Zum Inhalt der Seite

Krieg im Supermarkt

Der letzte Tag vor einem Feiertag
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.11.2016
abgeschlossen
Deutsch
672 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor, One-Shot, Gen
Einkaufen - der alltägliche Horror vor den Feiertagen, ein klein wenig überspitzt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der Krieg E: 03.11.2016
U: 10.11.2016
Kommentare (0)
672 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GodOfMischief
2018-06-22T10:14:38+00:00 22.06.2018 12:14
Herrlich, wirklich. Man kann es sich nur allzu gut vorstellen und es würde mich, glaube ich, nicht mal wirklich wundern, wenn es nicht mal allzu sehr überspitzt wirkt.
Man sieht es ja immer wieder - wie vor mir schon gesagt z.B. bei Primark, oder am Black Friday. Feiertage sind auch immer sehr beliebt, nebst Weihnachten auch Ostern, als würde die Welt untergehen und die Leute plötzlich ihren Verstand verlieren.
Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und oft genug musste ich laut lachen, oder die Augen verdrehen. Eine fehlerfreie Nacherzählung des Wahnsinns im Einkaufsgetummel.

lg

Von: abgemeldet
2016-11-13T14:06:17+00:00 13.11.2016 15:06
Hallo
Ich habe ja die Geschichte schon vorab gelesen ;) Wenn ich mir da manche Youtube Videos anschaue - z.B das eine von einer Primark Eröffnung dann ist das wirklich aus dem wahren Leben gegriffen wie hysterisch sich die Leute aufführen. OK Primark ist ein Fetzengeschäft - aber ich ahb in einem Supermarkt (Lidl) es auch schon mal so live erlebt. Ich bin hin weil ich mir einen WOK kaufen wollte - es gab am gleichen Tag auch Schuhe im Angebot - die Leute sind wie die Irren reingestürmt, haben sich fast gegenseitig in diese Art schütte gedrückt - rumgewühlt, gedrängt. Ich dachte nur: "Was zur Hölle,..."

Bin gespannt was meine KOllegen zu der Geschichte sagen, ich werd sie auf die ARbeit mitnehmen (arbeite in einem Supermarkt) Ich selbst kann mich da drüber köstlich amüsieren.



Antwort von:  Selma
13.11.2016 15:53
Danke, das freut mich. :)