Zum Inhalt der Seite

Unvorhergesehen

Inktober52 (2021)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

KW 8: Camping - Kampieren

Seit einem Tagen liegen sie nun schon vor Anker. Sie haben beschlossen, erst mal dortzubleiben bis sie wissen, was mit Ruffy los ist. Ruffys Zustand hat sich immer noch nicht verbessert: Im Wachzustand ist er wild am Lachen und treibt damit alle Anwesenden in den Wahnsinn.

Dass Chopper auch noch nichts rausgefunden hat, zerrt zusätzlich an den Nerven aller. Mittlerweile glaubt er selbst kaum noch daran, dass Ruffy vergiftet wurde. Es ist irgendetwas anderes. Chopper weiß nur noch nicht genau, was es ist.

Robin leistet gerade Chopper in der Krankenstation Gesellschaft, während dieser wieder mal Ruffys Werte kontrolliert, um eine Ursache für sein Verhalten zu finden. Ruffy selbst ist durch ein Beruhigungsmittel gerade am Schlafen, so kann Robin in Ruhe Ruffys Körper betrachten. Irritiert legt sie ihren Kopf schief, als ihr Blick auf sein rechtes Handgelenk fällt.

“Sag mal Chopper: Seit wann trägt Ruffy diesen Armreif?”, fragt Robin.

“Weiß nicht. Ich bekomme es aber auch nicht ab”, erwidert Chopper. Er sieht von seinen Aufzeichnungen auf und richtet seinen Blick ebenfalls auf das Schmuckstück.

Robin nimmt den Armreif genauer unter die Lupe: Er ist etwa fünf Zentimeter dick und glänzt golden. In der Mitte ist ein blauer, kunstvoll ausgearbeiteter Käfer eingelassen. So etwas hat sie noch nie gesehen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
~ 207 Wörter ~ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück