Zum Inhalt der Seite

Eis, Papier und Edelstein

Blau ist gefährlich, sollte jeder erkennen
von
Koautor:  KuroAisu7

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flucht

*Kuros Sicht*
 

Ich hatte genau gehört was mein Vater gesagt hatte. Er wollte mich also... Ach wie ich ihn hasse. Ich öffnete das nächste Buch und fand es auf Anhieb spannend. Es hieß: der Aisu-Clan und seine Regeln. Verfasst wurde es von Kuro Aisu, einem Mann (ja, Kuro ist ein Jungsname) der selbst aus diesem Clan stammt. Dort steht, das die Aisus meist das Suiton (Wasserversteck) oder das Futon (Windversteck) beherrschen. Jedoch kommt es alle tausend Jaare vor, das jemand das Hyuton (Eisversteck) perfekt und ohne Training beherrscht. Bisher sind es immer Männer gewesen. Sobald sich ihre Fähigkeiten aktivieren, tauchen eisblaue Tatoos auf ihrem Bauch und in ihrem Gesicht auf. Ich lese noch ein bisschen weiter bis sich herausstellt, dass das Buch ein Kästchen ist, ind dem ein Kunai aufbewahrt wird! Mit einem Seitenblick auf meinen Vater stehe ich langsam auf und trete hinter ihn. Er und Pain sind so in ihr Gespräch vertieft, das sie mich gar nicht bemerken. Erst als ich ihm das Kunai in den Rücken, direkt durchs Herz, bohre, schreit er auf. Als er tot ist, will ich schon flüchten, da sagt der Akatsuki: ,,Du zeigst nich mal Bedauern!!!". Ich zucke nur mit den Schultern und renne durch die Tür ins Freie. Sofort will Pain mich verfolgen, doch ich fliehe mit einem elegantem Köpper in den nächstgelegenen See. Ich tauche grade wieder auf, als ich sehe, dass der Oranghaarige es mir gleich tun will und bekomme Angst und rufe:,, NEIN!!!". Noch wärend er in der Luft ist, bildet sich unter ihm eine dicke Eisschicht und der Leader knallt vollekanne mit dem Kopf dagegen.Da meine Kleidung extrem zerrissen ist, fällt mein Blick sofort auf meinen Bauch. Eisblaue Schneeflockentatoos habensich dort gebildet. 1. Gedanke: Wow, ich bin die Jahrtausend-Aisu!!!
 

2. Gedanke: Aber ich bin kein Mann!
 

Sobald sich Pain wieder aufgerappelt hatte, lasse ich das Eis verschwinden. Schon fällt er ins Wasser. Jetzt ist der Aka mein Versuchskaninchen.
 

*Sicht des allwissenden Erzählers*
 

Als Pain versucht wieder hochzukommen, knallt er schon wieder gegen Eis. Also nimmt er seine Kraft zusammen und stößt sich vom Boden, mit einer Faust erhoben, ab. Doch statt wieder gegen Eis zu stoßen raste er aus dem Wasser und fliegt in die Luft. Als Pain wieder auf seinen Füßen ist geht es ihm besser. Doch im nächstem Moment schwirren einige majestätische Eisschmetterlinge um ihn herum. Schon hebt der Aka ab. Doch als einer nach dem anderen wieder wegfliegt, ist sein einziger Gedanke: Och nö, oder?



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück