Zum Inhalt der Seite

Überraschende Gefühle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Kaiba sah sofort was los war, er stürzte auf Yami zu und stiß ihn zur Seite.

Plötzlich kehrte Stille ein. Saik und auch der Nebel waren mit einem Mal verschwunden. Es begann zu regnen. Yami rappelte sich langsam auf. Sie befanden sich wieder in der Seitenstraße, in der alles begonnen hatte. Er sah sich um und endeckte zu seinem Entsetzen Kaiba, der regungslos auf dem Asphalt lag. Yami lief zu ihm, kniete sich neben ihm und nahm seinen Kopf in seine Hände.

"Du Idiot. Warum?" fragte er heiser und zugleich ängstlich.

Langsam öffnete Kaiba seine Augen. Er bemerkte Tränen, die über Yami's Wangen liefen. Er blickte tief in Yami's violetten Augen, hob die Hand und wischte vorsichtig und mit zittenden Fingern die Tränen weg. Schließlich legte Kaiba seine HAnd in Yami's Nacken, zog ihn näher zu sich und gab ihm mit einem Lächeln im Gesicht einen langen, zärtlichen Kuss.

Joey,der sich total durchnässt nur einige Meter entfernt aufhielt, verstand die Welt nicht mehr. Aber auch Yugi war ziemlich durcheinander."Yami, was läuft hier ab?" fragte er verwirrt.

In diesem Moment verlor Kaiba erneut das Bewusstsein und lag nun mit dem Kopf und den Schultern auf Yami's Schoß. Und Yami hatte Angst. Angst, Kaiba zu verlieren. Er konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten, die ihm nun unaufhörlich übers Gesicht rannen und sich auf seinen Wangen mit dem Regen vermischten,der weiterhin gnadenlos auf sie fiel.

"Yugi?" fragte Joey leise und legte seinem Freund beruhigend die Hand auf die Schulter. Er wollte ihn jetzt nicht unnötig mit Fragen belästigen. Er hatte in der Zwischenzeit den Notarzt gerufen,der auch wenig später eintraf.

"Komm Yugi. Lass uns gehen. Kaiba ist nun in besten Händen." sagte Joey und legte Yami den Arm um die Schulter um ihn nach Hause zu bringen.Yami zögerte und sah dem Krankenwagen noch ein Weile hinterher, ehe sie sich auf den Weg machten.

Als Yami zuhause war, stellte Yugi ihn erstmal zur Rede."Yami, ich will jetzt endlich wissen was da abläuft. Wir hatten dochnochnie Geheimnisse voreinander." sagte er entäuscht. Yami seufzte und erzählte ihm schweren Herzens was vorgefallen war. Als er fertig war, saß Yugi etwas entsetzt und mit weit aufgerissenen Augen auf der Betkante. Er war sprachlos. Beide schwiegensich nun an. Schließlich unterbrach Yami die Stille. "Tut mir leid Yugi, aber..." Doch Yugi fiel ihm ins Wort. "Ist schon okey.Immerhin ist es dein Leben..." sagte er und versuchte dabei zu lächeln.

Erstaunt sah Yami ihn an. "Yugi..." Doch er wusste nicht mehr, was er noch sagen sollte.

Yugi, der nun am Fenster stand und hinausah seufzte leise. "Was soll's. Das Leben geht weiter. Lass uns erst mal darüber schlafen." Yami wusste nicht, was er damit meinte, aber schlafen konnte er jetzt eh nicht. Dafür plagten ihn viel zu viele Gedanken.

Inzwischen im Reich der Schatten:

"Wie konnte ich boß verliren? Das ist unmöglich! Wie konnte mir das bloß passieren??" murmelte Saik wütend vor sich hin. Vor Wut schleuderte sie ihre Karten auf den Boden. "Ich werde nicht aufgeben, Yami. du wirst früher oder später schonnoch zu meiner Sammlung gehören!"

Als Yugi am nächsten Morgen aufwachte, fühlte er sich gar nicht gut. Die Ereignisse der vergangenen Nacht waren doch zuviel für ihn gewesen. Und vor allem, was er dann noch von Yami erfahren hatte... Er sagte seinem Großvater, dass er heute nicht zur Schule gehen würde, weil er sich nicht wohl fühhlte und zog sich wieder in sein Zimmer zurück. Selbst als Tristan und Joey am Nachmittag zu Besuch kamen um nach ihm zu sehen, wollte er niemanden sehe und ließ sich vin seinem Großvater verleugnen. Dieser wunderte sich zwar und fragtre ihn was los sei,doch Yugi antwortete nur müde: "Alles in Ordnung. Keine Sorge. Morgen geht es mir ganz bestimmt besser." Yami schien es nicht besser zu gehen als Yugi, denn er sprach Yugi nicht einmal an oder zeigtre auch nur, dass er da war. Das war Yugi allerdings auch ganz recht so. So hatte er enigstens die Möglichkeit, seinen eigenen Gedanken nachzuhängen. Yugi ging an diesem Abend früh ins Bett, lag aber noch lange wach. Ihm ging das Duell einfach nicht aus dem Kopf,von der Sache zwischen Kaiba und Yami ganz zu schweigen. Irgendwann fielen ihm allerdings doch die Augen zu.

Yugi schlief tief und fest. Die Grübelei hatte ihn ziemlich müde gemacht."Tut mir leid, Yugi." murmelte Yami. Die Verwandlung setzte ein und Yami verliß das Haus, um sich auf den Weg zum Krankenhaus zu machen.

Joey,der zur gleichen Zeit noch einen Blick aus dem Fenster warf, sah Yami durch die Straße laufen. "Yugi? Was macht der denn um diese Zeit noch hier?Hmm..." Nach kurzer übrlegung schlich er sich aus dem Haus und versuchte Yami unauffällig im Auge zu behalten.

Schon nach kurzer Zeit bemerkte Yami,dass ihm jemand fogte und blieb unter einer Straßenlatrene stehen. Er drehte sich um und sagte nur:"Du brauchst Dich nicht mehr zu verstecken,Joey. Ich weiß, das Du da bist." Joey trat ins Licht. "Ähm,wie...?Woher...? Na ja...?" stammelte Joey, der nun vor Yami stand und sich verlegen am Kopf kratzte.

Yami sah ihn nur ernst an und fragte: "Was machst Du hier?" "Äh, ich hab Dich vom Fenster aus gesehen. Da hab ich mir gedacht, falls etwas passieren sollte und Du wieder HIlfe brauchst..." Yami unterbrach Joey, der stotternd und grinsen da stand. "Geh lieber nach Hause. Tut mir leid, aber ich möchte im Moment lieber allein sein."

Mitdiesen Worten drehte sich Yami um und setzte seinen weg fort, während ihm Joey Sprachlos hinterher sah, bis er um die nächste Straßenecke verschwunden war. Erst jetzt fiel Joey auf, das sein Freund das Milleniumspuzzel nicht getragen hatte, das er normalerweise si gut wie nie ablegte. "Hey Yugi, warte!" rief er und lief zum Ende der Straße, doch von Yami war nichts mehr zu sehen. "Seltsam. Was ist nur in letzter Zeit mit Yugi los?" murmelte er und machte sich nunn selbst auf den Heimweg.

Es dauerte nicht lange bis Yami im Krankenhaus angekommen war. Die Nachtschwester schien beschäftigt zu sein, denn weit und breit war niemand zu sehen. Aber das war ihm ganz recht. Schließlich stand er vor Kaiba's Zimmer. Nach Kurzem Zögern öffnete er die Tür und ging leise hinein. Er trat an das Bett in dem KAiba lag und schlief.

"Warum? Warum hast Du das getan?" fragte er leise und strich Kaiba vorsichtig einige Haarsträhnen aus der Stirn. Yami beugte sich langsam über Kaiba, gab ihm einen sanften Kuss und setzte sich auf den Stuhl neben dem Bett.

"Warum? Weil Du mir wichtig bist!" Kaiba war wach geworden. Yami sah ihn überrascht an und wollte etwas sagen,doch Kaiba legte ihm die Finger auf die Lippen und streichelte ihm daraufhin sanft über die Wange. Kaiba setzte sich auf, näherte sich Yami und gab ihm einen langen zärtlicheb und innigen Kuss und schob dabei seine Hand vorsichtig unter Yami's Shirt.

Er ließ nur zögernd wieder von Yami ab, sah tief in dessen violetten Augen und sagte leise: "Es ist besser wenn Du wieder nach Hause gehst,Yugi."

Yami sah ihn enttäuscht an, denn er wollte noch nicht gehen. "Aber warum denn?" MIt diesen Worten umarmte er Kaiba und küsste ihn sanft auf die Lippen, doch Kaiba wandte sich erneut vin ihm ab. Traurig senkte Yami den Kopf und ging Richtung Tür um sich auf den Heimweg zu machen.

Doch soweit kam er gar nicht erst, da er plötzlich fest von hinten umarmt wurde und den Atem des braunhaarigen Jungen in seinem Nacken spürte. "Ich hab das übrigens ernst gemeint." sagte Kaiba leise."Was meinst Du?" fragte Yami, dem ein Schauer nach dem anderen über den Körper rann.

"Dass Du nur mir gehörst!" Zögernd ließ Kaiba wieder los. Yami stand einfach nur da. Sein Herz raste. Ihm fehlten die Worte. Meinte Kaiba das ernst? Er warf noche einen letzten Blick auf seinen Freund und verliß daraufhin das Zimmer und auch das Krankenhaus.

Auf dem Weg nach Hause gingen ihm Kaba's Worte nicht mehr aus dem Kopf. "weil ich ihm wichtig bin? Ich gehöre nur ihmß Hm, meint er es wirklich ernst oder ist das wieder nur ein Spiel von ihm?" Während er darüber nachdachte, hatte er kaum bemerkt, dass er schon zu Hause angekommen war. Die Grübelei hatte ihn müde gemacht, weshalb er beschloss, das Ganze auf den nächsten Tag zu verschieben und sich erst mal wieder ins Puzzel zurückziehte.

Am nächsten Morgen kam Yugi nur schwer aus dem Bett. In Rekordzeit machte er sich fertig und hetzte los zur Schule, kam aber trotzdem zu spät. Zur Strafe musste er sich vors Klassenzimmer stellen, wo er auf Joey traf."Was machst Du denn hier?" fragte Yugi überrascht."Ach, ich hab nur ein bisschen verschlafen." antwortete Joey,der Yugi nun genau musterte. "Was war denn gestern Abend los? Du hattest ja nicht mal dein Puzzel dabei?" fuhr er fort.

Yugi sah ihn irritiert an."Gestern Abend? Ich weiß nicht was Du meinst."

"Häh? Willst du mich verarschen. Alter?"

"Ach das meinst Du. Tut mir leid, aber ich war gestern mit meinen Gedanken nicht ganz bei der Sache." sagte Yugi mit einem verlegenen Grinsen. In Gedanken verfluchte er Yami und nahm sich vor, ihm später wieder mal zur Rede zu stellen.So konnte es schließlich nicht weitergehen.

Joey sah seinen Freund zwar skeptisch an, schien Yugi's Antwort aber dennoch zu aktzeptieren. Bevor Joey weitere Fragen stellen konnte, wurden sie wieder ins Klasenzimmer gerufen, was Yugi sehr gelegen kam.

Als die Schule zu Ende war, sah Yugi Tea am Eingang stehen.Er ging zu ihr, doch als sie ihn bemerkte, schien sie es plötzlich sehr eilig zu haben. Yugi holte sie ein. "Hi TEa. Was ist denn in letzter Zeit los mit Dir? Warum gehst Du mir ständig aus dem Weg?"

Tea stand mit dem Rücken zu ihm und meinte leise:"Ich geh Dir doch nicht aus dem Weg.Ich hab im Moment nur viel zu tun." Damit setzte sie ihren Weg schnellen Schritten fort.

Yugi, der ihr noch nachsah,bemerkte dass sie scheinbar Tränen in den Augen hatte.

"Tea..." sagte er leise und nachdenklich.

To be cuntinued



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Umi
2003-12-24T18:57:51+00:00 24.12.2003 19:57
*beim Lesen irgendwie feuerrot geworden ist... wahrscheinlich vor begeisterung*

XD

Superschöne Story, viele sich auftuende Fragen.... so wie ich's mag. Rechtschreibung war auch okay.... alles in allem wirklich schön

WEITER SO!
Von: abgemeldet
2003-12-10T12:13:04+00:00 10.12.2003 13:13
Diese ff ist total cool. Kaiba und Yami sind meine Lieblings
charas ^-^ ich finds toll das die beiden zusammen sind, ach nein falsch zusammen kommen....hoffe ich wenigstens
Schreibst du schon an der Fortsetzung?


Zurück