Zum Inhalt der Seite

Wolfliebe


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.02.2023
nicht abgeschlossen
Deutsch
1007 Wörter, 2 Kapitel
Die Strohhüte landen in der Welt neuen Welt auf einer gruseligen Horror Insel.Eigentlich möchten alle sofort wieder weg da es auf der Insel eigentlich nichts für sie gibt, aber Ruffy möchte natürlich die Insel erkunden außerdem muss sich der Logport erst wieder aufladen.Um die Insel so schnell wie möglich erkunden zu können teilen sie sich in zweier Gruppen auf. Zorro und Nami sind in einer Gruppe, während sie die Insel erkunden werden sie plötzlich von einen Rudel Werwölfe angegriffen.Nami ist starr vor Schreck und so kann nur Zorro sie retten.Das gelingt ihn zwar aber dabei wurde er leider von einen der Werwölfe gebissen doch es kommt noch schlimmer irgendwie wurde Nami trotz Zorros Schutz auch infiziert und wird nun genau so wie Zorro auch zu einen Werwolf.Aber es gibt auch gute Nachrichten, durch diese Gemeinsamkeit kommen sich Nami und Zorro immer näher bis sie sich schließlich in einander verlieben und zusammen kommen. Chopper findet sogar eine zwar unkonventionelle Lösung für das Werwolf Problem.Doch dann ist auf ein mal die Weltregierung noch viel stärker hinter ihnen her, fast schon besessen.Aber vor allem hinter Zorro, Nami und Chopper. Doch natürlich schaffen es die Strohhüte daraus und Nami und Zorro sind vereint bis in alle Ewigkeit.So und wenn ihr es genau wissen wollt müsst ihr die Geschichte lesen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.08.2016
U: 26.02.2023
Kommentare (0 )
1007 Wörter
Prolog Prolog E: 26.02.2023
U: 26.02.2023
Kommentare (0)
57 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ankunft E: 12.08.2016
U: 18.08.2016
Kommentare (0)
950 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare