Zum Inhalt der Seite

Geliebter Bruder...


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.12.2023
abgeschlossen
Deutsch
1001 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Say'ri, Yen'fay / Lenha
Erinnerungen können sehr schmerzhaft sein. So sehr, dass man sie vergessen möchte. Was geschieht jedoch, wenn jeder die Erinnerungen verliert und nur du dich an das Geschehene erinnern kannst? Say'ri erlebt dies und dieser Schmerz ist bitterer, als der Verlust ihres Bruders Yen'fay.

***



Dies ist mein Beitrag für den Wettbewerb Einfach weg...? von _Cheshire_Cat_.
Zuerst hatte ich eine andere Idee für den Wettbewerb. Aber dann kam mir die Beziehung zwischen Say'ri und Yen'fay wieder in den Sinn. Und der Rest kam quasi von alleine :) Eigentlich sollte die Geschichte länger werden, jedoch lief mir die Zeit davon ...
Ein grosses Danke an meine kleine Schwö und Wölflein Regenbogen-Woelfin. Vielen Dank fürs Betalesen in kurzer Zeit ;)
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 24.12.2018
U: 02.12.2023
Kommentare (0)
1001 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Say'ri und Yen'fay


    Say'ri ist eine Prinzessin von Chon'sin und Schwester von Yen'fay, der König und Anführer der Rebellen.
    Durch eine List des Feindes stellt sich Yen'fay gegen sein Land und seine eigene Schwester, was ihr jedoch das Leben rettet (wird im Spiel ausführlich erklärt und auch, was die List beinhaltet).

    Im Spiel gibt es auch DCLs, die im Spiel verstorbene Charaktere zurückholen. Dazu gehört auch Yen'fay. In den Fire Emblem Spielen ist es üblich, am Ende zu erfahren, was aus den überlebenden Charakteren geworden ist. Bei Yen'fay steht, das er verschwand und niemand weiss, wo er geblieben ist. Da knüpfe ich an und veränderte es ein wenig.
    Da kann sich niemand ausser Say'ri an ihn überhaupt erinnern, für die anderen Kämpfer blieb er verstorben.

  • Charakter
    Tiki


    Die Tochter der Göttin Naga, eine Manakete und die engste Vertraute Say'ris.
    Sie ist schon tausende Jahre alt und wird wegen ihrer Mutter und Weisheit als Stimme verehrt. Trotz allem kann Tiki sehr kindlich und verspielt sein, wie alle "jungen" Manaketen.
    Sie versucht ihrer Freundin Trost zu schenken und für sie da zu sein. Was jedoch schwierig ist, weil Tiki sich nicht an alles Geschehene erinnern kann.

Zeitsprünge und DCLs
In Fire Emblem Awakening gibt es Zeitsprünge und auch DCLs. Deswegen ist es normal, das mehrere Dinge anderes oder Doppel in der Zeit verlaufen. Ich habe ein wenig die Zeitlinie verändert. Deswegen lebte Yen'fay weiter (was nur mit DCL möglich wäre) und ausschliesslich Say'ri erinnert sich an ihn (normal wäre es, das Yen'fay verstorben blieb und nicht mehr auftaucht).
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare