Zum Inhalt der Seite

New York guardian


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.02.2018
abgeschlossen
Deutsch
57378 Wörter, 14 Kapitel
Fortsetzung: New York Warrior
New York. Der Ruf der jungen aufstrebenden Ärztin eilt ihr voraus. Keine Skandale, keine Tragödien. Sie führt ein Leben, das völlig fernab von allem Schlechten ist. Die junge Frau ist so rein und unschuldig. Doch genau das fällt auch dem Industriellen Sasuke Uchiha auf, dessen Ruf durch die Gerüchte, die im Umlauf sind so langsam den Glanz verliert...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.06.2015
U: 23.02.2018
Kommentare (79 )
57378 Wörter
Prolog Belive E: 05.06.2015
U: 09.06.2015
Kommentare (4)
467 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 me, E: 14.06.2015
U: 15.06.2015
Kommentare (3)
2710 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 he's E: 29.08.2015
U: 03.09.2015
Kommentare (4)
4991 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 a bloody E: 27.11.2016
U: 06.12.2016
Kommentare (3)
5983 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 asshole. E: 29.01.2017
U: 19.02.2017
Kommentare (3)
4447 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 But E: 20.05.2017
U: 14.06.2017
Kommentare (2)
3182 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 yet E: 11.07.2017
U: 18.08.2017
Kommentare (4)
5243 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 i'm E: 03.09.2017
U: 24.10.2017
Kommentare (3)
5016 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 afraid E: 03.10.2017
U: 18.12.2017
Kommentare (4)
2570 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 he E: 25.10.2017
U: 10.01.2018
Kommentare (4)
4795 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 could E: 05.01.2018
U: 06.02.2018
Kommentare (4)
4769 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 be E: 14.01.2018
U: 08.02.2018
Kommentare (3)
2802 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 your E: 04.02.2018
U: 16.02.2018
Kommentare (7)
9564 Wörter
abgeschlossen
Epilog guardian. E: 16.02.2018
U: 23.02.2018
Kommentare (7)
839 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 28
    Beruf: Chirugin

    Die junge Fachärztin arbeitet hart und stetig daran, sich einen vorrauseilenden Ruf aufzubauen. Sie bevorzugt ein bescheidenes Leben und legt viel Wert auf gute Manieren. Sie hat ihre feste Meinung dazu, wie Menschen respektvoll miteinander umzugehen haben. Wobei sie manchmal lieber etwas lockerer wäre. Dabei sind ihr ihre überholungsbedürftigen, altbackenen Moralvorstellungen nicht gerade hilfreich. Deswegen wünscht sie sich auch nichts sehnlicher, als diese eine Partynacht mit ihren Mädels nie so ausgegangen wäre, wie sie nun ein Mal war.
    Dann wäre sie nicht in einer Ausnüchterungszelle aufgewacht und hätte erst einmal auf ein sehr breites Kreuz in einem sicher verdammt teuren Armani Jackett gestarrt.
    Und im Nachhinein hätte sie mit dem Mann im Luxus Anzug nicht so viel ärger gehabt.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 29
    Beruf: Vorstandsvorsitzender von 'Uchiha Technologies'

    Er hat sich durch harte Arbeit viel Macht aufgebaut und sein Reichtum lässt sich definitiv nicht mehr schätzen. Das was er macht, ist in jedem Falle perfektioniert, doch auch er muss sich langsam berechtigte Sorgen um den Ruf seiner Firma machen. Diese verdammten Gerüchte, die seinem Ansehen nichts anderes als Schaden. Zudem nicht unbedingt förderlich für seine Verkaufszahlen sind.
    Wie dem auch sei, manchmal verstand er nicht, warum er immer noch so viel unverschämtes Glück hatte.
    Auch diesmal hatte er nicht direkt durchschaut, warum er, nachdem er seinem Lamborghini in der Innenstadt New Yorks die Sporen gegeben hatte, mit der jungen, doch unübersehbar betrunkenen Frau in eine Ausnüchterungszelle gesteckt worden war.
  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Beruf: Journalistin
    Alter: 28

    Im Gegensatz zu dem Schund eines jeden Frauen - Tratsch - Blatt, ist ihr Journalismus investigativ. Darauf und das sie bei einem der wohl angesagtesten Modemagazine arbeitet, ist sie sehr stolz.
    Sie kennt demnach also viele mehr oder weniger bekannte Berühmtheiten.
    Und manchmal auch deren dunklen Machenschaften.
    So hat sie also jeden Grund dazu, sich sorgen um ihre beste Freundin zu machen.
    Verflucht sei dieses Jacketts und diese naive Charaktereigenschaft ihrer Freundin!
    Hier ging es schließlich um das Seelenheil der verklemmten Chirurgin und es war ihre Pflicht, auf sie aufzupassen, sie vor diesem Teufel zu schützen!
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 29
    Beruf: Securityman

    Dattebayo!
    Anstandsprediger, wie er im Buche steht.
    Zudem ist er sehr stolz auf die Fähigkeit, selbst in sehr schlechten Menschen noch ein Funken Gutes zu erkennen.
    Doch auch er gibt sich grundsätzlich nicht mit ruchlosen Menschen ab.
    Wenn Sasuke aber dieses sittenlose Ding durchzog, das er angekündigt hatte, so konnte sich sein schwarzhaariger Freund sicher sein, würde er ihm noch einiges mehr brechen!
    Und er hatte neben den Fähigkeiten auch noch ausreichend Wut dazu.
Adrenalin:
Hormon / Neurotransmitter. Wird in den Nieren gebildet. Steigert die Gefäßarbeit, den Blutdruck und die Arbeit des Herzens. Wird oft in Stress Situationen ausgeschüttet (weg Laufen in einer gefährlichen Situation). Eine Überproduktion kann zu hohem Blutdruck, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen und Herzklopfen führen.
Akut:
Fachwort für den Zustand das aktuelle vorhanden sein einer Erkrankung. Zudem wird einem "akuten Zustand" der Zeitraum vom ersten Auftreten Krankheits spezifischer Symptome, bis einschließlich des dritten Monat zugeschrieben.
Antagonist:
Fachwort für "Gegenspieler". In dieser Situation ist also Sasukes Konkurent gemeint.
Beauté incoryable:
Bedeutet so viel wie "...unglaubliche Schönheit"
Black Tie:
Dieser Dresscode gibt vor, das der Herr sich im schwarzen Smoking zu kleiden hat, wobei am Hosenbein ein ebenfalls schwarzer Seidenstreifen zu finden ist. Kombiniert wird dies mit einem sog. "Kummerbund" oder einer Weste, um den Gürtel zu verdecken. Die Dame wird dazu angehalten, sofern der Herr einen schwarzen Anzug trägt, ein Bodenlanges doch elegantes Abendkleid, in nicht zu grellen Farben zu wählen.
Brillenhämatom:
Zustand des beidseitigen auftreten blauer Flecke um die Augenregion herum.
Chloroform:
Dieses Mittel wurde um 1831 entdeckt und lange in der Chirurgie und der Anästhesie als Betäubungsmittel eingesetzt. Da es im Verdacht steht Krebserregend zu sein wird es nicht mehr verwendet. Wer mehr dazu lesen möchte: http://flexikon.doccheck.com/de/Chloroform
Chronisch:
Fachwort für einen Zustand, der schon seit über drei Monaten besteht und vermutlich auch noch länger anhalten wird.
Compliance:
Fachwort für das Verhalten des Patienten gegenüber Therapien und ärztlichen Ratschlägen. Eine "schlechte Compliance" wird also demnach jedem Patienten zugeteilt, der nicht dazu fähig ist - willentlich oder nicht - Behandlungen oder Anordnungen von medizinischem Fachpersonal folge zu leisten.
Côte de Nuits:
Ein sehr teurer Rotwein. Laut Recherche ergibt das Alter, der Jahrgang und die Vorrätigkeit eines Weines seinen Wert. Da dies bei dem Côte de Nuits, wohl recht begrenzt ist, kostet eine Flasche gerne um die 17.000 € aufwärts.
Delta Muskel:
Dreieckförmiger Muskel, der den oberen Bereich des Oberarmknochen umhüllt.
Der Herr bestellt für die Dame:
Laut Knigge gibt es verschiedene möglichkeiten in einem Restaurant zu bestellen. In sehr noblen Gaststätten ist es üblich, das der Herr für die Dame bestellt. Dafür wird auch nur ihm alleine am Ende die Gesamtrechnung präsentiert.
Diabetes Mellitus Typ 1:
Jugend Diabetes. Autoimmunerkrankung. Untergang von Insulin produzierenden Zellen. Insulin ist wichtig für die Glukose Aufnahme im Körper und wirkt Blutzucker regulierend.
Endgradig:
Beschreibt eine mögliche Einschränkung des Bewegungsausmaßes eines Gelenkes. In Sasukes Fall würde dies also bedeuten, das er unter Umständen seine Schulter nicht mehr ganz über die Seite nach oben führen könnte.
Entree:
Synonym für "Eingang".
Fraktur / Fraktuierung:
Fachwort für "Bruch". Hier ist es möglich einen Bruch in verschiedene Arten ein zu teilen.
Hallux Valgus:
Abwinkeln des Großzehengrundgelenks nach außen. Ursache ist ein in der Regel ein erblich bedingter Spreizfuß. Das Tragen von vorne spitz zu laufender Schuhe begünstigt dies zusätzlich. http://www.bessergehen.com/blog/images/uploads/hallux-valgus.jpg
Hyperventilation:
Fachwort für den Zustand einer ungewöhnlich tiefen und oder zu schnellen Atmung, die nicht dem Normwert entspricht. Hyper = "Zu viel".
Kognitiv:
Fähigkeit der Aufnahme und Analyse von Informationen.
Konstitution / konstituell:
Beschreibt die körperliche Verfassung eines Menschen. Sprich - ist der Patient trainiert oder nicht, wie gesund und genährt erscheint er? etc. ...
Luxation / luxiert:
Ein Gelenkkopf ist durch ein traumatisches Ereignis aus seiner Gelenkpfanne rausgesprungen. Die reibungslose Funktionalität ist dadurch sehr eingeschränkt in Bewegung und dieser Zustand an sich je nach Gelenk und Ausmaß sehr schmerzhaft.
Nekrose / nekrotisch:
Absterben von Körperzellen. Ausgelöst beispielsweise durch Tiergift oder zu starke Minderdurchblutung.
Orthopädin:
Fachärztin über alle Erkrankungen des menschlichen Bewegungsapparates. Eine Orthopädin behandelt also Brüche, Fehlstellungen des Skelettalen - System oder akute ggf. chronische Pathologien.
Os Nasale:
Fachwort für "Nasenbein". Ist also der knöcherne Anteil der Nase.
Pathologie / pathologisch:
Fachwort für "Erkrankung" oder bezeichnet in der Fachsprache einen Zustand, der krankhaft verändert von der Norm abweicht.
Post:
Wird in der Medizin dann verwendet, wenn ein Zustand [b]nach[/b] einem bestimmten Ereignis besteht. Beispielsweise bedeutet "Zustand nach Post Op", das der Patient bereits eine Operation hinter sich hat.
Prognose / prognostisch:
Abschätzend auf etwas bezogen. In diesem Falle auf den Verlauf des Heilungsprozess.
Protegé:
Synonym für "Schützling".
Reponieren:
Fachbezeichung für den Vorgang etwas wieder in einen Zustand zu bringen, die der Norm entspricht. Re = Wiederkehrend. po'sitio'nieren = An einen bestimmten Ort bringen.
Spider:
In bezug auf das Auto, das Sasuke an diesem Abend fährt, bezeichnet dies, das sich das Verdeck des Wagens öffnet und nach hinten verstaut wird.
Synapse / Synapsen:
So bezeichnet man die verbindenen Stellen zweier Nervenzellen, oder einer Nervenzelle und dem angesteuerten Erfolgsorgan, wie beispielsweise einem bestimmter Muskel. Eine Synapse ist also Teil der Informations - Übertragung.
Kommentare zu dieser Fanfic (79)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Lucy--
2018-02-05T00:22:28+00:00 05.02.2018 01:22
Das Kapitel ist recht lang und gut geschrieben. Allerdings gibt es zwei Dinge in dem Kapitel die (mich persönlich) etwas stören bzw. die mir aufgefallen sind.

Punkt eins: deine Bezeichnung zu Personen. In diesem Fall nehme ich Sakura. Du hast zu viele verschiedene genommen. Klar, man will Wiederholungen vermeiden, aber zu viele sind auch nicht so gut. Ärztin, Medical, Chirurgin, Medikus, Lady und und und... Das ist etwas to much meiner Meinung nach.

Kann es sein, das du dich mit dem Kapitel hier mehr anstrengen musstest? Man merkt nämlich den Unterschied zu deinen vorherigen (ungezwungen wirkenderen) Kapiteln.
Vielleicht irre ich mich ja auch, kann sein, aber so hinterlässt es jedenfalls den Eindruck bei mir.

Zum zweiten: die Absätze sind an einigen Stellen weniger gut gewählt bzw. hast du den Text unvorteilhaft getrennt und der Text ist daher an manchen Stellen etwas komisch (?) zu lesen.
Außerdem musst du nicht nach fast jedem Punkt auf die Enter Taste hauen ;)

Das sind so zwei- drei Dinge, die, die meisten hier sicher nicht stören (mich stört es auch nicht so sehr), aber sie fallen auf. Vor allem dann, wenn es nicht so recht zum Text passen will oder man einfach nur wie ich ist, und einem Fehler bzw. Unstimmigkeiten schon direkt ins Auge springen *lach*

Trotz den negativen Punkten die ich aufgelistet habe, hat mich das Kapitel gut unterhalten und ich freue mich schon auf das nächste. Jetzt muss der liebe Uchiha wohl oder übel erneut den Retter in der Not spielen x)

Lg.
Lucy :3
Antwort von:  Tijana
05.02.2018 20:01
Hey ^^

Vielen Dank für dein ausführliches Kommentar und die Mühe, die du dir ganz offensichtlich gegeben hast :)
Trotzdem sei es mir erlaubt auch das ein oder andere zu deinen Punkten zu sagen.
Ich will sie nicht wegerklären, aber ich will dir und deiner Kritik mit entsprechender Antwort auch zeigen, das ich sie ernst nehme.

Zu Punkt eins: Tatsächlich achte ich sehr darauf, das ich viele verschiedene Bezeichnungen verwende. Dies war einst ein Kritik Punkt in einer anderen Story - ich wohl "zu wenige" Synonyme verwenden würde. Auch dies habe ich ernst genommen und demnach habe ich mich also fortan bemüht, das zu ändern.
Nun scheint es aber zu viel zu sein - was mich aber zu dem Schluss kommen lässt, das dies auch eben eine Sache des persönlichen Geschmacks ist. Mittlerweile gefällt mir das aber so wie ich es mache ganz gut, nehme mir es also bitte nicht übel, wenn ich das nicht noch mal ändern werde! ^^

Möglicherweise ist mir dieses Kapitel etwas schwerer gefallen. Das hier ist auch nicht die erste Version. Aber ich sah ein, das ich diese nicht nehmen konnte, weil sie einfach nicht mehr zum Verlauf gepasst hatte. Geskriptet hatte ich die Story immerhin 2015 ^^; Und das ist ja nun schon etwas her.
ODER! Die Thematik lässt das Szenario so schwer wirken! Soll es ja auch, schließlich soll dies der Gipfel dieser Geschichte sein!

Zum zweiten Punkt: Zugegebenermaßen ist das der Kritikpunkt den ich mir immer wieder anhören muss, mir aber einfach nicht abgewöhnen kann ^^; Schande über mein Haupt und verzeih' mir! Ich ärgere mich da schon über mich selber!
Könntest du vielleicht erklären, was du damit meinst, wenn du sagst "...Text unvorteilhaft getrennt..."?
Ich bin mir da nicht so ganz sicher, was du da meinen könntest.

Nochmals - vielen Dank für keine Kritik. Ich werde versuchen den einen Punkt zu ändern! :D

LG,
Tijana :))
Antwort von:  --Lucy--
06.02.2018 21:39
Guten Abend :)
Ja, von mir kommt nicht oft ein Kommi in der Länge, meistens fasse ich mich doch recht kurz, vor allem, wenn ich über Handy ein Kommentar verfasse, aber irgendwie floss es dann doch geradezu aus mir heraus ^^

Als ob ich es dir jetzt übel nehmen würde, wenn du das nicht änderst :) Es ist immerhin deine Story und ich will dir da um Gottes Willen auch nicht rein quatschen. Natürlich kannst du sie so schreiben, wie du magst und ich kann dich da gut verstehen. Man kann es natürlich nicht allen Recht machen.
Du scheinst damit auch deinen Stil gefunden zu haben (und das ist, natürlich, auch gut so) und wenn es dir so gefällt, dann passt das. Mir sind diese Dinge einfach nur aufgefallen und ja, es kommt wohl wirklich auf den Geschmack des Lesers drauf an. Vielen scheint so etwas generell eh Wurst zu sein ^^

ODER! Die Thematik lässt das Szenario so schwer wirken! Soll es ja auch, schließlich soll dies der Gipfel dieser Geschichte sein!

> Das könnte durchaus auch möglich sein, immerhin ist in diesem Kapitel nichts mit Friede-Freude-Eierkuchen. Aber du hast deine Sache gut gemacht und auch genau den Effekt erzielt, den du wolltest :)

Zugegebenermaßen ist das der Kritikpunkt den ich mir immer wieder anhören muss, mir aber einfach nicht abgewöhnen kann ^^; Schande über mein Haupt und verzeih' mir! Ich ärgere mich da schon über mich selber!

> Meinst du zwecks dem "auf die Enter Taste hauen"? :D Ist halb so schlimm und wegen dem "unvorteilhaft getrennt"... da musste ich jetzt tatsächlich nochmal nachlesen. Ich hab so ein Sieb Kopf manchmal, echt furchtbar x) Jedenfalls, damit meinte ich deine vielen Absätze die du eingebaut hast. Beim erneuten lesen ist mir dann jetzt aber aufgefallen, das du das scheinbar nur so getrennt hast, weil du die Gedanken und Taten von Sasuke und Sakura getrennt halten wolltest. Manches fällt einem dann doch wohl erst beim erneutem Lesen auf. Mein Fehler, tut mir Leid. Damit hat sich die Sache dann gegessen ^^'
Von meiner Seite her jedenfalls.

Nochmals - vielen Dank für keine Kritik. Ich werde versuchen den einen Punkt zu ändern! :D
Kein Ding. Ich schreibe zwar nicht oft Kommentare, aber sei dir versichert, das ich trotzdem da bin und auch immer fleißig deine Kapitel lese :) Oft weiß ich einfach nur nicht, was ich schreiben soll und nur solche ganz kurzen Kommentare zu schreiben, find ich persönlich irgendwie blöd. Und wenn sie dann zu 50% immer dasselbe enthalten wie bei allen anderen erst Recht ^^

So, einen schönen Abend dir noch :)
Liebe Grüße,
Lucy :3

Von:  Sakura2100
2018-02-04T15:51:11+00:00 04.02.2018 16:51
Oohmannomann, arme saku :(( .
Bin echt gespannt wie es weiter geht!! Hoffe für sasuke dass er alle hebel in Bewegung setzt um sie zu retten und den Entführern in den arsch zu treten !!!
Antwort von:  Tijana
04.02.2018 22:45
Hai ^^

Ich danke für deinen Kommentar! :D
Nun, er schien schon in diesem Kapitel nicht mehr ganz so entschlossen, wie zuvor, was?
Aber trotzdessen lässt er sein Ziel nicht aus den Augen - und das ist nun einmal Sakura ;)

LG,
Tijana
Von:  Stevy
2018-01-25T21:50:02+00:00 25.01.2018 22:50
Jaaaa ser Auftakt zum Finale, jetzt kann sie ihn nicht mehr ignorieren.
Und er leit ihr das geld sichtlich gerne... 😆😆😆 ach ich hasse das wenn saku buckeln muss aber ohne dramatische Schwierigkeiten, bräuchte sie ihn nicht und er könnte nackig hula tanzen. Aber gut wir werden sehen was kommt. Ich freu mich wenn's weiter geht. 😘😘😘
Antwort von:  Tijana
27.01.2018 18:30
Hi :)
Sasuke wird nicht der Typ dafür sein, dass er sich das Baströckchen von den Hüften zieht ^^; Ich denke er hat da andere Methoden! :D
Hui! Gerade habe ich das nächste Kapitel noch mal dazwischen, wenn möglich kommt es vielleicht bald (Ui ^^;;; Das ist ja bei mir immer so ein Ding - frage mich gerade selber, ob ich es einhalten kann!)
Danke für deinen Kommentar!

LG,
Tijana
Von:  LikeParadise
2018-01-15T11:07:53+00:00 15.01.2018 12:07
Super Kapitel.
Ich befürchte, dass sie irgendwas plant. Auf jeden Fall geht es wohl ums Geld, was sie nicht hat.
Nicht, dass sie auch anfängt ihn auszunutzen, wegen seinem Geld.
Das wäre ganz schlecht. 00
Antwort von:  Tijana
15.01.2018 20:07
Hey ^^
Traust du Sakura sowas zu? :D
Eigentlich versucht sie einfach nur etwas zu unternehmen ;)
Danke für deinen Kommentar!

LG,
Tijana ;D
Antwort von:  LikeParadise
16.01.2018 01:09
Naja, man weiß nie, auf was für Ideen ein Autor plötzlich kommt;)

Ich persönlich liebe schmalzige SasuSaku Momente. ;D
Von:  Sakura2100
2018-01-14T21:47:02+00:00 14.01.2018 22:47
Tolles Kapitel aber das ende ist mir ein Rätsel :o
Antwort von:  Tijana
14.01.2018 23:58
Hey :) Danke für dein Kommentar.
Zugegebenermaßen ist es etwas verwirrend, aber dieses Kapitel musste sein. Sehe es einfach als Aperitif für den Showdown.
Ok - das hört sich jetzt überdramatisch an, keine Angst, so schlimm wird es nicht ;D

LG,
Tijana
Von:  LikeParadise
2018-01-08T03:34:34+00:00 08.01.2018 04:34
Diesen Dialog zwischen den beiden fand ich schon niedlich. Ich musste zwischendurch auch echt mehrmals schmunzeln. Und wie immer hatte ich alles bildlich vor meinem Auge.

Ich hoffe einfach, dass sasuke es langsam ernst meint und sakura nicht mehr bloß mittel zum Zweck ist. Dass er gefallen an ihr findet, ist mittlerweile klar.
Sonst würde er sich all den Stress doch sparen. Aber es reizt ihn wohl die kennen zu lernen.

Ich bin mal gespannt, wie lange er noch drum kämpfen muss, bis sie auf ein treffen mit ihm zustimmt. :D

Also, beste Freundin hin oder her. Aber die lässt sich schon sehr stark von inos Meinung beeinflussen. So entstehen meistens im wahren Leben Vorurteile, indem man die Bedenken anderer teilt ohne eine Person wirklich zu kennen.

Das könnte mich glaube ich an sakura nerven. Sie sollte sich ihre Meinung von sasuke selber bilden und nicht zu viel auf ino hören. Im Grunde genommen kennt ino ihn ja auch nur durch die Presse. So wie er sich öffentlich gibt.
Du kannst sakura ruhig unabhängiger, was ihre Meinungen betrifft, machen. :/

Aber ansonsten wie immer sehr gute Dialoge. Langsam frag ich mich wer dieser unbekannte Vollidiot ist, der da die ganze zeit irgendwelche Intrigen ausheckt.
Madara? Orochimaru? Das sind Meistens immer die fanfiktion Bösewichte. :D

Aber jetzt heißt es leider, warten, bis das nächste Kapitel erscheint. :(
Ich hoffe du brauchst nicht so lange. Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht.
Antwort von:  Tijana
08.01.2018 22:11
Nun ^^ vielleicht gelingt mir ja noch die eine oder andere Überraschung in dieser Geschichte.
:D Ich würde mich aufjeden darüber freuen, aber dieser Verlauf ist ja noch lange nicht zu Ende geschrieben.
(Oje! Was habe ich mir da nur selber angetan? ^^;)

Ino macht es ihr in der Tat auch nicht einfach. Doch trotzdem macht sie sich auch einfach nur Sorgen um sie ^^; Welche Beste Freundin würde das nicht machen?
Doch möglicherweise lässt Sakura sich tatsächlich etwas zu sehr beeinflussen.
Wer weiß, es könnte sich ja auch nun das ein oder andere geändert haben ;)

Ich beeil' mich mit dem nächsten Kapitel - und wenn du das mit dem Beta Lesen erst meinst würde ich mich unsäglich freuen :D

LG
Antwort von:  LikeParadise
09.01.2018 01:54
Natürlich meine ich das mit dem Beta-Lesen ernst. :)
Wollte das eigentlich damals schon machen, aber hatte sich leider nie ergeben. :(
Von:  LikeParadise
2018-01-08T03:03:58+00:00 08.01.2018 04:03
Woooow. So kann man auch die Aufmerksamkeit bestimmter Personen auf sich ziehen. Ein Held. Hehe
Na endlich bahnt sich da langsam mal was an. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Direkt weiter. :D
Antwort von:  Tijana
08.01.2018 21:51
:D Tatsächlich. Und diese Stelle war dazu wie geschaffen, um die erste gemeinsame Basis aufzubauen.
Schließlich muss da ja langsam mal was ins rollen gebracht werden.
Aber auch nur ganz zögerlich! :*
Von:  LikeParadise
2018-01-08T02:40:42+00:00 08.01.2018 03:40
Kakaaaaashiiiii. Ich liebe ihn. Er ist der beste.
Eig ist sasuke mein Lieblingscharakter aus naruto.
Aber jetzt könnte ich ihn verprügeln. Was für ein arschloch!

Er wird sakura weh tun und es wird dadurch nur Drama entstehen, dass weiß ich. Aber hätte mich auch gewundert, wenn die einfach mal glücklich zusammen kommen würden ohne Probleme. :)

Hoffentlich artet das alles nicht zu sehr aus und hoffentlich macht er sie nicht kaputt.
In dieser fanfiktion ist sie echt toll. Das kann sich aber ganz schnell ändern.

Je mehr ich von dieser fanfiktion lese, desto neugieriger werde ich immer auf das nächste Kapitel.
Also schnell weiter.
Antwort von:  Tijana
08.01.2018 21:48
:D Sasuke ist halt ein Bad Boy, was?
Auch wenn seine Methoden tatsächlich fragwürdig sind, kann man ihm - um noch irgendwas gutes in ihm zu sehen - nicht nachsagen, erwäre nicht diszipliniert oder nicht zielstrebig.

Ach, wenn das mit dem "schnell und reibungslos zusammen kommen" in meinem Sinn gestanden hätte, dann wäre diese Story nun schon an einem ganz anderem Punkt ;)
Noch ein bisschen wird es dauern! :D

Nun, wenn ich dich neugierig mache, scheine ich mich ja immerhin immer etwas zu steigern! Yeah! :D
Von:  LikeParadise
2018-01-08T02:24:42+00:00 08.01.2018 03:24
Ja! Tsunade wie sie leibt und lebt.
Immer wenn ich Geschichten lese, stell ich mir alles bildlich vor. Es entsteht dann so eine Art Kinofilm in meinem Kopf, der sich dann Satz für Satz selbständig abspielt.

Ok, du hattest recht. Sakura ist schon ein kleiner Feigling. Ich hätte es super gefunden, wenn sie sich ihm selbstbewusst gestellt hätte und ihren Job professionell durchgezogen hätte.
Aber das ist wahrscheinlich auch alles gut durchdacht. :D
Das ist echt sehr amüsant, wie sehr er immer wieder selbst ins Fettnäpfchen tritt.

Das war mal wieder gut geschrieben. Habe nichts auszusetzen. :DDD
Antwort von:  Tijana
08.01.2018 21:42
:D Vor Tsunade sollte man sich in acht nehmen.
Und es sich vielleicht noch mal überlegen, ob man ihren liebsten Schützling piesacken will!
Es war außerdem ein Muss, sie noch einzuarbeiten!
: ) Ich mag' sie!

Ok - Hmmmmm... (jetzt fehlt mir hier das nachdenkliche / grübelnde Emoji - aber seit doch so nett und stell' es dir einfach vor! ;) ) Ich hatte eigentlich gehofft, das Sakura in diesem Kapitel nicht länger ängstlich, sondern tatsächlich wütend rüber kommt. Weil genervt von Sasuke.
Da man mit Zorn im Haupte nicht gut arbeiten kann, war es wohl die bessere und professionellere Entscheidung diesen Fall an eine Person abzugeben, die Fallbezogen weniger Befangen, etwas mehr Ruhe behält und vor allem mehr Autorität besitzt.
Und da gab es natürlich nur eine logische Wahl ;)
(Ach du meine! Ich hoffe das hört sich nun nicht so an, als versuche ich irgendwas wegzuerklären! o//_//o)

LG
Von:  LikeParadise
2018-01-08T01:54:23+00:00 08.01.2018 02:54
Ehm, also, naruto ist toll.
Und ja, ich bin doch froh dass sie ihn nicht angerufen hat. Sonst wäre diese Situation so gar nicht entstanden, aber dann wäre er auch nicht im Krankenhaus gelandet, wo er ihr dann doch wieder über den Weg läuft..
BUMM. Schmetterlingseffekt.

Ich hoffe wenn dann mal die Romantik kommt, dass es nicht Adult wird. Sonst kann Ichs nicht lesen. Ich hin volljährig, ja, aber nicht als solches bei animexx angegeben.

Wenn es so wäre, gäbe es ne Möglichkeit, die Kapitel dann trotzdem zu lesen? :(

Und ja: die Dialoge sind wirklich echt immer super. Das hast du echt drauf. Hat mal wieder Spaß gemacht es zu lesen.
Antwort von:  Tijana
08.01.2018 21:32
:D Naruto muss sich doch treu bleiben, der alte Moralapostel!
Nur das hatte halt eben so unglaublich gut gepasst! (Kihi x3)

Keine Angst! Das ich ein Adult - Kapitel schreibe ist nicht geplant ^^
Sowieso - soweit sind die beiden ja noch lange nicht und die Story ist ja schon bei 77% mit dem aktuellsten Kapitel :D
Und so viel Vertrauen muss auch erst mal erarbeitet werden!

Danke für dein Dialog Lob :D Freut' mich, wenn die Mühe sich ausgezahlt!

LG ^^