Zum Inhalt der Seite

Someone like me

Wenn Träume wahr werden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lonely Heart

"Schon komisch!", dachte Yami während er durch die Strassen Dominos lief. "Ich treffe Tina im Park, und bin mit ihr in der selben Nacht in einem Wald der Mystikwelt gewesen. Warum hat Mystika ausgerechnet mich gewählt, war das Schicksal das Tina und ich Partner werden sollten?". "Ich glaube schon!", hörte er in seinem Inneren seinen weiteren Partner Yugi sprechen. "Woher willst du das wissen?", fragte Yami ihn. "Ganz einfach, Mystika hat gesagt, sie wählt die Prüflinge persönlich aus. Das heißt, nicht per Zufallsprinzip. Sie hätte auch einen anderen nehmen können. Es war von Mystika gewollt, das Tina und du Partner werden sollten. Genauso wie es auch bei uns Schicksal war!", sagte Yugi. "Da hast du Recht!", sagte Yami. "Und zweitens, hast du gestern Nacht die Augen von Tina gesehen, wie die gefunkelt haben? So als wäre sie in dich verliebt.", sagte Yugi weiter. "Ich glaube, sie wollte es auch, das ausgerechnet du der Partner von ihr wirst.". Diese Worte brachten auch Yami zum Nachdenken. "Schauen wir mal, wie die nächste Prüfung heute Abend wird!", sagte er dann und lief weiter.
 

Es wurde Abend, und Tina machte sich schon bettfertig. "Ich freue mich rießig auf die Prüfung!", sagte sie leise. Sie ging zu ihrem Bett, da lag ein kleiner Zettel. Sie las: "Lege die Karten wie ein Stapel auf die dafür vorgesehene Einkerbung deines Nachttischchens!". Sie suchte nach ihr und fand sie direkt bei der Lampe. Sie legte sie zu einem Stapel und legte den kleinen Stapel darauf. Die Karten leuchteten auf. "Gut, let the Journey begin!", sagte Tina leise und legte sich schlafen. Schon umgab ihren Körper ein lilaner Schleier.
 

Sie erwachte in der Mystikwelt. Yami erwachte neben ihr. "Hallo Partner!", lächelte sie Yami entgegen. "Hi!", lächelte er. Sie sahen sich lange an. "So von nahem betrachtet sieht Yami nicht schlecht aus!", dachte sich Tina. "Sie sieht wie ein Engel aus, vor allem die Augen!", dachte Yami. Beide kamen ihren Gesichtern näher. "Willkommen ihr beiden!", sagte Mystika. Beide sahen zu ihr und standen auf. "Die heutige Prüfung steht bald an, bereitet euch seelisch darauf vor!", sagte sie weiter und verschwand wieder. "Yami!", sagte Tina. Er sah zu ihr. "Ja?", fragte er. "Weißt du was ich glaube....", sagte sie weiter. "Nein!", sagte er. "....diese Mystika spielt mit uns beiden ein Spielchen!", sagte sie wieder weiter. Yami nickte. Er fühlte sich glücklich, als er wieder seiner Partnerin in die Augen schauen konnte. Und sie fühlte sich auch glücklich, denn nun war sie ja wieder mit ihrem Partner zusammen.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich beeile mich um das ganze Ding hinein zu bekommen! Also, ein wenig Geduld! Bald kommen alle Kapitel zusammen! Mystic-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-12T14:17:07+00:00 12.12.2004 15:17
Ui! Wie romantisch!


Zurück