Zum Inhalt der Seite

Die total verrückten Beziehungen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Zieh ich jetzt das oder das an, ach man ich kann mich nicht entscheiden was würde Tai gefallen oder was würde Mimi in dieser Situation tun" dachte Sora sich und holte aus ihrem Kleiderschrank 2 Kleider die sie mal mit Mimi, Kari und Yolei als sie auf Shoppingtour waren gekauft hat, auf einmal klingelte ihr Handy.

"Wenn man vom Teufel spricht, warum ruft mich jetzt Mimi an" sagte Sora zu sich und ging ans Telefon ran und begann mit dem Telefongespräch mit Mimi.

"Mimi was gibt es denn?" fragte Sora und begrüßte Mimi noch nicht einmal.

"Ja dir auch einen schönen Tag" sagte Mimi etwas traurig zu Sora.

"Tschuldige du weißt doch das ich nachher Tai treffe und deswegen kann ich mich nicht entscheiden was ich anziehen soll" entschuldigte Sora sich bei Mimi.

"Ja ist nicht so schlimm ich komm drüber hinweg" meinte Mimi ironisch. "Wegen dem Frühlingsfest wollte ich dich fragen und zwar ob wir ein doppel Date daraus machen können und Izzy und ich vielleicht mitkommen dürfen?" fragte Mimi Sora.

"Izzy möchte mit dir, Tai und mir auf das Frühlingsfest, seit wann sitzt er denn nicht mehr vorm Laptop?" fragte Sora und fand die Idee für ein doppel Date mit Izzy und Mimi und Tai und ihr sogar sehr gut, sie trank dann etwas aus ihrer Cola Flasche.

"Ja mich wundert es auch, aber er wollte nur mit wenn Izzy und ich mit euch mitgehen alleine mit mir wollte er noch nicht" erklärte sie es Sora.

"Aber es ist ein Anfang, von mir aus könnt ihr gerne mitkommen, bei Tai bin ich mir nicht so sicher, okay ihr könnt mitkommen aber Mimi bitte streite dich nicht mit Tai er hat sich so auf das Date mit mir gefreut" erklärte Sora es Mimi und hob wieder die beiden Kleider in die Luft, "Ach Mimi welches Kleid soll ich anziehen Blau oder Rot?" fragte Sora.

"Zieh das blaue an das steht dir super, bis nachher Sora" sagte Mimi und wartete bis Sora auch tschüss sagte.

"Tschau Mimi" antwortete Sora und legte auf und legte ihr Handy auf ihren Schreibtisch und zog ihr Shirt und ihre Hose aus um ihr blaues Kleid anzuziehen.
 

-
 

Um 16:00 am Eingang des Frühlingfests.

Tai stand schon am Eingang und wartete auf Sora aber er sah nur eine Mimi und einen Izzy die auf Tai zugingen.

Tai hob die Hand und Mimi und Izzy begrüßten ihn, Tai fragte sich warum sie nicht weitergingen und bei ihm warten bis Sora kam und er sie zur Begrüßung umarmte.

"Okay wollen wir denn jetzt los?" fragte Sora und Izzy und Mimi nickten.

"Sora du hast mir nicht erzählt das wir mit Izzy und Mimi auf das Frühlingsfest gehen" meinte Tai etwas enttäuscht denn er hatte sich auf einen Tag mit Sora allein gefreut.

"Tai ist doch nicht so schlimm wir werden trotzdem viel Spaß haben, okay gehen wir" antwortete Sora und ging neben Mimi zu den einzelnen Buden.

"Das kann ja was werden" murmelte Tai und ging jetzt neben Izzy den beiden Mädchen hinterher.

"Du Tai, bist du eigentlich mit Sora zusammen?" fragte Izzy in der zwischenzeit.

"Ja das bin ich und ich bin sehr glücklich mit Sora" antwortete Tai.

"Okay" sagte Izzy und bohrte nicht weiter nach.
 

-
 

In den ganzen Stunden die die 4 verbrachten hatten alle sehr viel Spaß zusammen auch Tai, als erstes haben sie Dosenwerfen gemacht wo Sora und Tai sehr gut drin waren aber auch Izzy und Mimi konnten gut zielen und so hat jeder einen Preis gewonnen, danach haben die 4 Autoscooter gefahren wo Mimi eigentlich die ganze Zeit nur auf Tai ging und Sora mitmachte ihn zu rammen, im Anschluss waren sie sehr durstig und hungrig und gönnten sich alle eine Currywurst mit Pommes und eine Fanta zum trinken was Tai und Izzy bezahlten, danach haben die 4 bei der Lotterie mit gemacht wo Tai immerhin den 3 Platz erreicht hat die anderen 3 gingen leer aus, als letztes setzten sich die 4 noch in das große Riesenrad und beobachteten den Sonnenuntergang wo Sora sich an Tai's Schulter anlehnte und Mimi sich an Izzy rankuschelte, dann verließen sie das Frühlingsfest und stiegen in die U-Bahn um nach hause zu fahren, während Mimi und Izzy an der gleichen Station ausstiegen denn Mimi wird heute bei Izzy übernachten blieben Sora und Tai sitzen verabschiedeten sich von Mimi und Izzy und warteten bis sie auch rausmussten.

Als sie denn ausstiegen gingen sie Hand in Hand zu Sora's Wohnung und küssten sich und Tai zog Sora's Kleid aus und auch sein Shirt und seine Hose und legte sich in ihr Bett und Sora legte sich auf ihn drauf und sie küssten sich weiter.
 

-
 

Izzy und Mimi gingen schweigend nebeneinander nach hause, Mimi wollte heute zum 1 Mal in ihrem Leben heute Sex haben mit Izzy denn sie war schon seit ein paar Wochen in ihn verliebt und sie wollte ihm zeigen wie schön es sein kann eine Freundin zu haben, als sie bei ihm ankamen küsste sie ihn auf den Mund und zu ihrer Überraschung erwiederte Izzy den Kuss und zog sich sein Shirt aus und ging mit Mimi in sein Schlafzimmer um dort weiter zu machen, dort erleichterte Mimi ihm die Abeit denn sie zog ihr Kleid und ihren BH selber aus um Izzy keine schwieriege Aufgabe zu geben währenddessen zog er sich die Hose und seine Boxershorts aus und er zog auch Mimi ihrem Slip aus dann holte er ein Kondom und striff ihm das über während Mimi sich in sein Bett legte und einen Moment später legte er sich auf sie und begann wieder mit den Küssen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Boom wer hat erwartet das dass mit Izzy und Mimi mehr als Freundschaft wird Hände hoch, um es zuzugeben ich finde die Pairings die ich momentan habe sehr gut (Takari, Taiora und Koumi), und wie fandet ihr das Kapitel,
auch heute gibt es wieder Enpfehlungen von mir, als 1 Besuch aus Amerika von phean der Link dazu ist hier http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/97_Digimon/order_1_0/357090/
und als 2 New Reign von UrrSharrador der Link dazu ist hier http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/97_Digimon/order_1_0/346360/ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  phean
2016-02-22T18:22:52+00:00 22.02.2016 19:22
Halli hallo :)

mehr Erklärungen und Beschreibungen *-*
ich bin im Himmel :D
auch wenn sie etwas holprig sind ;)
ab und an benutzt du mir zu oft 'und' und zu wenig Kommas ... du hast in einem Satz 4 'und's drin - so als Beispiel o.O
solche Schlangensätze seh ich nicht gerne :)
aber ich sehe eine wirklich tolle Veränderung zu den vorherigen Kapiteln :)

ich finde es schön, dass sich Sora mit solchen Problemen herumschlagen muss ;)

Mir geht es nur wieder etwas zu schnell mit den letzten beiden Absätzen :/
aber gut^^

Liebe Grüße
Antwort von:  Yoshi38
23.02.2016 17:47
Das Ding ist ich bin ja nicht 18, deswegen darf ich noch keine Adult Kapitel schreiben und deswegen habe ich die beiden Absätze so gemacht das man weiß was passiert ich aber trotzdem keinen Ärger bekomme :)
Antwort von:  phean
23.02.2016 17:52
Das sag ich ja auch gar nicht ;)
aber das davor kannst du ja alles machen ;)

aber verstehe das Problem schon :)
Von:  Zehandros
2016-02-02T20:03:35+00:00 02.02.2016 21:03
hiho es wird immer besser. ;) daumen hoch dafür.

Wieder ein neuen tipp: Man kann sich auch selbst etwas fragen (siehe anfang Sora). Zumindest finde ich es würde sich besser anhören wen dort stehen würde "... fragte sich Sora und ging ans Telefon.

Und nein ich hab nicht mit diesen Gruppen gerechnet aber du hast es gut rüber gebracht.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße
Zehandros

Ps: Wens dich nervt das ich anregungen geb sag es dann lasse ich es ;)
Antwort von:  Yoshi38
02.02.2016 21:11
Danke für viele tolle Kommentare, ich frage mich nur warum du gleich einen Kommentar 2 mal gepostet hast?.
Liebe Grüße Yoshi
Antwort von:  Zehandros
02.02.2016 22:09
Da hat wohl mein Internet etwas gespackt. Ich hab geleckt wer weis das schon. Da ich zu disem moment gefühlt 5 Dinge gemacht hab würde mich das jetzt auch nicht wundern.
Von:  Zehandros
2016-02-02T20:02:49+00:00 02.02.2016 21:02
hiho es wird immer besser. ;) daumen hoch dafür.

Wieder ein neuen tipp: Man kann sich auch selbst etwas fragen (siehe anfang Sora). Zumindest finde ich es würde sich besser anhören wen dort stehen würde "... fragte sich Sora und ging ans Telefon.

Und nein ich hab nicht mit diesen Gruppen gerechnet aber du hast es gut rüber gebracht.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße
Zehandros

Ps: Wens dich nervt das ich anregungen geb sag es dann lasse ich es ;)


Zurück