Zum Inhalt der Seite

Die vier Freunde und die Katze

in Ägypten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chiris Alleingang

Kapitel 9

Chiris Alleingang
 

Sie ging durch die Luke hinaus und befand sich darauf in einem kleinen Raum. "Huch? Wo bin ich den jetzt gelandet?" Scherzte sie. Chiri sah sich um und merkte, das sie in einem Haus war, in einem Fremden haus. Sie lief ganz lässig zu der Türe die da stand und wollte sie öffnen. Sie zögerte aber weil sie ein TOTALER Feigling ist. "Oh man.... Was wenn da nun Monster sind??" Chiri-Feigling setze sich hin. Stand aber gleich wieder auf als sie sah das sich der Raum in dem sie sich befand sich auflöste. "Oh mein Gott...." Chiri wurde ganz Bleich und ihr wurde Schlecht. "Ich bin vom Pech verfolgt, wieso passiert immer mir so was??"

Mutig öffnete sie die Türe und sah total aus allen Wolken gefallen auf einen Marktplatz.
 

"Frische Fische, schöne frische Fische." "Gold!! Echtes Gold, und Silber!!" "Schöne Diamanten!! Diamanten so schön!" "Kleider!! Aus Seide!! Wunderbare Kleider!!" Chiri lief von einem Stand zum anderen. "BOA!! Schön! Toll!! Das will ich!! OHH!! Süß!!" Sie blieb bei einem Stand stehen. "Was verkaufen sie den?" Fragte sie den Mann. "Och... Ich verkaufe Katzen." "KATZEN??!!" "Ja Fräulein. Schauen sie sie doch mal an."

Chiri folgte dem Mann voller Begeisterung. Als sie bei den Katzen waren, alle noch gaaanz, gaaanz jung, fing Chiri an mit ihnen zu spielen. "Oh man!! Ich Lieeeebe Katzen!" "Willst du eine?" Fragte der Mann Chiri. "Darf ich wirklich??" "Na klar, such dir eine aus." Chiri suchte und suchte und suchte.

Auf einmal hörte sie den Man schreien. "Du Nichtsnutz! Wenn ich dich in die Finger bekomme!!" "Was ist den los?" Chiri sah um die Ecke und sah wie der Man auf einen kleinen Jungen einschlug. "HEI! Guter Mann.... Lassen sie den armen kleinen Jungen in Ruhe. Mann schlägt keine Kinder..... Man schlägt allgemein niemanden." "RUHE! Du freches Girl!" "Wie?? Freches Girl? Ich?? *GROAR!!* Nehmen sie das zurück!!" "Nein." Chiri fauchte vor sich hin und meinte. "Ich nehme die Katze... und auch den Jungen mit." Sie nahm sich eine Katze und lief zu dem Mann. "So. Steh auf und komm mit." Sagte sie zu dem Jungen. Dieser stand auf und lief hinter ihr her.
 

"Miss.... Miss...." "Chiri. Nenn mich Chiri." "Miss Chiri.... Danke vielmals." Chiri grinste zufrieden und tätschelte dem Jungen den Kopf. Der Junge war allerdings etwa 4 cm größer als sie selbst und somit nicht gerade klein. "Wie heißt du den? Wo wohnst du denn? Wie alt bist du denn? Ach... erzähl einfach alles." Sie setze sich auf eine Morsche Bank die da stand. "Okay..... also ich bin 17 Jahre." "UPS." Chiri starrte den Jungen an. "Mein Herr... es tut mir leid." Stammelte sie. Der Junge sah sie verwirrt an. "Was denn? Miss Chiri." Chiri streichelte nervös die Katze. "Na ja ich heiße (zum Kuckuck! Mir fällt kein Name ein!!) also... ich heiße...."
 

Der Junge sah zu mir hinauf. "Man Chérie!! Gib mir endlich einen Namen!!" "Ja doch.. lass mir noch ein wenig Zeit zum überlegen... wie wär's mit Kamui??" "NEIIIN!! Ich bin Ägypter, die haben keine solche Namen!!" "Oh... Ups!! Tut mir leid wie wär's mit: Fata Morgana. "Chérie!! Ich spiel nicht mehr mit wenn du jetzt nicht endlich einen vernünftigen Namen für mich hast." "Ja ja... immer mit der ruhe! Sonst Radier ich dich aus! Mohamed!!" "Doch nicht Mohamed!! So heißt jeder zweite Araber." "Man bist du wählerisch!! Du heißt jetzt Rei! Und keine Widerrede! Sonst bist du fristlos entlassen!" "Dazu wird es nicht kommen!! Ich Kündige!!" "NEIN Rei!! Bitte nicht!!" "Oke... aber wehe du lässt mich irgendeinen Scheiß machen!" "Ja ja!! Wie ihre Majestät befiehlt!"
 

"Oke Miss Chiri. ich heiße Rei. Bin 17 Jahre und wohne.. na ja.. ich bin Straßenräuber." Chiri sah begeistert auf Rei. "Is ja cool!! Ich wollte schon immer mal einen Räuber treffen." "Ach wirklich??.... Ich wollte schon immer mal jemanden wie dich treffen.... Willst du mich heiraten?" Rei wurde rot... rot vor Wut.
 

"Chérie!!" Schrie er zu mir. "ICH KÜNDIGE!!!" "Neiiieiin.. Rei.. bitte niiicht. Ich radier den Satz wieder aus." *dreht an der zeit 2 Minuten zurück*
 

"Ach wirklich? Ich wollte schon immer mal jemanden wie dich treffen. Kann ich mit dir mitkommen?" "Ja.. wenn du willst. Ich suche Trunks und Guardian.. kennst du sie vielleicht?" "Trunks und Guardian?... kommt mir bekannt vor...." "Hast du sie gesehen?" Fragte Chiri während sie immer noch die Katze streichelte. "Ja.. Glaub schon. Sie hatten einen blauen Stein dabei. Irgendwie schienen sie total neben den Schuhen zu sein." Chiri lachte. "Das kann ich gut verstehen. Fox, Lynx und Ryoki-chan waren auch total komisch als wir diesen Stein hatten."

"Fox? Lynx? Ryoki-chan? Und du heißt Chiri!?" "Öhm na ja, es gibt Leute die mich so nennen."

"Ist ja Krass!! Ich hab die ehre eine der vier Freunde zu treffen. Darf ich ein Autogramm???" "Du willst ein Autogramm? Von Mir??... " Chiri fing an zu heulen. "Jemand will ein Autogramm von mir das ist so schön, endlich mal jemand der merkt wie toll ich eigentlich bin" "Chiri..... du prallst nur so vor Einbildung." "Oh, sorry Rei. Lass uns jetzt endlich Trunks und Guardian suchen, das wollte ich nämlich schon vor einer Seite tun." "Ja ja.. Okay, suchen wir sie. Was soll eigentlich die neue Katze?" "Ach die, ist sie nicht niedlich?? Ich nenne sie Nephtys." "Nephtys?" "Ja... so hieß eine Ägyptische Göttin! Nephtiys- die Göttin der Erhaltung und Bewahrung. Ich nenn sie so weil ihr Fell Silbergrau ist, das ist Nephtys Farbe." Chiri knuddelte die Katze.

"Du bist echt ne coole Katze. So cool wie Bastet." "Du Chiri?.... Darf ich auch mal?" "Wie? Ja klar." Sie hielt Rei Nephtys hin. Dieser nahm sie und Knuddelte sie auch. "Ihr Fell ist ganz weich. Und ihre Augen sind so schön Grün. Wie deine." Rei grinste Chiri an während er ihr die Katze reichte. "Na ja, meine sind nicht so schön. Ich sollte sie mir ausstechen." Chiri tat so als stäche sie sich die Augen aus. "Chiri, du bist echt abgedreht." Rei schüttelte den Kopf. "Oh.. sorry." (Ja... mir tut's auch leid, seit 2 Seiten schreib ich solchen Müll aber Elvis Handy ist schuld man hört sein klingeln von draußen bis zu mir hinein (dabei hab ich das Fenster zu...) und die kleinen Kidis sind auch alle sooo laut, ich kann mich nicht konzentrieren...)
 

"Du Chiri?....." Rei kickte einen Stein weg. "Ja?" "Wo sind eigentlich Ryoki-chan und die anderen?" "Och... na ja, eine lange Geschichte. Also fass ich mich kurz. Wir sollten ursprünglich Trunks und Guardian suchen, deswegen gab Isis und Kida und Sao als Hilfe. Aber Kida meinte sie wolle sich lieber mit Fox beschäftigen, Lynx ist, glaub ich, deswegen sauer und versucht Kida umzubringen. ich hoff es gelingt ihr... und Ryoki-chan ist derweil am... sich unterhalten mit Sao. Hehe." "Ach so..." Rei schüttelte traurig den Kopf.

"Ich hätte sie gerne getroffen. Ich bin euer größter Fan und ich würde euch wirklich alle gerne mal zusammen sehn. LD, ist übrigens auch mein Boss, hat gesagt das ihr echt abgedreht seit, also er meinte damit das ihr Lustig seit."

"Wenn wir Trunks und Guardian gefunden haben und den Saphir haben. Dann kannst du mitkommen, Ich stell sie dir gerne vor. Hoffentlich blamieren sie mich nicht..." Chiri verdrehte die Augen.
 

Auf einmal sprach eine Stimme in ihrem Kopf zu ihr. "Chiri, Chiri, Chiri... was sagst du da, DUUUUU bist doch die, wegen der sich immer alle blamieren." Chiri schmollte. "Fauch... waaaaas hast du soeben gesagt?!" Rei sprang erschrocken einen Meter auf die Seite. "Wie?? Ich hab nichts gesagt." "Ach sorry, ich sprach gerade mit mir selbst."

"Hei ihr zwei! Wolltet ihr nicht Trunks und Guardian suchen?" Chiri lies die Katze fallen. "Rei. Hast du das eben auch gehört?" "Wenn ich nicht gerade träume, ja."

"Nephtys!!" Chiri las die Katze wieder auf. "Ja Chiri?" "Ahh!!" Sofort lies Chiri Nephtys wieder hinunter. "Man Chiri! Kannst du mich nicht mal halten, das tut weh." "Sorry Nephtys. Chiri ist eben sehr, sehr schreckhaft." Rei hob Nephtys auf und streichelte sie.

"Ist ja Krass, du kannst sprechen?" "Natürlich kann ich das! Ich bin ja schließlich Nephtys!" "Nephtys? Aber die ist doch keine Katze." Rei gab Nephtys Chiri zurück. "Ja und. Ich wollte halt ne Katze sein!" Rei gab es auf, irgendwie verstand er die beiden nicht. "Ihr seit echt komisch." "Wiiiiir??" Chiri und Nephtys setzen ein "ich bin unschuldig" Gesicht auf. "Ja ja... Verdammt!! Lasst uns endlich Trunks und Guardian suchen!!!!!!!" "Mhm? Wie?.. Ja Oke! Lass uns die beiden Suchen!" Chiri marschierte hinter Rei her. "Ja ja.. macht schon ihr beiden, das wolltet ihr schon vor drei Seiten." "Nephtys! Sei still!" Schrien Die beiden und liefen Richtung Sonnenuntergang beziehungsweise Wüste.
 

Nachdem sie unendlich weit gewandert und auch ziemlich erschöpft waren, fiel Chiri in den Sand. "Oh man Rei, ich kann nicht mehr." Chiri blieb einfach in dem heißen Sand liegen. Es verbrannte ihr zwar die Haut, aber sie war erschöpfter. Sie war Müde und wenn Chiri Müde ist, dann schläft sie. "Chiri.... Wenn du jetzt einschläfst, verkohlst du und stirbst." Rei setze sich mit Nephtys neben sie. "Jaaa, ich weiss...... Ich wünschte mir das Lynx und Ryoki-chan und Fox hier wären. Sie wüssten bestimmt einen Ausweg. Sie wüssten wie wir aus dieser doofen Lage wieder herauskämen. Ich wünsche es mir so sehr." "Wir können euch dienen." Auf einmal wurde es dunkel vor Chiri. Sie sah erstaunt hoch und erschrak.

"Bitte Rei.. sag mir das es nicht wahr ist..." Rei, der genauso erschrocken wie Chiri war, murmelte. "Leider kann ich dir nicht helfen."
 

"Wie?.. Was habt ihr beiden Kinder denn?" Ein Junger Mann nahm seine Flasche von seinem Gürtel und reichte sie Chiri. "Hier, ihr habt bestimmt durst." "Oh ja Danke sehr." Chiri nahm die Flasche und trank und trank und trank und spuckte alles wieder aus. "Ist ja eklig warm." "Na ja. Wer seit ihr beiden denn?" Fragte nun der zweite der beiden jungen Männern. "Wir, also ich bin Rei und das da ist.." "Saruna.. ich bin Saruna." Unterbrach Chiri Rei. "Saruna und Rei. Wir sind Guardian und Trunks." Sagte der einte, Guardian.

"Hehe... was für wunderbare Namen." Meinte Chiri mit gequältem lächeln. "Ja nicht. Du kommst mir so bekannt vor. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich dich schon mal gesehen habe." Meinte Trunks und kratzte sich am Kopf. "Miiiich? Nicht möglich. Ich habe dich noch nie gesehen." Chiri hob Nephtys auf und streichelte sie nervös. "Ach so. Ich hätte schwören können dass du Chiri bist. Diese arrogante dumme Kuh!! Mit ihren dämlichen komischen Freunden! Zum Glück haben wir sie ins Gefängnis gebracht." Trunks fing an zu lachen und Chiri fauchte leicht. "Na.. Trunks beruhig dich wieder, wir wissen alle das du die vier Freunde nicht ausstehen kannst, genauso wenig wie ich, aber deshalb musst du nicht so übertreiben Rei, was macht ihr den hier mitten in der Wüste?" "Wir suchen wen." "So? Wen den?" "Na... Trunks und Guardian." Chiri gab Rei eine Kopfnuss.

"Ihr sucht Trunks und Guardian?" Trunks sah verwirrt auf Rei und Chiri. "Neiin, das war ein kleiner scherz von Rei. Er ist ein Scherzkeks. Nicht Rei? Eigentlich suchen wir drei Freunde." "Ach so. Und ich dachte schon du seihst doch Chiri." "Ich? Ha ha ja, ich seh ihr wirklich ähnlich, dieser dummen Kuh, ha ha man verwechselt mich oft mir ihr. Aber ich, ich heiße Saruna." Chiri lachte immer noch total gequält. "Na na Saruna. Nun sei doch nicht so verspannt." Guardian Klopfte ihr auf die Schuler. Chiri zuckte zusammen. "Was ist den los? Hast du Angst vor mir?" "Wie?? Neinein, natürlich nicht. Ich... ich.." "Du hast Angst vor Menschen die du nicht schon seit Jahren persönlich kennst?" "Jaaaa.. genau. Das, genau das wollte ich auch gerade sagen." "Aha.... Kommt mir alles ein wenig verdächtig vor." Trunks sah Chiri prüfend an. "Ja.. mir auch." Bestätigte Chiri.
 

"Na! wollt ihr beiden nicht mit uns ein Lager aufmachen. Alleine ist es so still." Guardian Zeigte auf sein Zelt das er und Trunks aufgebaut hatten, gleich hinter der nächsten Düne. Chiri und Rei willigten ein und so saßen sie kurze zeit später zu viert, mit Nephtys dazu gezählt, zu fünft an einem Lagerfeuer. Chiri streichelte ununterbrochen Nephtys. Diese sprach kein Wort. Trunks kochte Dosenfutter, und dazu noch schlecht, aber Chiri und Rei hatten Hunger, also aßen sie. Danach, es waren mehrere Stunden vergangen und es war kühl geworden, gingen sie schlafen. Guardian und Trunks liehen ihnen eins ihrer Zelte.

Aber mitten in der Nacht geschah etwas, das besser nicht passieren hätte dürfen. Chiri, Rei und Nephtys wurden gefesselt und geknebelt. Und zwar von Trunks und Guardian.
 

Als die beiden sie verschnürt hatten meinte Trunks höhnisch. "Man Chiri. Du bist echt ne Flasche. Und weil's so schön ist gleich nochmal. Chiri du bist echt nie Niete!! Ich hasse dich!! Alle Welt hasst dich!! Du bist ne Versagerin!" Trunks tanze in dem schein des Feuers, während Chiri anfing zu heulen. "He Trunks.. sei nicht ganz so fies zu ihr. Sonst heult die uns noch voll." "Geben wir ihnen den Saphir!" Fragte Trunks. "Wieso? Hinter dem sind sie doch her. Und dabei hatten sie ihn. Sie hatten diesen verfluchten Stein! Aber nein! Sie werfen ihn fort. Und was passiert! WIR finden ihn und gehen ins Unglück!" "Ja ja. Ich bin auch Sauer darüber, aber das hilft jetzt auch nichts." Während er das sagte schlug er Chiri auf den Kopf. "He Chiri, weißt du das es echt spaß macht dich so fertig zu machen? Das sollte mein neues Hobby werden!" Chiri aber hörte das gar nicht so richtig, weil sie erstens, es schon wusste und zweitens sie gerade an ihre Freunde dachte. <Wenn sie doch nur hier währen, wenn sie doch nur hier währen!>

Auf einmal leuchtete der Saphir hell auf und 2 Sekunden später standen Fox, Lynx und Ryoki-chan vor ihnen. Und auch Kida und Sao standen da.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück