Zum Inhalt der Seite

Wolfliebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

"Da ist eine Insel!!!",brüllte Lysop aus denn Auskuck der thousand sunny.
 

"Juhuuu endlich eine neue Insel!!!", rief Ruffy als nächstes und rannte schon an denn Bug der Sunny.
 

Anschließend versammelte sich auch der Rest der Mannschaft um Ruffy.
 

"Was ist das denn für eine komische Insel?",fragte Chopper.
 

"Das Chopper ist eine der Inseln in der neuen Welt wo es immer Nacht ist und das Wetter ständig neblich ist.", antwortete Nami.
 

"Nicht nur das Frau Navigatorin. Ich habe gelesen das solche Inseln auch als Grusel Horror Inseln bezeichnet werden da auf ihnen alle möglichen Arten von Farbel Horror Wesen leben.", ergänzte Robin Namis Aussage.
 

"WAS!!!", schrien Nami, Lysop, Brook und Chopper gleich verängstigt.
 

"Da gehen wir nicht an Land!", befahl Nami.
 

"Ja und ich kriege schon wieder einen Insel Allergie Anfall.", unterstützte sie Lysop mit einer seiner Lügen.
 

"Ich hab keine Lust schon wieder Zombies zu begegnen die machen mir Angst!"gestand Brook.
 

"Mir auch! Ich will will nicht dorthin!",schrie Chopper ebenfalls.
 

Denn anderen Crew Mitgliedern war es eigentlich egal ob sie anlegten oder nicht.

Sanji hätte höchstens nach neuen Zutaten für seine Gerichte suchen können,Robin nach alten Ruinen zum erforschen, Franky und Zorro könnten hingegen nur spazieren gehen und hoffen das etwas aufregendes passiert. Deswegen beschlossen diese vier abzuwarten und denn Captain entscheiden zu lassen.
 

Ruffy grinste einfach nur und begann zu lachen
 

"Oh man das klingt ja nach einen super Abenteuer las uns auf die Insel gehen.",befahl Ruffy schließlich heiter.
 

Daraufhin seufzten Nami,Lysop,Brook und Chopper, befolgten aber denn Befehl ihres Captain's und halfen denn anderen beim anlegen.
 

Nachdem erfolgreichen anlegen stellten sich die Strohhüte in einen Kreis auf und Nami übernahm das Wort.
 

"Na gut wenn wir schon diese blöde Insel erkunden müssen dann aber nur so so lange bis sich der Logport wieder aufgeladen hat. Deswegen werden wir uns in zweier Teams aufteilen welche jeweils einen Teil der Insel erkunden damit wir rechtzeitig alles erkunden können.",erklärte Nami.Damit nahm Nami Ruffy's Strohhüte drehte ihn um damit er als Schüssel fungieren konnte und warf ein paar Zettel rein.
 

"Hey mein Hut!",beschwerte sich Ruffy.
 

"Halt die Klappe!Wegen dir sind wir überhaupt erst auf dieser blöden Insel also mach mit!",schimpfte Nami zurück.
 

Danach erkärte sie weiter
 

"So damit es keine Beschwerden gibt und wir noch länger auf dieser Insel bleiben müssen werden wir alles faire auslosen.Diese Zettel haben jeweils eine Nummer ,jeder wird jetzt einen nehmen ,der mit der Nummer null wird das Schiff bewachen und die restlichen Gruppen werden sich jeweils mit denn Nummern eins und zwei, drei und vier und so weiter bilden noch irgendwelche Fragen?"beendete Nami ihre Erklärung.
 

"Ja ich hab noch eine. Wer hat dir eigentlich das Recht geben uns rum zu kommandieren?",beschwerte sich Zorro.
 

"Willst du das lieber vom Captain entscheiden lassen?",fragte Nami drauf die Antwort schon wissend.
 

Zorro schaute zu Ruffy und sah wie der schon wieder alles falsch machte, er griff sich nämlich alle Zettel aus seinen Hut.
 

"Juhuu ich hab gewonnen.",jubelte Ruffy schon.
 

"Du Idiot warum hast du denn alle genommen.",fragte Lysop geschockt von der Blödheit seines Captain's.
 

"Wieso? Ja der der am meisten hat hat doch gewonnen oder?erklärte Ruffy lächelnd.
 

"Also soll der Captain entscheiden Zorro?",fragte Nami ebenfalls frustriert über die Dummheit ihres Captain's.
 

"Nein vergiss es mach weiter.",Antwortete Zorro darauf.
 

"Also hab ich gewonnen? Bin ich der größte?",rief Ruffy lachend.
 

"Nein du Depp du hast verloren!!!", brüllten die Anderen ihn an und schlugen ihn nieder.

Anschließend nahm jeder einen Zettel aus der offenen Hand des nun an Boden liegenden Captain's bis dieser nur noch einen in der Hand hielt der für ihn übrig geblieben war.
 

Dann machten alle ihre Zettel um zu sehen welche Nummer sie hatten.
 

"Mal sehen, ach ich bin mal wieder die Nummer eins und was hast du Schnitzelklopfer?",fragte Zorro freudig.
 

"Fängst du jetzt schon wieder mit denn Schwachsinn an Spinatschädel? Nur weil ich die sieben hab und du die eins bedeutet das nicht das du besser bist als ich. Schließlich geht es hier um die Gruppenbildung und ich hab bestimmt einen besseren Partner als du.",antwortete Sanji wütend.
 

"Oh Zorro du hast also die eins. Gut ich hab nämlich die zwei so lass uns gehen.",ertönte plötzlich Nami's Stimme.
 

Zorro konnte vor Freude nur noch grinsen doch Sanji wurde todtraurig und extrem wütend gleichzeitig.
 

Doch noch bevor Zorro Sanji damit aufziehen konnte zog Nami an seinen Ohrläppchen und ging gleichzeitig in die von ihr gewählte Richtung.

Währenddessen sagte sie "Komm endlich Zorro! Wenn wir schon diese blöde Insel erkunden müssen, möchte ich sie wenigstens für meine Weltkarte vermessen und das so schnell wie möglich damit wir so früh wie möglich von dieser gruseligen Horror Insel runterkommen."
 

Anschließend drückte sie ihn mit ihrer anderen Hand die Tasche mit der Vermessungsausrüstung in die Hände.
 

"So und als Strafe für dein Herumtrödeln musst du jetzt die ganze Ausrüstung alleine tragen.Aber beeil dich und fall nicht zurück ich will nicht noch mehr Zeit verlieren.", befahl Nami zog Zorro aber währenddessen weiter am Ohrläppchen in die von ihr gewählte Richtung.(Ich glaube ich muss nicht erwähnen das Nami's am Ohrläppchen ziehen Zorro höllisch weh tut.)
 

Sanji wollte gerade anfangen herum zu schreien, zu protestieren und zu meckern als Robin ihn ansprach.
 

"Oh Sanji du hast die Nummer sieben.Das ist gut ich hab nämlich die Nummer acht, so sind wir Erkundung's Partner.Also las uns gehen wir müssen eine Insel erkunden.",sagte sie und ging in die von ihr gewählte Richtung.
 

"Aber natürlich Robin Schatz! Ich komme!!!",rief Sanji und folgte ihr.
 

Somit schaften es die zwei Damen der Strohhüte ob bewusst oder unbewusst einen riesigen Steit zu verhindern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück