Zum Inhalt der Seite

Schatten der Vergangenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Karma lässt grüßen

Meterhoch drangen die Flammen durch den Dachstuhl, fraßen sich gnadenlos durch das gesamte Gebäude und vernichteten sämtliche Habseligkeiten der Hausbewohner. Von Weitem sah sie dieser Tragödie zu und während alle Schaulustigen unter Schock standen, legte sich ein Lächeln auf ihre Lippen.
 

Vor wenigen Tagen noch hatte sie selbst in diesem Haus gewohnt und wie es schien, nahm das Karma grausame Rache an all jenen, die weggesehen und ihr nicht geholfen hatten. Eine Genugtuung für das junge Mädchen, das in diesem Haus durch die Hölle gegangen war. Dabei fing alles so schön an und doch endete es mit Tränen und Gewalt. Erst belog er sie, dann betrog er und am Ende prügelte er sie vor den Augen der Nachbarn die Treppe herunter.
 

Jetzt war er obdachlos, hatte seine Strafe erhalten und sie hatte Gerechtigkeit. Das Leben spielte oft nach gewissen Regeln und Karma war nur eine. Man sah sich meist zweimal im Leben und sogar ein drittes Mal, wie sie einige Jahre später feststellen musste.
 

Doch war sie gewachsen, hatte die Vergangenheit hinter sich gelassen, blickte nach vorne und belächelte ihn stumm in diesem kleinen Café. Er war gezeichnet, sie hingegen das blühende Leben mit Freunden, Arbeit und einer neuer Liebe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück