwischen ihre Schulter und ihren Haaren vergrabend. Sie spürte seinen Druck auf ihrem Rücken und musste schmunzeln. Hatte er endlich das Vertrauen in sie gefunden, wie sie in ihn? Sie merkte nicht wie in seinen Augen einige Tränen glitzerten. Zum ersten Mal lies er es sein seinen Schmerz zu unterdrücken und weinte leise, bis eine leichte Brise aufkam die seine Tränen hinfort trug......

***Rückblick ende***
 


 

***

Im Moment fühle ich mich wie ein Blatt im Wind,

das nicht weiß wohin sein Weg es führt.

Ich finde mich dort wo ich nie glaubte zu sein,

nachdenkend über dich und mich.

Wie soll ich es erklären wenn ich nicht weiß wie.

Was soll ich nur tun, denn soviel hat sich verändert.
 

Nichts was ich je gekannt habe hat mich so fühlen lassen,

Nichts was ich je gesehen habe hat mich dazu gebracht zu bleiben.

Aber hier bin ich - bereit für dich,

Ich habe noch nie so etwas starkes verspürt,

Es ist wie nichts das ich je gekannt habe!
 

Du bist die Einzigste die ich brauche.

Du bist die Eine die mir einen Grund gibt zu glauben.

Ich folgte einem Stern, der mich zu dir führte.

Es fühlt sich so stark an - das kann nicht falsch sein.

Es ist wie nichts das ich je gekannt habe!

***
 

Sie standen noch lange sich umarmend im wiegenden Wind. Seine Tränen waren versiegt, doch der Schmerz ruhte noch tief in ihm. Chi-Chi löste sich vorsichtig von seiner Umarmung um ihn anzusehen. Einige Sekunden blickte sie ihm in die Augen, in denen sie mal wieder so viel erkennen konnte. Mit einem reizenden Lächeln gab sie ihm zärtlich einen Kuss!
 

"Was ist gehen wir noch etwas an den Strand?" Fragte Chi-Chi freudig.

Goku sah sie sehr erstaunt an, verstand dann aber warum sie fragte und antwortete:

"Wieso nicht!"
 

Und bevor er sich versah zerrte sie ihn regelrecht hinter sich her, und somit rannten sie gemeinsam zum Strand bis Chi-Chi direkt vor dem Wasser stoppte. Langsam sah sie in den Himmel und lies sich dann absichtshalber nach hinten fallen, so dass er sie auffangen musste, was er tat. Sie grinste ihn frech an, worauf er sie nun völlig vom Boden anhob. Er hatte längst verstanden warum sie das tat, nämlich nur um ihn abzulenken und irgendwie fühle es sich für ihn gut an, schon allein zu wissen das ihr etwas an seinem Wohlbefinden lag. Lächelnd legte sie ihre Arme um seinen Hals und blicke wieder in den Himmel.
 

"Mhhh..... weißt du was ich mal gerne tun würde, was ich mir schon immer gewünscht habe zu können?"
 

Goku sah sie lächelnd an: "Was den?"
 

"Zu fliegen.... ehm..... also ich meine jetzt so wie schweben aus eigener Kraft!"
 

Er zog eine Augenbraue hoch und grinste: "Das nennen wir, mein Volk, ''Bukujitsu''!"
 

Sie blinzelte ihn verwirrt an: "Wie meinst du das? Das hört sich jetzt fast so an wie eine Technik oder Ähnliches!"
 

Etwas zögernd setze er sie ab und wand sich dem Meer zu.

"Das ist es sie auch! Es ist eines der wichtigsten Elemente im Kampf!" Antwortete er ihr ruhig.
 

Sie blinzelte ein wenig fragend, ging dann aber auf ihn zu und umarmte ihn von hinten: "Bringst du es mir bei?"
 

Grinsend wendete er sich in ihrem Armen um und sah sie an. Sie lächelte augenblinzelnd zurück: "Biiiiiiitttttttttttttteeeeeeee Goku-chan!!!!!"
 

"Ich... ich kann's versuchen!" Gab er ihr etwas vorsichtig zur Antwort.
 

Sie lachte und vor Freude küsste sie ihn. Etwas überrascht blicke er in ihr Gesicht aber hatte sich inzwischen schon daran gewöhnt das sie manchmal etwas stürmisch oder auch übermütig war! Noch etwas zögern lehnte er sich in den Kuss und lies seine Gefühle ihr gegenüber frei!
 

"Mhh....Chi-Chi?"

"Ja! Was den?"
 

Er sah in ihre Augen, war noch am überlegen ob er das was er dachte sagen soll oder nicht! Sein Verstand sagte nein doch sein Herz ja! Genau in diesem Moment wurde ihm bewusst wenn sein Verstand jemals die übermacht bekommen sollte wäre es aus! Er würde es nie schaffen allein mit seinem Herzen zu handeln, zu denken! Doch nun wusste er auch woher die Kraft kam das er in der Lage war doch so zu handeln, nämlich von Ihr, von ihrer Liebe! Noch immer in ihre Augen blickend startete er den Versuch das zu sagen was sein Herz wollte....
 

"Mhh....... Ai-shiteru!"
 

Chi-Chi lächelte, sie verstand seine Sprache nicht... aber seine Augen verrieten ihr die Bedeutung! Sie lächelte und langsam sammelten sich Tränen in ihren Augen, ein Glücksgefühl durchströmte sie in diesem Moment doch irgendwie vermochte sie nichts sagen zu können! In ihren Ohren hallte dieses Wort in seiner so eben sanften Stimme. Goku lächelte nur und spürte wie sich in seine Wangen langsam die Röte schlich! Er lehnte sich nach vorne und flüsterte die Worte ein zweites Mal, aber diesmal in ihrer Sprache....
 

"Ich liebe dich....."
 

Für sie fühlte es sich wie eine Erlösung an, denn sie hatte so lange darauf gewartet bis er diese Worte aussprach! Sie stand einfach regungslos da, ihren Kopf anlehnend an seinen. Sein Atem berührte ihre Haut, sie spürte wie er sie unglaublich zärtlich in seine Arme nahm! Für sie war das einfach unglaublich! Immer wieder hörte sie seine Stimme, immer wieder wie er den Satz sagte! Sie konnte es irgendwie noch nicht fassen........ aber so langsam nahm sie es wahr. Er hatte nicht gelogen...... Sie lächelte und ihre Tränen fielen zu Boden! Noch nie in ihrem Leben hatte sie sich so wohl gefühlt! Erst jetzt wurde ihr klar das sie ohne ihn nicht mehr leben konnte! Schläfrig und noch leicht abwesend lehnte sie sich an seine Brust!
 

Er dagegen hatte nicht bemerkt wie sehr er sie damit in Gedanken gefesselt hatte! Für ihn war es jetzt nur wichtig das sie bei ihm war, dass er es geschafft hatte es ihr zu sagen! Und das sie ihn deswegen nicht auslachte! Er hatte schon so oft die Enttäuschung verspürt, den Schmerz das man ihn nicht verstand! Ausgenutzt zu werden war für ihn damals schon fast Alltag und es fühlte sich gut an das es endlich wieder jemanden gab der ihn ernst nahm, dem er vertraute!
 

Beide ließen sich langsam auf die Knie sinken, worauf sie sich zögernd von ihm löste. Verlegen, mit Freudentränen in den Augen blickte sie zu ihm hoch.
 

"Ich..... ich.... habe noch nie jemanden so sehr geliebt.... wie...", sie stoppte und blickte kurz zu Boden dann wieder hoch zu ihm, in seine Augen, "... wie.. Dich!!! Mir kommt es so vor als hätte ich dich schon immer gekannt...... als.. hätte ich mein Leben lang nur auf dich gewartet!... Vielleicht.... war es Schicksal das dies alles passiert! Bitte verlass mich nicht..... wenn dein Vater kommt.....!!!"
 

Er hatte ihr seine ganze Aufmerksamkeit in diesem Moment geschenkt! Niemals hätte er gedacht das sie so an ihm hang, das.... sie ihn so sehr liebte und es ihr genauso ging wie ihm! Seine Augen glänzten geheimnisvoll und bevor sie sich versah hatte er sie sanft mit einem Ruck in den Sand befördert, so dass sie auf dem Rücken lag! Er lehnte sich über sie und zum ersten Mal lächelte er so milde wie sie es noch nie gesehen hatte.
 

"Ich verlasse dich nicht... niemals.. und nicht für meinen Vater! Er kann alles von mir verlangen.... aber ich würde dich niemals hier allein zurücklassen!"
 

Ihr hatte es regelrecht die Sprache verschlagen und er lies ihr auch keine Zeit sie wiederzufinden, denn er küsste sie! Chi-Chi lies sich auf ihn ein, schloss ihre Augen und genoss es. Zögernd schob er seine Zunge in ihren Mund, tastete sich vorsichtig voran. Sie spürte es doch lies ihn es tun, aber in ihrem Inneren setzte sich gemächlich eine Hemmung ein. Angst vor dem Ungewissen staute sich in ihr auf und er spürte sie! Den Kuss lösend liebkoste er ihre Wange und tastete sich mit den Lippen zu ihrem Hals, doch dann stoppte er. Sie zitterte und ihre Wangen hatten sich rötlich verfärbt, die Angst breitete sich in ihr aus! Er spürte diese Angst, wobei es ihm nicht anders erging. Sein Körper wehrte sich gegen seinen Willen. Selbst zitternd stütze er sich auf, musterte ihr Gesicht, worauf er vorsichtig ihren Kopf zu sich drehte und sie reagierend darauf ihre Augen öffnete. Einige Minuten geschah nichts, sie blickten sich nur an und schwiegen, bis Goku diese unerträgliche Stille brach.
 

"Ich würde dir so gerne mehr geben als nur endende Küsse...... aber.. ich kann nicht..... und ich weiß das du es auch nicht kannst..... jetzt noch nicht....."
 

Tränen füllten ihre Augen, vernebelten ihr die Sicht und plötzlich sah sie ihn nicht mehr! Erschrocken schnellte sie hoch und sah sich um. Er war weg! Nervös und ängstlich suchte sie mit ihre Augen nach ihm, aber nirgends war er zu entdecken. Sie lies ihren Kopf sinken und flüsterte:

"Wo bist du....... wo bist du Goku?"
 

Plötzlich spürte sie seine Anwesenheit, wendete sich ruckartig um und da stand er sanft lächelnd. Ihre Mine erhellte sich zu einem glücklichen Ausdruck, worauf sie zu ihm rannte und sich in seine Arme warf! Er fing sie ohne Mühe auf.
 

"Wo warst du? Wo bist du so plötzlich hin verschwunden? Ich hatte Angst!!!"

"Tut mir leid wenn ich dir Angst eingejagt habe! Das wollte ich nicht! Und ich habe nur etwas geholt...."
 

Sie blinzelte ihn fragend an und er öffnete darauf seine Hand. Vorsichtig hob er etwas aus ihr hoch, es glitzerte, widerspiegelte sich in ihren Augen. Es war eine Kette an der ein Mondförmiger Anhänger befestigt war, der ruhig im Wind hin und her pendelte. Das Licht brachte das Schmuckstück zum glänzen. Goku sah von der Kette auf in ihre Augen, dann öffnete er die Kette und legte sie vorsichtig um Chi-Chis Hals. Chi-Chi blinzelte etwas verwirrt und fragend, worauf sie aber vorsichtig den Anhänger in die Hand nahm und ihn genauer betrachtete. Auf der Rückseite waren einige ihr unbekannte Zeichen eingraviert. Fragend sah sie zu ihm auf.
 

"Ist das wirklich für mich?"
 

Zur Seite blickend antwortete er ihr ruhig: "Ja ich schenke es dir!"
 

Sie musterte ihn und sah wie sich seine Hände zu Fäusten ballten, er zitterte, doch sie verstand nicht was in ihm vorging aber sie wollte ihm helfen! Schüchtern nahm sie sein Gesicht in ihre Hände, wendete es zu sich, so dass er sie ansehen musste.

"Wieso? Für was hab ich das verdient? Ich weiß.... nein ich spüre das dir diese Kette viel bedeutet!"
 

Seine Lider schloss er langsam um seine Augen zu schützen.

"Wieso?.... Weil .. weil.... ich einfach will das du sie trägst...... und.. damit du mich nicht vergisst!" Sprach er in einem unglaublich ruhigem Ton.
 

Ihre Augen weiteten sich kurz bei diesem Satz.

"Was.....was meinst du damit? ............ du..... du hast mir doch versprochen das du mich niemals allein läst!" Fragte sie schon leicht panisch, doch er antwortete nur im selben Ton wie zuvor.
 

"Das werde ich auch nicht! Aber der Tod.... läst nicht auf sich warten! Und ich will das du mich nicht vergisst wenn ich vielleicht gehen muss!"

Ohne noch etwas sagen zu können fing sie an zu weinen und klammerte sich an ihn. In diesem Moment wurde ihr erst klar, das er mehr wusste als sie. Und das so sehr sie ihn liebte, sie noch soviel nicht von ihm wusste. Minutenlang trug der Wind ihre Tränen mit sich, bis sie sich wieder unter Kontrolle hatte. Sie hob ihren Kopf und schaut ihn an, worauf er traurig zurückblickte.
 

"Ich weiß du willst nicht drüber reden und ich akzeptiere es! Aber ich würde gerne wissen was auf dem Anhänger steht!"
 

Er lächelte nur milde. "Die Symbole drauf bedeuten übersetzt etwa ''Der Mond wird deine Seele schützen''!" Dabei blickte er ins Licht der Mittagssonne und wieder zurück zu ihr.
 

"Wunderschön!.... Hmmm...... aber woher hast du das jetzt auf einmal her, es stammt doch bestimmt von deinem Planeten oder?" Fragte sie weiter.
 

Er schloss seine Augen: "Ja das stimmt....... die Kette wurde spezialangefertigt..... es gibt sie nur einmal... sie ist einzigartig.... wie du!"

Chi-Chi wurde dabei rot aber irgendwie konnte sie es nicht lassen weiterzufragen, denn sie spürte das sich mehr dahinter verbergen musste und sie wollte es wissen auch wenn sie noch so eben sagte, dass sie es akzeptiert wenn er nicht drüber reden will! Er doch schien in ihren Augen es gelassen zu nehmen, dennoch der monotone Ton in seiner Stimme war ihr irgendwie unheimlich. Sie merkte, erstmals wie trainiert er darauf war seine Stimme ohne jegliche Emotionen klingen zu lassen. Doch sie fragte weiter.
 

"Für.... für wenn wurde sie den angefertigt?"
 


 


 

*la la la* XD Na habt ihr es erkannt ganz oben!?!? ^^° Also den "Gedichttext"! Kennt bestimmt jeder von euch! ^^° Diesmal muss ich sagen das, es nicht von mir stammt, ich habs mir nur übersetzt und so verändert das es passt! ^^ Na? Hehe... es ist von dem Film ''Spirit'', also von einem der Lieder, die Bryan Adams dazu singt! ^^°°°°° *jetzt werden mich wohl alle hauen* XD XP Wollte ich jedenfalls sagen, nicht das da Missverständnisse auftreten! ^^

Ja dann sag ich jetzt nur noch DANKE fürs lesen und bis zum nächsten mal! ^.^

Bye Bye Yanni-chan ^o^v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stebibe
2013-09-22T19:01:33+00:00 22.09.2013 21:01
schön schön. Ich bin begeistert :-D
Von: abgemeldet
2009-01-02T22:31:46+00:00 02.01.2009 23:31
Ich kann nur eins sagen!: zu einem guten Kapitel folgt ein weiters XD *jetzt weiterles*
Von:  Lina_Kudo
2008-09-10T22:13:59+00:00 11.09.2008 00:13
Das war ja mal wieder ein superspannendes Kapitel, dass ich am liebsten jetzt sofort weiterlesen möchte, aber ich möchte hier nur noch ein paar Kleinigkeiten aufschreiben^^

Das war ja toll, dass sie sich absichtlich nach hinten fallen gelassen hat, und das war klar, dass er sie aufgefangen hat :-)
Ah, Flugstunden ... Erinnert mich irgendwie unweigerlich an Gohan&Videl *lol* Da bin ich ja schon gespannt!^^
Und das Präteritum von hängen heißt doch hing, oder? Obwohl ... "hang" hört sich auch nicht so falsch an ... Nee, also "hing" stimmt schon mal auf alle Fälle^^

Liebe Grüße
Lina_Kudo

P.S. Ach so, das Gedicht stammt von einem Liedtext vom Film Spririt? Ach, ich finde alle Lieder total schön! *_* Hatte, nachdem ich mir den Film angesehen habe, schon richtige Ohrwürmer davon, vor allem von "Here I Am" *grins*
Aber bei den vorherigen Kapiteln waren die Gedichte echt sehr schön, gefällt mir unglaublich gut :-)
Und da wir schon bei "vorherigen Kapiteln" sind: Hab vergessen zu erwähnen, dass ich die Idee, dass er sein Affenschwanz dafür benutzt, sanft ihre Taille zu umschlingen, einfach klasse fand! *_________*^^
Von:  Monny
2008-02-16T21:25:35+00:00 16.02.2008 22:25
Echt spitze^^. Freu mich schon auf das nächste kapitel^^.

gez.Lysop1^^.
Von:  _Natsumi_Ann_
2006-02-10T17:49:26+00:00 10.02.2006 18:49
Ach *seufz* ein Traum *~*
Von: abgemeldet
2003-09-08T11:50:22+00:00 08.09.2003 13:50
YANNI, DU BIST SAGENHAFT!
Das ist ja ursupa! Ich kann gar nimma aufhören zu lesen! Oh Gott, ich krieg mich nicht mehr ein, einfach genial, spitze, Superklasse! Was soll ich bloß sagen, das ist einfach nur mehr lässig!
Ich freu mich schon soooooo auf den nächsten Teil, den ich jetzt gleich lesen werd! *megafreu*
LG, bis die Tage
deine Sony ^^° *wink*
Von: abgemeldet
2003-09-07T00:15:18+00:00 07.09.2003 02:15
Mhm, war ich lange nicht mehr da. Da muss ich ja jetzt einiges nachholen! ^^
Wie schon gesagt, der Prolog vom Prolog ist echt klasse.
Goku ist ein Jahr lang ziemlich schweigsam, wie? ^^
Ich finde, du kriegst die Gedankengänge von Goku und Chi-Chi super hin.
Der Wandel vom eiskalten Todesengel zum fühlenden, liebenden Wesen ist dir auch gut gelungen.
Dass Goku die Erde gar nicht zerstören sollte und sein Vater damit gerechnet hat, dass er das nicht tut, war ne ganz schöne Überraschung.
Bin gespannt, wie es weitergeht.


Zurück