Zum Inhalt der Seite

Kuroi Tenshi

Schwarzer Engel - GxCC / UP: Kapitel 27
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vergangenheit holt dich immer wieder ein, wenn deine Seele sie nicht ertragen kann!

*winke* Hab wieder ein neues Kapitel für euch! ^^ *leider heute nicht so viel zu sagen hat, glaubt das dies auch besser ist* XD

Jedenfalls viel Spaß beim Lesen! ^.^
 

Kapitel 4 - Die Vergangenheit holt dich immer wieder ein, wenn deine Seele sie nicht ertragen kann!
 

*** Rückblick ***

Er schloss seine Augen: "Ja das stimmt....... die Kette wurde spezialangefertigt..... es gibt sie nur einmal... sie ist einzigartig.... wie du!"

Chi-Chi wurde dabei rot aber irgendwie konnte sie es nicht lassen weiterzufragen, denn sie spürte das sich mehr dahinter verbergen musste und sie wollte es wissen auch wenn sie noch so eben sagte, dass sie es akzeptiert wenn er nicht drüber reden will! Er doch schien in ihren Augen es gelassen zu nehmen, dennoch der monotone Ton in seiner Stimme war ihr irgendwie unheimlich. Sie merkte, erstmals wie trainiert er darauf war seine Stimme ohne jegliche Emotionen klingen zu lassen. Doch sie fragte weiter.
 

"Für.... für wenn wurde sie den angefertigt?"

*** Rückblick ende ***
 


 

Er zögerte und senkte seinen Kopf tiefer. Mit emotionslosen Augen zu Boden schauend antwortete er ihr.
 

"Für.... meine........ Mutter!!"
 

Erst jetzt begriff Chi-Chi was los war! Sie wusste nicht was passiert war, was in seiner Vergangenheit vorgefallen war doch sie sah, dass er darunter litt! Die Kette musste ihm unendlich viel bedeuten wenn sie seiner Mutter gehört hatte. Aber wieso gab er sie dann ihr? Wieso? War sie ihm auch so wichtig! Deswegen, oder steckte dahinter ein anderer Grund? Sie wusste, dass sie ihn nur fragen musste, doch die Angst ihn zu verletzen staute sich in ihr auf! Sie wollte ihm nicht noch mehr Schaden zufügen, denn so langsam begriff sie, dass dieses Verhalten eine Abwehrreaktion war! Er wollte sich einfach nur schützen! Doch vor was? Vor seiner inneren Angst? Oder vor seiner Vergangenheit? Oder bildete sie sich das nur ein? Sie wusste es nicht, aber sie wollte ihm auf jeden Fall helfen und vielleicht war die Aussprache eine Hilfe! Es war zumindest einen Versuch wert! Vorsichtig drückte sie seinen Kopf mit zwei Fingern hoch, so dass er sie ansah!
 

"Ich weiß du hast Angst, auch wenn mir nicht klar ist wovor! Und ich weiß wie gut es tun kann mit jemandem darüber zu reden! Ich hör dir gern zu!" Meinte sie in einem ernsten Ton.
 

Er war überrascht, doch äußerlich lies er es sich nicht anmerken und seine Mine blieb kalt! Aber es verwunderte ihn, dass sie ihm so ein Angebot machte! Trotz des Gutgemeinten wollte er sie damit nicht belasten, egal wie sehr es ihm selbst wehtat! Zögernd wand er seinen Blick ab, dann wieder zurück zu ihr.

"Danke für das Angebot..... aber.... ich will dich damit nicht belasten! Es würde dir nur schaden und das will ich nicht!" Antwortete er in einem kalten Ton.
 

Chi-Chi atmete leicht enttäuscht auf, eigentlich hätte sie mehr erwartet aber irgendwie hatte sie sich schon gedacht, dass er nichts sagen würde. Tja dann müsste sie eben zu Plan B übergehen, auch wenn das vielleicht ebenso in die Hose gehen würde! Doch sie wollte es zumindest versucht haben!

"Hmm.... na gut aber ich möchte dir etwas erzählen! Setzen wir uns!?!" Sprach sie und setzte sich in den warmen Sand.
 

Er überlegte kurz, setzte sich dann neben sie. "Was willst du mir erzählen?"
 

"Ich will dir etwas erzählen was mich seid meiner Kindheit sehr belastet hat, bis ich es erzählt habe!....... Also, du weißt ja das ich keine Mutter mehr habe, zumindest nicht körperlich existierend! Du hast, denk ich mal, auch sicherlich das Bild von Ihr damals im Palast meines Vaters gesehen! Ich habe sie sehr geliebt! Aber sie ist gestorben als ich noch klein war! Du fragst dich jetzt bestimmt wie mich das belasten kann, du hast sicherlich schon viel schlimmeres erlebt!" sie stoppte kurz und atmete tief durch, dabei sah sie in den Himmel empor, "Das Einzigste an was ich mich noch erinnere, dass ich von Flammen eingeschlossen war! Ich war allein und schrie nach Hilfe... sie.... sie....." erneut stoppte sie kurz da es ihr immer noch wehtat davon zu sprechen.
 

Er indessen spürte langsam wie alles wieder in ihm hochkam, wie der Schmerz in ihm aufstieg! Wie die Erinnerung, die er immer und immer wieder mit eisernem Willen verdrängt hatte, sich vor seinen Augen widerspiegelte! Aber er wollte sie nicht unterbrechen, denn er wusste wie viel Vertrauen dazugehörte etwas zu erzählen, was einen mehr verletzt hatte als eine tiefe körperlich Wunde! Er wollte ihr nicht wehtun indem er sie unterbrach! Auch wenn es für ihn langsam zur Qual wurde obwohl er schon wusste, dass ihr das gleiche widerfahren war. Er spürte wie ihm kalte Schauder über den Rücken liefen und sein Körper anfing unwillkürlich zu zittern! Er senkte seinen Kopf, so dass seine Augen ins Nichts verschwanden, in die Dunkelheit!
 

Sie sprach weiter immer noch in den Himmel blickend:

"..... sie stand plötzlich vor mir und hat mich gepackt! Sie hat mich aus den Flammen gerettet.... sie rannte durch das in Flammen stehende Schloss, mich im Arm, und einen Ausgang suchend...... bis..... bis plötzlich alles zusammenbrach und sie halb unter einem Balken begrub.... wir waren so kurz vor dem Ausgang..... Sie hat geschrieen das ich laufen soll.. raus aus dem Schloss...... ich hab gezögert.....ich wollte nicht.. aber sie hat so auf mich eingeredet das ich ohne mich noch einmal umzuschauen in letzter Sekunde rausgerannt bin......... " ,während sie gesprochen hatte kamen ihr immer wieder die Tränen, auch wenn sie es überwunden hatte, es schmerzte dennoch es zu erzählen, ".... sie hat sich für mich geopfert! Und ich danke ihr dafür das sie mein Leben gerettet hat auch wenn es meines wie ich anfangs dachte völlig zerstört hat! Ich weiß jetzt, dass so nun einmal das Schicksal ist! Man kann es nicht ändern aber man kann lernen damit umzugehen und aus sich etwas zu machen!"

So beendete sie ihre Geschichte und blickte zu ihm! Sie zuckte zusammen als sie ihn betrachtete, denn er saß zwar ruhig aber mit gesenktem Kopf neben ihr. Doch was sie noch mehr beunruhigte war das er so stark zitterte! Besorgt wollte sie eine Hand auf seine Schulter legen doch er reagierte auf ihre Bewegung und stand auf! Er entfernte sich einige Schritte und wischte sich mit dem Handrücken den Schweiß von der Stirn.
 

"Ist alles in Ordnung, Goku?" Fragte sie ihn langsam aufstehend.
 

"Ja, mir geht's gut!" Antwortete er mit hörbar schwacher Stimme.
 

Unsicher ging sie auf ihn zu, blieb kurz hinter ihm stehen, ging dann aber vor ihn! Sie musterte ihn für eine Minute, dann aber legte sie ihre Arme um seinen Hals und zog ihn umarmend zu sich.

"Hör mal, es.... es tut mir sehr leid wenn ich dir wehgetan habe! Ich weiß zwar nicht was dich belastet aber ich weiß das etwas da ist! Und ich kann nicht sehen wie du innerlich leidest, ich will es nicht sehen! Ich will dir helfen! Ich weiß es erfordert viel Überwindung und ich will dich keinesfalls zum reden zwingen! Du sollst nur wissen, dass ich da bin!!! Glaub mir ich weiß wie sehr es schmerz.... ich weiß wie sehr eine Seele leiden kann! Ich hab es schließlich selbst erlebt! Ich will dir um jeden Preis helfen egal wie lang es dauert......! Denk darüber nach.... und lass dir Zeit dazu! Ich bin immer für dich da!!"
 

Er zitterte immer noch von seinem Schmerz geleitet, doch Chi-Chi's Worte beruhigten ihn, bezauberten ihn! Er spürte wie sich Tränen in seinen Augen sammelten, aber wie immer unterdrückte er diese aus Stolz! Dennoch fühlte es sich für ihn so unheimlich gut an und er zeigte ihr dies dadurch, dass er ihr die Wärme zurückgab indem er sanft seine Arme um sie legte! Sie lächelte und einige Minuten ergaben sich beide ihren Gefühlen, bis Chi-Chi plötzlich ruckartig ihn nach hinten drückte. Er blinzelte sie etwas verblüfft an.

"So und jetzt schluss damit... du wolltest mir doch das Fliegen... ehmm.. ich meine das Schweben beibringen!!!!"
 

Lachend ließ sie ihn los und rannte mit dem Wind und ausgestreckten Armen am Strand entlang. Goku schüttelte nur mit leicht irritiertem aber auch amüsierten Blick den Kopf. Sie war wirklich einzigartig, noch nie hatte er so jemanden kennen gelernt! Er sah ihr einige Minuten nach, bis sie wieder auf ihn zugerannt kam und sich in seine Arme warf! Fröhlich lachend schaute sie zu ihm hoch.
 

"Na was ist nun!?!?!? Komm schon, lass uns gleich anfangen!" Meinte sie lautstark und zerrte wie ein kleines Kind an seinem Arm!
 

Er lächelte nur, mit einigen Schweißperlen auf der Stirn! In diesem Moment wurde ihm etwas klar, das er seitdem er hier war nicht beachtet hatte! Sie war wirklich fast noch ein Kind! Für ihn hatte dieses Wort nur schlechte Bedeutungen.... wie Angst, Wut, Missbrauch, Schmerz und etliches mehr! Er hatte nie eine richtige Kindheit... für ihn war es nichts wert gewesen Kind zu sein... denn er war damals wie ein Erwachsener behandelt worden, wie alle anderen "Kinder" die, die Kampfkünste beigebracht bekommen hatten! Die Auserwählten, die Elitekrieger, wie er einer war!

Früher hatte er sich gewünscht nicht zu diesen zu gehören sonder zu den viel Weiteruntenliegenden, denn diesen ging es um einiges besser, doch diejenigen die zu Elitekriegern ausgebildet wurden, hatten nichts zu lachen! Das Einzigste wozu sie dienten war der Kampf und dem Tot! Andererseits war er doch froh darüber jetzt so stark zu sein, denn er dürfte inzwischen ziemliches Ansehen genießen, war bei vielen Frauen beliebt.... aber genau das gehörte wieder für ihn auf die schlechte Seite! Egal wie er es sich drehte... sein Leben war bis jetzt die reinste Ironie gewesen, völlig sinnlos und hatte seine Seele zerstört!

Doch jetzt, bei ihr, fühlte er sich völlig anders! Sie gab ihm Wärme und Vertrauen! Schenkte ihm das was er niemals mehr zu spüren glaubte! Bei ihr war er nicht mehr dieses kalte Wesen! Für sie war er wie jeder andere, auch wenn sie wusste das er kein Mensch war! In ihrer Nähe fühle er sich sicher! Und das Wichtigste für ihn war, dass sie ihn verstand, dass sie ihn als Person wahrnahm und nicht als irgendetwas wie eine Marionette! Und, dass sie ihn angenommen hatte wie er war! Und inzwischen das beide füreinander tiefe Liebe empfanden!

Während er darüber nachgedacht hatte schloss er die Augen für einen Moment und lächelte, denn so richtig konnte er sich selbst noch nicht glauben was er für sie empfand! Bis er plötzlich wieder ihre Stimme hörte, die ihn aus seinen Gedanken erweckte.

"He Goku was ist denn?!?! Fangen wir jetzt endlich an??? BITTE!!!"
 

Er blickte zur ihr hinab: "Ja, aber freu dich nicht zu früh so einfach wie du dir das vorstellst wirst du es nicht lernen!"
 

Chi-Chi verdrehte die Augen und legte den Kopf schief: "Ach ja woher willst du das wissen, das ich glaube es wäre einfach, hm?"
 

Er grinste geheimnisvoll: "Deine Gedanken verraten dich!" Dabei blickte er tief in ihre schwarzen Augen, die soviel enthüllten.
 

Sie blinzelte ihn etwas verwirrt an, wurde darauf leicht rot, als sie seinen tiefen Blick in sie hinein bemerkte und meinte dann nur, indem sie ihren Kopf zur Seite drehte, etwas spöttisch: "Du tust ja gerade so als könntest du meine Gedanken lesen!"

Er zog eine Augenbraue hoch sagte aber nichts weiter dazu, doch sein Grinsen, welches sie nicht beachtete, verriet ihn.
 

"Mhh.... hast du schon mal Konzentrationsübungen gemacht?" Fragte Goku sie dabei etwas ernst anschauend.
 

"Ehm.... ja so in etwa, mein Vater hat mir mal solche CD's mit ruhiger, geistbefreiender Musik gegeben! Aber so richtig hat es nicht geklappt!"
 

Goku zog die Augenbrauen hoch. "Dann solltest du lernen dich zu konzentrieren und zwar so, dass dich nichts ablenken kann!" Meinte er darauf noch ernster.
 

Sie blinzelte ihn etwas unsicher an und fragte sich innerlich wie sie das hinbekommen sollte, doch antwortete freudig, ohne ihm ihre Unsicherheit zu zeigen: "Na dann sollten wir anfangen!"
 

Er lächelte nur, sah sich kurz um und nahm sie bei der Hand. "Komm wir gehen auf die Klippe!" Dabei zeigte er nach Westen und nahm sie hoch, worauf er zur Klippe flog. Dort angekommen setzte er sie ab und ging an den Rand der Klippe, dann wand er sich wieder ihr zu. "Komm setzten wir uns!" Er setzte sich darauf im Schneidersitz auf den Boden und lies seine Hände auf seinen Knien ruhen. Sie setzte sich darauf ihm gegenüber. Aber irgendwie war ihr der Sitzt unbequem und sie rutschte hin und her. Goku grinste nur, meinte dann aber:

"Chi-Chi du kannst dich hinsetzten wie du willst, so wie du es für bequem empfindest. Du musst mir nichts nachmachen, ok?! Kannst dich wegen mir auch hinlegen aber schlaf ja nicht ein!"
 

Chi-Chi grinste setzte sich dann aber so hin wie sie es für bequem empfand. "Und jetzt, was muss ich machen?" Fragte sie neugierig.
 

"Schließe deine Augen!" Antwortete er nur.
 

Sie sah wie er seine Augen auch schloss, was sie darauf ihm nachtat.

"Versuch dich zu konzentrieren. Ich will das du jetzt nur noch auf meine Stimme hörst! Werde ruhiger, sei ganz entspannt und atme normal!"

Sie tat, oder besser versuchte es, was er ihr sagte! Einige Minuten war alles still nur das Meer und der Wind war zu hören, für Chi-Chi wurde es irgendwie unheimlich. Sie öffnete vorsichtig ein Auge und sah ihn an, er sah irgendwie süß aus so völlig ruhig!

"Ich hab gesagt du sollst deine Augen schließen!!" Chi-Chi zuckte leicht zusammen und kniff ihr Auge wieder zu. Sie fragte sich wie er sehen konnte das sie ein Auge offen hatte, seine eigenen waren doch geschlossen! Sie kümmerte sich nicht weiter darum und versuchte sich erneut zu konzentrieren. 5 Minuten blieb alles still und langsam schaffte Chi-Chi es sich zu konzentrieren. Auch Goku spürte dies und zog es vor in Gedanken mit ihr zu reden, statt seine Stimme zu nutzen.
 

:: Spürst du es! Konzentriere dich auf deine Atmung auf deinen Herzschlag auf sonst nichts! Lass dich fallen, lass los von der Realität!::

Sie versuchte es, doch seine Stimme hatte eben so anders geklungen, so als würde sie, sie nicht durch ihr Gehör wahrnehmen sondern anders! Doch sie wusste nicht wie.

:: Hör auf zu denken und vergiss alles um dich herum!::
 

Sie musste lächeln, versuchte es aber seinen Anweisungen zu folgen! Minuten verstrichen und plötzlich jedoch nur für einen winzigen Augenblick konnte sie nichts mehr hören, nicht einmal das Meer und den Wind der hier auf der Klippe so deutlich zu hören sein musste, doch Sekunden darauf war alles wieder da, sie blinzelte und öffnete ihre Augen. Hatte sie es geschafft? Zumindest war es anstrengen gewesen und sie wischte sich die Schweißperlen von der Stirn. Tief einatmend und wieder ausatmend blickte sie zu Goku rüber, dieser saß ruhig da, man konnte kaum sehen das er atmete nur seine Haaren flatterten ruhig im Wind. Sie grinste frech worauf sie sich langsam dicht vor ihn kniete. Einige Sekunden blickte sie in sein Gesicht, betrachtete es wie eine neugierige Katze, wobei sie immer wieder ihren Kopf leicht zur Seite hin und her wendete. Dann aber hauchte sie ihn sanft an, in der Hoffnung ihn sozusagen aufzuwecken, doch er reagierte nicht! Wahrscheinlich konnte neben ihm eine Bombe explodieren und er würde es nicht wahrnehmen. Na aber sie hatte noch eine andere Idee! Fies lächelnd strich sie ihm über die Wange und drückte seinen Kopf mit zwei Fingern etwas hoch, worauf sie ihn schließlich sanft küsste. Seine Augen flimmerten leicht, worauf sie spürte wie er durch die Nase ruhig ausatmete und wenige Sekunden später den Kuss erwiderte. Sie grinste innerlich.... >>Also gibt es doch etwas um ihn aus seiner Konzentration zu reißen!<<

Goku hatte ihren Gedanken gehört, lies diesen so ohne Widerworte stehen und lehnte sich lieber mit voller Hingabe in den Kuss. Irgendwie hatte keiner der Beiden Lust dazu diesen Kuss zu beenden, erst Minuten später löste Chi-Chi ihre Lippen von seinen und sie lächelte ihn siegreich an.
 

"Schau mich nicht so an! Du hast es vielleicht jetzt geschafft mich abzulenken aber das heißt ja noch lang nichts, vielleicht.. hab ich's ja absichtlich getan!" Meinte er nur grinsend! Sie streckte ihm dabei die Zunge raus und brachte sich wieder in Position.

"Machen wir weiter?" Er nickte nur.
 

So ging dies nun eine ganze Woche weiter und jeden Tag saßen sie den ganzen Mittag bis Abends an einem anderen Ort und verbrachten ihre Zeit damit Konzentrationsübungen zu machen. Und zu Kakarott's Erstaunen lernte Chi-Chi schnell und sie brachte es schon ziemlich gut zustande sich zu konzentrieren ohne sich ablenken zu lassen und er spürte wie ihre innere Kraft langsam ans Licht kam.
 


 

Tja da sind wir schon wieder am Ende! ^^°°° Hm.. hm.. hm... weiß gar nicht was ich sagen soll! Mhh... jedenfalls VIELEN DANK an alle Leser und ganz besonders an die Kommentar Schreiber!!! ^o^ Ich freu mich immer sehr wenn ihr mir was schreibt! ^^ *immer am hüpfen ist! ^.^ Aber leider ist da letztens ja leider etwas falsch gelaufen und alle meine Kapitel UND eure Kommentare sind weg! Na ja ich weiß ja wer kommentiert hat und das zu wissen ist doch alle mal besser als garnichts! Deshalb werd ich auch schon weitermachen, natürlich nur wenn ihr das wollt! ^.^ Also bis zum nächsten Teil, hoffe dieser hat euch gefallen! ^^

Bye Yanni ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Todai
2014-01-21T16:50:45+00:00 21.01.2014 17:50
Hey ya!
Ich finde dein FF mega cool und echt spannend, ich hab es sogar auf meiner Favoritenliste. ^^
Aber eines hat mich genervt: In jedem zweiten Satz tauchte ein Ausrufezeichen auf... fand ich ein wenig eigenartig.

Aber trotzdem finde ich, dass in dir ein genie stecken muss, wenn du out of chara eine komplett neue geschichte erfinden kannst. Beeindruckend!

Beste Grüße: Todai ^^
Antwort von:  Yanni
22.01.2014 19:48
Lieben Dank für deinen netten Kommentar. :)
Haha... diese gemeinen Ausrufezeichen! :P Den Tick hatte ich früher. Die FF ist ja schon etwas älter bzw, der Anfang. In den untersten/neusten Kapiteln sollte das verschwunden sein! :)
Von:  stebibe
2013-09-22T19:39:38+00:00 22.09.2013 21:39
Ich find es wird irgendwie immer besser. Von Kapitel zu Kapitel. Was für mich in letzter Instanz heißt, dass die letzten Kapitel Bestseller sind :-D
Freu mich schon drauf.
Von: abgemeldet
2009-01-02T22:48:51+00:00 02.01.2009 23:48
>.< man ich fänd das sowas von fies wenn jemand meine gedanken lesen könnte!! Wie soll amn da lügen XD naja egal das kapitel ist aufjedenfall sehr gut geworden! *daumen hoch und zweiten dazu*
Von:  Lina_Kudo
2008-09-10T22:37:50+00:00 11.09.2008 00:37
Ich habe doch gewusst, dass die Kette für seine Mutter war! (hab es nur im letzten Kommi leider vergessen zu erwähnen^^')

Na der Flugunterricht folgte ja schneller als ich gedacht habe^^ Aber umso besser! *grins* Echt klasse, wie du die Konzentrationsübungen beschrieben hast ... Man konnte sich richtig vorstellen, wie man sich bei so einer speziellen Konzentration fühlen müsste ... Wirklich supergute Schilderung!^^

Lese noch ein bisschen weiter, bekomme einfach nicht genug davon!^^

Liebe Grüße
Lina_Kudo
Von:  Monny
2008-02-16T21:47:08+00:00 16.02.2008 22:47
So Son-Goku bringt Chichi das Fliegen bei, na mal sehen wie das wird^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.

gez.Lysop1^^.
Von:  _Natsumi_Ann_
2006-02-11T09:48:49+00:00 11.02.2006 10:48
hehe cool chichi lernt fliegen XD
Gute ideee *_*
Von: abgemeldet
2003-09-14T11:38:48+00:00 14.09.2003 13:38
Hi Yanni-chan
Echt ne geile FF
Aber du kannst doch jetzt nicht aufhören!!!!
Bitte bitte schreib schnell weiter!!!!*bettel*
Ich finds so schön für die Beiden das sie sich jettz so vertrauen
und sich lieben!!!
Tschu dei Ch-chan
Von:  SSJSweety
2003-09-13T20:53:28+00:00 13.09.2003 22:53
WEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-09-10T23:38:07+00:00 11.09.2003 01:38
Einfach genial! ^^
Ich bin schon echt gespannt auf den nächsten Teil und auf mehr von Gokus Vergangenheit!
Und daaanke für den Comment! *freu*
Von: abgemeldet
2003-09-08T12:04:43+00:00 08.09.2003 14:04
AAAAAAAAAH! Du kannst doch jetzt nicht aufhören!!! Bist du denn des Wahnsinns??? Ich glaub, ich werd verrückt! An dieser Stelle aufzuhören, jetzt, wo's erst wirklich schön wird, wo's wirklich spannend wird! Du bist so gemeihein! *heul*
*ein Auge zukneif* Ne, weißt ja, dass ich es superklasse finde, was du schreibst und ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil, das ist ja irre, einfach genial find ich das! Mach schnell weiter, ja? Sonst komm ich mit der Streitaxt!!! *bg*
LG, bis die Tage
deine Sony ^^° *wink*


Zurück