Zum Inhalt der Seite

Die total verrückten Beziehungen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mimi ging als Izzy's Wecker klingelte aus Izzy's Bett raus und wollte jetzt an den Frühstückstisch frühstücken, Mimi und Izzy hatten es abgemacht das Mimi bei Izzy für diese Nacht übernachten würde und deswegen war ihre Schultasche auch bei Izzy, als sie am Frühstückstisch ankam aß Izzy auch schon sein Müsli zu ihrer Verwunderung saß er alleine am Tisch.

"Wo sind deine Eltern?" fragte Mimi neugierig und setzte sich auf den Stuhl gegenüber von Izzy.

"Sind arbeiten" antwortete Izzy knapp und schob sich wieder ein Löffel seiner Cornflakes in den Mund.

"So früh schon?" fragte Mimi.

"Sie haben halt Job's wo man früh arbeiten muss das ist normal für sie" antwortete Izzy und aß weiter sein Müsli.

"Okay, was gibt es zum Frühstück für mich?" fragte Mimi und blickte hungrig.

"Was willst du denn Müsli oder Brot?" fragte Izzy und stand von seinem Stuhl auf.

"Brot, hast du momentan Käse zuhause?" fragte Mimi während Izzy das Brot und ein Brett und ein Messer holte.

"Natürlich" antwortete Izzy und holte zusätzlich Käse und Butter aus dem Kühlschrank. "Lass es dir schmecken" sagte Izzy und aß seine Cornflakes weiter.

"Guten Appetit Izzy"meinte Mimi und schneidete ihr Brot auf.
 

-
 

Cody hörte dem Lehrer zu und er wünschte sich dass diese Stunde einfach enden würde. Seit Ken, Kari, Davis und Takeru auf die Mittelschule gingen war es in der Grundschule voll langweilig für ihn. Natürlich hatte er hier auch Freunde aber es war nicht das gleiche denn seine Freunde aus der Grundschule waren ruhiger und langweiliger und die Digiritter waren etwas besonderes.

Als der Lehrer endlich die Stunde beendete ging er erfreut aus dem Klassenraum freute sich auf das Treffen mit Takeru in der Eisdiele und im Park.
 

-
 

"Und was macht ihr später so" fragte Kari in die kleine Runde, die aus Kari, Takeru, Davis, Ken und Yolei bestand.

"Ich treffe mich mit Cody" antwortete Takeru schnell.

"Okay, grüß ihn von mir" sagte Ken.

"Mach ich".

"Wir könnten ja am Wochenende zusammen was unternehmen, nur wir 6?" fragte Yolei.

"Super Idee, ich frag Cody mal, mal sehen was er davon hält" meinte Takeru.

"Ja ich muss dann los" meinte Davis und entfernte sich von der Gruppe.

"Ich muss auch los tschau" sagte Kari und auch die anderen trennten sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  phean
2016-02-22T18:28:48+00:00 22.02.2016 19:28
Beschreibungen T_T
etwas länger wäre schön >.<

LG


Zurück