Zum Inhalt der Seite

Rache der dunklen Seele

Bitte Anmerkung in der Kurzbeschreibung beachten!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was für ein Start in den Morgen ...

Titel: Rache der Dunklen Seele

Autor: TheDarkAngelRisa

Pairing: HP/DM

Fanfiction: Harry Potter

Teil: 5/?

Inhalt: Schreckliche Ferien, schlimmer start ins Schuljahr, ein durchgedrehter Professor und dann noch Voldemort und seine neuen Pläne. Und Draco? Was hat es mit der Prophezeiung auf sich?

Warnung: Slash

Disclaimer: Alle Figuren gehören J.K. Rowling und ich habe noch nicht genügend Geld zusammen, um sie mir zu kaufen.. ^^' (geht zu viel Geld für Mangas drauf XD)

Anmerkung: Ich habe den 5. Band schon gelesen, habe die FF aber vorher angefangen, also nehme ich die Ereignisse aus dem Band nicht mit rein..

"Reden"

/Denken/

°Stimme, die Harry hört°

~Parsel~
 

Noch mal Danke für die Kommentare! ^^ Sie motivieren einen doch ganz schön! ^-^''
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel 5: Was für ein Start in den Morgen ...
 

... Und starrte in zwei rot glühende Augen. Rot wie Blut, leuchtend wie ein Feuer und von Mordlust getränkt. ~Du wirst uns nicht aufhalten, junger Malfoy!~ Der drachenartige Kopf kam den seinem bedrohlich nahe.. ~Du kannst den Dunklen Lord und seinen Verbündeten, den Meister der Schlangen, nicht hinters Licht führen. Bleib auf unserer Seite und dir wird nichts passieren. ~

Warum konnte er die Schlange verstehen? Dracos Herz begann rasend schnell zu schlagen, Panik machte sich in ihm breit, haftete sich an seiner Seele fest und ließ ihn zittern. Er versuchte einen Schritt vor dieser Schlange zurückzuweichen, versuchte seine Augen zu schließen um nicht mehr ihn dieses grauenhafte Rot zu blicken, doch beides misslang. Wie gebannt starrte er in die zwei Rubine hinter denen mehr versteckt lag, als sie zeigen wollten. Jemand beobachtete ihn durch die Augen.

Es war der Lord und doch wieder nicht. Etwas anderes, mächtigeres. Er wusste, wer es war und versuchte sich daran zu erinnern, doch immer wenn er der Antwort nahe war, entwich sie ihm seinen Fingern wie etwas, das nur mit ihm spielen wollte.

Er wurde aus seinen Gedanken geholt, als die Schlange wieder gefährlich zischelte. ~Enttäusche mich nicht!~

Und plötzlich war sie verschwunden. Von einer Sekunde auf die andere - einfach weg, vom Erdboden verschluckt. Draco sackte auf die Knie. Er fühlte sich so, als hätte man ihm all seiner Kräfte beraubt. Sein Atem ging flach und hektisch.

Jetzt wusste er wieder, wer das hinter den Augen der Schlange war. Das würde sicher spaßig werden ...

Er musste sich beeilen und mit Harry reden und ihn warnen! Die Zeit wurde knapp, der Tag der Prophezeiung rückte unaufhaltsam immer näher.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Immer noch müde dreht er sich wieder um und kuschelte sich in die warme Decke ein. Er hatte erstaunlich ruhig geschlafen und hoffte nun, dass der gestrige Tag nur ein Traum war. Er traute sich nicht, die Augen zu öffnen, damit er der Realität nicht ins Gesicht blicken musste. Es war so schön warm, leise zwitscherten Vögel, ansonsten war es angenehm ruhig, kein Laut. Wieder drehte er sich um, sodass ihm nun die Sonne an der Nase kitzelte und er sich dazu überreden lies, die Augen zu öffnen. Moment mal - Sonne?

Schlagartig war er so wach wie nach einer kalten Dusche, sprang hastig auf und wagte einen Blick auf seine Armbanduhr.

/Scheiße!/

Ihm stockte der Atem. Das konnte doch nicht wahr sein! 10.15 Uhr! Wieso hatte ihn keiner geweckt?! /Oh, natürlich, wie konnte ich das vergessen? Es ist ja alle nur an meinem Leid interessiert, also warum sollten sie mich wecken, wenn sie doch sehen konnten, wie ich von nächsten Lehrer fertig gemacht werde? Apropos Lehrer. . . Was hab ich jetzt eigentlich für Unterricht?/

Er blickte auf und sah einen Zettel, der an die Tür geklebt war, und las:
 

Guten morgen, Potter.

Na, gut geschlafen?

Ich wusste doch, dass Schlafzauber zu irgendwas nützlich waren
 

Daneben war noch ein Stundenplan gehängt.

Er musste sich die Nachricht noch dreimal durchlesen, bis . . . /Diese ********! Das werden sie bereuen!/ Ungebändigte Wut stieg in ihm hoch und machte ihn rasend. Schnell riss er den Stundenpan ab, warf einen kurzen Blick darauf und musste zu seinem zweiten Schock feststellen, dass die Verwandlungsstunde schon vor 15 Minuten begonnen hatte. Doppelstunde Kräuterkunde hatte er natürlich ganz verpasst.

Wie ein geölter Blitz hastete er durch das Zimmer und packte hastig ein paar Bücher in seine Tasche, bermerkte ganz nebenbei, dass ein Bett mehr im Zimmer war, warf einen kurzen Blick in den Spiegel und musste zu seinem Leidwesen feststellen, dass er noch die Sachen von gestern an hatte. /Das wird sicher ein toller Tag . . ./ dachte er resignierend.
 

*~*
 

20 Minuten nach seinem nicht gerade traumhaften Start in den Morgen stand er vor dem Klassenzimmer für Verwandlung und klopfte entschlossen an. Den Spaß wollte er seinen "Klassenkameraden" nicht gönnen.

"Herein!"

Er öffnete die Tür und etwas Seltsames geschah. Die normal Klassenraumstimmung verschwand und wurde durch etwas Düsteres, Mächtiges ersetzt. Die Gesichter änderten sich von interessiert auf kalt und wütend, zu Grimassen verzerrt. Ihm wurde kalt, sein Herzschlag beschleunigte sich, er wurde leicht panisch. Wie sie ihn anstarrten! Ihr Blick! So durchdringend und voller Hass, dass er es mit der Angst zu tun bekam. Seine Wut war plötzlich wie weggeblasen und er verspürte den Drang, sich einfach umdrehen und weglaufen zu müssen.

"Mister Potter!"

Er schreckte auf. Die Stimme der Professorin hatte ihn aus seiner Starre geholt, und anscheinend hatte sie auch die unheimlichen Gestalten vertrieben, denn die ganze Klasse starrte ihn nun gehässig an und grinste schadenfroh.

"Ähm... entschuldigen Sie, Professor... aber - ..."

"Sparen Sie sich Ihre Ausreden, Potter! Für Ihr Zuspätkommen gibt es 20 Punkte Abzug von Gryffindor. Und gehen Sie demnächst eher ins Bett. Setzen Sie sich."

"Aber..."

"Ruhe, oder es hagelt nur so von Punkteabzügen! Auch wenn es mein eigenes Haus ist!"

Niedergeschlagen machte er sich auf den Weg in die hinterste Reihe, die vollkommen leer war. Er wollte seinen Blick nicht heben, um die schadenfrohen Gesichter zu sehen, denn ihm reichte schon das gemeine Lachen, das er von allen Seiten leise vernahm. Wie sollte er die Schule und seine Freizeit ohne Freunde überleben?

Mit einem resignierendem Seufzer lies er sich auf seinem Stuhl sinken, legte sein Buch auf den Tisch und schloss verzweifelt die leicht trüben Augen. Jeder Lebensmut war aus ihnen gewichen. Diese Umgebung, dieses Gefühl, welches die restlichen Schüler verbreiten. Es passte einfach nicht hier her - es passte nicht zu ihm, nicht zu seinem gewohntem Umfeld. Alles hatte sich verändert und dies nicht gerade auf eine bessere Weise.
 

Die Stunde verlief ruhig und relativ normal ab, wenn man von den Punkteabzügen absah, die man Harry zu verdanken hatte und er deshalb immer wieder böse Blicke zugesendet bekam. Er konnte sich einfach nicht konzentrieren. Irgendetwas machte ihn nervös und hinderte ihn am Nachdenken. Und diese Kopfschmerzen! Als wollte sein Kopf explodieren. Der Druck hinter den Schläfen und das nervigen, schmerzhafte Ziepen seinen Narbe trieb ihn noch in den Wahnsinn!

Er machte sich auf den Weg zur Großen Halle. Schon von weitem hörte er das Gemurmel, welches immer zu vernehmen war. Es klang ausgelassen, fröhlich, von allen Sorgen befreit. Wie gerne würde er jetzt einer von ihnen sein? Wie gerne würde er jetzt mit ihnen lachen? Er hatte das Gefühl, nie mehr Lachen zu können. Er steckte bis zum Bauch im Sumpf seiner Ängste und Gefühle und konnte sich nur schwer daraus befreien. Doch er konnte es schaffen. Er brauchte Hilfe.
 

Müde ließ er sich auf einem abgelegenem Platz an seinem Haustisch fallen und starrte desinteressiert die vielen, sonst immer verlockenden Speisen an. Er würde heute sowieso nichts mehr runterkriegen. Deshalb schob er den Teller nach vorne und bettete seinen Kopf auf den Armen, die jetzt auf dem Tisch lagen, und lauschte den Gesprächen seiner "Kameraden".
 

"Habt ihr schon den Neuen aus dem 5. Jahrgang gesehen? Sieht wirklich bezaubernd aus ...", schwärmte ein Mädchen drei Plätze weiter.

"Ja! Wirklich atemberaubend! Aber wisst ihr, was mich wundert?", mischte sich ein zweites Mädchen ein.

"Nein, was denn?"

"Er soll von Dumbledore schon zum Schulsprecher ernannt wurden sein!"

Harry horchte auf. Ein Neuer? Im 5. Jahrgang? Schulsprecher? Er hob seinen Kopf und ließ seinen Blick entlang des Gryffindortischs wandern. Er hatte noch gar nicht bemerkt, dass in seiner Klasse ein Neuer war. Obwohl... Es stand ein Bett mehr im Schlafsaal als sonst... Rons Bett stand immer noch da. Er traf auf zwei nahezu schwarze Augen, die ihn verachtend angrinsten und die er noch nie gesehen hatte... unheimlich schwarz... Schwarze Augen, die von fast schulterlangem schwarzen Haar umspielt wurden und das ansonsten blasse Gesicht besonders zu Geltung kommen ließen.

/Das ist eindeutig der Typ von gestern Abend! Was macht er hier? Wer ist er?/ Harrys Augen weiteten sich im Unglauben und starrten den Jungen weiterhin unverwandt an. Und der andere starrte genauso zurück, mit dem unterschied, dass er ein abfälliges Lächeln im Gesicht hatte.

Harry, der sich inzwischen wieder ordentlich hingesetzt hatte, begann sich unwohl unter diesem durchstechenden Blick zu fühlen und verließ fluchtartig die Halle, ohne einen weiteren Blick zurück zu werfen.

Somit bekam er auch nicht mit, dass ein bestimmter Slytherin ihm folgte. Er musste endlich mit Harry reden.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Sooooo.. endlich... Ich hab das Pitel grade erst zu ende geschrieben und ich finde inhaltliche fehler erst, wenn ich's mir erst ein paar Tage später noch mal angucke... aber ich habe keine Lust so lange zu warten ^^ Falls irgendwelche Fehler aufgetreten sein sollten, weißt mich drauf hin ich werde es dann später korrigieren.

Ich glaube, ich sollte mich etwas kürzer fassen, oder? (Also in der Handlung) Was denkt ihr? Ich müsste langsam mal zu Taten schreiten ^^'

Bitte sagt mir, was ihr von dem Kapitel haltet! ^___^ Ein Schreiber braucht Kommis zum Überleben! XDDD Also lasst mich nicht sterben XD
 

Bye bye
 

Risa



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-24T14:25:24+00:00 24.03.2004 15:25
Hey
einfach nur gut. Schreib gaz schnell eiter. ich will wissen, wer der neue ist und was er mit Harry vorhat und natürlich, was Draco mit Harry bereden will^^
bey bey Inkognito3
Von: abgemeldet
2004-03-21T22:42:01+00:00 21.03.2004 23:42
Wow das ist ne coole geschichte. Bitte schreib schnell weiter!!!
lg
Yuu-Chan
Von:  teufelchen_netty
2004-03-21T20:23:36+00:00 21.03.2004 21:23
wiedermal guddi. freu mich wenns weitergeht.


Zurück