Zum Inhalt der Seite

Naruto und das Geheime Dorf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Team möchte kein Sensei (das erste aufeinander treffen) und Naruto verschafft sich Respekt

Nach dem Monju weg ist und sie Orochimaru weggebracht haben sie Tsunade die große zerstören auf ein mal sieht sie wie Naruto in Sakuras Armen liegen und ihn gleich hinlegen danach fängt sie mit der Behandlung an da entscheidet sich Tsunade zu den beiden hin zu, wo Tsunade bei Sakura und Naruto ankommt, fragt sie. „Sakura was hat Naruto?" „Er wurde von Orochimaru vergiftet aber ich weiß das Naruto nicht lange Brauch, um wieder auf den Beinen zu stehen." So war, es auch kaum hat Sakura ihren Satz zu Ende gesprochen sagt er. „Sakura ich habe Hunger." „Naruto du kannst so viel essen bis du nicht mehr kannst. Aber erst muss ich dich noch ein bisschen Heilen." Da fällt Tsunade ein Stein vom Herzen und sagt. „Naruto das Essen geht auf mich." Danach verschwindet Tsunade und Sakura macht weiter mit ihrem Heil Jutsu. Als Sakura da mit fertig ist gehen sie erstmal essen. Naruto hat der so vom Kampf Ausgehungert ist bestellt sich gleich sechs Nudelsuppen und zwei Schnitzel mit einer riesigen Portion Kartoffeln und Sakura bestellt sich nur einen leichten Salat, Karin hat das gleiche wie Naruto bestellt.

Als sie fertig sind mit essen kann Sakura nicht fassen, dass sie wirklich alles aufgegessen haben da fragt sie. „Und Naruto bist du satt?" „Ja aber es ruhig noch was mehr sein können." Wo das Sakura hört, denkt sie.

Sakuras Gedanken (wo isst er das alles nur ihn.)

Da wird sie auf einmal, von Naruto aus ihren Gedanken heraus gerissen der sagt. „Haha du hättest jetzt mal dein Gesicht sehen sollen." Da muss Sakura selbst Anfang mit lachen.

Wo es so 22:00 Uhr ist verabschieden sich Sakura und Naruto von Karin.
 

Das Team möchte kein Sensei.

Am nächsten Morgen merkt Naruto, das er schwer Luft bekommen tut, was ihn ein bisschen Angst macht von daher, öffnet er gleich seine Augen und sieht wie Sakura halb auf ihn lieg darauf hin überlegt Naruto wie er in ihr Bett kommt, dann fällt es ihn wieder schlagartig ein und denkt.

Narutos Gedanken (stimmt ja Sakuras hat mich ja gestern Abend gefragt, ob ich bei ihr im Bett schlafen möchte und ich habe ja gesagt.)

Da wird er von Sakura aus seinen Gedanken heraus gerissen die fragt. „Guten morgen und hast du die Nacht besser geschlafen?" „Ja Sakura die nicht habe ich besser geschlafen." Naruto sagt extra nichts zu Sakura da er es schön findet, wen Sakura so auf ihn liegen tut. Nach einer Weile küsst Sakura ihren Liebsten und sagt danach. „Komm wir müssen aufstehen. Ich möchte mein Team nicht warten lassen." „Ich würde lieber noch etwas mit im Bett liegen bleiben." „Ja Naruto das würde ich auch liebend gerne. Aber ich habe jetzt ein Team was ich Trainiere." Naruto sieht ein das er keine Chance hat noch mit ihr im Bett liegen zu bleiben da er auch weiß, dass Sakura ihr Team ungerne warten lässt von daher steht er mit ihr auf und möchte das Frühstück vorbereiten als er dann nach drei Minuten hört. „Naruto las, es geht dich erstmal frisch machen." Da geht Naruto sich frisch machen als er wird aus dem Bad kommt und die Küche reingeht sieht er das Sakura schon alles fertige hat. Nach dem Frühstück gehen die beiden Hand in Hand los zum Trainings Platz Nummer fünf. Unterwegs merkt Naruto wie toller er doch in Sakura verliebt ist. Kurz vor dem Trainings-Platz bleibt Naruto auf einmal stehen da Sakura noch die Hand von Naruto halten tut, muss sie auch steht. Als sie dann stehen möchte, Sakura gerade was sagen als sie merkt das Naruto sich aus ihrer Hand befreien tut um sie darauf hin gleich umarmen tut und sich drücken tut. Da merkt erst Sakura wie groß Naruto geworden ist da ihr Kopf auf Höhe seiner Brust zum Liegen kommt da sagt Naruto. „Sakura ich bin so was von verliebt in dich du machst mich einfach nur Glücklich." Da kuschelt sie sich noch etwas mehr an Naruto und sagt. „Das ist schön Naruto aber trotzdem muss ich langsam zu meinem Team." Dan lösen sich die beiden aus ihrer Umarmung und gehen, wo sie endlich am Trainings Platz sind stehen schon ihre Schüler als dann Naruto und Sakura bei ihnen ankommen fragt Rocko gleich. „Sensei was machen wir heute." „Das gleich wie gestern und diese wird Naruto zu, schauen vielleicht kann er euch ein paar Tipps geben." Da geht Naruto und setzt sich hin.
 

In der gleichen Zeit im Büro von Tsunade.

Tsunade genehmigt gerade alle Reparatur arbeiten und wie immer steht Karin neben ihr als dann Tsunade sagt. „Karin setz dich doch endlich hin du machst mich noch wahnsinnig wen du so neben mir stehen tust." Da lacht Karin und geht gleich zum Sofa und setzt sich hin.

Am späten Nachmittag ist Tsunade endlich fertig als es dann auf einmal an der Tür klopft sagt Karin. „Herein." Da geht schon die Tür auf wo Tsunade den Jonin sieht, sagt. „Sag es nicht." „Mein Hokage ich..." „Lala ich möchte es nicht hören lala." Dabei hält sich Tsunade die Ohren zu.

Wo sie dann sieht das der Jonin immer noch da steht, fragt sie. „Ok sag mir dein Anliegen." „Mein Hokage so leid es mir tun aber ich muss Team acht abgeben." „Nicht schon wieder. Du bist jetzt schon der neunte Jonin innerhalb von drei Monaten, der sie abgeben will." „Es tut ja auch leid, aber das Team ist so unaufmerksam, so schlecht, hören nicht auf mich und sie machen mich seelische, körperliche und Geistliche fertig." „Oman das ist jetzt kein guter Zeitpunkt da die meisten Jonin auf Mission sind außer. Karin würdesst..." „Nein vergiss es Tsunade." „Aber Karin du bist noch die einzige Möglichkeit." „Nein habe ich gesagt. Warte mal Tsunade mir fällt da noch einer ein." „Wem hast du da in Sinne?" „Tsunade denk doch mal nach. Wer ist denn dickköpfig und lässt so was an sich nicht Ran und wer ist stark genug für diese Herausforderung und vor allem ist er mit allen Wassern gewaschen." Da denkt Tsunade nach und sagt dann. „Na klar, warum bin ich nicht gleich auf ihn gekommen." Da ruft Tsunade einen Anbu der auch gleich erscheinen tut da sagt sie zu ihm. „Naruto soll sofort zu mir kommen." Ohne was zu sagen, macht er sich gleich auf dem Weg.
 

Auf dem Trainings-Platz Nummer fünf.

Naruto Sitz schon seit Stunden da und guckt den dreien zu wie sie versuchen ihr Chakra aufzubauen was ihnen m gelingt und dann mal wieder nicht gelingt da sagt Naruto auf einmal. „Misty, Maike und Rocko kommt mal her." Wo das Sakura hört passt ihr eigentlich nicht das Naruto ihr Training unterbrechen tut, ohne mit ihr vorher zu sprechen aber da denkt sie

Sakuras Gedanken (vielleicht ist Naruto was aufgefallen.)

Wo sie dann mitbekommt das sich, ihre drei Schüler auf dem Boden setzen sagt sie. „Ich habe nicht gesagt, das ihr eine Pause machen dürft." „Sakura immer mit der Ruhe ich will mal was versuchen." „Na schön Naruto." Da geht sie gleich zu ihm hin und setz sich gleich neben Naruto da sagt er. „Ok ihr drei schließt eure Augen und geht in euch rein dabei Atmet ihr richtig tief ein und aus danach sucht ihr eure Dinner stärke, wenn ihr die gefunden habt, fangt ihr Schritte für Schritt an eures Chakra auf zu bauen." So gleich versuchen es die Schüler von Sakuras nicht sie auch Sakura versucht es, wo sie merkt, dass es ihr Richtig guttut fühlt sie sich wohl. Nach ein paar Minuten erreichen ihr Schüler das Ziel und einer nach dem anderen baut sein Chakra auf da sagt sie. „Naruto sie haben es geschafft." „Zzzzzzzz" „Das kann dich jetzt nicht war sein. Na warte dir werde ich helfen." Da geht sie hin und möchte Naruto eine runterhauen, wo ihr Faust fast an seinem Gesicht ist, hält er sie auf und sagt. „Hereingefallen." „O Naruto du bist manchmal so schlimme." „Ach komm schon Sakura ein bisschen Spaß muss sein." Wo Sakura noch was zu Naruto sagen möchte taucht auf einmal der Anbu von Tsunade auf und sagt gleich. „Du sollst sofort zum Hokagen kommen Naruto." Da ist er auch schon wieder weg und Naruto fragt. „Was will sie den jetzt schon wieder?" „Wenn du nicht hingehst, wirst du es nicht erfahren." Da steht Naruto auf und geht zum Hokagen Turm.

Wo dann wieder mal vor dem Büro von Tsunade steht, geht Naruto wider ohne anzuKlopfen rein und sagt. „Oma Tsunade du hast mich rufen lassen." „Naruto wer soll es sonst sein. Und ja ich habe rufen lassen." „Und um was geht es?" „Ich habe da einen Spitzall Auftrag für dich." „Wenn es wieder darum geht, dass ich welche aus dem Weg räumen soll dann lehne ich gleich ab. „Nein Naruto wo denkst du nur hin. Ich möchte das du ein Team Ausbilden tust, um genau zu sein ist es Team acht." „Ok Tsunade ich mache es aber erst morgen." „Gut Naruto das Team wartet morgen auf an Trainings Platz Nummer zwei." Da geht auch schon Naruto wo Naruto weg ist, fragt Karin. „Meinst du nicht du hättest Naruto erst aufklären sollen?" „Nein der wird das schon schaffen." So geht Tsunade ihrer Arbeit wider nach.
 

(Das erste aufeinander treffen.)

Am nächsten Morgen sieht Naruto und Sakura an Frühstückstisch, da sagt Naruto. „Sakura ich glaube wir brauchen ein großer'es Bett." „Ja und eine größere Wohnung da meine zu klein ist für zwei Personen." „Da stimme ich dir zu Sakura. Und noch was ich habe gestern Abend vergessen dir zu sagen das ich ein Team Trainieren." „Und welches?" „Team acht." „Viel Spaß bei dem Team." „Das werde ich habe." Danach gehen die beiden los und trennen sich dann da der Trainings Platz Nummer zwei in der andern Richtung liegt.

Wo Naruto bei seinen Schülern ankommt, fällt er zuerst in ein Loch was mit Wasser gefüllt ist, wo Naruto endlich wider draußen ist sagt er. „Na das war ja mal eine schöne Abkühlung." Da geht Naruto weitere und fällt gleich in das nächste Loch wo irgendwas drinnen ist was geben tut, wo er dann auch wieder da draußen ist bekommt er etliche Federn, ab die auch an ihn geben, tun da sagt er. „Das ist ja eine, Überraschung jetzt sehe ich aus wie ein Hun." Da gucken sich die drei an und können es nicht glauben, dass er so ruhig bleiben tut dann fragt Naruto. „Wie heißt ihr?" Da antwortet gleich ein Mädchen. „Ich bin Bums das ist Dings und das ist da." „Ok ich werde euch eins, zwei und drei nennen so lange ich eure Namen nicht weiß. Ich bin Naruto und euer Sensei." „Wem Interessiert es wer du bist?"

Egal was die drei auch machen Naruto bleibt einfach ruhig wo er dann das Training beendet und geht, sagt ein anderes Mädchen. „Der wird morgen nicht widerkommen." Die anderen beiden nicken nur, aber da kenne sie Naruto schlecht den am nächsten Tag steht Naruto wider vor den dreien und fällt immer wieder auf die drei rein. Aber dadurch, dass Naruto so einen Dickkopf hat und sich nicht Unterkriegen lässt und das Aufgeben nicht zu seinen Word Schatz zählt, geht er jeden Tag zum Trainings Platz Nummer zwei.
 

Naruto verschafft sich Respekt.

Heute ist es so weit heute will Naruto mit dem Training beginnen und er akzeptiert keine ausreichenden mehr oder fallen, weil er weiß, dass die drei ziemlich weit hinten liegen in Gegensatz zu den anderen Teams. Wo Naruto fast bei seinem Team ist, nimmt er nicht den üblichen Wegen da er sich schon denken kann, das ihn seine Schüler wider eine Falle gestellt haben. Da taucht auf einmal Naruto hinter seinen Schülern auf und sagt. „So heute wird Training, ob es euch passt oder nicht." Da erschrecken sich die drei und drehen sich gleich, um wo sie da Naruto stehen sehen laufen sie ein Stück zurück da sagt Naruto. „Wen ihr denkt, ich falle darauf rein hab ihr euch getäuscht." Da springt Naruto hoch und möchte hinter seinen Schülern Lande aber da fällt er gleich in ihre Falle rein, wo er aus dieser draußen ist schreit er. „Jetzt reicht es mir mit euch." Danach geht er und seine Schüler glauben jetzt haben sie es widergeschafft.

Naruto der gerade in Tsunade Büro reingeht hat in wahrsten Sinne die Schnauze voll.

Wo Karin ihren Bruder sieht, muss sie sich das Lachen verkneifen aber dann kommt es über ihr und lacht laut los da fragt er. „Was gibt es da zu lachen?" „Haha du ha sieht haha wie ein haha Moorhuhn." Da sagt Tsunade. „Nicht schon wieder. Sag jetzt bitte, nicht du willst das Team abgeben." „Nein Tsunade ich will dich nur fragen, ob ich ein wenig Gewalt anwenden darf." „Naruto du bitte alles das die dich respektieren da du noch ihre letzte Chance bist." „Gut Tsunade." Dabei setzt, er wird seinen eiskalten Blick auf und reibt sich die Hände wo das Tsunade sieht, sagt sie. „Naruto ich bitte dich darum das du sie nicht verletzen tust." „Nein ich doch nicht. Und noch was wie heißen die drei?" „Also das musst du selbst rausfinden und außerdem muss ich mich mit Karin um andere Dinge kümmern." „Na gut bis dann." Wo das geklärt ist, geht Naruto wieder.

Als er unterwegs zu Sakuras Wohnung kommt diese mit ihren Schülern ihn entgegen wo sie auf dann auf Augen Höhe sind, fragt Sakura. „O schon wieder mein Schatz?" „Ja leider." „Willst sie aufgeben." „Nein du weißt doch ganz genau, dass ich nicht so leicht aufgebe." „Ja da hast du recht. Und was hast du jetzt vor?" „Ich geh mich, jetzt erst melde Duschen und dann werde ich den dreien klarmachen das mit mir nicht zu spaßen ist." „Aber Naruto bitte zieh deine Sachen draußen aus ich möchte nicht, das die Wohnung mit diesem Zeug vollgeschmiert wird." Da nickt Naruto nur und geht dann weiter.

Wo er endlich nach einer Stunde komplett sauber ist, zieht er sich frisch Sachen an und geht wider zum Trainings Platz Nummer zwei.

Wo er da ankommt, sieht er die drei immer noch da steht da holt Naruto gleich ein paar Kunais raus und wirft sie auf die drei in Anschluss schickt Naruto drei Doppelgänger von sich los. Als die drei bei den Schülern sind, drücken sie drei auf dem Boden als dann Naruto zu seiner Schüler geht und sagt. „Ja das gut an Doppelgänger ist ich werde nicht verletzt aber, das schlecht an ihn ist ich merke es, wenn ich auflösen du." Da löst Naruto seine Doppelgänger auf und sieht, dass die drei sehr überrascht sind darauf hin fragt er. „Also wie sind eure Namen und was habt ihr für Problem?" „Ok sie haben gewonnen. Ich bin Rebecca, das ist Johny und das ist Klara und sie ist nicht normal. Und wissen sie es wie es ist ohne Eltern auf Zuwachs." Da verstehe Naruto, auf einmal war sie so sind und sagt. „Ja ich weiß nur zu gut wie es ohne Eltern auf Zuwachs, sie wurden nämlich ermordet als ich noch klein war. Und Klara willst du mir sagen was mit dir los ist?" „Ich weiß nicht, ob sie das verstehen." „Sag es einfach." „Ich habe einen Bijuu in mir." „Haha, wenn das alles ist, dann bin ich ja froh." „Wie jetzt?" „Soll ich euch mal was zeigen? Aber ihr müsst mir versprechen, dass ihr keine Angst bekommt." Da nicken die drei nur wo das Naruto sieht, macht er gleich ein paar Finger Zeichen und sagt. „Jutsu der Bijuu Beschwörung Kurama erscheine." Da kippt es wieder einen großen Knall und eine große Rauchwolke erscheint als diese weg ist, steht Kurama, der sich mal wieder erst strecken muss und dann sagt. „Endlich lässt du mich mal wieder raus Naruto." „Wer ist das?" „Ja das ist mein Bijuu er heißt Kurama und welche Bijuu hast du in dir Klara?" „Ich habe den Achtschwänzigen in mir." „Passt mal auf, ich mache euch einen Vorschlag wir beenden das Training für heute und morgen fangen wir richtig mit dem Training an." Da nicken die drei nur und Naruto löst Kurama wieder auf und geht dann nach Haus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2023-05-29T19:22:33+00:00 29.05.2023 21:22
Tolles Kapitel also is naruto zum Ausbilder geworden


Zurück