Zum Inhalt der Seite

Naruto und das Geheime Dorf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ohne Führung? und Rache ist kein lösen

Ohne Führung?

Naruto der die erste Nacht auf dem Sofa geschlafen hat, wird am nächsten Morgen sehr lieb von Sakura, was er merkt und die liebe erweitert. Danach löst sich Sakura von Naruto und sagt. „Guten morgen mein Naruto. Hast du gut geschlafen? Und komm, das Frühstück wartet auf uns." „Guten Sakura. Ja ich habe gut geschlafen und selbst. Nur mein Rücken tut etwas weh." „Das kommt davon, wenn du die ganze Nacht auf dem Sofa schlafen tust." Da richte sich Naruto auf und streckt sich, erstmal dabei sieht er das Sakura nur ihre Unterwäsche an da sagt er. „Sakura kannst du dir bitte was anziehen." „Das sind die Sachen, die ich im Bett anhabe. Wen du da mit nicht klarkommst musst du wohl oder über für immer auf dem Sofa schlafen." Naruto sieht nur Sakuras schön Po aber als sie sich dann wieder zu ihm um dreht, sieht Naruto ihren schlanken Körper, ihr goldenes Dreieck und ihre schönen Brüste, wo sie das mit bekommt, sagt sie. „Naruto Pass auf das dir deine Augen nicht rausfallen." „Äm ja." Da geht sich Sakura frisch machen und zieht sich dann etwas Frisches an in der Zeit hat sich Naruto etwas frisch gemacht und wartet am Frischstücks Tisch auf sie. Eigentlich hat Naruto sehr tollen Hunger da er gestern kein Frühstück, kein Mittag und kein Abendessen hat aber trotzdem wartet er so lange bis Sakura da. Als sie dann endlich nach fünf Minuten kommt, sagt sie. „Du hättest doch schon Anfang können." „Ist schon ok Sakura. Die fünf Minuten konnte ich auch noch warten." Natürlich wusste Sakura das Naruto gestern kein Abendessen hatte und konnte sich schon denken das Naruto Hunger hat deswegen ist sie heute sehr früh aufgestanden und wahr schon einkaufen im Frühverkauf. Wo die beiden fertig sind mit ihrem Frühstück gehen sie zusammen zum Trainings Platz Nummer fünf unterwegs treffen die beiden Tsunade und Karin, die sich gerade auf dem nach Sunagakure machen möchte, da dort eine Versammlung stattfindet von daher verabschieden sie sich wieder voneinander und jeder geht seinen Weg. Sakura und Naruto sind gerade auf dem Trainings-Platz Nummer fünf angekommen, wo Sakuras Schüler schon auf sie warten da sagt sie. „Guten morgen ihr drei." Die drei sagen gleich zusammen. „Guten morgen Sensei." Da fragt gleich Misty. „Und was machen wir heute. Machen wir das was uns gestern Naruto gesagt hat?" „Nein heute noch nicht da Naruto noch was zu erledigen hat. Wir beginnen heut mit dem Chakra bündeln, wie und wo man es richtig einsetzen tut." Darauf hin verabschiedet Naruto erstmal von Sakura mit einem Kuss und geht. Wo Naruto so durch Konoha geht, bekommt er mit dass sich die Leute und die Shinobis verändert haben. Bloß eins ist an diesem Tag komisch es ist so ruhig fast zu ruhig für ein großes Dorf wie es Konoha ist da denkt sich Naruto.

Narutos Gedanken (irgendwas stimmt hier nicht es ist wirklich ruhig hier, es ist fast als ob man auf einen Friedhof ist.)

Einer weiß nämlich Bescheid das Konoha jetzt ohne Führung ist und das möchte er gleich ausnutzen dabei denkt er nicht das Naruto auch da sein könnte oder Sakura da ist.

Naruto ist gerade unterwegs zur Bank von Konoha und möchte da etwas von seinem Geld holen als auf zwei Fette Shinobis vor hin auftaucht und einer fragt ihn. „Hast du unseren Bruder irgendwo gesehen?" „Könnte sein. War er genauso fett ihr beiden?" Natürlich bemerkt Naruto die Kleidung der zwei und sagt gleich. „Euren Bruder hat sich selbst gerichtet." Darauf hin wollen die beiden gleich Naruto angreifen aber der steht schon hinter den beiden und ramt seine Kunais in die beiden rein wo rauf sie gleich umkippen in Anschluss überprüft Naruto, ob die beiden wirklich tot was sich dann auch bestätigen tut drauf hinzieht er seine Kunais wider raus und macht sie sauber, erst danach geht Naruto weitere. Wo er wieder so unterwegs hört, er auf einmal eine große Explosion da sagt er. „Was ist denn jetzt schon wieder los." Danach dreht er sich um und sieht eine große Schlange wie sie in Konoha wütend tut. Da macht sich Naruto gleich auf den Weg zu Sakura.
 

Bei Sakura.

Sakura ist immer noch da mit beschäftigt ihren Schülern zu steigen wir sie ihr Chakra Richt Einsätzen können und verwenden müssen als sie auf einmal angegriffen wird, weicht sie als dann hört wie eine weibliche Stimme sagt. „Feuer Versteck Justu der großen Flamme." Da mach Sakura schnell Finger Zeichen und sagt. „Wasser Versteck Justu der Wasser Mauer. Meike, Misty und Rocko verschwindet von, ihr ich kann euch nicht vor den beiden gleichzeitig beschützen." „Jutsu der 10000 Schlangen." „Blitz Versteck Justu der 100000 Blitze." „Feuer Versteck Justu der Risiken Feuer wand." „Erde Versteck Justu der großen Erde Mauer." Wo Sakura die beiden Jutsus hört, fragt sie. „Karin ich denke, du bist mit Tsunade unterwegs?" „Nein es war nur ein Vorwand um Orochimaru raus zu Locken und wie ich sehe, hat das geklappt." „Ja und wo ist Tsunade jetzt?" „Naruto sie ist gerade unterwegs zu der großen Schlange und du solltest dich auch um Orochimaru kümmern." Da knackt Naruto mit seinem Finger und sagt. „Das könnte jetzt interessant werden." „Haha der kleine Namikaz soll sich also um mich kümmern da lache ich mich eher tot." Da beißt sich Orochimaru schon in den Daumen und macht gleich ein paar Finger Zeichen und sagt. „Jutsu des vertrauten Geist." Dabei legt er seine Hand auf dem Boden wo rauf hin wider eine, Rauchwolke erscheint als diese weg ist steht Manda vor Naruto und auf seinen Kopf steht Orochimaru das beeindruckende Naruto aber nicht und beißt sich selbst in dem danach macht, er ein paar Finger Zeichen und sagt. „Jutsu des vertrauten Geist." Danach legt Naruto seine Hand auf dem Boden wo raus hin es wieder einen kleinen Knall gibt und eine kleine Rauchwolke erscheint, als diese weg ist stehen vier kleine Füchse da wo das Orochimaru sieht, fängt er an laut stark zu lachen und sagt. „Haha die haben doch keine Chance gegen Manda." „Unterschätzt die vier nicht." „Manda greift an." Auf Orochimaru Befehl Greif Mand gleich die vier Füchse die gleich sehr schnell ausweichen und danach beißen sie Mand was der großen Schlange nicht so viel ausmacht.
 

Naruto VS Orochimaru.

Orochimaru lacht nur wo er das sieht und genau in diesem Augenblick steht Naruto hinter ihn und fragt. „Was kippt es da zu lachen?" „Was wie bist du...nein das kann nicht sein." Da dreht sich Orochimaru um und will Naruto treten der aber seinem Tritte abfängt und ihn schlagen möchte aber auch er fängt Narutos Schlag ab in Anschluss trennen sich die beiden wider und gucken sich nur an nach ein paar Minuten bricht zwischen den beiden ein sehr starker Schlag ab Tausch aus wo durch Naruto mal durch einige Häuser fliegen oder Orochimaru durch ein paar Häuser fliegt. Nach ungefähr 30 Minuten macht Orochimaru ein paar Finger Zeichen und sagen. „Gift Versteck Justu des großen Giftnebels." Da kommt aus seinen Händen ein Nebel der gleich das ganze Kampf-Feld ein nimmt aber nicht mit Naruto der in Zwischenzeit auch schon ein paar Finger Zeichen gemacht hat und sagt. „Wind Versteck Justu der Wind Sense." Da kommt aus seiner Hand ein kleiner Wirbelsturm, der immer größer wird und den Nebel mit sich nimmt. Da durch das Naruto auf dem Boden stand hat er etwas von dem Gift eingeatmet nicht er auch Sakura, Karin, Kaputo und Tayuya aber dadurch das Sakura ein paar gegen Gift mit hat die auf Basis einiger starken Gifte wirkt, holt sie diese aus ihrer Tasche raus und ruft. „Naruto, Karin fangt." Da schmeißt sie schon die Spritzen zu Naruto und Karin, die sie auch gleich fangen tun. Karin wusste gleich wie sie diese einsetzen muss aber Naruto weiß es deswegen guckt er zu Karin als dann Sakura zu Naruto kommt und ihn die Spritze weg nehmen tut um gleich darauf hin ihn diese verabreicht. Wo das Orochimaru sieht, sagt er. „Das war nicht dumm von dir aber es war dumm von dir dich in meinen Kampf ein zu Mischen." Da steht auch schon Orochimaru vor Sakura und möchte sie Schlag aber Naruto hält ihn auf und sagt. „Jetzt Pass mal auf du Schlangen Kopf wer meine geliebte angreift, hat ein mega Problem." Dabei guckt Naruto nach unten, als das Orochimaru hört möchte er anfangen zu lachen als dann aber Naruto seinen Kopf Heben tut und ihn dann anguckt sieht Orochimaru das Naruto Fuchs Augen darauf hin holt er ein Kunei raus und möchte da mit Naruto in den Bauch stechen aber Naruto blockt das es ab, in den er seine Hand vor seinem Bauch hält, da sagt Orochimaru. „Du bist dumm das Kunai war mit 100 % Gift überzogen." Dabei trete er Naruto so toll in den Bauch, so das Naruto durch etliche Häuser fliegen tut danach geht er langsam auf Sakura zu.
 

Das vergessen Tai jutsu.

Naruto der unter etlichen Trümmern liegt befreit sich aus dieser Mühe voll als er es aber geschafft sagt er zu sich selbst. „Ok er will es ja nicht so." Danach setz sich Naruto auf dem Boden und fängt an zu Meditieren.

In der Zwischenzeit beschäftigt Narutos Füchse Manda die sehr schnelle sind was Manda während des Kampfes mitbekommt. Da bemerkt er wider wie einer der Füchse ihn Beißen tut darauf hindreht er sich um aber der Fuchs war schon wieder weg. Immer wieder merkt Manda die bisse der Füchse da sagt Orochimaru. „Manda hör auf zu spielen und mach sie endlich fertig." „Du hast leicht reden Orochimaru." Aber das interessiert ihn nicht, den er geht immer noch auf Sakura zu als fast bei ihr erscheint auf einmal ein Fuchs vor ihn und beißt ihn gleich in den Hals. Das macht ihn auch nicht aus da holt er wider ein Kunai raus und sticht zu darauf hin verpufft der Fuchs. Sakura die sich dann langsam Kampf bereit mach, hat etwas Angst vor aber trotzdem greift sie ihn an mit einem Faustschlag an aber Orochimaru hält diese auf und sagt. „Gar nicht schlecht du bist fast so stark wie Tsunade." Da möchte er sie schlagen aber da taucht auf einmal Naruto vor ihm auf mit einem roten Fuchs gewandt was ihn komplett umschließen tut. Danach lässt er von Sakura ab und sagt. „A das Chakra vom Neunschwänzigen." Dabei springt er weg und Naruto stellt sich gleich hin, wo das Sakuras sieht, denkt sie.

Sakuras Gedanken (so eine Kampfhaltung habe ich noch nie zuvor gesehen.)

Da wir Sakura aus ihrem Gedanken heraus gerissen da Orochimaru sagt. „Haha so kannst du mich auch nicht besiegen." „Das werden wir sehen." Da greift Orochimaru gleich an aber Naruto ist so schnell, dass er den Schlag gleich aufhält und Orochimaru gleich einem Tritte in dem Bauch verpasst dabei spuckt er gleich etwas Blut raus und fragt. „Wie kann das sein?" „Das ist die lang vergessen Kampfkunst des Fuchs Tai jutsus." „Was das hast du dir doch nur ausgedacht." In der Zwischenzeit hat Naruto wider schnelle Finger Zeichen gemacht und sagt. „Fuchs Jutsu der grünen Fuchs Flamme." Da kann Orochimaru gerade noch so ausweichen und will selbst gleich ein paar Finger Zeichen macht aber Naruto unterbricht das und versetzt ihn gleich einem Schlage danach macht Naruto ein paar Finger Zeichen und sagt. „Jutsu der Fuchs Flamme." Da kommt aus seinem Mund eine große Flamme, die aus sieht wie ein Fuchs der springen tut. Orochimaru der immer noch etwas benommen ist von dem, Schlag bekommt das Jutsu voll ab.
 

Rache ist kein lösen.

Wo Narutos Jutsu vorbei ist, sieht er nur wie Orochimaru auf dem Boden Knien tut da geht Naruto langsam auf ihm zu als er dann von vier Rauchwolken aufgehalten wird und eine Frau sagt. „Deine letzte Stunde hat geschlagen Orochimaru." Als endlich die Rauchwolke weg sind, sieht Naruto Monju mit drei weiteren Shinobis die schnelle Finger Zeichen macht und zu sagt. „Jutsu der Körper Vernichtung." Da wird es Naruto klar was sie vorhat von daher rennt er schnell zu Orochimaru wo er da ankommt trete Naruto ihn raus und verschwindet dann selbst von da bevor das Jutsu kommt, was auch gleich darauf erscheint. Als das Jutsu dann vorbei ist sieht Monju Orochimaru in einem Gefängnis und fragt dann. „Wer war das?" „Das war ich Monju." „Naruto du. Warum hast du gemacht er hat doch auch deine Eltern ermordeten lassen." Da löst Naruto sein Chakra auf und schreit laut. „Hört auf zu kämpfen." Als dann ein paar Minuten um sind, bekommt Naruto mit dass die kämpfen aufgehört haben da sagt er laut. „Schön er hat meine Eltern umbringen lassen, was mich auch Sauer macht aber ich habe ihn vergeben, dass er das gemacht habe. Wie es bei Karin aussieht weiß ich nicht." Da guckt er zu Karin die nur nicken tut da sie weiß, dass ihre Eltern jederzeit bei ihr oder bei Naruto sind da fragt Monju. „Wie kannst du so einen verzeihen?" „Weißt du Monju wo ich die vier Jahre unterwegs war, hatte ich auch viel Zeit darüber nachzudenken und da bin ich zu den Entschluss gekommen das Rache keine Lösung ist und mir ist auch klar geworden um so mehr Rache Gefühl da sind und sich in der Shinobi Welt verbreiten löst dies Gefühl noch mehr Rache aus und noch mehr Rache bis es dann Schluss endlich zum Kriege kommt und das will ich vermeiden." Wo Naruto fertig ist, mit erzählen hört Monju Minato raus und sieht das Naruto, für was Höheres bestimmt ist und denkt.

Monjus Gedanken (Naruto will die Shinobi Welt verbessern genauso wie Minato es vorhatte. Naruto du bist in der Hinsicht genauso wie dein Vater und ich denke mal mit der, Einstellung würdest du es bestimmt bis zum Hokagen Schafen.)

Danach sagt sie. „Du hast die Worte weiße gewählt Naruto." „Und was ist mit dir Orochimaru löst du deine Jutsus auf." „Na schön ich habe eh schon verloren." Darauf löst er alles auf und die OSS die wieder mit Orochimaru gekommen ist rennen gleich weg. Darauf hin sagt Naruto. „Tsunade du kannst mit ihm machen, was du willst schließlich hat er dein Dorf wider angegriffen." Da wir sie aus ihren Gedanken heraus gerissen da sie das fast das gleiche dachte wie Monju und sagt. „Ja Minato äm Naruto das Verhör Team wird sich darum kümmern." Natürlich über das hört das Naruto das Tsunade ihn Minato genannten hat ab trotzdem macht es ihn doch etwas traurig. Danach verabschiedete sich Monju wider und das Verhör Team hat Orochimaru schon weggebracht und verhört gleich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2023-05-29T18:34:21+00:00 29.05.2023 20:34
Tolles Kapitel dass wahr wohl der letzte Angriffs Versuch der wieder gescheitert is
Von:  Boeservirus
2021-07-28T13:58:27+00:00 28.07.2021 15:58
Wieder mal 2 super Kapitel
Antwort von:  Tretschi5
28.07.2021 17:40
Danke für dein Kommentar.


Zurück