Zum Inhalt der Seite

Eis, Papier und Edelstein

Blau ist gefährlich, sollte jeder erkennen
von
Koautor:  KuroAisu7

Vorwort zu diesem Kapitel:
hoffe ihr findet das kapi gut Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

zwei Etwasse

*Sasoris Sicht*

Ich schrecke auf, da ich das Chakra des Leaders spüre. Doch bei ihm ist ein sehr starkes anderes Wesen. Seine Kraft ist eiskalt. Was es will, weiß ich nicht. Schnell begebe ich mich zum Eingang. Kaum bin ich draußen, sehe ich etwas urkomisches. Der Boss steht da, bis ein schwarzes Etwas in ihn reinrennt. Das Etwas ist ein Mädchen und das Schwarze sind... Haare??? Jip, sie hat extrem lange gelockte schwarze Haare und ein unglaublich starkes Chakra. Noch während ich zu Pain gehe, huscht ein rot-gold-dreckiges Etwas zu der Schwarzhaarigen und hilft ihr auf. Auch dieses Etwas ist ein Mädchen. Mit goldenen rot-gesträhnten Haaren. Besorgt sieht sie mich an. Mein erster Gedanke: Wow,die hat Juwelen als Augen. Und zwar Saphire. Immer noch in Trance, hebe ich Pain hoch und bete das 2. Mädchen rein. Diese hat das Erste auf dem Arm. So zerschunden wie sie ist, kann sie kaum noch sich selbst tragen, geschweige denn ein anderes Mädchen. Schweigend nehme ich sie ihr ab. Sie nickt noch dankbar, dann bricht sie zusammen. Nachdem ich Deidara hergepfiffen hab, bringen wir die drei in den Besprechungssaal. Vorsichtiglegen wir alle ab, dann lassen wir uns aufs Sofa fallen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Sorry weils so kurz ist, aber ich bin müde.
Gute Nacht!!!
Eure Saphir-chan. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okami1111
2015-09-19T19:49:38+00:00 19.09.2015 21:49
wirklich ein bisschen kurz
schreib mehr
Antwort von:  SaphirUchiha99
10.10.2015 14:17
Och Nee-chan, ich hatte keine Zeit
Antwort von:  KuroAisu7
13.10.2015 10:33
Na ihr beiden ^^
Kann dich verstehen Saphir
ABER SCHREIB WEITER ODER ICH SCHLÜPFE DURCH DEN COMPUTER UND DU WEIßT DAS ICH DAS IRGENDWIE SCHAFFE!!!!!!!!!
*AISU LIKE*
naja ok ........
HDGDL!!
Antwort von:  SaphirUchiha99
13.10.2015 16:35
Is ja gut foxy... ich weißdas du das schaffst, aber in Afra hat man kein i-net, das weißt du. Ich schreib bald weiter. Aber ich muss noch saugen... das ganze Haus:((((...
Antwort von:  SaphirUchiha99
13.10.2015 16:43
Außerdem hab ich euch auch ganz doll lieb! :*
Antwort von:  KuroAisu7
16.10.2015 08:33
ich dich auch


Zurück