Zum Inhalt der Seite

Someone like me

Wenn Träume wahr werden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The First Test

Es wurde Abend, als Tina endlich vor Müdigkeit einschlief.
 

Sie erwachte auf einem lilanen Boden. "Wo bin ich denn nun gelandet. Ach ja, die Mystikwelt!", dachte sie sich und stand auf. Ihr weisses, kurzes Nachthemd war in lilanen Nebel getaucht. Da stand Mystika wieder vor ihr. "Willkommen in der Mystikwelt, Tina!", begrüsste sie Tina. "Hi. Was ist meine erste Prüfung?!", sagte Tina entschlossen. "Hier in dieser Prüfung musst du deinen Partner finden. Als Hilfsmittel bekommst du dieses Horn und eine Lampe. Du musst schnell und geschickt sein! Denn das Öl dieser Lampe hält nicht lange! Das Horn dient deinem Partner als Orientierung, damit er weiß wo du steckst! Und es hat noch eine Funktion, es schreckt Monster ab!", sagte Mystika und gab ihr die beiden Gegenstände. "Monster?", fragte Tina misstrauisch. "Ja, in dieser Gegend wimmelt es nur so von Monstern! Deswegen musst du schnell sein und das Horn geschickt einsetzen! Yami hat auch eines, damit du weißt wo er steckt! Viel Glück euch beiden.", erklärte Mystika und verschwand mit einem schauerlichen Lachen. "Diese Frau ist nicht mehr normal!", dachte Tina kopfschüttelnd und lief los. Die Lampe gab ein gutes Licht ab. Sie blieb an einer Kreuzung stehen. "Ich blase mal ins Horn, sonst finde ich Yami niemals!", dachte sie und blies hinein. Sie hörte intensiv. "Nichts zu hören!", dachte sie und wollte erneut ansetzen, da hörte sie aus dem rechten Weg das Geräusch eines anderen Horns. "Also rechts!", sagte Tina leise und lief nach rechts. Hinter sich hörte sie Schmatzen und Knurren. "Was zum....", dachte sie und drehte sich um. Hinter ihr stand ein Zombiedrache. "Das ist ein Monster aus Duel-Monsters!", dachte sie laut. Der Drache ließ nochmal ein Knurren von sich. Seine gelben Augen hafteten auf Tina. "Seine Angriffspunkte sind 1600. Oh oh, nichts wie weg hier!", dachte sie und lief. Der Drache hetzte hinterher. "Oh Gott, hilft mir denn jemand mal?", fragte sie in den Nebel, während sie um ihr Leben rannte. Das Horn baumelte an ihrem Hals. "Ja, das Horn!", dachte sie und blieb stehen. Der Drache stoppte ebenfalls. Sie setzte das Horn an und bließ. Der Drache schlief ein. "Puh, Glück gehabt!", dachte sie erleichtert und lief normal weiter. Sie sah sich um. Die Bäume waren abgestorben und teils abgebrannt. Sie bließ wieder ins Horn. Das Geräusch des anderen Horns war deutlich näher. "Ich bin auf dem richtigen Weg.", sagte Tina und lief weiter. Wieder ein Knurren. "Oh nein, nicht schon wieder!", dachte sie und lief schneller. Da stieß sie an etwas weiches. Sie sah nach oben, da stand ein Basisinsekt. Aber es schlief. Sie versuchte, sich leise an dem Insekt vorbei zu schleichen. Vergebens, das "Vieh" wachte auf. "Nicht schon wieder!", dachte Tina und rannte was ihre müden Beine hergaben. Das Insekt flog hinter ihr her. Sie versuchte, während des Rennens ins Horn zu blasen, was nicht klappte. "Um Himmels Willen, es müsste ein Wunder passieren!", dachte sie. Da sah sie für einen kurzen Moment Yami auf der anderen Seite laufen. "Yami!", rief sie und rannte zu ihm. Der hörte sie nicht und das Insekt folgte ihr. "Yami!", rief sie nochmals. Da drehte er sich in ihre Richtung. "Lauf!", rief sie weiter. Doch er blieb stehen und hielt eine Karte nach oben. "Schwarzer Magier, vernichte das Insekt und beschütze meine Partnerin!", rief er, und der schwarze Magier erschien. Er zerstörte das Insekt mit seiner "Schwarzen-Magie-Attacke", und Tina war gerettet. "Uff!", stöhnte sie und ließ sich zu Boden sinken. Yami eilte zu ihr. "Ist alles okay mit dir?", fragte er und half ihr auf die Beine zu kommen. "Ja, danke. Und danke nochmal, das du mich gerettet hast!", sagte sie lächelnd. "Nichts zu danken!", sagte Yami und stützte sie. Da flog eine weiße Taube durch den Nebel und ließ einen Schlüssel und einen Brief fallen. "Huch, was ist das denn?", fragte Tina und öffnete den Brief. Sie las: "Gut gemacht, kleine Tina. Hier ist der Schlüssel, das Zeichen das du diese Prüfung gemeistert hast. Es sind auch 6 Duel-Monsters Karten in diesem Umschlag, wähle drei davon verdeckt aus, sonst wirst du die nächsten Attacken der Monster nicht mehr stand halten können! Mystika". Sie holte die Karten aus dem Umschlag und wählte drei davon, die anderen drei lösten sich in Staub auf. "Dreh sie mal um, mal sehen, was du gezogen hast!", sagte Yami. Tina drehte sie um. "Yes!", jubelte sie. "Was hast du?", fragte er. Sie zeigte ihm die drei gezogenen Karten. "Elfenschwertkämpfer, letztes Angebot und....der schwarze Magier!", sagte Yami erstaunt. "Gleich am Anfang eines der stärksten Monster gezogen, bin ich nicht gut?", fragte sie ihn grinsend. "Einfach super!", lächelte Yami ihr entgegen. "Da steht nochwas!", sagte Tina und las vor: "Der Morgen graut schon in euren Welten. Wenn ihr wieder nach Hause wollt, schließt einfach eure Augen. Dann werdet ihr dorthin zurückkehren, woher ihr gekommen seid!". "Gut, dann lass uns gehen!", sagte Yami. "Gut, also, bis morgen Nacht!", sagte Tina und schloss ihre Augen. Auch Yami tat das.
 

Tina erwachte in ihrem Bett, und ihre Mutter rief schon: "Komm schon, es ist schon halb 7!". "Oh no!", dachte sie und sah auf ihr Nachttischchen. Da lagen die drei Karten, die sie bei der Prüfung erhalten hatte. "Die werde ich heute Nacht brauchen!", sagte sie leise. Sie stand auf, aber ihre Beine waren schwer. "Aua.", sagte sie leise. Sie ging zu ihrem Schulrucksack und steckte sie in hinein.

--------------------------------------------------------------------------------

So, das erste Kapitel ist da! Wieder mal! Ich hoffe ihr lest fleißig! Mystic-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-12T14:14:38+00:00 12.12.2004 15:14
Das war spannend! Ich stürz mich mal aufs nächste Kappi!


Zurück