Zum Inhalt der Seite

Bring me to life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yosukes Sicht
 

Als die Mädchen weg waren, lief ich sofort aus dem Krankenhaus. Ich kann doch nicht einfach hier sitzen und nichts tun, wenn Momoko entführt wurde. Ich muss sie finden. Ich lief stundenlang durch die Gegend und suchte sie. Auf einmal sah ich eine Höhle in einem dunklen Wald. Ich ging hinein und sah Momoko in einem Käfig liegen. Sie war gefesselt und vor ihr stand Ame. Wie konnte das sein? Er war doch tot. Ich hatte keine Zeit, um darüber nachzudenken. Ich musste Momoko retten.
 

Momokos Sicht
 

Vento stand plötzlich in der Höhle und sah mich an. Dann sah er zu Ame und schrie ihn an:”Was fällt dir eigentlich ein, meine Freundin zu entführen?! Was machst du überhaupt hier? Du warst doch tot!” “Königin Satania hat mich gerettet, damit ich Wedding Peach vernichten kann”, sagte Ame und ging zu mir. “Bleib weg von ihr!”, rief Vento, “Oder ich sorge dafür, dass dir diesmal niemand mehr helfen kann!” Ame ignorierte ihn und berührte mich am Kopf. Ich merkte nur noch, wie mir schwarz vor Augen wurde.
 

Ventos Sicht
 

Als Ame Momoko berührte, verlor sie ihr Augenlicht und kippte um. Jetzt war ich richtig sauer. “Was hast du mit ihr gemacht?!”, schrie ich ihn an. “Ich habe ihr die Seele genommen”, sagte Ame. Momoko stand wieder auf und wollte gehen. Ich hielt sie fest und fragte sie:”Wo willst du denn hin? Ist alles in Ordnung?” Sie gab mir keine Antwort und verließ mit Ame die Höhle.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück