Zum Inhalt der Seite

Rache der dunklen Seele

Bitte Anmerkung in der Kurzbeschreibung beachten!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wadjet

Titel: Rache der Dunklen Seele

Autor: TheDarkAngelRisa

Pairing: HP/DM

Fan fiction: Harry Potter

Teil: 4/?

Inhalt: Schreckliche Ferien, schlimmer start ins Schuljahr, ein durchgedrehter Professor und dann noch Voldemort und seine neuen Pläne. Und Draco?

Warnung: Slash

Disclaimer: Alle Figuren gehören J.K. Rowling und ich habe noch nicht genügend Geld zusammen, um sie mir zu kaufen.. ^^'

Anmerkung: Ich habe den 5. Band schon gelesen, habe die FF aber vorher angefangen, also nehme ich die Ereignisse aus dem Band nicht mit rein..

Anmerkung 2: Danke für die vielen, lieben Kommis!! Sie muntern einen wirklich auf ^^

Anmerkung 3: Ich denke, der Anfang des Kapitels ist etwas ... komisch geschrieben... ^^' Bei Beschwerden, immer raus damit, ich kann ja versuchen es besser verständlich zu schreiben ^^'

"Reden"

/Denken/

°Stimme, die Harry hört°
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel 4 - Wadjet
 

"Aber. . . Ron!" Seine Stimme klang ungewöhnlich laut in der Stille.

Da stand er. Groß, schlaksig, rote Haare, Sommersprossen und ein Grinsen im Gesicht, das man normalerweise nur bei Malfoy entdecken konnte. Doch irgendwas. . .stimmte nicht - mal wieder.

Ron trat einen Schritt vor, somit stand er genau im Licht der Vollmondes. Er warf keinen Schatten, das Licht schien durch ihn hindurch. "Du hast mich verraten, Harry. Hermine und mich."
 

"NEIN! Ich. . . Ich habe doch überhaupt nichts gemacht!"

"Ach, nein?! Und warum stehe ich dann in dieser Gestalt vor dir? Voldemort hat mich zu dem gemacht, der ich jetzt bin. Ich nenne es einen Bereich zwischen Leben und Tod, so eine Art - Gespenst. Dir habe ich das zu verdanken, mein *Freund*! Du hast mich ihm ausgeliefert."
 

Harry begriff nicht, was da vor sich ging. . . das war absurd. /Ich habe Halluzinationen, genau, das ist es. Ich drehe momentan einfach durch. Ich brauche Schlaf, eindeutig zu viel Stress./ Er rieb sich über die Augen, doch das Bild blieb.
 

"Verräter!"

Diesmal gehörte die Stimme Hermine und auch sie stand auf die gleich geisterhafte Art vor ihm.

"Hermine! Was ist los? Wo seit ihr? Was hat Voldemort mit euch gemacht? Wie - ..."

"Sei still! Jahrlang haben wir geglaubt, dass du unser bester Freund wärst. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass du zu so etwas in der Lage bist. Du hast ja keine Ahnung, was Voldemort mit uns hier anstellt! Er testet seine neuen Flüche, die weit schmerzhafter sind als der Cruciatus!"
 

°Harry!°

Ein neue Stimme gesellte sich ihrem Gespräch hinzu, doch wie schon vor ein paar Wochen hörte er sie nur in seinem Kopf.

"Was?" Diese Stimmte. Sie klang nach... aber das war doch unmöglich! "Hermine?"

°Bitte, Harry, hilf uns!°

"Aber. . . was . . . wie . . . wo seit ihr?"

°Wir sind bei - °

"NEIN! RUHE!" Die Hermine vor ihm schrie auf und presste sich die Hände an die Schläfe. "Hört auf! Hört auf! Du hast gefälligst still zu sein!"

Das war. . . absurd. Als wenn die wahre Hermine in ihrem eigenen Körper gefangen wäre und jemand anderes für sie sprach. Harry erschauderte. Welche Mächte waren hier am Werk?

"Hermine! Sag mir, wo ihr seid!"

Nur einzelne Wörter drangen zu ihm durch, die er auch nicht verstand, denn die Hermine vor ihm schrie aus Leibeskräften.

"Nein! Das werdet ihr bereuen!" Hermine war plötzlich nicht mehr Hermine. Langsam verwandelte sie sich, bis nur noch eine Schlange hoch aufgereichtet vor ihm stand, und ihn gefährlich anzischelte. Ihre Schuppen schimmerten bläulich in der Dunkelheit, ihre Augen rot wie das Feuer, der Kopf eines Drachen. Drohend kam sie langsam auf Harry zu geglitten. Er wich zurück, wollte sich umdrehen und wegrennen, doch eine magische Hand hielt ihn fest.

Angst hatte sich wie undurchdringlicher Nebel um ihn gehüllt. Unvorstellbare Angst, die sich wie eine Klaue in sein Herz festgekrallt hatte. Sie lähmte seine Gedanken, ebenso wie seinen Körper. Schweiß perlte an seiner Schläfe hinab, seine Hände zitterten, doch ansonsten war er zu keiner Bewegung fähig. Er wollte schreien, doch seine Stimme versagte. /Das ist alles nicht wahr. . . Ich träume. . . ganz sicher. Das ist alles. . .nicht wahr./

Anmutig kam die Schlange näher. - Rache - wisperte sie in Parsel. - Ich will meine Rache. - Sie sperrte ihr Maul weit auf, fertig zum Angriff. Man konnte ihre spitzen, giftigen Zähne sehen, die sich nur darauf freuten, sich endlich in sein Fleisch zu vergraben. Doch -

"Das ist genug, Wadjet!" [1]

Ein unbekannter Junge seines alters trat aus dem Schatten hervor, war jedoch nicht genau zu erkennen, nur seine roten Augen leuchteten geheimnisvoll in der Dunkelheit, und die Schlange ließ von Harry ab, sichtlich enttäuscht, und schlängelte auf den Jungen zu, welcher seine Augen auf Harry gerichtet hat. Dieser war wie gebannt. Des anderen Grinsen verhieß nichts Gutes.

"Wie ich sehe hast du schon Bekanntschaft mit Wadjet gemacht. Nun, ich denke, sie wird dir in nächster Zeit öfter über den Weg laufen, auch wenn du sie nicht gleich erkennst." Er lachte kurz und gehässig auf, doch im nächsten Augenblick war er wieder ernst und kalt. "Du kannst nichts gegen den dunklen Lord ausrichten. Lass es dir eine Warnung sein, Potter."

Harry war noch immer zu keiner Reaktion fähig. Der Junge drehte sich um und ging, die Schlange blieb, wurde aber im nächsten Moment nur noch zu einem Schatten und schlängelte in die entgegengesetzte Richtung davon. Immer wieder wisperte sie die Worte - Rache, ich will meine Rache -

Niemand bemerkte den zweiten Schatten, der hinter der nächsten Ecke stand und alles mit Interesse und Schrecken beobachtet hatte, sich nun umdrehte und sich auf den Weg in die Kerker machte.

Auf einmal schien alle Kraft aus Harrys Körper gewichen zu sein. Er klappte zusammen und begann hemmungslos zu weinen. Er wusste nicht mal, warum er weinte, doch es erleichterte ihm auf eine ganz besondere Weise. Doch ein wenig Hoffnung hatte er geschöpft. Ron und Hermine lebten. Sie waren nur gefangen. Aber wo?

Er konnte das eben Geschehene noch gar nicht glauben. Wenn er schon an diese spitzen, fingerlangen Zähne dachte, die wie Mordinstrumente aussahen und auch fast als dieses benutzt wurden und - /NEIN, NEIN, NEIN!!! Alles ein Traum, alles Halluzinationen. Ich bin einfach nur übermüdet und. . . Was rede ich hier überhaupt? Zum verrückt werden hab' ich morgen noch Zeit genug. . . Das heißt, wenn ich diese Nacht überleben sollte. Bei den Ereignissen stehen meine Chancen ziemlich schlecht. . ./

Mühsam versuchte er wieder aufzustehen, konnte sich grade so auf den Beinen halten. An der Wand abstützend schleppte er sich Meter für Meter vorwärts. Er glaubte Schatten zu sehen, die ihm folgten, doch wenn er genau hinsehen wollte, waren sie verschwunden. Die Kälte schien sich an ihn geklammert zu haben wie eine Klette. Sie schlich seine Glieder entlang, lähmte ihn fast, ließ kleine Dampfwölkchen vor seinem Gesicht erscheinen und die noch feuchten Tränenspuren auf seinen Wangen brannten wie kaltes Feuer. Er ging weiter, bis er vor dem Portrait der Fetten Dame stand, welche ihn missmutig beäugte. Leise Geräusche kamen aus dem Turm, angeregtes Reden, ab und zu ein gehässiges Lachen. Er wusste schon, wer momentan Gesprächsthema Nummer eins war.

"Passwort?", fragte sie kalt.

Alles, was hier geschah, war so . . . verwirrend. "Wadjet . . .", flüsterte er leise. Dieser Name kam ihm bekannt vor, doch er konnte sich beim besten Willen nicht dran erinnern, woher er ihn kannte. Es war wie eine Blockade in seinem Kopf, die ihn hinderte etwas wichtiges zu ergreifen..

"PASSWORT?!" Die Fette Dame maß ihn mit einem misstrauischen Blick. Sie mochte es anscheinend nicht, ignoriert zu werden.

Er nannte es ihr, ohne ein weiteres Wort schwang das Portrait zur Seite und Harry trat ein. Schlagartig wurde es ruhig. Die Gespräche hörten auf - klar, sie *hatten* über ihn geredet. Alle starrten ihn aus ihren kalten und leeren Augen an. Es schien, als wäre der ganze Gryffindor-Turm noch wach.

"Sieh an, wenn man vom Teufel spricht", kam es gehässig aus der Menge.

"Das du dich noch hier her traust, Verräter!"

"Mach das du verschwindest!"

"Du bist hier nicht willkommen, Potter."

"Geh zu deinem großen Meister und küss ihm die Schuhe!"

Alle riefen durcheinander, drängten Harry weiter in den Raum hinein und bildeten einen Kreis um ihn, so dass er nicht hätte verschwinden können. Er versuchte die Schimpfwörter und Beleidigungen zu überhören, was nicht so recht gelang.

"HÖRT MIR DOCH MAL ZU!"

Als Antwort bekam er eine Faust in den Magen. Abermals klappte er zusammen. "Was. . .was ist nur mit euch los?", japste er. Diesmal bekam er einen Fußtritt oberhalb des Magens und er spürte deutlich, wie eine Rippe brach. Der Schmerz war unerträglich, trieb ihm die Tränen in die Augen. Er krümmte sich zusammen und presste eine Hand auf die Brust.

"Du redest erst, wenn du gefragt wirst, Potter. Und jetzt verschwinde hoch in dein Zimmer oder du wirst den nächsten Tag nicht mehr erleben."

/Als hätten sie vorhin meine Gedanken gelesen/, dachte er bitter

Mühsam, mit zusammengeraffter Kraft stand er auf und ging, von Beschimpfungen und Schmerzen verfolgt, langsam hoch in sein Zimmer. Bedacht setzte er einen Fuß vor den anderen um nicht hinzufallen, bis er oben ankam und sich hinlegte ohne die Sachen auszuziehen, die vollkommen verstaubt waren. Es war mittlerweile kurz vor Mitternacht.

Nach seinen Erlebnissen erschreckte ihn das Bild mit einem besorgten Draco Malfoy immer noch am wenigsten. Er fühlte sich schon beinahe. . . erleichtert, dass anscheinend nicht alle gegen ihn waren. Doch ausgerechnet Malfoy? Schon komisch . . .
 

Diese Nacht schlief er wegen Erschöpfung ruhig, auch wenn sein letzter Gedanke dem Bild mit einem merkwürdigen Malfoy galt.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

"Und?"

"Auftrag ausgeführt, Onkelchen."

Ein leises beleidigtes Knurren war zu hören, danach kehrte wieder Stille ein.

"Ist etwas passiert?"

"Ich kam etwas spät, weil ich ihn nicht eher finden konnte. Ja, ist was passiert? Ich kann es nicht wirklich einschätzen. . . Es war komisch."

"Geht das ganze auch etwas genauer?"
 

"Wadjet. . . Kommt dir dieser Name nicht auch irgendwie bekannt vor?"

"Uhm. . . Ja, irgendwie schon."
 

"Ich habe sie gesehen."
 

Stille.
 

". . ."
 

". . ."
 

Stille.
 

*Klick*
 

"WAS??!!"
 

"Ich sagte, ich habe sie gese - . . .", kam ungeduldig die Antwort.

"Ja, ja, ja! Ich bin ja nicht schwerhörig! Warum sagst du das erst jetzt?!", kam es gereizt zurück.

"Weil du nicht gefragt hast?!"

"Ha ha ha", wurde humorlos zurückgegeben. "Du weißt, dass es nichts Gutes bedeutet, wenn sie jetzt schon erscheint?!"

"Sicher! Vater hat mir ja stundenlang Vorträge gehalten."

"Es bedeutet, dass der Lord schon weit in seinen Plänen fortgeschritten ist, Junge! Er will Harry umbringen, und glaube mir, wenn wir nicht schnell etwas unternehmen, wird er es auch tun. Und zwar ohne Rücksicht auf dich!"

"Schon klar."
 

"Du musst ihn dazu überreden, dass er dir vertraut. An dieser Schule hat er keine anderen, außer uns. Des Lords Pläne wurden gut durchdacht! Und ich denke, wir müssen ihn stoppen, doch du weißt, ohne Harrys Hilfe geht das nicht. Du

weißt, wer er ist . . ?"
 

"Sicher, Onkel."
 

"Dann kennst du auch die Prophezeiung?"
 

"Jep."

"Du wirst ihm helfen."

"Aber klaro, Onkelchen."

"Du musst deine Aufgabe gut erledigen! Du kannst mir morgen wieder Bericht erstatten, wenn es dir nichts ausmacht?! Du weißt, was davon abhängt. . . Draci!"

Wieder ein Knurren, doch es klang eher belustigt. Die zwei Personen grinsten sich gegenseitig an, bis Draco aufstand und sich verabschiedete.

Lange noch dachte er über die Geschehnisse nach. Der Dunkle Lord ist wirklich schnell. . . sie mussten ihn aufhalten!

Plötzlich hörte er ein bedrohliches Zischen hinter sich, das rasch näher kam. Ihm stockte der Atem und drehte sich langsam um . . .
 

*~*~*~* Fortsetzung folgt (falls gewünscht) *~*~*~*
 

[1] Wadjet heißt die ägyptische Schlangengöttin, hat aber in dieser Geschichte nicht wirklich was mit ihr zu tun. . . nja, mal sehen... Hab nur den Namen übernommen. ^^' Wenn sich jemand genauer dafür interessiert, dann guck ich noch mal nach der Internet-Adresse. ^___^ Ich denke, Ägypten mit seinen Göttern usw. wird noch eine größere Rolle spielen! *Ägypten-Fan sei* ^-^'
 

Sooooo, endlich geschafft ^^

Ich denke, es entwickelt sich langsam . . . o.O'' . . . wirklich langsam ^^''

Sorry, das das so lange gedauert hat, aber ich hatte in letzter Zeit noch n Haufen anderer Dinge zu erledigen ^^

OK, wer jetzt hinter Draco steht is sicher klar?! Und mit wem er geredet hat sicher auch?!

Ich freue mich immer wieder über eure Kommis, die reizen einen immer zum Weiterschreiben an!

Kritik, Berichtigungen und Verbesserungsvorschläge sind natürlich herzlich willkommen ^^ Also, schön Kommis schreiben bitte, bitte, bitte! ^___^

Das nächste Kapitel könnte ein wenig dauern... ich hoffe ihr verfolgt die Story trotzdem weiter ^^
 

Bye bye

Risa



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-19T13:28:27+00:00 19.03.2004 14:28
Hey
cool. *auch totaler Ägyptenfan bin* voll gut, so schön düster *schauder* schreib bitte ganz shnell weiter. Ich freu mich schona uf das ächste Kapitel
bey bey Inkognito3
Von: abgemeldet
2004-03-13T22:54:13+00:00 13.03.2004 23:54
ehrlich was erlaubst du dir einfach aufzuhören??????!!!!!!
hop, hop wieder an die tasten.
büüüüüüüüüde
flehe dich an *g*
schpinnchen
Von:  teufelchen_netty
2004-02-27T18:52:46+00:00 27.02.2004 19:52
echt wie kannste denn schon wieder aufhören. weiter schrei.
Von:  zauberlein
2004-02-27T17:46:28+00:00 27.02.2004 18:46
waaaaaahhhhh!!!! Was hörst du an so einer Stelle auf????
mach schnell weiter!!!!

bye ana


Zurück