Zum Inhalt der Seite

Unvorhergesehen

Inktober52 (2021)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Moin alle miteinander,

ich darf euch zu meinem Beitrag zum Inktober52 (2021) begrüßen. Es wird eine zusammenhängende Geschichte, deren Verlauf sich mit jedem neuen Prompt entwickelt. Die Fandoms, die ich hier nutzen werde, stehen grob fest, aber auch das kann sich mit der Zeit noch ändern. Es wird also viel von der Inspiration abhängen, die ich zu den einzelnen Prompts habe. Ich bin selbst gespannt zu was sich das schlussendlich entwickelt.
Hochladen werde ich immer am Sonntag der jeweiligen Kalenderwoche, sprich: Das Kapitel zum ersten Prompt am Ende von Kalenderwoche 1, das Kapitel zum zweiten Prompt am Ende von Kalenderwoche 2, usw.

Ich wünsche viel Spaß.
Eure lula-chan Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

KW 1: Fresh - Frech

“Beep.”

Nami blinzelt verwirrt. Hat Ruffy gerade ernsthaft in ihre Nase gekniffen und dabei ‘Beep’ gesagt? Sie ist ja einiges von ihrem Captain gewöhnt, aber das ist ein ganz neues Maß an Verrücktheit. Dass er jetzt auch noch in schallendes Gelächter ausbricht und dabei wild durch die Gegend hüpft, lässt bei ihr alle Alarmglocken läuten. Argwöhnisch verfolgt sie Ruffy mit ihren Augen. Er beginnt zu kichern und springt dann mit einem Satz auf sie zu. Nami kann gar nicht so schnell reagieren, da hat sich Ruffy bereits um sie gewickelt und besitzt doch tatsächlich die Frechheit, an ihren Hintern zu grapschen.

“Ruffy, lass mich los!”

Doch Ruffy lacht nur immer mehr - nahezu hysterisch. Nami bleibt nichts anderes übrig, als laut um Hilfe zu rufen, wenn sie freikommen will. Ruffys Griff ist unerbittlich und sie kann sich kein bisschen bewegen.
 

Lysop und Chopper sind die Ersten, die aufkreuzen. Perplex bleiben sie jedoch schnell wieder stehen.

“Helft mir!”, zetert Nami, während sie immer noch verzweifelt versucht, sich aus Ruffys Griff zu befreien.

Schlussendlich braucht es alle Mitglieder der Strohhutbande, um Nami von Ruffy zu befreien und Ruffy anschließend auch unter Kontrolle zu halten. Chopper musste ihn mit einem Beruhigungsmittel ruhigstellen.

“Okay. Was - war - das?”, fragt Frankie.

“Ich habe keine Ahnung”, antwortet Nami, die sich nun erst mal ihre Kleidung richtet, “Ruffy ist einfach komplett durchgedreht.”

“Hm.” Sanji legt seine Hand unter sein Kinn. “Er hat sich schon seit unserem letzten Landgang so komisch benommen. Ob er vielleicht irgendeine giftige Pflanze gegessen hat?”

“Du könntest recht haben. Die Insel ist unbewohnt. Wer weiß, was es dort alles gibt”, überlegt Nami.

Robin schaut zu Ruffy, während sie spricht: “Er muss noch nicht mal etwas Falsches gegessen haben. Bei einigen Pflanzen reicht auch schon eine bloße Berührung aus.”

“Wenn die Ursache für Ruffys Verhalten wirklich darin liegt, dann finde ich es raus!”, sagt Chopper voller Tatendrang.


Nachwort zu diesem Kapitel:
~ 311 Wörter ~ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück