Zum Inhalt der Seite

Eis, Papier und Edelstein

Blau ist gefährlich, sollte jeder erkennen
von
Koautor:  KuroAisu7

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beitritt

*Kuros Sicht*
 

Als ich den letzten Schmetterling löse, fliegt dieser Pain volle Kanne auf mein Eis. Als er dort aber regungslos liegen bleibt, krieche ich langsam auf ihn zu. Er richtet sich auf, doch als der Leader mich direkt vor sich sieht, kriecht er nach hinten weg. Da ich ihn verfolge, geht das so lange so, bis er gegen eine Felswand stößt. Ich gehe so nah ran, dass sich unsere Nasenspitzen berühren und flüstere leicht verführerisch: ,,Hast du Angst, oder was?". Ich sehe ihn hart schlucken und die Felswand runterrutschen. Doch das war sein Fehler. Blitzartig setze ich mich auf seinen Schoß und blicke ihm tief in die Augen. Eindeutig spüre ich, das er sich grad wünscht, jetzt das Angebot meines Vaters annehmen zu können. Ich jedoch spiele nur und frage im gleichen Tonfall wie grade eben: ,,Ich hab doch jetzt kein zu Hause mehr. Könnte ich da vielleicht mit zu Akatsuki?". ,,Ich ähm, ja... äh.. vielleicht... ähm hä?", stottert der Orangehaarige nur als Antwort. Elegant sprang ich auf und sagte enthusiastisch: ,,Dann los, wo lang? Ich wollte schon immer mal zu Akatsuki! Also?". Pain (immer noch total verwirrt) schaut sich kurz um und geht dann in Richtung Nord-Ost. Als ich ihm gerade folgen wollte, bemerke ich ein Rascheln und schaue mich um. Ein Mädchen, ungefähr in meinem Alter, schaut mich bittend an und legt einen Finger an die Lippen. Da ihr Gesicht zerschundener ist als meins, tue ich das auch. Als wir wieder eine Weile gelaufen sind, sehe ich links neben mir einen goldroten Haarschopf aufblitzen. Ich konzentriere mich so sehr darauf, dass ich nicht bemerke, wie mein Begleiter stehen bleibt. So laufe ich voll in ihn hinein. Auf dem Boden liegend reibe ich mir den Kopf und selbst als ein Stein schwindet und ein rothaariger Junge auftaucht interessiert mich das nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück