Zum Inhalt der Seite

Bring me to life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

How can you see into my eyes like open doors? 

Leading you down into my core 

Where I've become so numb 

Without a soul my spirit's sleeping somewhere cold 

Until you find it there and lead it back home
 

Momokos Sicht
 

Als ich wieder zu mir kam, wollte ich nur noch weg. Ich wollte die Höhle verlassen, aber Vento hielt mich fest. Es war irgendwie seltsam. Ich hatte überhaupt keine Gefühle mehr für ihn. Ich fühlte mich eher zu Ame hingezogen und verließ mit ihm die Höhle.
 

Ventos Sicht
 

Ich konnte nicht glauben, was ich sah. Momoko ging tatsächlich mit Ame mit. Warum tat sie das? Was war los mit ihr? Ich lief ihr hinterher und hielt sie fest. Sie stieß mich weg und riss sich los. Ich werde nie den Ausdruck in ihren Augen vergessen. Er war kalt und gefühllos. Ame musste ihr etwas Schreckliches angetan haben. Ich war so geschockt, dass ich einfach stehen blieb. Ich realisierte es erst, als Lily, Daisy und Salvia mich ansprachen. Sie wollten wissen, was passiert war. Ich brauchte erstmal eine Weile, bis ich es ihnen erzählen konnte.
 

Lilys Sicht
 

Ich konnte gar nicht glauben, was Vento uns erzählte. Was war nur mit Momoko passiert? Was hatte Ame mit ihr vor? Ich ging mit den anderen nach Hause. Unterwegs unterhielten wir uns noch eine Weile über die Geschehnisse.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück